Auf den Beitrag: (ID: 829273) sind "454" Antworten eingegangen (Gelesen: 46376 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG(18)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.08.2000    um 09:34 Uhr   
Moin! SO KLANSMAN ICH MUSS DIR EINFACH IN JEDEM DEINER PUNKTE RECHT GEBEN DENN SO ETWAS WIE MEINUNGSFREIHEIT EXISTIERT EINFACH NICHT UND SO EIN "WUNDERSCHÖNES" WORT WIE DEMOKRATIE GIBT ES HIER AUCH NUR AUF DEM PAPIER! WENN LEUTE GEHETZT WERDEN NUR WEIL SIE STOLZ DARAUF SIND DEUTSCH ZU SEIN UND (ODER) STOLZ AUF UNSERE DEUTSCHE GESCHICHTE SIND DANN IST DAS HIER KEINE MEINUNGSFREIHEIT UND ERST RECHT KEINE DEMOKRATIE MEHR, GANZ ABGESEHEN DAS ES FÜR KEINE ART GRUPPIERUNG EINEN EIGENEN PARAGRAPHEN GIEBT AU?ER BEI DEN "RECHTSRADIKALEN" (86a) IST DA NICHT IRGEND ETWAS FAUL??? WIE AUCH IMMER KLANSMAN SEI STOLZ AUF DICH DENN DU BIST EINER DER WENIGEN DIE WIRKLICH ERKANNT HABEN WORUM ES HIER GEHT UND MEINER MEINUNG NACH VERTEIDIGST DU DEINEN STANDPUNKT MEHR ALS GUT ALSO WIR "SEHEN" UNS BESTIMMT WIEDER IM CHAT UND BIS DAHIN MACHS GUT!
p.s.: KAPUTZENKILLER DU HAST EINFACH NUR KOMPLEXE UND BIST IN MEINEN AUGEN NICHT MEHR WERT ALS EIN ...!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 26.08.2000    um 14:08 Uhr   
1. mauer?????????
2. wenn deine argumente von wegen ausländerkriminalität von einem objektiven menschen kommen würde,dann würd ich dir hier an dieser stelle sogar recht geben,weil es wirklich überhand nimmt! aber da wir beide wissen wofür das synonym KLANSMAN steht bist du nichts anderes als ein a*********.....denn schwarze aufgrund ihrer hautfarbe zu verurteilen ist das letzte!
nu komm mir nich damit das davon nichts hier drin stand....als klansman bezeichnen sich die mitglieder vom KKK....und erzähl mir nich das du was anderes meintest!!!!!

P.S. unter nem anderen namen nochmal ins forum zu schreiben,nur damit dir jemand beipflichtet is ja nu sehr billig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 26.08.2000    um 14:14 Uhr   
@ BFG : es hat auch noch keine andere gruppierung in diesem staat einen krieg angefangen!!!

