Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48370 Mal).
"Autor"  
Nutzer: thegambler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.08.2000    um 00:30 Uhr   
bleib cool. prinzipiell ist es schade um die jungs. ihr potential ist gut, bedauerlich daß sie sich im kreis rumschicken lassen. denn wenn sie die augen aufmachen würden, unbequeme fragen stellen würden statt nur antworten zu liefern, würde sich ihnen einiges offenbaren. wie z.bsp.:
deutsche juden die im wkI fürs vaterland fielen, westmächte die den deutschen schäferhund nur allzugern gen osten schickten, eine sozialistische fraktion in der nsdap deren führer der industrie zu liebe gekillt wurden usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 30.08.2000    um 10:54 Uhr   
SKINHEADGIRLdu musst mir einen erzählen von "JUNGE"du bist bestimmt nicht viel älter als ich,was hat das denn mit dem alter zu tun???wenn ihr sharps unsere zukunft sein soll,dann erhäng ich mich lieber!ich hatte auch mal nen SHARP,aber ich hab ihn wieder abgegeben weil er den käfig immer so dreckig gemacht hat!PFUI und er hat immer so nach verfaulten gasen gerochen und das konnte ich mir nicht mehr antun!schliesslich soll man auf seine gesundheit achten!SCHÖNEN GRUSS AN CASEY!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Henkst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 30.08.2000    um 12:00 Uhr   
Ich dachte das währe ein mäpchen zum vertreten seiner meinung und keine diskusiunŽs runde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 30.08.2000    um 14:12 Uhr   
Hm.... also...
Erstmal...ist das jedem seine Sache sag ich mal.

Ich persönlich handhabe es so:
(oder versuche es zumindest! Bin ja auch nur ein Mensch ;))

Ich bin auch für freie Meinungsäusserung,
jedoch in dem eingeschränkten Rahmen,
dass ich damit möglichst keinen persönlich angreife, ihn verletze
und ähnliches.
Denn dazu habe ich kein Recht!

Nu gut... zugegeben:
Wenn ich aber von jemandem angegriffen werde
zu Unrecht, dann gehe auch ich.....
(wer würde das nicht machen ist ja
natürlich und normal)
.....auf Abwehr und Verteidigungsposition.

Doch ich übe mich darin und lerne täglich dies zu verbessern:) Weil genau dieses auf Verteidigung und Abwehr orientierte Benehmen provoziert dann nur Streitereien die nicht nötig wären!

DAS IST MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG, SEIT NUNMEHR 34 JAHREN ;)
Ich versuch irgendwie, möglichst nicht zu provozieren.

"Freie Meinugsäusserung..."
Naja... :)

Nur durch ein vielleicht am Anfang ausgesprochenes
einziges kleines falsches Wort,
das jemanden persönlich verletzt hat, kann ein unnötiger Mega-Streit entstehn...

Und sowas ist einfach nicht nötig denke ich.

Man kann solche Kriegereien verhindern indem man eben erst nachdenkt was man sagt!

Die "freie Meinungsäusserung" sollte einfach in einem gewissen Rahmen bleiben denk ich...

Und nu das wichtigste:

Nur weil ein anderer nicht fähig ist, sich im Zaum zu halten:
MUSS ICH DENN IMMER GLEICH MIT DEM SELBEN MIST, DER SELBEN AGRESSIVITÄT ZURÜCKSCHLAGEN????

Und das nenn ich dann freie Meinungsäusserung, da kann ich mich ja sauber aus der Affäre ziehn, obwohl ein eventueller Streit dann genau meine Schuld sein könnte, weil ich ja gegenprovoziert hab. Aber nur ja nich zugeben nich? Selbst is man ja immer ok ;) grins!
Oh Mann... Leute, Leute...

Ich denke am besten sollte man da anfangen
und erstmal ein wenig mehr über sich selbst lernen,
und wie man mit gewissen Situationen umgehn kann
ohne dass gleich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt wird.
Ist hart zu lernen,
aber funzt dann wenn mans mal kann, wunderbar :)

Versuchs mal...
du kannst damit viel innere Ruhe gewinnen und Dich so viel überlegener und besser fühlen.... :)


Also bissl Toleranter miteinander umgehn und erst
NACHDENKEN was man zum Mund rauslässt!

Und nich gleich explodiern wenn eine "freie Meinugsäusserung" eines andern mal etwas provokativ klingt!

