Auf den Beitrag: (ID: 848193) sind "89" Antworten eingegangen (Gelesen: 4204 Mal).
"Autor"

Die größte Enttäuschung beim CT...

Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 29.01.2001    um 12:28 Uhr   
...war für mich als Person finneas! Ich habe mich noch nie in einem Menschen so getäuscht und ich möchte mit diesem etwas nie wieder etwas zu tun haben, zum Glück bin ich in dieser Hinsicht auch nicht die einzige! Was dieses etwas ohne nachzudenken tut ist echt unter aller sau. ich hoffe das er sich nie wieder auf einem ct blicken lässt. Mal kurz zur übersicht was abging: ich war 3 wochen mit ihm zusammen, was er aber abstreitet, ist auch egal, wir fahren zusammen zum ct und er meint, dort mit einer anderen rummachen zu müssen. ohne mir und ihr was voneinander zu erzählen. natürlich kommt sowas raus wenn sich diese 3 personen im gleichen raum befinden! und im laufe des abends kam dann auch noch raus das er mit einem dritten mädchen was am laufen hat und noch nicht offiziel schluss gemacht hat. gestern sind wir nach hause gefahren, er schmeißt mich und susa am bahnhof im dunkeln bei regen raus. von da aus brauchten wir noch 30 minuten bzw. eine 3/4 stunde. susa hat ihm nix getan und sie fragt ihm ob ihm das egal sei wie wir nach hause kommen und er sagt ja....dazu fällt mir nicht mehr viel ein, nur das er ein charakterloses schwein ist! und er besitzt auch noch die frechheit am samstag zu weinen, obwohl es ja dafür nicht einen einzigen grund gibt. so leute ich musste das mal loswerden, bildet euch euer eigenes urteil und man sieht sich
bye Campa

/ignorehardforever finneas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 29.01.2001    um 12:39 Uhr   
Ehm,ja,also ich bin Campas beste Freundin und kenne diese krasse Geschichte auch,ich weiß eigentlich alles,was dieser Typ sich geleistet hat.Das ist echt nicht mehr menschlich,aber er ist es einfach nicht wert,sich aufzuregen,oder sonstwas...Wegen ihm ist soviel auf dem ct schief gelaufen und vielen gingen es richtig scheiße.Ich glaube er versteht es bis heute nicht!Ich hoffe,ihr Mädels da draußen seid gewarnt und lasst euch nicht auf sowas wie ihn ein,denn er wird euch eh nur verarschen!

@Campa Yo süße,vergiss den Kerl,schließ mit ihm ab,er ist ein NIX,ne NULL,ne,wir verstehn uns Schatz...ich wär gern bei dir gewesen in der Zeit,aber du weißt ja...
Ich bin immer für Dich da...
ILD

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 29.01.2001    um 12:41 Uhr   
[b]Hallo Ihrs.....[/b]
ich werde mich hierzu nicht sehr viel aüßern dürfen aber dafür gibbet ja gründe die ihr kennt
ich will auch nicht besonders auf die Tatsachen eingehen aber, wenn ich jemanden verspreche ihn abzuholen und wieder nach hause zu bringen
dann tue ich das auch! Und das mit susa ist unter aller sau gewesen und das weißt du ! Selbst wenn du sauer auf Campa warst oder so hättest du das susa nicht antun müssen
vergiss nicht selbst ich habe Nina bis nach Hause gebracht, auch wenn sie gesagt hätte das sie mit dem zug fahren wollte.... und diese 30 wären bestimmt nicht schlimm gewesen
ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich bei nina ganz verschissen hab, muss ich mit leben werd ich nix dran ändern kann ich auch nicht !
Wißt ihr .... ich bin jetzt sauer und entäuscht ....
ich weiß nicht naja ich habe mit dem thema CF nichts mehr am hut vorerst danke für eure aufmerksamkeit euer dj

[b]ein liebes danke an Susa, Campa, dine und jenny25 (die mit dem Polizei T-shirt)
und Stephanweidner


  Top
"Autor"  
Nutzer: mightyundbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.01.2001    um 13:08 Uhr   
[i]ach ja alex, is ja wohl ein witz.
mighty u. baby.

nu möcht ich mal was sagen und zwar zu killer:
jemanden wie dich hab ich echt noch net erlebt, wie kann man nur so herabwürdigend gegenüber andern personen sein, und das trini so viel von dir hält verstehe ich zwar net is aber ihr ding. vorallem deine super große klappe nervt tierisch. killer du bist der totale held. und meine aussage vom ct wegen ct hier in berlin steht noch, weil ich der meinung bin es wird sich nix ändern und auf sowas wie dich kann ich echt verzichten.
[b]...es ist geil ein arschloch zu sein...[/b]
wollt das nur mal loswerden, ich denke der platz hier ist geeigneter als in den andern wp-ct mäppchen.
so derle soweit von mir babyg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Holunder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.01.2001    um 13:23 Uhr   
Moin campa,
da war das ct für dich ja wohl nicht so der brüller. ich kann verstehen was du fühlst, das leben geht weiter. versuche jetzt nicht dich in einem hass festzufressen, das bringt nicht viel. aber ne scheiss aktion von ihm war es schon.ich kenn ihn ncht, aber ich kenne dich nun schon seit, naja 6 monaten oder so. (meld dich mal wieder über ICQ).deswegen dürfte ich mir gar kein urteil erlauben.
P.S.: nächstes mal kommste bei mir vorbei