außerdem müßte es dir eigentlich bekannt sein das auch sehr vele linke gruppierungen vom verfassungsschutz beobachtet oder verboten werden/wurden!! diese überlegung stand schließlich sogar bei der pds im raum...einer vom volk in den bundestag gewählten partei!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 26.08.2000    um 15:12 Uhr   
eh ich nu anfange zu nerven noch schnell eins:
die zahlen für die ausländerkriminalität sind zwar alle schön und gut,fakt is aber das es gewisse dinge gibt die bei ausländern als straftat gelten, die uns deutsche gar nicht betreffen!
der großteil dieser angeblichen 93% besteht aus asylvergehen,welche egal ob absichtlich oder aus versehen sofort als straftat aufgenommen werden!
d.h. achmet liegt im krankenhaus und kann daher seine aufenthaltserlaubnis nicht verlängern...dieses wird bei der nächsten kontrolle festgestellt und sofort gibt es anzeige wegen asylvergehen! es ist schon für deutsche schwer durch unseren beamtenwulst durchzusteigen,wie soll es da ein fremder schaffen???is doch klar das dadurch oftmals unbeabsichtigt gegen das asylgesetz verstoßen wird ohne irgendwas verbrochen zu haben!
daher kann man die statistiken gar nicht miteinander vergleichen,denn deutsche werden niemals wegen dieser vergehen belangt,wogegen es bei ausländern wie gesagt den größten anteil der aufgenommen straftaten ausmacht!
und deine 93% glaub ich dir sowieso nicht!
aber in einem muß ich ihm recht geben...das man im eigenen staat von ausländern angegriffen wird und dann auch noch als nazi beschimpft wird weil man sich verteidigt ist schon mehr als traurig!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG(18)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.08.2000    um 11:17 Uhr   
KAPUZENKILLER WENN DU MEINST ICH BIN KLANSMAN DANN HAST DU NOCH GRÖßERE PROBLEME ALS ICH DACHTE,KANNST ODER WILLST DU NICHT VERSTEHEN DAS ES NOCH EIN PAAR (WENN AUCH WENIGE) DEUTSCHE GIEBT DIE NICHT ALLES MIT SICH MACHEN LASSEN UND GEGEN DIESES "SYSTEM" "KÄMPFEN",DIE NOCH IDEALE HABEN FÜR EHRE, LIEBE ZU IHREM LAND USW. EINSTEHEN! DENK MAL DRÜBER NACH! MACH DIR LIEBER AUCH MAL EIN PAAR GEDANKEN ÜBER DEM "KKK" WIE DU IHN NENNST ABER WENN DU NUR EIN KLEIN WENIG AHNUNG DARÜBER HÄTTEST WÜRDEST DU WISSEN DAS DIE ABKÜRZUNG NICHT KKK SONDERN KKKK IST, DU WÜRDEST AUCH WISSEN DAS DAS WORD RASSISMUS NICHT EIN SO BÖSES WORT IST WIE ES ÜBER ALL BESSCHRIEBEN STEHT (RASSISMUS HEIßT EINFACH NUR STOLZ AUF SEINE RASSE ZU SEIN) UND HAT NICHTS MIT FREMDENFEINDLICHKEIT ODER GAR ZUR GEWALTAUFRUFUNG ZU TUN, WENN DU AUßERDEM DEN KKKK KENNEN WÜRDEST WÜRDEST DU WISSEN DAS SIE JEDE ART VON GEWALT ODER SOGAR VORURTEILEN ABLEHNEN ABER SO LEUTE WIE DU SIND NUNMAL ALLE GLEICH UND ICH KENNE SIE LEIDER ZU GENÜGE! MERK DIR EINS ÜBERLEG DIR ERST WAS DU SCHREIBST UND WENN DU DANN ETWAS SCHREIBST DANN VERSUCHE DOCH WENIGSTENS BEI DER WAHRHEIT ZU BLEIBEN DENN WENN ICH ÜBER LÜGEN LACHEN WILL DANN SEH ICH IN DIE ZEITUNG ODER HÖRE MEINER GESCHITSLEHRERINN ZU!!!! KLANSMAN MACHS GUT UND ICH HOFFE WIR "SEHEN" UNS NOCHMAL IM CHAT!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.08.2000    um 13:05 Uhr   
Ich wart noch immer auf Antwort von Herne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 27.08.2000    um 20:54 Uhr   
TACH!ERSTMAL KOMM ICH ZU KAPUZENKILLER!ZUM THEMA AUSLÄNDERKRIMINALITÄTSRATE!WAS WILLST DU MIR DAMIT SAGEN DAS ACHMET DER IM KRANKENHAUS LIEGT SICH NICHT MELDEN KANN BEI DER ASYLBEHÖRDE??WIE OFT KOMMT DAS DENN VOR??WIR HABEN HIER GESETZE IN DIESEM STAAT UND DARAN MUSS SICH JEDER HALTEN UND WER SICH NICHT DRAN HÄLT KOMMT HALT IN DIESE RUBRIK AUSLÄNDERKRIMINALITÄT!BFG(18)mein alter kamerad die letzten meinungen von dir waren einfach brilliant!es scheint wohl so das wir beide die einzigen sind die nicht die augen verschliessen bei dem was heutzutage so aug doitschlands strassen so los ist!ich hoffe man sieht sich mal wieder!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 27.08.2000    um 20:57 Uhr   
tja zabia woran wird das wohl liegen?meinste sie würden die einfach so zugeben das es der realität entspricht?dann wären sie ja echt dumm!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.08.2000    um 23:15 Uhr   
@ bfg: leute wie du bestätigen immer wieder sämtliche vorurteile...nix inner platte,aber marschieren wollen!
1. der KKK wird immernoch mit 3 K geschrieben
2. er hat nix mit gewalt am hut??.aber hallo.....also verbrannte schwarze,verprügelte frauen usw. sind bei mir dann doch schon gewalt!
3. rassisumus heißt immernoch seine eigene rasse über alle anderen zu stellen

