Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48378 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_hexe@sindra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.09.2000    um 00:25 Uhr   
hi
ist herne vielleicht der deckname eines strafgefängnisses? bei den 100% kriminellen...
und wir haben damit nicht deine 93%"kriminelle ausländer" gemeint sondern die 100%(also alle kriminellen) für jede kriminelle handlung gibt es einen hintergrund.
und wenn man versucht die hintergründe zu klären, kann man versuchen die fakten die zu diesen hintergründen führen zu verhindern.
okay`? fragt nach wenn es mal wieder unklar ist.
sindra, hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 01.09.2000    um 06:59 Uhr   
Malzeit!!!@hexe@sindra also du bist schon ganz schön lächerlich nicht nur jede kriminelle tat hat einen Hintergrund sonder so ziemlich alles was wir tun was wir sind hat seine Hintergründe warumstellt ihr denn niemals die Frage warum??? Ich kanns dir sagen es ist euch scheiss egal warum wir sind wie wir sind in euren Augen sind wir nur Dreck und müssen aus dem Verkehr gezogen werden! Und um mal zu Skinheadgirl zu kommen du bist in meinen Augen einfach nur lächerlich lachst dich krumm und schief nur weil manche Leute siverschrieben bzw. falsch ausgedrückt haben aber eins soll dir gesagt sein "red skins are scum" ihr und euer scheiss scar habt ihr denn noch so etwas wie Ideale, Vorbilder, Treue oder wenigstens etwas gesunden Nationalstolz??? Nein ihr seid nur ein feiger sa*hau*en der immer schön mit dem Strom mitschwimmt!!!
@Zebia was ist bei dir ider Schule verkertgelaufen??? hast du nicht so ganz aufgepasst sicherlich giebt es bei uns Menchen verschiedene Rassen aber in euren Augen ist ja alleine das Wort Rasse schon schlimm und wahrscheinlich schon diskriminierent!
@all Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hexe@sindra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.09.2000    um 11:35 Uhr   
hallo!
wir haben nur gesagt das jede kriminelle tat einen hintergrund hat. das heißt nicht das sie berrechtigt ist.
und wenn man diesen hintergrund entschlüselt kann man weitere kriminelle handlungen verhindern.
im übrigen seid "ihr" für uns nicht dreck. wenn ihr nämlich dreck währt würde euch doch keiner auf eure forenbeiträge
antworten. ihr wärt uns dann nämlich egal.
seit ihr aber nicht. wir finden es nicht okay wenn ihr andere diskriminiert usw.
wir wollen doch blos das die menschen einander so wie sie sind sich aktzeptieren.
okay?
so dann stellen wir dir jetzt eben die frage:" warum? warum habt ihr was gegen andere?
hexe@sindra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.09.2000    um 11:56 Uhr   
Tstststs... :)

Ich lebe einfach:)
und mir gehts soweit gut:)

Und was macht ihr? :)

Kopfschüttel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 01.09.2000    um 12:28 Uhr   
HEXE:woher diese abneigung zu ausländern???ganz einfach!ERFAHRUNGEN AUS DEM EIGENEN LEBEN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 01.09.2000    um 13:06 Uhr   
also leute,erstmal gaaaaaaaaaanz sachte hier?
was soll das nu auf einmal? müßt ihr euch nu die köpfe einschlagen?
warum warten wir nicht auf den beweis aus herne und geben dann klansman einen von unserer rente aus...denn ich denk ma solange wirds noch dauern bis hier jemals der offizielle beweis auftaucht ...
egal,jedenfalls nimmt das hier grad ausmaße an,die keine normale diskussion mehr zulassen!!!!!
@ bfg wieso haben sharps keine vorbilder?
das waren die ersten skins die es überhaupt gab und von denen sich dann schließlich unsere "geliebten" nazikiddies den kult abgeschaut haben und nu selbst einen auf skin machen!also wenn hier wer kein vorbild hat,dann sinds wohl diese kranken "naziskins" und nich die sharps!!!!!