Sich seine Sache denken und schmunzeln:)
Das kann man üben leute;)

:DKEEP COOL!:D

DU BIST DER SCHLAUERE, wenn Du ruhig damit umgehn kannst ohne zurüchzugeben! :)

So das war nun MEINE freie Meinungsäusserung grins :D

Schönen Tach auch...
Gruss an alle die mich kennen!

Dreizehn



Geändert am 30.08.2000 um 14:21 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 30.08.2000    um 14:22 Uhr   
PS: Ich nehme die Menschen so wie sie sind... das ist am einfachsten:)
Egal ob er rot grün oder violett ist und weiss ich von woher stammt.
Ich bleibe einfach neutral.
Und habe so meinen Frieden.:)
Aber es gibt Leute die wohl streiten müssen und wollen um glücklich sein zu können, so habe ich manchmal den Eindruck... seufz... und die gern in Vergangenem rumwühlen und Dinge aufbauschen die längst Vergangen sind. Seht doch mal nach vorne...:)nicht zurück;) man kann Vergangenes eh nicht wieder zurechtrücken. Man muss einfach weitermachen nach vorne schauen und es halt besser machen als es mal war:)!
Söööö... hab ich mir nu alles von der Seele geredet zu dem Thema? Ich denke es :)

Tschüssi Leute

Geändert am 30.08.2000 um 14:26 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 30.08.2000    um 17:25 Uhr   
Ach skinheadgirl ich weiss ja nicht woher du deine weisheiten nimmst aber ehrlich gesagt find ich sie zu k***en! Woher willst du denn wissen ob ich überhaupt mal mit meinem opa geraedet habe??? Glaubst du etwa das ich alles glauben würde was er mir mal erzählt hat??? Wenn du ihn kennen würdest würdest du wissen das er nicht in der ss oder ähnlichem war er war nur einfacher Wehrmachtssoldat und ist auch nicht besonders stolz darauf getötet zu haben! im gegenteil er findet und fand den krieg schon immer schrecklich und das ist auch meine Meinung! Wenn ich euch sage das ich mich informiere dann mach ich das auch vernünftig und nicht beim kaffekränzchen, gerade wenn es um etwas geht was mich persöhnlich betrifft oder unsere deutsche Geschite angeht! Ich verstehe daher nicht warum es "unarisch" (was auch immer du mit diesem bekloppten Wort meinst) seien soll mir Informationen zu holen und meine noch so kleinen Horizont zu erweitern! Aber irgendwie kann ich dich schon verstehen ihr fragt ja auch nie nach einem Grund sondern immer gleich drauf auf die bösen rechten! Man man man ihr seit ja so schlecht und haltedt euch für so schlau nur weil das System auf eurer Seite ist und ihr meint man könnte sowas wie den Nationalismuss oder sogar den Nationalsozialismus ausrotten aber da muss ich dich enttäuschen denn es wird immer Leute geben mit gesundem Menschenverstand und die ihre Augen nicht vor allem verschlissen oder sogar mit dem Strom mitschwimmen!
Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben; die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.”
Patrick Buchanan, ehem. US-Präsidentschaftskandidat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 30.08.2000    um 17:39 Uhr   
KLASSE
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.08.2000    um 17:45 Uhr   
@ klansman
Wenn du die niederlage nachdem zweiten weltkrieg meinst, kann ich dir nur sagen, dass die siegermächte uns nicht vergessen hatten. sie hatten statt dessen sogar den mut uns gelder zum wiederaufbau zur verfügung zu stellen. bitte denk nicht das sie damit irgentwas gut machen wollten!!! das wollten sie nicht!!! sie wollte uns damit zu demokraten erziehen und damit einen neuen krieg verhindern. den der krieg ist nur auf grund von "idioten" angefangen worden die an Rassen bei den menschen glauben (wie du) aber der mensch ist EINE RASSE in der es keine unter- oder obermenschen gibt!!! das ist wissenschaftlich nicht anfechtbar!! und der krieg wurde von undemokratischen menschen ausgelöst die nur auf das hören was ihnen der " big boss" sagt und nicht selber nachdenken können!!! oder kannst du mir erklären wie ein gesunder mensch auf die idee kommt millionen anderer menschen, die nur anders glauben, aussehen oder eine andere herkunft haben in den Tod zuschiken??? welcher normale mensch ist dazu in der lage??? Aber der hauptgrund weswegen du ins forum gekommen bist ist ja die einschränkung der meinungsfreiheit die du hier nicht in ordnung findest. da zu kann ich dir nur das sagen was im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht! da steht im Artikel 5 (Meinungs-, Infomations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft):
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußer und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung."