@ klansman: ich verschließe keinesfalls meine augen,wenn du meinen letzten beitrag liest,siehst du das ich dir in dem punkt kriminalität zumindest teilweise recht gebe! fakt ist aber das solche asylvergehen den großteil der kriminalitätsrate ausmachen! und wenn achmed wegen nem schädelbruch im kh liegt,den ihm ach so tolle deutsche beschert haben,dann gestaltet es sich schwierig irgendeiner behörde bescheid zu geben! und was lügen usw. angeht
sicher übertreibt die deutsche presse maßlos was dieses thema angeht,is halt ein gefundenes fressen...aber euereins sollte lieber ganz ruhig sein,denn lügen könnt ihr ja wohl am besten!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 28.08.2000    um 04:37 Uhr   
byebye Klansmann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG(18)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.08.2000    um 06:16 Uhr   
NU HÖR MIR MAL GUT ZU KAPUZENKILLER WENN DU AUCH NUR EIN KLEIN WENIG VOM KKKK WÜßTEST BZW. DICH SCHON MAL MIT EINIGEN VON IHNEN UNTERHALTEN HÄTTEST WÜRDE ES ENDLICH MAL IN DEINEM KLEINEN SCHÄDEL REINGEHEN DAS DU MIT DIESEN DUMMEN AUSSAGEN DEN KLAN IN DEN DRECK ZIEHST.ICH HATTE AM ANFANG AUCH SO MEINE SCHWIERIGKEITEN MIT DEM KLAN DA SIE SEHR VIELE CHRISTLICHE "RITUALE" USW. HABEN WIE SICH EINIGE DENKEN KÖNNEN IST DAS MIT DEM CHRISTEN NUNMAL NICHT JEDERMANS FALL ABER DAS ÄNDERT NICHTS AN DER TATSACHE DAS DER KLAN ABSOLUT GEGEN GEWALT VORURTEILEILEN USW. IST! SO EINE KUTTE KANN SICH HEUTZUTAGE JEDER BESTELLEN UND DAN "KKK" WIE DU IHN NENNST SPIELEN WENN DIESE LEUTE DANN SO EINEN SCHEISS MACHEN VON WEGEN LEUTE MIT EINER DUNKLEN HAUTFARBE HÄNGEN ODER SOGAR VERBRENNEN FÄLLT DAS NUNMAL AUF DEN KLAN ZURÜCK UND WARUM??? DA SCHERT SICH AUCH NIEMAND RUM DAS SIE NOCHNICHTMAL WISSEN WAS DER KLAN SO TUT ODER ÜBERHAUPT EINE AHNUNG HABEN WAS KKKK HEIßT! ABER ICH SEH SCHON ICH KÖNNTE MIR HEIR MEINE FINGER BLUTIG SCHREIBEN BEI DIR IST NUNMAL HOPFEN UND MALZ VERLOREN SO LEUTE WIE DU WOLLEN SICH EINFACH NICHT BELEHREN LASSEN ODER WENIGSTENS MAL ZUHÖREN UND DARÜBER NACHDENKEN WAS MANCH ANDERER IHNEN SAGT! NAJA ZEIG MIR DOCH BITTE MAL WO DAS MIT DEM RASSISMUS DRINSTEHEN SOLL ICH HABE HIER EIN WUNDERSCHÖNES BUCH STEHEN DAS MAN DUDEN NENNT EIN URALTES BUCH UND DAS WORT RASSIMUS MUSSTE ICH MIR SOFORT KENNZEICHNEN DENN ICH HABE ES BEIM ERSTENMAL DURCHLESEN AUCH NICHT GEGLAUBT! WIE AUCH IMMER VIELLEICHT HAST DU JA AUCH SO ETWAS BEI DIR RUMSTEHEN UND DER VERFASSER NENNT SICH "REEMSTMA" DA KÖNNTE DANN SO EINE BEKLOPPTE AUSSAGE DRIN STEHEN BEI DEM KERL WEISS MAN JA NIE! ALSO MACH ES GUT KAPUZENKILLER (WIE BIST DU EIGENTLICH AUF DIESEN IDIOTISCHEN NAMAN GEKOMMEN?) ICH WÜNSCH DIR NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG! Und KLANSMAN ich bin Heute und eigentlich den ganzen Rest der Woche so gegen 17 oder 18 Uhr im Chat währe klasse Dich mal wieder zu "sehen" also machs jut und halt die "Ohren" steif!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.08.2000    um 07:51 Uhr   
haltet Euch an die Chattiquette und hört mit dem dämlichen, permanenten Großschreiben auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 28.08.2000    um 17:21 Uhr   
KAPUZENKILLER:falls du es noch nicht begriffen hast,wie oft kommt es denn vor das ein achmet im krankenhaus liegt und sich nicht melden kann???du kannst gerne mal zu mir kommen und kannst dir mal alles angucken,ich bin mal gespannt ob du von deiner meinung dann immer noch so felsenfest überzeugt bist!ich schreibe jetzt zum letzten mal auf was ich bisher schon 3 mal geschrieben habe aber es leider immer von den jungen göttern gelöscht wurde weil es entwerder verhetzend oder ich gross geschrieben hatte!ich kann es einfach nicht mehr ertragen das man abends in unserer stadt nicht mehr alleine durch die strassen laufen kann weil man an jeder ecke von so einem ++++++ angesaugt wird!das am bahnhof die scheiss drogen verkauft werden
***zensiert