@ klansman: was is nu mit der WAZ oder dem rathhaus? sag mir doch mal das erscheinungsdatum des artikels,oder geh doch selbst ma im rathaus ne anfrage machen! die antwort kannst ja dann einscannen und ins forum setzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_wildeHummel88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 01.09.2000    um 14:55 Uhr   
hi erstmal langsam hab ich echt die Faxen dicke,hier wird einfach nur jeder der nicht eurer meinung ist niedergemacht und seine antworten ins lächerliche gezogen...
Warum wir was gegen Ausländer haben liegt doch klar auf der Hand,denk doch mal nach!Du bist doch bestimmt noch in der Schule oder?Wie viele Ausländer habt ihr da?? Kannst du dich noch mit jemandem in deiner Sprache unterhalten oder habt ihr schon Türkisch als Fremdsprache??Willst du das es immer mehr werden die in unser Land kommen und uns dann auf der Tasche liegen?Ich will eine Zukunft für mein Kind in der es keine Angst haben muss von Pennern wie euch zusammengeschlagen zu werden nur weil sie stolz auf ihr Land sind!!Ist nämlich vor ein paar Wochen mit ner Freundin passiert,wurde von 3 Türken zusammengeschlagen nur weil sie Klamotten anhatte die denen nicht gefallen haben!Was sagst du dazu?? Findeste bestimmt ok oder was??Kann dir doch genauso passieren!Ich bekomme echt das kotzten wenn ich im Bus sitze und mich von der Seite ein Afrikaner meint angraben zu müssen,wenn ich nicht drauf eingehe werde ich direkt als Nazi Schlampe betitelt,das können sie einen beschimpfen,aber wenn dann mal jemand sagt das sie abhauen sollen dann heisst es direkt ich nix verstehgen:..
Tolle Meinungsfreiheit hat man hier,auf ner genehmigten Demo wurden wir von gewaltätigen Autonomen mit Flaschen und Lebensmittel beworfen,da frag ich mich doch wenn die linken sooooo sozial eingestellt sind warum schicken sie dann das geld für die lebensmittel nicht in die dritte welt??? Nein !! Man muss damit die friedlichen rechten bei ihrer demo bewerfen!!Lächerlich kann man dazu nur sagen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 01.09.2000    um 16:02 Uhr   
So, ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema dazuschreiben. Also: Ich kann in gewissermaßen beide "Parteien" verstehen. Einerseits die große Mehrheit, die Klansman und BFG als Nazis darstellen(vielleicht sinds auch, ich weiß es net, aber das is ja egal) und andererseits aber auch Klansman und BFG. Sagen wirs so. Ich bin bestimmt kein Nazi, und hab auch nichts gegen Ausländer. Nur wos bei mir aufhört, wenn von überall her die Ausländer kommen und Streit suchen. Das is bei mir in der Stadt ähnlich wie bei Klansman. Zwar haben wir keine Ausländerkriminalitätsrate von 93% trotzdem sind viele der hierlebenden Ausländer nicht gerade friedlich. Ich stelle mir das immer so vor. Hier in unsere kleine Stadt kommen vielleicht ein paar Tausend Türken um eine Arbeit zu finden.OK, dagegen hab ich nix. Doch wogegen ich was habe und wogegen ich denke dass Klansman auch was hat sind Ausländer die hier sind um mit anderen Ausländern ihre Macht zu beweisen. Natürlich gibt es nicht nur böse Ausländer. Ich selber kenne viele die nett sind und gegen die ich auch nix habe, weil sie sich anpassen. Bei uns in der Stadt ist es aber so, dass wenn man abends auf die Strasse geht, dann sieht man an jeder Strassenecke Gruppen von Ausländern, die nur darauf aus sind Stress zu machen. Wenn mich bei uns ein Deutscher auf dem Volksfest anrempelt und ich sag zu ihm "Pass mal auf du A..." . Dann gibts ne kleine meinungsverschiedenheit oder ne kleine Schlägerei, aber damit is die Sache erledigt. Aber wenn ich dasselbe zu einem Ausländer sage, dann kann ich mich eigentlich nicht mehr auf die Strasse trauen, weil ich angst haben muss, dass mich am nächsten Tag gleich 10 auf einmal angreifen.
So, ich weiß jetzt nicht, ob ich vielleicht vom Thema abgewichen bin, aber in diesem Mäpple musst ich meine Meinung auch sagen und ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.
Zum Abschluss wollt ich nur noch mal ein paar sachen sagen. Also: Ich bin KEIN Nazi und will auch nichts in dieser Richtung sein und ich hab auch nichts gegen Ausländer die sich in Deutschland angemessen verhalten. Und nochwas zu oben. Klar gibts auch deutsche gangs die sich so aufführen, dass will ich nicht verleugnen, trotzdem fällt es mir und auch anderen auf, dass es hauptsächlich Ausländer sind die sich so benehmen.
Hoffentlich versteht ihr mich richtig!!
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 01.09.2000    um 17:34 Uhr   
@WILDEHUMMEL88 Hi schatz hast auch mal deinen Senf dazugegeben find ich nett! Ich liebe dich bis heute abend!
