Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 48379 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 04.09.2000    um 23:53 Uhr   
@ bfg: falls du nun wieder meinst,ich habe eh keine ahnung und informier mich nicht,dann sieh dir mal folgende adresse an:

Link

wenn das nicht rassistisch ist was dort steht,dann weiß ich auch nicht!und das kommt vom klan selbst,also sag es wäre hochgespielt!

achja,mit einem muß ich dir allerdings recht geben...die nennen sich anscheinend wirklich white knights of the ku-klux-klan ! mir ist er allerdings trotzdem bisher immer nur als kkk bekannt gewesen!!!!!!

@ zabia: brauchst die adresse nicht löschen,das is ne österreicher seite und dort is der klan nicht verboten!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 05.09.2000    um 07:12 Uhr   
@Kaputzenkiller zuersteinmal danke das du jetzt wenigstens weist das es nicht kkk sondern kkkk heißt. So und das habe ich dir von anfang an schon gesagt aber nein du wolltest ja nicht glauben du musstest ja erst so ne dumme website besuchen (die ich zwar nicht so toll finde aber an gewaltaufrufenden oder verhätzenden sachen konnte ich da nichts sehen) warum findest du sie denn so rassistisch??? Nur weil sie fast 20 mal auffordern mitglied des klans zu werden??? wenn ja verstehe ich es nicht dann seh dir aml ein Infobalt der CDU oder SPD an da steht auch zigmal drauf "eure stimme der CDU" oder "werdet mitglied bei der SPD"!
Jetzt müsste ich dir nur noch beweisen das der Klan nicht so schlimm ist wie du hier erzählst aber mehr als dir 1000 zu sagen das ich etwas ganz anderes gelesen und gehört habe kann ich nunmal nicht! Ach ja das du dich Jahrelang mit den white Knights auseinander gestzt hast kann ich dir einfach nicht glauben, sorry aber dafür weisst du mir einfach zu wenig (soll keine beleidigung sein aber das mit dem kkkk hättest du wenigstens wissen müssen!).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pauli28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.09.2000    um 10:12 Uhr   
Alsoooooo!!!!!!!
Ich war jetzt eeewig nicht mehr bei euch und wollte eigentlich nur noch Foren schaun!!Aber dieser Beitrag beschäftigt mich so,dass ich mich ma melden muss!!Ich hätte da ma ne Frage!!Ich habe eine Frau (vor 8 Jahren kennengelernt)!!!!Eine Deutsche!!Die war mit einem Türken verheiratet!!Aus dieser Ehe entsprang ein Kind!!Ein Junge,der jetzt 13 ist!!Dieser Junge war für mich immer wie mein eigener Sohn!!Aber wenn ich das hier verfolg(93%kriminell)muss ich jetzt davon ausgehen,daß er in naher Zukunft kriminell wird???Wie Alle Ausländer und ihn deswegen hassen und mit allen anderen über "einen Kamm"scheren???Ihn deshalb nicht mehr so lieben wie all die Jahre vorher??Nur,weil er nicht so ARISCH und DEUTSCH ist wie viele anderen "Deutsche",stolze Deutsche es erwarten??Ich sage,dass das totaler Schwachsinn ist!!Tatsache ist(und da rede ich aus grosser eigener Erfahrung)dass hier in Deutschland von ausländischer Seite so Sachen wie Gastfreundschaft,Zueinanderstehen und gegenseitige Hilfe,sowie Zivilcourage grösser geschrieben werden wie bei uns stolzen Deutschen!!!Darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen!!Ob Ausländer oder nicht!!Wir sind alle nur Menschen!!!Und es kann sich keiner aussuchen,in welchem Land oder als was für ein Kind von welchen Eltern man geboren wird!!So,mehr kann ich zu dem gaŽnzen erstmal nicht sagen,ausser:Ich liebe meinen!!!!!(und als solchen betrachte ich ihn)Sohn über alles und werde immer zu ihm stehen!!!Ob arisch oder nicht!!!

