Auf den Beitrag: (ID: 848193) sind "89" Antworten eingegangen (Gelesen: 4207 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:53 Uhr   
also leibe campa du weißt wie ich über die sache denke und ich will dir hier bestimmt keinen vorwurf machen, denn das wäre nicht fair denn ich denke mir ich hätte da wohl eher ein paar vorwürfe verdient!Aber naja!
Ich habe auch nicht vor alex fertig zu machen, denn das ist er schon genug ich möchte einfach nur das wir uns hier nicht weiter streiten! Ich werde ja sehen was ich davon hab das ich mit ihm zusammen bin, und wenn ich auf die schnauze falle werd ich an dich denken campa und leicht lächeln glaub ich!

Liebe grüße eure Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 29.01.2001    um 19:05 Uhr   

HURRAAAAAA, endlich mal wieder ein Klopp-Mäppchen!

Hatten wir ja auch so lange nicht mehr...

[i]schon mal die Schlammcatch-Utensilien raussuchen geht...[/i] Beim näxten CT bin ich dann hoffentlich auch dabei und dann wird das aber an Ort und Stelle vor meinen Augen ausgetragen! Da sorg ich schon für und das Abendprogramm is auch gleich gestaltet,hurra! :D ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 29.01.2001    um 19:18 Uhr   
[i]Sich das Mäppel von Campa durchgelesen hat, den Kopf schüttelt, der gleichen Meinung is wie Monsti (vergesst die schlechten Momente und erhaltet die guten und schönen Erinnerungen an das CT in W-tal), Gwen fragt ob sie an Tratsch- und Kloppmäppchen- Entzug gelitten hat und sich wieder davon schleicht[/i]

Geändert am 29.01.2001 um 19:19 Uhr von big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.01.2001    um 19:37 Uhr   
Wenn in diesem Mäppchen nur über Chatter hergezogen wird, muß ich zensieren anfangen.

[b]hier in den Foren wird niemand an den Pranger gestellt![/b]

Liebe Leute, es muß Euch doch klar sein:
Chatter/innen sind Menschen, wirkliche Menschen mit allen Fehlern und Vorzügen.

Klar, daß man sich schönredet und auch klar, daß manche versuchen mit mehreren eine Beziehung aufzubauen. Ist ja im richtigen Leben leider genauso, und genauso oft kommt das auch auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 29.01.2001    um 19:46 Uhr   
!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 29.01.2001    um 19:46 Uhr   
[i] @gwen lolwech

So, normalerweise ist es nicht meine Art, auf solche Mäppchen zu antworten, doch dieses Mal kann ich mir es echt nicht verkneifen!!!
Wenn ihr euch mal Gedanken machen würdet, dann würdet ihr feststellen, daß dies mal wieder kein Thema für die Foren ist, sondern ganz allein eine Sache zwischen Campa, DjAlex, Susa und Finneas!! Zudem finde ich es nicht OK, daß Finni jetzt hier vor sämtlichen Leuten runter gemacht wird!! Er wird selber wissen, daß er einen Fehler gemacht hat und hat ihn sicherlich schon eingesehen!! Ich hoffe damit ist das Thema beendet......es ist echt enttäuschend, daß aus so einer Sache (die sicherlich verletzend gewesen ist, für alle) eine Massenschlammschlacht gemacht wird!!!

Bye Biby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 29.01.2001    um 20:04 Uhr   
Gruessle vom Nashornbaby.. hat sich wieder anz weit auf den Baum geschlichen...
Leutz spinnt ihr eigentlich alle ?
Vollmond war doch schon vor einer Weile !!!
Macht a bissl Sport und sorgt so dass euer Hormonspiegel wieder ins Lot kommt, wenn ihrs anders net schafft.
Haltet euch doch vor Augen, auch in einem Chat spiegelt sich die Gesellschaft... Denkt wie ihr wollt.. aber wer das nicht begreift, sollte weiter Bravo lesen.
Bis zum nächsten CT .
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.01.2001    um 20:12 Uhr   
[i]na toll... und wieder mal gab es richtig Stunk auf nem CT. Also irgendwie hab ich ja gar nichts verpasst wenn sich alle nur angemotzt haben. Ich kann selbst nichts zu den Aktionen sagen die sich manche geliefert haben und ich würde mir auch nicht das recht heraus nehmen noch etwas über jemanden in den Foren oder im Chat zu verlieren, denn es hat keinen Sinn. hab dies schon des öfteren bemerkt. Man wird doch eh nur dumm angemacht.

Also ich werde mir gut überlegen ob ich überhaupt noch auf ein CT fahr, denn zahlt es sich überhaupt aus die laaaaange Strecke auf sich zu nehmen wenn sowas raus kommt???? Ich denke mal nicht. Um ein paar Chatter (und es sind wirklich nur noch ein paar Chatter die man an ner Hand abzählen kann) tut es mir leid, doch was soll man machen.

Manche gehen mir echt schon ziemlich auf die Nerven hier. Und die werden dann auch noch unterstützt... kann ich nicht ganz verstehen, aber wer versteht denn hier überhaupt noch irgendwas??!!!

Sorry für die harten Worte aber ich musste mir echt mal Luft machen. Und das war echt noch harmlos

@Susa: Fand ich gut das du diesem Finneas (kenn ich nicht mal vom Chat) deine Meinung [b]persönlich[/b] gesagt hast.

Winnie

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 29.01.2001    um 20:48 Uhr   
[i]Heyyyyyyyy Winnie!