Das steht so im GG. damit ist woll klar, das du durch deine äußerungen die Ehre anderer Menschen angegrifen hast und die jugend versuchst von falschen tatsachen zublenden und für eure machenschaften zugewinnen.
ich hoffe, das du die deutsche geschichte mal richtig erklärt bekommst und sie auch verstehst. Denn was deine "Freunde" sagen ist nichts als unsinn der ewig gestrigen!!! die nicht mit der neuen Welt und ihren freiheiten leben wollen/können. Und ich hoffe,das du dir mal überlegst was du da eigentlich tust wenn du ausländer angreifst und sagt das du stolz bist ein deutscher zusein!! Mit diesem gehabe kannst du der ganzen bundesrepublik schaden und ihr ansehen im ausland minimieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.08.2000    um 17:50 Uhr   
Was mich noch mal interesieren würde, warst du nicht auch schon mal in Spannien oder überhaupt am Mittelmeer im Urlaub?
falls ja, wie würde es dir da gefallen wenn du von ausländerfeindlichen jugendlichen angepöbelt oder angegrifen würdest?? und wie würdest du reagieren?? den da bist du der Ausländer!! und sind wir nicht alle ausländer auf dieser Erde????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.08.2000    um 18:47 Uhr   
@an Imbi
Ich mach hier meinen Job, und das so wies mir angeschafft wurde. Was ich von Klansman wirklich wegzensiert hab, kannst du letztendiglich net wirklich wissen.
Hier im forum haben schon viele geschrieben, daß sie stolz seien, Deutsche/r zu sein. Dieses hab ich niemals zensiert, obwohls ich schon ein wenig eigenartig finde. Die deutsche oder eine andere Nationalität erwirbt man durch Geburt, wo ist da das eigene Verdienst?

[b]zu Herne:
Ihre mail an [email protected] konnte leider nicht vollständig verarbeitet
werde.

Bitte senden Sie diese noch einmal.

[email protected]

hab also nochmal gemailt und warte noch auf Antwort.[/b]





  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:04 Uhr   
mal zum Beitrag zum Chefarzt:

- stimmt, die Siegermächte haben uns nicht vergessen, sie saugen noch bis heut Geld von Deutschland, ich sag nur Abwertung des Euro und Zwangsarbeiterzahlungen

- daß Deutschland nach dem 2. Weltkrieg ziemlich wohlhabend war, lag wohl eher an dem deutschen Fleiß, sowie am Wettbewerb der Systeme, die BRD im Westen und die DDR im Osten

- hat Klansman den 2.Weltkrieg verteidigt, oder was schreibst du da so verworren?

- alle Menschen eine Rasse??
so so ..., wird das jetzt so in der Schule gelernt, oder woher nimmst diese Weisheiten?

- von Geschichte scheinst aber selbst nur wenig Ahnung zu haben, du solltest dir da schon mal bissel Klarheit verschaffen, und nicht so ein Durcheinander daherreden

- die Sache mit dem Ausländersein: ich kenn z. B. in der Tschechei einige Diskos und Gegenden, da kannst dich als Deutscher auch net hingetrauen. Deswegen erklär ich doch aber net gleich die Tschechen zu Untermenschen.



noch was zur Meinungsfreiheit in Deutschland:

schaut doch mal auf folgenden Link, dann wißt ihr wie schlimm es damit in Deutschland aussieht:
Link
falls jemand der Meinung ist, daß ich mich nur einseitig informier, hier eine Meinung der Gegenseite:
Link




@Zabia
wieso kann ich net wirklich wissen, was Klansman geschrieben hat?? Ich habs doch gelesen vor deinem Löschen.
Ich bin auch net stolz drauf Deutscher zu sein, ich find sowas ziemlich seltsam, ich kann nur auf was stolz sein, was ich selbst geschaffen hab.
Allerdings schäm ich mich auch nicht Deutscher zu sein.