Geändert am 28.08.2000 um 21:14 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 28.08.2000    um 17:50 Uhr   
@Zabia, Otelo
[b]und wieso wird das gelöscht???[/b]
Klansman schreibt zwar ziemlich haßerfüllt und aufgekratzt und übertreibt gewiß auch bissel, aber so ungefähr sieht die Realität in deutschen Großstädten nun mal aus

@Klansman
mit dem dauernden Großschreiben das is großer Mist, weil sich das schlecht lesen läßt, und du willst doch wohl, daß man deine Beiträge liest, oder?
Also schreib bitte normal, und mach ab und zu auch mal 'nen Absatz oder 'ne Leerzeile!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GeriJessi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.08.2000    um 20:54 Uhr   
Ob groß oder klein ist doch wohl egal oder?
Hauptsache es sagt wer was. Habt ihr schon den neuen Mc Europe gegessen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.08.2000    um 21:19 Uhr   
KLANSMAN: auch wenn du es hier zehnmal reinschreibst, es ist doch verhetzend und deshalb zensier ich es raus.
Auch Ausländer haben Rechte, und die gehen Deiner "Meinungsfreiheit" vor.
Warum Herne nicht antwortet kann ich nicht sagen.

@Imbi. Ich glaubs einfach nicht, daß in Deutschland in den Großstädten 93% Ausländerkriminalität herrscht. Nie und nimmer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 28.08.2000    um 21:54 Uhr   
moment mal Zabia:
ich weiß net mehr so ganz genau, was du da beim Klansman wegzensiert hast, aber was mit 93%, wie auch immer, war wohl net dabei

Also ich muß jetzt mal dein Tun als "ForenTante";) kritisieren. Es ist ja ganz gut, daß du schaust, daß net gar so arge Dinge, in welcher Richtung auch immer, im Forum stehen. Aber wenn dir eine Meinung net paßt, dann kannst die doch net einfach so rauslöschen!!!
Du könntest ja auch:
- die Leute mal ermahnen, sich bissel gesitteter auszudrücken
- wenn's net deine Meinung ist mal Argumente dagegen anbringen
- oder hältst dich einfach raus, wenn dir die Diskussion zu blöd is

aber einfach so löschen?!?!?!?!
wenn ich's vorhin net selber gelesen hätt, würd ich jetzt denken der Klansman hätt den absoluten Stuß geschrieben

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.08.2000    um 22:10 Uhr   
@ zabia: es gibt auch keine einzige deutsche stadt in der eine ausländerkriminalitätsrate von 93% vorherrscht!
andersrum muß ich aber auch sagen das klansman gegen niemand gehetzt hat!er hat zwar seine meinung übertrieben dargestellt,aber in einem punkt hat er recht....als deutscher wird man in seinem eigenen staat langsam nur noch mensch zweiter klasse! und so lange in umfragen die aussage"ich bin stolz deutsch zu sein" als rassistisch bezeichnet wird,ändert sich sowas auch nicht!
und solange unsere generation für dinge büßen muß,die unsere großväter verbrochen haben,brauch sich niemand wundern,wenn die NPD oder DVU gewählt wird!

