Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48381 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.09.2000    um 19:08 Uhr   
Hab noch mehr gefunden:
"Es sitzen zu viele ausländische Gefangene zu lange unter unwürdigen Umständen schuldlos unter zusätzlicher Bewachung durch schlecht ausgebildete Privatpolizei in deutschen Gefängnis-sen.
Es sind zu viele: Im Bundesgebiet sind fortlaufend mehr als 3 000 AusländerInnen inhaftiert, in NRW über 1 000. Rechnet man die Fluktuation der Gefangenen ein, so werden jährlich Zehntausende von Ausländern und Ausländerinnen in deutsche Abschiebegefängnisse eingesperrt, 95% - 98% dieser Gefangenen sind niemals kriminell gewesen. Ihre "Schuld" besteht einzig darin, aus Angst vor Hunger, Folter oder Tod in unserem Land Schutz gesucht zu haben. Eingesperrt werden sie hingegen wie Schwerverbrecher." (Link
ALSO WIE DAS MIT 93% AUSLÄNDERKRIMINALITÄT ZUSAMMENPASSEN SOLL, CHECK ICH WIRKLICH NICHT.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.09.2000    um 19:13 Uhr   
Dort im knast.net hab ich noch folgendes gefunden:

"Nicht von ungefähr mehren sich die Verzweiflungstaten der Abschiebungshäftlinge. Mindestens 16 Todesfälle - Suizid aus Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung - sind bezeugt. Sog. Meutereien, Hun-gerstreiks und ähnliche Protestaktionen sind in NRW mehrfach zu beobachten gewesen. Zur brutalen Umgehensweise in deutschen Abschiebeknästen mit Gefangenen, die längst den Stand der Menschenrechtsverletzungen erreicht haben, sei beispielhaft ein Brief von zwölf Gefangenen aus der Abschiebehaft in Herne zitiert - ein Hilferuf, auch ein Protest:

Deutschland
Abschiebehaft

Wir teilen Ihnen mit, daß wir am 19.5.1993 um elf Uhr nachts den Hungerstreik und den Protest gegen unsere Situation hier im Gefängnis begonnen haben.
In diesem Moment griffen uns die Gefängniswächter und die Polizisten von außerhalb an, die über 30 Mann waren. Sie haben uns mit Stöcken geschlagen, sie trugen Pistolen mit sich. Sie haben vier von uns in leere Zimmer gesperrt, sie die ganze Nacht an die Betten gefesselt und hart geschlagen. Am nächsten Morgen haben sie die Männer - außer einem - in ein anderes Gefängnis verlegt. Der Gebliebene ist am ganzen Körper von Verletzungen übersät, besonders am Kopf. Sie haben den Ver-letzten zum Arzt gebracht. Der Arzt sagte ihm, daß in sechs Tagen alles wieder in Ordnung wäre, wir könnten nichts tun.
Wir haben ein solches Schlagen in Deutschland noch nie gesehen und wir wissen nicht, was wir jetzt machen können.
Wenn wir irgend etwas verlangen, werden wir geschlagen. Und das ist Tatsache.
Und alle diese Namen im Brief sind von denjenigen, die geschlagen worden sind und von den Ge-fängniswächtern und Polizisten schlecht behandelt werden.
Wir fragen Sie, ob es erlaubt ist, daß Polizisten mit Pistolen ins Gefängnis kommen dürfen?
Alles was wir im Radio gehört haben ist wahr, sie behandeln uns genauso. In diesem Land kann keiner außer Ihnen, für unsere Rechte, auch in diesem Gefängnis einstehen. Wir bitten um Ihre Hilfe. Sie denken, daß wir die größten Verbrecher in diesem Land sind.
Wir werden immer mit Ihnen in Kontakt bleiben, wenn sich für uns eine Gelegenheit ergibt.

Danke
Die Unschuldigen
Salam (Friede sei mit Ihnen)
Quelle: Ulrike Behnen (Hg.): In einem Fremdenland. Flüchtlinge und Deutsche erzählen, Münster: Unrast 1995. "

Die Veranstaltung fand 1995 statt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Smarty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 06.09.2000    um 19:32 Uhr   
So langsam wird mir schlecht.