Geändert am 30.08.2000 um 20:08 Uhr von Zabia

Geändert am 30.08.2000 um 22:07 Uhr von imbi2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 30.08.2000    um 19:28 Uhr   
was ist daran schlimm zu sagen das man stolz ist deutsch zu sein?wenn es ein türke sagt ist es in ordnung,wenn es ein pole sagt auch alle können sagen das sie stolz sind auf deren herkunft ohne das direkt gemault wird nazi usw!warum ist das nicht in deutschland auch so?ich bin auf jeden fall stolz deutscher zu sein,guckt euch doch nur mal an was aus uns geworden ist nach dem 2 weltkrieg,hatte uns das jemand zugetraut das wir so schnell wieder aufstehen würden ?NEIN wir haben viel erreicht wir sind zu einem wohlhabenden land geworden!und darauf bin ich stolz was meine vorfahren oder überhaupt die leute aus dem 2weltkrieg wieder aufgebaut haben!und jetzt kommt mir nicht wieder damit das wir ausländer ins land geholt haben und sie uns zum grössten teil geholfen haben,aber das stimmt so nicht!es gab bestimmt mehr deutsche die was dafür getan haben als ausländer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:07 Uhr   
Imbi, den ersten Link werd ich löschen, der zweite kann stehenbleiben. Und bitte, reg Dich net auf, hast es ja selber schon vermutet, daß es so kommen könnte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ihaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 30.08.2000    um 21:03 Uhr   
so,hi @all
also,ihr sagt alle,dass man die augen nicht verschließen soll,also macht sie mal auf!es ist NUR der verdienst der amis,dass deutschland heute so wohlhabend ist,ohne ihre hilfe wäre deutschland heute wahrscheinlich so wie(nicht abwertend gemeint) ungarn,polen,... die amis haben das aber NUR gemacht um eine nahe position zu rußland zu haben (kalter krieg),nicht aus reiner gutmütigkeit,sicher waren die deutschen fleißig,aber der hauptverdienst war der der amis.
BFG: ich kann nicht sagen ,dass ich es gut find dass du recht bist,aber ich finde es gut,dass ich einen rechten "kenne",der sich gedanken darüber macht,und sich nicht nur als recht ausgibt um einen grund für schlägereien zu haben!
kleiner tip für
  Top
"Autor"  
Nutzer: ihaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 30.08.2000    um 21:05 Uhr   
.......KLANSMAN nicht alles "klasse""genau meine meinung""super" finden,lass dir auch selber was gescheites einfallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 31.08.2000    um 01:12 Uhr   
da das hier eh kein ende zu nehmen scheint misch ich halt doch mal mit!
@ ihaa: also den deutschen wiederaufstieg in die "erste liga der wirtschaftsnationen" kann man ja nun wirklich niemand sonst als den deutschen selbst verdanken!
auch wenn die amerikaner...die übrigens auch noch franzosen und engländer zur unterstützung hatten...und geholfen haben,so wäre ohne den fleiß und den unermütlichen arbeitswillen der deutschen nich viel passiert, da brauch ich bloß "trümmerfrauen" sagen! außerdem hatte die ddr keine amerikaner,die ihr half...und rußland sowieso nicht,das zog sogar noch alles raus was es gab um das eigene land aufzubauen!
sicher hätte deutschland ohne den marshallplan arge probleme bekommen,überhaupt jemals wieder aufzustehen,aber der beschränkte sich lediglich auf humanitäre hilfe!
was erwartest du denn? sollen wir uns bei den amis bedanken das sie uns zu ihrer ostgrenze ausbildeten,die einen schutzwall gegen den kommunistenblock bilden sollte? also das isses ja nun nicht!
@ chefarzt: es gibt rassen bei den menschen..z.b. die negriden,mongoliden,eskimiden..usw.
@ klansman: nicht behauptungen und unwahrheiten in den raum schmeißen und hinterher sagen man hat keine ahnung...sondern klare und bewiesene fakten nennen!!!
und deine 93% um die es hier geht...sind weder bewiesen,noch entsprechen sie der wahrheit!

@ alle: bevor ihr darüber redet wie gut es den asylanten hier geht...hat überhaupt schonmal jemand von euch ein asylantenheim von innen gesehen? ihr wißt gar nicht in was für erbärmlichen zuständen die leute da hausen!