Gruss : Pauli28!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 05.09.2000    um 10:32 Uhr   
@ bfg: die white knights....
kannte ich,nur wußte ich nich mehr das sich der klan selbst so nennt! und die kurzform ist nunmal KKK...egal wie sie sich nun ausgeschrieben nennen!

auf der seite vom klan gehts mir nich um die beitrittsaufforderungen...wär ja albern dass rassistisch zu nennen!
lies es dir doch mal genau durch....dort werden beziehungen zwischen weißen und schwarzen als nicht von gott gewollt bezeichnet!
dort werden nigerianer als drogenhänddler abgestempelt (von dt. dealern kein wort)...dort wird die weiße rasse über alle anderen erhoben!!!
das is meiner meinung nach ziemlich rassistisch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 05.09.2000    um 16:00 Uhr   
@Kaputzenkiller so ok in dem einen punkt von wegen gott gewolt (du weisst ja was ich meine) muss ich dir recht geben diese aussage stört mich weiter nicht aber meine meinung ist dies nunmal nicht! Das alle schwarzen drogendealer sind??? kann ich auch nicht glauben obwohl es hier bei uns und näherer umgebung leider schon so aussieht! trozdem halte ich diese seite nicht für "rassistich" wenn man heute von rassistich spricht hält das jeder für etwas schlimmes aber in meinen augen ist es etwas "ganz normales" ich finde dieses wort steht immer noch für stolz und nicht für diskriminierung! das mit dem kkk habe ich ja schon des öfteren mal versucht dir zu erklähren das kkk ist auch die "offiziele" abkürzung aber in wirklichkeit nennen sie sich nunmal kkkk aber das habe ich ja nun schon oft genug geschrieben aber du hast es anscheinend nicht gelesen oder sorry wenn ich dat jetzt mal so krass ausdrücken muss warst einfach nur zu dumm um es zu kapieren!
@Pauli28 also dich kann ich leider auch nicht für voll nehemen hier hat niemand behauptet das alle ausländer kriminell sind oder irgendwann einmal kriminell werden hier wurde nur mal gesagt das es nunmal sehr viele kriminelle ausländer giebt. Ich weiss nicht was du für freunde oder bekannte hast ich weis nur das es bei mir ganz anders aussieht um auf das thema zueinanderstehen zurückzukommen wenn ich probleme habe ist immer jemand da der mir hilft (das kann jetzt jeder sehen wie er will mit problemen sind nicht immer boxerreien usw. gemeint)! Ich erwarte auch gar nicht das jetzt jeder deutsche stolz darauf seien soll deutsch zu sein oder gar stolz auf sein arisches blut zu sein das einziege was ich "erwarte" ist das nicht jeder seine augen verschließen soll vor dem was auf den deutschen straßen passiert von wegen überfremdung und dealerrei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 05.09.2000    um 16:47 Uhr   
HEXE:hast du vieleicht mal dran gedacht das wir nicht AH als (vorbild)haben?es gibt auf jeden fall auch andere!zb RH aber den kennste bestimmt nicht!und zum thema nationalsozialismus,kannste mir mal verrraten warum da ein mann dran schuld gewesen sein soll???wenn das deutsche volk ihn nicht unterstützt hätte wäre es doch gar nicht so weit gekommen ,oder?
ZABIA:für euch ist alles nur lüge!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 05.09.2000    um 17:15 Uhr   
ach klansman...nicht ... als vorbild, aber "88" in den raum schreien? paßt irgendwie nich so richtig!
ich glaub du bist einfach nur einer der es cool findet rechts zu sein...sich nationalist nennt,weil das ja vom prinzip nichts schlimmes ist...aber in wirklichkeit nich den blassesten schimmer hat was er da überhaupt sagt,wenns ihm nich seine "vorbilder" eintrichtern!
wie gesagt,ich hab ne menge rechter freunde.....die nennen sich auch alle nationalist...nur die wissen was sie reden und von denen bekommt man auch vernünftige argumente!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 05.09.2000    um 18:00 Uhr   
ACH kapuzenkiller du musst es ja wissen,du hast gesagt du hast sooo viele rechte freunde und sie sagen,schreiben etc nie 88??wenn doch haben sie alle AH als vorbild?da kannste mal sehen was du für einen plan davon hast,nicht jeder der 88 sagt usw hat nicht AH als vorbild sondern auch andere wie zb RH!aber du musst es ja wissen,du bist der allwissende der von alles die ahnung hat und der beste mann überhaupt ist!ab heute bist DU mein VORBILD nämlich keiner kann soviel plan von allem haben wie du!heil kapuzenkiller!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.09.2000    um 18:42 Uhr   
RH= Rudolf Heß als Vorbild, ist nicht weniger schlimm als AH zu nehmen.

Wegen der Menschenrassen:
Es gibt keine. Punkt.