1. Wenn ich mir den ganzen Thread so ansehe, wie hier gerade aus einer bestimmten Richtung gepöbelt und gehetzt wird, dann wird mir ganz anders.
Und wenn ich dann mal was dazu schreibe, dann wird lustig zensiert und gemaßregelt. Irgendwas stimmt da nicht! Und ob ich nun bierernst oder ironisch diskutiere bleibt wohl mir überlassen.

2. Wieso [b]mußt[/b] Du die Heß-Beweihräucherung löschen? Normalerweise passiert sowas aus reinem Menschenverstand, den ich Dir durchaus zutraue.

3. Die absolut größte Frechheit ist aber, noch einen direkten Link auf die Website der Republikaner einzubauen. Sowas ist in meinen Augen absolut daneben. Wenn Du sowas schon bringst, dann solltest Du Deine Zensurmethoden nochmal überdenken.

[i]sauer ist[/i] Smarty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.09.2000    um 19:44 Uhr   
Auch beim Landeskriminalamt für NRW bin ich fündig geworden:
"Insgesamt wurden 116 430 tatverdächtige Ausländerinnen und Ausländer ermittelt (1998 = 117 273). Das bedeutet gegenüber dem Vorjahr eine Abnahme um 843 oder 0,7 %.

Die registrierten Nichtdeutschen haben an der Bevölkerung einen Anteil von 11,4 % (1998 = 11,4 %). Dagegen beträgt der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen an allen ermittelten Tatverdächtigen 26,6 % (1998 = 26,6 %)."

Auch wenn das Zahlen aus 1999 sind, Ich meine diese Fakten sprechen für sich.
Ich hab auch grade nachgesehen: Herne liegt in NRW.
Und wenn dort eine Stadt mit einem derart hohen Anteil an Ausländerkriminalität existierte, dann würde das LKA sicher was darüber schreiben!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.09.2000    um 19:50 Uhr   
@Smarty.
Den Link zu den Rep hab ich gemacht, damit jeder überprüfen kann, was die selber schreiben.
Im Gegensatz zu der Behauptung von Klansman.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 07.09.2000    um 06:06 Uhr   
@ZABIA sorry aber jetzt bin ich richtig sauer!!! Ist doch alles für nen Arsch ich kann schreiben was ich will wenn es dir nicht passt kannst du es einfach löschen das kotzt mich an (sorry für diesen ausdruck aber das mußte raus)! Nur weil Rudolf Hess ein "Kriegsverbrecher" war wird meine "Lobeshymne" einfach zensiert??? obwohl überhaupt gar nichts verhetzendes oder ähnlich drin stand! Oh bei Odin wie weit ist es den schon gekommen jetzt wird man schon Zensiert nur weil man auf ein traurieges Schiksal aufmerksam machen wollte sorry aber sowetwas kann ich einfach nicht begreifen!
"Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
an Deines Volkes Auferstehen -
laß diesen Glauben Dir nicht rauben,
trotz allem, allem was geschehn.
Und handeln sollst Du so,
als hing' von Dir und Deinem Tun allein
das Schicksal ab der deutschen Dinge
und die Verantwortung wär' Dein." (Frank R.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.09.2000    um 06:58 Uhr   
BFG18; rechtes Gedankengut hat nun mal keinen Platz in Chatfun!
Und wieso ich Lobeshymnen auf einen Kriegsverbrecher stehen lassen soll, versteh ich wirklich nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 07.09.2000    um 18:45 Uhr   
***zensiert**

Benimm Dich Klansman, keine Beschimpfungen von Chattern hier!