dein holli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 29.01.2001    um 13:27 Uhr   
So, ich glaube auch ich darf ich zu dieser sache mal äussern da der alex es ja geschafft hat das nu doch alle wissen um wen es geht!
Also, campa ich möchte mich hiermit nochmal in aller form entschuldigen!
So alex, nun pass mal auf, ich habe keine lust mehr auf irgendwelche diskusionen, denn ich habe meinen teil zu der sache dir gesagt und du wußtest das auch schon vorher und du kannst nicht sagen ich hätte dir das nicht gesagt!
Also, das war wohl das letzte was ihr von tanga hier seht denn ich denke mal ich habe sehr viel schuld an dem allen!
Also verabscheidet sich eure tanga mal von euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 29.01.2001    um 13:34 Uhr   
hey ho danke für die beiträge auch wenn net jeder passt ne baby und mighty
na ja aber tanga mach alex net fertig er hat nix mit den fehlern von finneas zu tun und nur darum sollte es hier gehen! und entschuldigen brauchst du dich am allerwenigsten! er hat uns alle verarscht und ich hoffe du kommst da auch bald hinter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 29.01.2001    um 14:04 Uhr   
[i][b]ztztz sagt mal seid ihr noch ganz sauber??? ...naja scheinbar net, bisher war es nach nem CT immer so, das jeder unbedingt das nächste machen wollte, heutzutage geht es eher darum, wen ich wenn ich endlich am Rechner hocke als erstes an den Pranger stellen kann... meine Jüte... genießt die schönen Momente und vergesset ganz schnell die hässlichen!


Tschööööö sacht ein bissel verstörter Monsti

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spiegelleser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.01.2001    um 14:15 Uhr   
bissel verstört? wohl eher völlig, wa?

hättst net wenichstens du wechbleiben mögen?

mein schlimmstes CT erlebnis: the return of the terrible monster

würg würg würg
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:02 Uhr   
Hi Spiegelleser ich werde den dummen Verdacht nicht los das Du nur auf stunk aus bist Es steht Dir natürlich frei ob Du nochmal bei einem CT erscheinst denn es ist eine öffentliche verantstaltung an der jeder teilnehmen darf wie auch hier in Chat jeder chatten darf !!!

In diesem sinne würde ich mal Überlegen was Du da Schreibst

PS: Benutze ruhig Deinen richtigen Nick denn es ist sehr Feige was Du tust oder hast was zu verlieren wenn Du Deinen Nick hier rein schreibst Wenn man was zu sagen hat dann sollte man demjenigen den man Angreift auch zeigen wer man ist sowas wie das was Du tust finde ich unterste schublade !!!


Geändert am 29.01.2001 um 22:13 Uhr von frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:09 Uhr   
[i]..kann nur kopfschüttelnd wieder rausgehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:18 Uhr   
[i]lachtsichwech über den Spiegelleser.... sorry, aber wasn das ??? ausm lachen nimmer rauskommt.....

yo und @ campa....
naja, ich weiß net ob ich grad die richtige bin um meine meinung dazu zu äußern, aber ich finde das gehört echt nicht rein !!! jeder sollte sich doch ein eigenes bild und eine eigene meinung über eine person machen. auch wenn du verletzt wurdest !
dazu kann ich allerdings auch nur sagen : [b]dazu gehören IMMER zwei !!!!!!!!!!!!!!![/b] und das andere daran beteiligte mädel war jawohl nicht unschuldig und scheinbar auch nicht abgeneigt... also ist die entschuldigung nicht so ganz leicht abzuwärten mit den worten "er hat uns ja alle verascht".

naja meine meinung zu dem ganzenŽ.

@ tanga
du hast bestimmt n fehler gemacht, aber deswegen den chat verlassen ? oder hab ich das falsch verstanden ? ich denke das ist nunmal passiert und ist auch nicht mehr zu ändern, bereue es oder lass es bleiben, aber ändern kannst es eh nimmer. und auch nicht durch den weggang von CF. im gegenteil, dann haben einige leute doch nur erreicht was se wollen. denk mal drüber nach !

@campa und tanga
hab ja im chat kaum was bis nix mit euch zu tun aber ihr seit schon in ordnung :) also bleibt einfach beide !!