Aber es gibt auch unseriöse, rechte W>issenschafter, die das behaupten und die werden gerne von Rechten als Beweis genommen, daß es verschieden Menschenrassen gäbe.
Ich stimme nur zu, daß es verschieden Hautfarben und Menschentypen sowie verschiedene Geschlechter gibt.
Also [b]keine verschiedenen Menschenrassen[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 05.09.2000    um 21:15 Uhr   
Hallo zusammen .
Hey Sonkei!!
Wenn Du sagen würdest einige "alle",würde ich das verstehen(den Du sachst ja selber das Du nicht alle Beiträge durchgelesen hast)
statt "alle" könnte ich das ja verstehen,abe so????????
Du tust ja auch alle über einen Kamm scheren ode ?
Ps.
Möchte mich gegenüber meinem
letzte Beitrag verbessern.
Den einige haben schon damit ihren Ausagen recht.
tschü Asgar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 06.09.2000    um 03:43 Uhr   
@ klansman: die leute die ich kenne wissen was sie sagen und stellen sich sicher nicht hin und schreien "88" so wie du,denn das is denen zu blöd! die betätigen sich politisch um was zu ändern und regen sich nich auf,statt selbst zu handeln!
die kann man ernstnehmen und ihnen zuhören,denn die haben wirklich ne idiologie und schwafeln nicht nur inhaltslos!
das einzige was du kannst,is die leute lächerlich machen,die nich deiner meinung sind!

@ zabia: nochmal...weder bin ich rechts,noch die wissenschaftler von denen ich rede! du kannst nicht einfach etwas bewiesenes abstreiten,nur weil es dir nicht in den kram paßt!!
ist der duden unseriös,oder diverse lexikas?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 06.09.2000    um 07:03 Uhr   
Moin! Ich habe mal eine ganz dumme frage zum thema vorbild.
*** zensiert***

Geändert am 06.09.2000 um 18:44 Uhr von Zabia

Geändert am 06.09.2000 um 18:44 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: EINNETTERMANN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.09.2000    um 09:06 Uhr   
ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM IM CAT WWW.CHAT.DE!FEIE MEINUNG HA!!!UND NOCH WAS SCH*** SUPERNOVA!!!!Persönlicher Klein Krieg

Geändert am 06.09.2000 um 18:45 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 06.09.2000    um 11:31 Uhr   
KAPUZENKILLER:ich werd auf so dumme kommentare wie von dir gar nicht mehr antworten ,ist mir einfach zu dumm!
BFG:alter kamerad ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!schönen gruss an deine renee!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 06.09.2000    um 13:24 Uhr   
Tja....
Das ist dann wohl der Thread im CF Forum, wo sich die Faschisten austoben können....
wo hemmungslos solchen Verbrechern wie Rudolf Heß gehuldigt werden darf...
und wo man wie ich nur noch das kalte Kotzen kriegt, wenn man die Ergüsse liest...

Traurig, verdammt traurig..
Überall wird zum Widerstand gegen rechtes Gedankengut aufgerufen, nur hier ist man ja anscheinend ach so tolerant und versucht, zu diskutieren. Was überhaupt nichts bringt, wie man sieht.
Und solche Meinungen wie die von Zabia (Du hast vollkommen recht! Es gibt keine Menschenrassen!) werden einfach übergangen.

[i]Perlen vor die Säue....[/i]
Das tu ich mir nicht mehr länger an...
Siehe auch der Thread von Punkette.

Na dann:
[b]No Nazis Friend!!![/b]
Skinheadgirl


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 06.09.2000    um 13:38 Uhr   
SKINHEADGIRL:du musst grade das maul aufreissen!was macht ihr roten denn?eure scheiss chaostage,was ist denn damit??euch sollten sie doch alle einsperren!was fällt euch ein einfach nen bisschen rum zu randalieren und angst und schrecken in hannover zu verbreiten!du willst mir sagen du bist besser als wir??HA HA HA ihr seit noch viel schlimmer als wir!haben wir irgendnen (feiertag)wo wir durch die strassen ziehen und ordnungshüter,passanten und laden fenster einschmeissen und plündern??ne mit sowas geben wir uns nämlich gar nicht ab!die politiker sollten sich mal lieber was überlegen wie wir euch von den strassen kriegen so das ihr nicht mehr rum prollen könnt!ich hoffe irgendwann wird sich mal was aufbäumen gegen euch und zu euren tollen chaos tagen kommen!S.... MUST D..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Smarty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 06.09.2000    um 15:13 Uhr   
bemerkenswert...