Geändert am 07.09.2000 um 20:34 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 07.09.2000    um 19:01 Uhr   
ZABIA:du hast was verschwiegen aus der homepage von den REPUBLIKANERN,sie haben eine anfrage gestartet wie hoch die AUSLÄNDERKRIMINALITÄTSRATE nun ist!freu mich schon auf die antwort!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.09.2000    um 20:32 Uhr   
Ich hab bloß nicht alles abgeschrieben. Kannst ja selber gucken gehen. Aber glaub nicht alles, was da steht, die schreiben, was ihnen gefällt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 07.09.2000    um 20:35 Uhr   
hi!
auf der hp. der republikaner steht
nur müll.hab sie mir runtergelanden wollt hal
sehen was die so wollen. mir kommts kotzen.
wach endlich auf.
hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 07.09.2000    um 22:05 Uhr   
ZABIA;und mir sagen das es nicht stimmt mit den 93%!höhö aber wenn etwas von den REPUBLIKANERN schreibe soll ich es nicht glauben???komisch irgendwie widersprichst du dir!na ja gruss an alle kameraden die mich kennen wie zb *zensiert*,casey,bfg18,landser,wildehummel88 usw es sind mehr als ihr denkt!

Geändert am 08.09.2000 um 15:44 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Smarty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 08.09.2000    um 00:48 Uhr   
...und alles verblödete Idioten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 08.09.2000    um 06:35 Uhr   
@Zabia Ich finde es einfach nur lächerlich was hier so in den Raum geworfen wird! Wie kommst du eigentlich darauf das Rudolf Heß ein kriegsverbrecher war/ist??? Ist es ein Kriegsverbrechen zum "feind" zu fliegen (als Stellvertreter von A.H.) um den zweiten Weltkrieg zu beenden??? Oder ist es ein Kriegsverbrechen der Stellvertreter von A.h. zu sein???? Beides ist in meinen Augen nur ein Witz und kein Argument ich habe noch niemals gehört noch nicht einmal von meiner früheren Geschichtslehrerinn das Rudolf Heß ein Kriegsverbrecher ist oder war!! Bitte erkläre mir diese Aussage dochmal!!!
Mit Kameradschaftlichem Gruß BFG
Ein Kameradschaflicher Gruß an alle Kameraden hier im Chat besonderer Dank an Klansman für dieses lustige Mäpplein hier im Forum :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.09.2000    um 15:48 Uhr   
Sag mir mal, warum ist Heß im Gefängnis gesessen, wenn nicht als Kriegsverbrecher?????

Pätzold öffnete den Blick hinter die Fassade und zerlegte minutiös in einem packenden Vortrag anhand von Dokumenten und streng wissenschaftlichen Forschungsergebnissen, das vielfach verwandte Bild einer Legende. Er weist nach, dass Heß keinesfalls der ehrliche, bescheidene, einfältige, absonderliche und einflusslose Mann, wie viele meinen, war, sondern er identifizierte sich als ehemaliger Offizier sein Leben lang mit den alten imperialistischen Zielen nationalistischer konservativer Kräfte, von der Wilhelminischen Zeit bis .... Letzterem war er bis zum Schluss seines Lebens untertänig ergeben.

Er zeigte weder Reue noch Verständnis gegenüber den ungeheuren begangenen Verbrechen u.a. in den Konzentrations- und Zwangsarbeiterlagern. Er bekannte sich zum Rassenwahn gegen jüdische BürgerInnen, Roma, Sinti, Polen und anderen Volkszugehörige. Er unterstützte kompromisslos ...s Kriegsvorbereitungen; mit anderen Worten: Er wusste alles und deckte auch alles! Nach England flog er nicht als Friedensbote, sondern er glaubte an den möglichen Deal, Großbritannien für die Kolonien und Kontinentaleuropa unter deutscher Führung zu gewinnen.

In der Diskussion stellte Inge Breidbach die interessante Frage, wieso eine solche Aufklärung erst nacht 50 Jahren ans Licht komme. Kurt Pätzold antwortete, dass mit der Wiederbewaffnung der BRD Anfang der 50er Jahre und den damit verbundenen Zugeständnissen an die alte Wehrmachtsgeneralität der NS-Zeit eine umfassende Aufarbeitung für die Öffentlichkeit der Boden entzogen war.

Das Buch: "Rudolf Heß, der Mann an ...s Seite" ist im Leipziger Militze-Verlag erschienen, hat 512 Seiten mit 60 Abbildungen und kostet 58,- DM (ISBN 3-86189-157-3). Es kann in Büro der VVN-BdA eingesehen bzw. ausgeliehen werden.