@ bfg: wenn du wirklich soviel ahnung hast wie du hier tust..warum verbreitest du das in nem forum? warum engagierst du dich nicht parteilich und versuchst wirklich was zu ändern?
aber nein..das wäre arbeit und die wähler wollen ja fakten...ihr konzentriert euch lieber auf hefte und flyer in denen ihr eure unwahrheiten clever verpackt unter dem mantel demokratie ins volk mischen könnt!das lesen wenigstens eure rekrutierten 15 jährigen "deutschen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 31.08.2000    um 05:44 Uhr   
@Kaputzenkiller (sag mir doch bitte mal wie du auf den dämlichen nick gekommen bist) Also erstens habe ich niemals behauptet das ich viel Anhung habe des gegenteil ist wohl eher der Fall ich kenne einige Leute die viel mehr auf dem Kasten haben wie ich! Ich möchte dir auch noch eins auf dem Weg geben worüber du mal nachdenken solltest versuch doch bitte mal als auf"rechter" deutscher deine Meinung bzw. "wissen" unters "neutrale" Volk zu bringen du wirst festellen das du keine chance hast der erste oder spetestens der zweite bekommt das in den falschen hals und ruft unseren "Freund und Helfer" zu hielfe (A.C.A.B) der verständigt dann den Staatsschutz und eh man sich versieht hat man eine Anklage wegen Volksverhetzung am Hals! Wenn du soetwas schon mal mitgemacht hast dann weisst du das das nicht so gut ankommt bei deiner Familie, Freundinn oder sogar Arbeitgeber! Hey du hast richtig gelesen ich gehe Arbeiten bin also kein fauler Arbeitsloser (nicht das man das jetzt wieder in den falschen hals bekommt denn ich halte nur einen geringen Teil der Arbeitslosen für faul)! So und das mit der Partei ist auch so ne Sache ich wüsste Ehrlich gesagt im Momment keine Partei die meine Interressen 100 prozentig vertritt sowas wie DVU oder REPS würd ich sowieso nicht wählen da ich von denen soviel weiss wie von der Herstellung einer Diskette! Und wenn man bei denen nach Infos fragt bekommt man sowieso nichts vernünftiges das sieht aber bei der NPD ganz anders aus die haben noch ein vernünftiges Wahlprogramm und sind fast meiner "politischen" Meinung aber befor ich in eine Partei eintrete möchte ich mir das ruhig noch etwas durch den Kopf gehen lassen denn in eine Partei sollten nur die leute eintreten die auch bis zum lebensende drin bleiben und nicht nach einem dreiviertel Jahr wieder austreten! So nun zu dem ganzen anderen Rest hier Woher wollt ihr denn alle wissen das KLANSMAN auch einer von denen ist die auf Ausländer einschlagen oder ähnliches machen???? Also ich konnte soetwas noch nicht aus seinen beitragen entnehmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 31.08.2000    um 05:53 Uhr   
@chefartz du erzählst ja wohl das dümmste seit dem Spruch die Erde ist eine Scheibe! Aber mit ziemlicher sicherheit gibt es bei den Menchen mehrere rassen!Hast du mal im duden nachgelesen was das wort rasse bedeutet??? gib dir nen Tipp seh mal nach und dann darfst du dich von mir aus entschuldigen! Jetzt habe ich im Moment jedenfalls nichts mehr zu sagen (auser ein wunderschönes Zitat) dann machts mal gut und Klansman bin heute leider nicht im chat aber ich schik dir gleich mal ne e-mail! So nun zum zitat:“Wir haben keinerlei Probleme mit Deutschland. Deutschland hat in seiner Eigenständigkeit hingegen Probleme mit den USA. Wenn Sie ehrlich sind, ist Deutschland doch seit dem Zweiten Weltkrieg von den USA besetzt. Ich wünsche allen Deutschen im neuen Jahr viel Glück und endlich die Befreiung vom amerikanischen Kolonialismus”
Der libysche Staatschef Muammr al-Gaddafi in “Focus”, 31.01.2000 (auch wenn ich den Kerl nicht abkann aber diesen Satz fand ich doch klasse!!! Passt auch heut so gut hier rein finde ich! oder???)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 31.08.2000    um 11:34 Uhr   
KAPUZENKILLER:zuerst mal zu dir du nase,das du behauptest das ich lüge oder übertreibe find ich echt das letzte du bist einfach nur ein ***** du kannst ja mal zabia fragen wenn endlich die antwort aus herne kommt wegen der rate!aber da kann sie glaub ich nocht etwas länger warten,ich glaub nicht das sie so einfach zugebeb werden(könnte ja den RASSISMUSfördern)BFG hab deine e-mail bekommen!MACHS GUT KAMERAD!WIR SEHEN UNS

Geändert am 31.08.2000 um 11:51 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 31.08.2000    um 12:33 Uhr   
Ach Klansman, es macht einen wahnsinnig aggressiv, wenn Du immer groß schreibst. Schreib doch bitte einmal ganz normal!
Du redest immer von Demokratie. Schön. Ich mag Demokratie, aber das, was die Rechten machen, das hat nichts mit Demokratie zu tun!!
Vielleicht wäre es besser, wenn Du erst einmal ein bißchen nachdenkst, bevor Du irgendwas von wegen Demokratie und Gesetzen und Rechten und so weiter schreibst!
Klansman, eigentlich muß man Dir gar nicht widersprechen, Du tust es nämlich selber!

PUNKETTE
  Top