@hexe@sindra So ihr fargt also auf einmal nach einem warum! (daumen hoch) Nu das kann ich dir genau segen am anfang ware es die schlechte Erfahrung mit "Gastarbeitern" so lernt man dann langsam die "rechten" Leute kennen und als ich mit ihnen sprach habe ich bemerkt das sie ganz anders sind als ich immer gedacht habe überhaupt nicht so radikal usw. (den rest kennt man ja aus Funk und TV) dann habe ich viel von ihnen gelernt und mir von dort aus meine eigene Meinung über dies und das gemacht und nach einigen wenigen Jahren stehe ich da wo ich Heute bin und ich bereue noch nicht einen Tag (troz der schlechten Erfahrungen die ich mitlerweile zu genüge kenne)!
@basic wenigstens mal einer von den "normalen" der weiss was auf Deutschlands Straßen abgeht deine Meinung find ich ziemlich gut! Und zu deiner Frage (falls es eine war ich fass es einfach mal so auf) Ich glaube man könnte mich als Nazi bezeichnen (obwohl ich dieses Wort leider für ziemlich "diskriminierent" halte) Nazi bedeute ja bekanntlich nichts weiteres als Nazionalsozialist (dieses Wort hat irgend was ich find das passt besser )
@Kapuzenkiller Nu hör mir mal zu ich habe gerade angefangen dich ein klein wenig zu verstehen aber mit einer aussage hast du meine ganzen Hoffnungen dich irgendwann einmal doch zu verstehen wieder zerstört! Von wegen "naziskins" (dieses Wort bez. diese Bezeichnung find ich echt niedlich habe es auch noch nie gehört aber man lernt ja nie aus) ich habe keine Arnung was du damit meinst sicherlich weiss ich das es zuerst die SHARP skinŽs gab auch wenn sie damals nur Skinheads hießen und sich das dann speter mal getrennt hat und es heute SHARPS und Skinheads usw. giebt (wenn ich hier was durcheinander gebracht habe dann berichtigt mich bitte) aber was hat das denn damit zu tun das sie doch Vorbilder haben sollen (ich kann es einfach nicht glauben)????
@KLANSMAN Tach kamerad alles klar bei dir??? Ich hoffe das ich bald mal wieder Zeit habe dir ne vernünftige e-mail zu schiken oder das wir mal wider zusammen chatten können also keep it white wir "sehen" uns!
P.s.:Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 01.09.2000    um 20:15 Uhr   
Hallo zusammen!!
Also wen ich diese Beiträge hier so durchlese,wird mir irgendwie anders.Ich frage mich und auch euch ob die Beiträge nur SO reingeschrieben worden sind, oder....??
Meiner Meinung nach haben viele nur hier rein geschrieben,um ihren Senf auch ma dazu geben zu können.
Is echt Schade das gerade hier so eine "teilweise große SCHEI........."geschrieben wird.:((
Tschü Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hirschel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.09.2000    um 00:25 Uhr   
Ja, hab`heute abend `nen EU-Burger gegessen! War nicht schlecht. Vor ein paar Jahren gab`s mal `nen Burger zum Asterixfilm. Der war mal richtig gut. Kennst du den noch? Der EU-Burger ist zwar nicht schlecht, aber er kommt halt doch nicht an den Asterix-Burger ran.
Gruß Hirschel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 02.09.2000    um 17:50 Uhr   
BASIC:ich freue mich darüber das mal ein neutraler über diese meinungen mal auch was sagt!viele sind hier echt voeeingenommen wgen nazis!man kann schreiben was man will,entweder man wird als verhetzer bezeichnet oder man lügt ganz einfach und du hast den beweis erbracht das es heutzutage echt so schlimm geworden ist in den städten!DANKE
BFG:ich hoffe man sieht sich mal wieder,wenn ich zeit habe schick ich dir mal ne e-mail!
WILDEHUMMEL88:find ich gut das du auch mal deine meinung hier mal vertrittst als mädchen du hast genau das geschildert was ich die ganze zeit schon sage,ich schätz mal du wirst jetzt als verhetzerin oder lügnerin dargestellt(aber darin haben wir ja alle schon erfahrung!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hexe@sindra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 02.09.2000    um 17:55 Uhr   
also hi!
wir haben schlechte erfahrungen sowohl
mit usländern als auch mit nazis
gemacht.
nun wir hassen keine ausländer eine unserer
engsten freundinnen ist uch ne ausländerin (nur weil uns mal
einer ausihremlndangepöpelt hat tu ich sie doch net hassen!)
mi den nazis ist das andsers:
ihr vorbilder (also ......)haben millionen menschen umgebracht. nur weil
sie anders waren(glauben, politik....)
nun wer das okay findet. und weiterhin meint ausländer raus... oder schlimmer
der ist doch krank. das is halt unsere meinung.
wer jemnanden einlädt (In sein land) der muss damit rechnen das dieser jemnand auch mal
probs macht...oder?
hexe@sindra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 02.09.2000    um 18:05 Uhr   
HEXE:willst du mich verarschen!hast mit beiden seiten probleme gehabt aber rechte hastt du?und ausserdem haben nicht alle rechte AH als vorbild ist doch völliger schwachsinn!du meinst also das wir damit rechenen mussten das die ausländer probs machen ?ach ja und warum?wenn man damit gerechnet hätte,hätten wir sie bestimmt nicht in unser land geholt!die politiker wollen bestimmt nicht das die kriminalitätsrate ansteigt!du siehst alles nur von einer seite!
  Top
"Autor"  
Nutzer: thegambler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 02.09.2000    um 19:15 Uhr   
hi, hexe@sindra