Da schreibt ein Skinheadgirl ins Forum, "outet" sich als anti-rechts und wird sofort als "rot" abgestempelt...

Was ich jedoch noch bemerkenswerter finde ist, daß Du so genau über die Chaostage Bescheid weißt, Klansman. Bist Du etwa jedes Mal dabei, wenn Hannover brennt? Oder bist Du gar einer der "Ordnungshüter", die ja bekannterweise um ihr Leben fürchten müssen, sobald sie nur das Stadtgebiet von Hannover betreten haben? Junge, die "National-Zeitung" lügt noch mehr als BILD!Ooops, Denkfehler meinerseits - ich befürchte, Du verstehst nicht mal die.

Ach ja, während die Punker Hannover zerstört haben, sind im gleichen Zeitraum an mehreren verschiedenen Orten mehrere Ausländer verletzt worden. Durch solche Penner wie Dich. Obwohl ich bezweifle, daß Du überhaupt den Mut hast, außerhalb des Chats was gegen überhaupt irgendwen zu unternehmen, geschweige denn zu sagen. Und daß Ihr keinen besonderen Feiertag braucht, um Eure dummen Aktionen auszuführen, steht eh außer Frage. Ihr könnt das jeden Tag, ne?

Klansman, sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Oder sind Eure Kameradschaftsabende nur dazu da, Euch das Hirn wegzusaufen? Du versuchst ja nicht mal nachzudenken - aber das muß man ja auch nicht, wenn man eh nur 'nem Führer - welchem auch immer - nachrennt, gell?




Geändert am 06.09.2000 um 18:47 Uhr von Zabia

Geändert am 06.09.2000 um 18:57 Uhr von Smarty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 06.09.2000    um 18:50 Uhr   
@ skinheadgirl: wieso übergehe ich zabias meinung?
eure ignoranz kotzt mich echt an....da kann man noch soviel bücher und lexikas aufführen in denen die eigene meinung bewiesen wird! ihr habt euern kopf...euch paßt es nicht das es rassen gibt und basta oder was?
dasselbe hatten wir schonmal.....nur damals gabs einfach keine runde erde,egal wie bewiesen es war...es wollte niemand wahrhaben,also gabs das nich!

auch wenn zabia noch so nett ist,und älter und erfahrener...und was weiß ich!

ES IST BEWIESEN DAS ES RASSEN UNTER DEN MENSCHEN GIBT;DA KÖNNT IHR JAMMERN WAS IHR WOLLT.......WENNS EUCH NICHT PAßT DANNN FLIEGT ZUM MARS!!

ihr macht euch nichtmal die mühe und schaut im duden nach....denn selbst dort steht es....fragt eure biolehrer....oder sind das auch alles nazis,wenn sie mir recht geben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 06.09.2000    um 18:56 Uhr   
es bringt nix,kann man genauso gut ne wand anschreien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.09.2000    um 19:00 Uhr   
Smarty: Deine Agressionen kannst sicher anders ausleben. Auch wenn Du nicht rechts bist, Dein Spott und Hohn ist hier nicht gefragt. Bitte diskutiere sachlich.

BFG18: Deine Lobeshymnen auf Rudolf Heß musste ich streichen. Er war und bleibt ein Kriegsverbrecher, ganz gleich was die Legenden sagen.

Klansman: Auch die
Wissenschafter sind, wie jede größere Gruppe uneinig. Homo neanderdalensis war sicher eine andere Rasse als Homo erectus oder homo sapiens u.ä. Ich weiß jedenfalls: es gibt nur eine jetzt lebende Menschenrasse!
Nachdem keine Antwort aus Herne kommt, hab ich mich im Internet selber auf die Suche nach Zahlen gemacht.

Bei den Republikanern aus Herne bin ich fündig geworden:
Zitat:
Die organisierte Kriminalität breitet sich in Deutschland rasant aus. Über 50% der Straftaten in diesem Bereich werden von Ausländern verübt!!
Diese Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen, das heißt diese angesprochenen 50%
sind sicherlich zu hoch, was jeder vermuten kann, der den vorangestellten Text liest:
"Aus einigen Fakten läßt sich dann aber der Umkehrschluß ableiten:"
Link


  Top