@alex
....da is zuviel wat ich net versteh und au wohl net verstehen muß, aber naja ! mach was de willst, kommst ja eh wieder ;)

in diesem sinne
cya @CF
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:36 Uhr   
so langsam füllt sich das ja hier.
pooh also was heißt denn hier "dazu gehören immer zwei"? er fämgt was mit 3 mädchen gleichzeitig an und ich soll mir hier noch vorwürfe machen lássen, als ob ich dafür was könnte! und ich finde schon das das hier reingehört, ich wollte euch doch nur mal bescheid sagen, ich verlange von keinem das er ihn jetzt meiden soll, sondern nur mal zur info aller, und ich habe auch keine antworten darauf gewollt, weil ich wußte das es noch ewig streß gibt und sich dann daran viel zu viele leute beteidigen. also nochmal klipp und klar; finneas hat scheiße gebaut er alleine, und ich wäre euch dankbar wenn hier keine weiteren antworten eingehen, weil was genau gelaufen ist wissen nur 5 personen und deshalb wäre es besser so, hab keine lust mich hier mit sonst wem anzulegen wegen soner scheiße. und cf ist in letzter zeit eh net so berauschend, deshalb werde ich vielleicht auch gehen, weil auf so ein angemotze von allen seiten habe ich keine lust, ich wurde scheiße behandelt und jetzt bekomm ich noch vorwürfe, na danke auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 29.01.2001    um 16:00 Uhr   
Hey kleine Schwester,
viel möchte ich nicht mehr dazu sagen da wir beim Ct denk ich mal drüber geredet haben und Du meine Meinung kennst aber die Aktion mit dem nach Hause fahren und am Bf abzusetzen ist ja wohl wirklich das hinterletzte
Campa Du bist hübsch, Du bist inteligent und jetzt wieder ein Stück schlauer was es für Menschen geben kann ... aber den richtigen wirst Du schon finden ... Bleib so wie Du bist Süße dann pastt es schon ... Wenn Dir mal nach Reden zumute ist oder so weißt ja ... hab immer ein offenes Ohr für meine kleine Schwester
Cu Süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 29.01.2001    um 16:06 Uhr   
[i]<<------ lieber nich einmischt... nur soviel:

Campa: Kopf hoch und vergiss finn einfach !!! :D

Bussi,
Entä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 29.01.2001    um 16:12 Uhr   
<---------mal die Vielen Fetzen wieder aufsammelt und sich dann auch wieder schnell verkriecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spiegelleser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.01.2001    um 16:24 Uhr   
oh ja - regt euch nur alle über mich auf - aber merkt euch eines:

[b]Spiegelleser wissen mehr! [/b]


der rest hier unterliegt freiwilliger selbstzensur den sonst müsste man das dieses forum erstmal desinfizieren

obwohl bei genauer betrachtung muss man das schon lange exakt seit der 7ten antwort hier drinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:27 Uhr   
@Alex: Du weißt wer deine Freunde sind lass dich nicht unterkriegen ;)

@CaMpA83: ... was soll man dazu noch weiter sagen ...

[i]Mir hat das CT gefallen und [b]ich[/b] freu mich schon auf das nächste

aso meine phoddo's hol ich am Donnerstag

adieö
[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:28 Uhr   
[i]öööööööööööhm..

jo..

da mein name hier ja des öfteren auftaucht, werd ich wohl auch mal meinen comment zu der sache hier abgeben.
da ich ja bereits das vergnügen hatte, dem herrn finneas meine meinung direkt ins gesicht zu sagen, werd mich hierzu nicht weiter äußern. die beteiligten wissen wie ich darüber denke, für mich ist das soweit erledigt.

@monsti: sorry aber so einfach lässt sich das auch nicht verdrängen, da diese sache nicht nur zwei oder drei leuten teilweise das ct echt versaut hat. du hast da leicht reden denn dich betraf es nicht; die bei denen das jedoch der fall war, haben durchaus gründe, das ct nicht als das rosige anzusehen wie es du vielleicht tust. ich persönlich fand das ct von dem ganzen müll mal abgesehen echt geil, hab ne menge lieber leutz getroffen, mich gut amüsiert und werd beim nächsten hoffentlich auch dabei sein, und damit hat sich das für mich.

so long,


Susa


p.s.: noch ganz lieb die Campa grüßt, eine derjenigen die ich auf dem ct echt lieb gewonnen hab :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:34 Uhr   
[i]öhm also ja... campa, du hast da wohl was verdreht und verwechselt. ich hab dir keine vorwürfe gemacht und wer so einen beitrag [b]mit namen, was unter aller sau ist[/b] in die foren setzt, der is wohl selber schuld wenn die leute antworten. denn dazu ist das Forum ja da...

Etwas zum Schimpfen, Plaudern, Talken oder nur zum Reden

soviel mal eben dazu gesagt !
mach was de willst... "bist alt genug" stimmt wohl nicht wirklich, aber egal...

Alles Gute trotzdem, egal ob mit oder ohne CF

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:50 Uhr   
[i]hhmmm....eigentlich wollte ich mich ja aus der ganzen sache weiterhin raushalten, aber es geht nimmer....
spiegelleser....wenn dir eben monsti nicht passt, dann okay, aber wir mögen ihn alle und das ziemlich dolle und deswegen war ich persönlich sehr froh, daß er da war:)

und...@campa...
ich weiß was da abging und ihr kennt auch alle meine meinung dazu, aber pooh hat schon recht...zu soetwas gehören leider immer 2.....
schwesterchen...kopf hoch, du packst des scho:)
aber bitte nicht den chat verlassen, wir sind doch grade erst dabei uns kennenzulernen:)

bye psy
kknnuddälllzzzz
  Top