du mußt differenzieren, "nazi" nicht gleich "nazi" in bezug auf vorbild a.h.(damit sind gravierenste inhaltliche unterschiede verknüpft). nimm bfg18, schreibt wichtiges. er versteht sich als national-sozialist. ist erfreulich wenn er sich diesen schuh wirklich einmal anziehen wird.
damit ist er den kommunisten schon sehr nah (stalin läßt grüßen)
was wollen die jungs?
- ne identität
uns alle verbindet die gemeinsame sprache, kulturgut.
sich dazu zu bekennen ist doch o. k.
-heimat
ich mag meine stadt, alles vertraut
-gerechtigkeit, nicht ausgegrenzt werden
tja, will ich auch.
so gesehen sind die meißten rechten doch schwer in ordnung. wenn die rechte sich auf national-sozialistische ziele fixieren würde wären wir friede,freude eierkuchen f. alle ein gutes stück näher.(nimm stalin, er war wenn du so willst nationalsozialist pur.jaja)statt die oktoberrevolution in die welt zu tragen bremste er ab, wissend daß dies der untergang seines volkes wäre, versuchte also die sozialistische geschichte national zu fahren.
jetzt müßten die rechten nur noch die wurzel des übels ergründen und nicht versuchen gegen zwangsläufige folgeerscheinungen anzukämpen.
greencards - wem nützt es?
gut ausgebildete leute, billig weil nicht selbst ausgebildet>antwort der industrie(besitzer)
-viele ausländer im land obwohl keine jobs>antwort den arbeitgebern(in zeiten der vollbeschäftigung braucht dir kein boss blöde kommen, denn dann schmeißte sofort hin u. hast in 5min nen neuen job)usw usw.
jungs in der rechten ecke: fangt an ein klein wenig tiefer zu bohren, denn die hohlköpfe aus der sog. mitte werden erst anfangen nachzudenken wenn ihnen die sch...e oberkante unterlippe steht.