Dr. Walter Franke Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 08.09.2000    um 17:27 Uhr   
ZABIA:ich glaub du hast schon wieder etwas vergessen zu erwähnen in deinem taext und zwar DAS DIESE MUTMAßUNGEN ÜBER RODOLF HESS VON EINER antifa SEITE KOMMT!!!das ist doch alles nur linke propaganda die von den antifa leuten in die welt verbreitet wird!wenn es mal einen vortrag von den "normalen" parteien gibt und die das genau so sagen dann kann ich es dir glauben aber nicht so!hättest du das auch bei der NPD gelesen über RUDOLF HESS dann hätte da genau das gegenteil gestanden!frag die cdu spd fdp usw und sie recherchieren das gleiche dann kann es durchaus wahr sein aber nicht von einer antifa fraktion!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 08.09.2000    um 19:08 Uhr   
@ZABIA Sorry aber in meinen Augen bist du nur ein roter sozi und mit deiner linken Propaganda bist du genau so mieß wie die fiesen "rechten" "volksverhetzer"! Nimm deine Weisheiten doch mal aus Geschichtlich bewiehsenen tatsachen und nicht aus Vermutungen! Ich hoffe du weisst das es in der BRD nicht erlaupt ist Geschichtlich bewiesene Tatsachen anzuzweifeln oder gar zu verläugnen das würde nämlich unter meinen "lieblings" paragraphen fallen das ist ganz böse Volksverhetzung! Natürlich würst du dafür nicht belangt denn es kommt ja nicht aus der rechten Ecke nein genau das gegenteil es geht gegen die rechten und das würd mal wieder mit einem goldenen Orden belohnt! Aber glaub mir der Tag wird kommen in der wieder ***zensiert****


Geändert am 08.09.2000 um 19:14 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.09.2000    um 19:13 Uhr   
Weißt ganz genau, wenn Du von Todesstoߎund so schreibst, muß ich Dich zensieren.

Nebenbei, warum meint Ihr, hab ich Euch den Link genannt, wo Ihr selber nachlesen könnt? Damit Ihr Euch ein eigenes Bild machen könnt!
Und daß ich rechts wäre, hab ich noch nie anklingen lassen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FireFox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.09.2000    um 00:26 Uhr   
Hey , wenn ich kommunistisches Gedankengut propagiere werde ich verhaftet ! Und zwar in einer Demokratie , weil es nämlich anti-demokratisches Gedankengut enthält !

GENAU SO IST DOCH AUCH DAS NATIONALSOZIALISTISCHE GEDANKENGUT ! ES IST ANTI_DEMOKRATISCH ! AUSSERDEM KANN EIN LAND NIEMALS NATIONALSOZIALISTISCH REGIERT WERDEN , AUSSER ES IST EIN SELBSTVERSORGER-STAAT !
MEIN FAZIT : NAZIS DÜRFEN SICH GAR NICHT MEHR ÄUSSERN ,MAN DARF IHNEN NICHT ZUHÖREN , NICHT MIT IHNEN KOMMUNIZIEREN ALSO SIE KOMPLETT AUSGRENZEN !

( wenn wir diesen text als falsch empfinden , dann will ich daran erinnern das NAZIS
nicht nur ausländer TÖTEN
sondern auch OBDACHLOSE
die eigentlich ihre mitmenschen sind (eigentlich sind wir das alle )
BEHINDERTE ,WEHRLOSE MENSCHEN ... HOMOSEXUELLE !


P.S.: Dieser Text soll nicht Verhetzung sein , sondern soll die "ach-so-lieben-nazis-die-doch-nichts-tun-ausser-menschen-durch-die-gegend-jagen" mal aus der richtigen Perspektive zeigen !
Nazis sind keine Menschen !!!
Der Mensch ist von Natur aus gesellig ,neugierig ,freundlich ! FERTIG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 09.09.2000    um 03:46 Uhr   
[i]nickt einfach zum Fuchs...[/i]
  Top