@ bfg und klansman: solche leute wie ihr sind es aber,die dafür sorgen,das man mit gesundem nationalstolz (der in jeder anderen nation selbstverständlich ist) als rechts verschrien wird und sofort als nazi gilt!
@ bfg: denn den KKK zu verharmlosen,is wohl selten dämlich und das darauf zu berufen,das man schon mit seinen mitgliedern geredet hat,is einfach nur krank!denn:
1. bfg hat höchstens mit deutschen möchtegern-kkk-mitgliedern geredet,die eh alle nur müll von sich geben! an die mitglieder des "echten" amerikanischen kkk`s würde er gar nicht rankommen,da die sich hüten werden,ihre mitgliedschaft zuzugeben!
2. den angeblich so harmlosen kkk von dem du redest gibt es schon lange nicht mehr!den gabs mal als sich ein paar weiße den spaß machten und schwarze als gespenster verkleidet erschrecken wollten!die leute waren noch harmlos...der kkk aber,den wir kennen und den es heute gibt,der is das allerletzte was die menschheit je hervorbrachte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ihaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.08.2000    um 22:14 Uhr   
servus
ich weis nicht was mit dir abgeht,kluxer!du widersprichst dich in deinen beitägen,dass es nicht mehr feierlich ist!erstens:freie meinung:du beschwerst dich,dass du nicht genung freie meinungsäuserung bekommst,und was is dann mit den ausländern?dürfen sie nicht genauso ihren freie meinungen haben,warum sind sie schlechter als du,wenn sie anderer meinung sind?sie werden von dir DISKRIMNIERT wenn sie von dem grundgesetz gebrauch machen!2.tens:DU forderst demokratie!!gerade du!was ist das wichtigste in der demokratie?grundgesetze,oder lieg ich falsch?und was ist eines der wichtigsten grundgesetze überhaupt?RELIGIONSFREIHEIT!das ist doch ein irrsinnig dummer widerspruch,du forderst demokratie,aber hälst sie selber nicht,weil du was gegn juden hast,oder gegn jeden ,der nicht gleich ist wie du!!ausserdem,warum willst du eigentlich was gegen kriminelle ausländer unternehmen(verprügeln)??gibts denn nicht die polizei?du sagst du bist stolz ein deutscher zu sein,das darfst du auch,is gut,aber was schon ein stolzer deutscher,dessen land den bach runtergeht,wenn es selber zu dumm ist,eigené comp-spezialisten zu haben?tu doch lieber was DAGEGEN !!!!lern,hock dich hin,werd diplom informatiker und geh zu sap oder siemens,dann gibt es für dich einen inder weniger,und dann kann auch keiner mehr meckern.so.schon mal davon gehört,dass es auch kriminelle deutsceh gibt?wenn du einen ausläder verprügelst bist du dann nicht kriminell?es hilft doch nix sie zu verprügeln,denn das führt dazu,dass mehrere dich vermöbeln,.... wie bei den urmenschen:auge um auge,zahn um zahn,...wie oben schon gesagt,wenn du was gegn sie hast,unternimm was sinnvolles dagegn.so,nächstes.jetzt kommt dann der euro,wie du vielleicht weist,wennd du nicht andauernd mit kindergartenhaften schlägerein beschäftigt warst.euro=gemeinsames europa=starkes europa=konkurenzfähig gegen amerika und china/japan,okay?also überleg mal,oder denke mal im sinne von der deutschen zukunft,wenn du überhaupt geistig dazu fähig bist.zwing uns /andern deutschen) nicht sich wegen euch (rechten deutschen) vor anderen nationen zu schämen.nationalstolz is okay,aber nicht zu patriotisch sein,das fürhrt doch zu nix.du sagst du hast abi,dann wirst du doch wohl auch checken,oder kapieren,was ich jez sage:ALLES hat sich in den letzten 50 jahren verändert?warum dann nur nicht der ausläderhass?zu was hat das geführt,vor 50 jahren?zum tod ,von vielen ausländern,aber wahrscheinlich zu noch mehr DEUTSCHEN!!!!also,schau mal her,russland(das vaterland der patriarchen),zu was hat das geführt?zum tod von über 200 marines!weil sie zu stolz waren,um hilfe eines anderen landes anzunehmen,und 5 tage gewartet haben,die wahrscheinlich das leben der marines gekostet habn.klansman,ich erwarte von dir keine antwort auf diesen beitrag,weil du sowieso nur entweder das gleiche wie immer schreibst,oder mal wieder zu dumm bist um das zu checken was ich geschriebn hab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kapuzenkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.08.2000    um 22:15 Uhr   
@ imbi: zabia hat schon recht,klansman schrieb das in seiner stadt eine ausländerkriminalität von 93% vorherrscht
  Top