meinungsfreiheit-egal wo hört da auf, wo du vitale interessen der machthaber tangierst!
servus midanand



  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 02.09.2000    um 21:42 Uhr   
Also, nach den 1. 50 beiträgen hatte ich einfach nicht mehr die Geduld weiter zu lesen, deshalb bin ich vielleicht nicht so ganz informiert. Aber ich muss trotzdem meinen Senf dazu geben.

Also: Der KKK ( und es heisst mit Sicherheit KKK!) ist eine rassistische Organisation ( da kannst du viel erzählen, aber es sind Rassisten (Rassismus bedeutete, die eigene rasse als beste rasse zu betrachten, die alle anderen rassen übertrumpft. Gleichzeitig werden andere Rassen als minderwertig betrachtet.) die schwarze getötet, gefoltert oder verbrannt haben und es auch hetue noch tun. Diese Organisation hat nicht mit gesundem Nationalstolz zu tun!

2.
Der Nationalsopzialismus an sich ist ein düsteres Kapitel in der deutschen Geschichte, was der jungen generation, zu der ich zähle, zu Unrecht heute noch angelastet wird. Hat man eine Deutschlandfahne im Zimmer, ist man ein Nazi. Sagt man: "Deutschland ist mein Vaterland und ich bin stolz darauf" rümpfen alle die Nase. Das finde ich nicht gut. In Amerika oder England ist man auch stolz auf sein Land un zeigt dies ebenfalls mit Stolz. Das sollte in Deutschland auch möglich sein.

3.
Die Aufbauhilfe nach dem 2. Weltkrieg war wohl weniger aus gutem Willen als viel mehr um eine Barriere gegen den Kommunismus zu errichten. Wer schreibt, dass wir uns bei den Amis bedanken müssen, hat nur halb recht. Die USA haben wohl noch _nie_ etwas ohne Eigennutz gemacht und werden wohl auch nie etwas ohne Eigennutz tun.

  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 02.09.2000    um 21:43 Uhr   
4.
Mich persönlich kotzen kriminelle oder asoziale Auzsländer in letzter Zeit immer mehr an. Ich wohne in Köln und wir haben hier einen hohen Ausländer Anteil, viele meiner Freunde und Klassenkameraden sind Ausländer.
Jedoch: gehe ich zum Hauptbahnhof, sehe ich jeden Tag, wie die polizei schwarze Drogendealer verhaftet. das gleiche bei uns in der Gegend. Geht man Abends allein über die Strassen, wird man mit grosser wahrscheinlichkeit früher oder später von Ausländern angepöbelt. In diesen Situationen denk ich auch manchmal, denen fehlt irgendwas bei den Genen oder so. Trotzdem weiss ich, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf.
Ich muss allerdings zugeben, das ich mir auch härtere Gesetze gegen Ausländer wünsche und auch eine begrenzung der Einwanderung. Manchmal fühle ich mich als Fremder im eigenen Land. Solnage das alles positiv bleibt, und Ausländer unser Leben und unsere Gesellschaft bereichern, finde ich das in Ordnung. Aber wenn der 20ste Türke am Tag mich anpöbelt, dann reicht es!