Erstma nen dicken Knuddler an die Mama rübbaschickt :)

Aber was de da erzählst von wegen "nie mehr auf ein CT" und sonst was ist echter Quatsch! .. Stress gibt es immer mal und ich kann dazu noch sagen dass von dem Streit so gut wie nur unmittelbar Beteiligte wirklich etwas mitbekommen haben, an dir wär das sicher auch vorbeigegangen, hättest in Ruhe gefeiert ;) .. Außerdem haben sich ja letztendlich alle wieder so einigermaßen eingekriegt und vergiss zu guter letzt auch nicht, dass es sich hier um vier, fünf Leute handelt, keineswegs aber um "alle"! Klar gab es einige Reibereien, aber wie hier irgendwer schon mal erwähnte (Jenny?) gibt es die wohl immer, und genauso lösen sich Streitigkeiten auch immer (auf die eine oder andere Weise) und das ganze ist, zumindest für den Abend, vergessen.

Aaaaaalso erzähl hier nix von wegen du kommst nie wieder auf ein CT, dann krieg ich meine Mum ja nie zu sehen :( .. Neeee dat geht nich :D

Wir "sehn" uns Süße ;)


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 29.01.2001    um 22:23 Uhr   
Danke frohni für's ändern ;)

adios
[i][b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 29.01.2001    um 22:25 Uhr   
[i]Das Ct an sich war genial,is nur mist das einige das ganze nachher sooooo runter machen,ich sag dazu nur Leute macht das doch bitte unter euch aus und nicht in den Foren!!
Ich werd auch wieder aufs nächste Ct fahren,schon allein um die lieben Leutz wieder zu sehen!
Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 30.01.2001    um 08:30 Uhr   
[b]lol lol lol ich kann nicht mehr leute ich kann nicht mehr ....
(das lol ist sehr ironisch gemeint da mir zzur zeit nicht mehr zum lachen ist)

Geändert am 30.01.2001 um 08:31 Uhr von DjAlex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 30.01.2001    um 12:07 Uhr   
jepp zabia du hast wie immer recht wo steckst du eigentlich?? hab dich lang net mehr gesehen
Cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.01.2001    um 13:33 Uhr   
[i].........da sprach der siebente Engel:

[b]es ist vollbracht!!![/b](mal wieder juchuuu)

what would you aks when you have just one question..... and yeahhh yeaaah god is great yeaaar yeaaa god is good yeaar yeaar yeaar what (und nu alle mitträllern) if god was one of us....

(was ich euch damit sagen will??? rein gar nix ggg)

Zauhnpfahl wieder einpackt und verschwindet....hehe...

*Zivi*

P.S. bin heide
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 30.01.2001    um 13:39 Uhr   
[b][i]Brüderschen hast du irgendwie Extacy geschluckt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 30.01.2001    um 15:47 Uhr   

Yo big, diese Art von Mäppchen hab ich wirklich schon heftigst vermißt!
([i]mal die aus diesen Worten triefende Ironie mit nem kleinen Schüsselchen auffangen geht...[/i] ;) )

Interessiert zwar kein Schwein, aber:
Außerdem leide ich unter Schokoladenentzug!

Doch das läßt sich ändern! JA! :D

Kraft meines nicht vorhandenen Amtes verleihe ich diesem Mäppchen das höchstgwennige Prädikat:



[i]knuspernd und mampfend wieder aus den Foren entschwindet[/i]

Es lebe der Unfug! :D





Geändert am 30.01.2001 um 15:49 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 30.01.2001    um 16:46 Uhr   
hi Ihr lieben ,

Ansich war es ein sehr schönes CT und ich verstehe nun nicht wie sich leute die nicht mal dabei waren ein Urteil bilden.
Naja vieleicht war ja irgendwo ne camera versteckt unter dem motto [b]chatfun is watching you[/b]

Ich für meinen Teil fand es sehr schön mal wieder alte Bekannte wiedersehen zu können und werde jederzeit wieder zu einem CT Fahren !!!

Das es mal unstimmigkeiten zwischen den leutz geben kann kann man nicht ausschließen aber wenn es dann so wie hier auch noch bereit getreten wird dannn finde ich das nicht oki denn meist wird es dann auf die Organisatoren des CT zurückgeführt das es mal wieder stunk gab

Ich für meinen Teil werde nur noch privat CTŽs organiesieren wo ich mir sicher sein kann das es kein stunk gibt !!! und nix in den Foren breit getreten wird

Bis bald Frohni

Geändert am 30.01.2001 um 16:51 Uhr von frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 30.01.2001    um 18:40 Uhr   
HUHU TOMMYGIRL

froiknudäälllknutsch
BussiufdeStirndrückt

Tut mir leid, davon wußte ich ja gar nichts, abba egal muß ja schließlich net alles wissen ne???

Also ich hoffe das IHR trotzdem gut heimgekommen seid und ich hoffe das wir uns demnächst nochmal treffen beim CT war echt SPAßIG!!!!

Also bis denne


BYE

BYE


BYE


*superbaer*

alias

*Tommyboy*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.01.2001    um 19:08 Uhr   
Huhuuu! Cassie, laß Dich mal umarmen! Ich bin immer hier, in den Foren!
Also net immer, fast immer!

  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 30.01.2001    um 20:02 Uhr   
Also ich denke auch das uns das alle nichts angeht und wir auch gar nicht das recht haben darüber zu Urteilen warum das passiert ist.

Ausserdem sollten ihr Finneas nicht gleich Verurteilen, ich meine Ihr wart ja schließlich nicht dabei!

Ihr sollten nicht Urteilen wenn ihr nicht wisst was Vorgefallen ist.

-Das betrifft soweit ich mitbekommen habe ja nur 4 Leute und die sollten das unter sich klären-

Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top