5.

Auch wenn sich das jetzt so anhört, als würde ich mit leuten wie BFG oder Klansmann übereinstimmen, so ist dies absolut nicht der Fall. Leute wie die beiden sorgen dafür, dass objektive Argumente gegen Ausländer untergehen. Ihr seid daran Schuld, das man nicht stolz auf sein Land sein kann, wenn ihr z. B. schwachsinnige Dinge übder den Klan schreibt. Und ihr seid auch daran Schuld, wenn leute mit teilweise rechten Ideen in der gesellschaft verachtet werden.

Ich bin kein rechter und ich denk, dass jeder mensch das Recht hat sich in unserem Land aufzuhalten. dann soll er sich bitte aber auch so benehmen, wie unsere gesetze es vorschreiben!

Hoffentlich liest das alles überhaupt jemand, denn ich hab ja einen ziemlichen schwat usammengebastelt!

KaroBube

  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 02.09.2000    um 21:58 Uhr   
[i]Nur damit man mich net falsch versteht...[i]
Ich bin absolut gegen nazis, die Parolen wie "Heil ..." oder ähnliches schreien und andere Menschen verachten diskriminieren, weil sie ne andere Hautfarbe haben oder ner anderen Religion angehören, trotzdem geht es mir wie Karo auf den Keks wenn man andauernd von irgendwelchen Ausländern angepöbelt wird und sich teilweise in Deutschland als Deutscher wie ein Ausländer fühlt. Denn das darf nun wirklich nicht sein.
Aber ich glaub damit wiederhol ich nur meine und die Meinung anderer.
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: WindelWinni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.09.2000    um 22:11 Uhr   
FREIHEIT
FÃœR
ALLE
YEAHHHHHHHH
!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 03.09.2000    um 10:30 Uhr   
Zuersteinmal möchte ich hier betonen das ich niemals gesagt habe das Basic ein Kamerad oder ähnliches von mir ist ich finde es nur gut das er auch als "neutraler" (ich möchte ihn auf keinen fall in die rechte ecke ziehen) Mensch auch sieht was hier auf deutschlands Straßen abgeht!
@KaroBube so mein bübchen wenn du dich auch nur ein klein wenig über den Klan informieren würdest und sei es nur durch Lesen bestimmter Websites würdest sogar du verstehen das ich nicht gelogen habe was den Klan betrifft. Ich möchte auch nicht das man versucht den Klan mit dem Nationalismus oder gar den Nationalsozialismus zusammenbringt wer da ein wenig Anung hat weiss das das zwei verschiedene paar Schuhe sind!
@hexe@sindra wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich zwar Forbilder habe die mit H anfangen aber mit leuten wie ... nur sehr wenig anfangen kann! Ich weiss sehr wohl das man nicht alle Ausländer über einen kamm scheren kann aber man kann auch nicht alle Nazis über einen Kamm scheren!
@thegambler ist ja nicht alles verkehrt was du da so schreibst aber das ich dem kommunismus nicht sehr weit entfernt bin??? Sorry das habe ich nicht ganz verstanden (kannst mich ja aufklären) Wenn ich dem komunismus wirklich nicht mehr weit entfernt seien sollte oh bei Odin ich glaub dann werd ich mich aber erschießen müssen!
@KLANSMAN Moin Kamerad und was machst du so??? bin heute wahrscheinlich so ab 15.00 Uhr im Chat wenn du kannst schau doch mal rein also machs jut!
  Top