Auf den Beitrag: (ID: 848193) sind "89" Antworten eingegangen (Gelesen: 4203 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweatness1st
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.02.2001    um 14:03 Uhr   
hm...ich war ja lang nicht mehr im chat und war damals unter nem nick passionata drin. ich kenne finne nicht allzu gut aber trotzdem schon ziemlich lange wenn auch nur per bildschirm. mir gegenüber macht er eigentlich einen ganz sympathischen eindruck und ich wäre nie drauf gekommen dass er so dreist ist. aber wenn SO VIELE soetwas über den kerl sagen muss ich es wohl oder übel glauben. das enttäuscht mich ziemlich denn ich könnte oft mit ihm über einiges reden wo er noch einen andren nick hatte. naja....damit muss man wohl rechnen .

Passionata

*knutscheranchrissdermittlerweilenichtmehrunterunsist*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 02.02.2001    um 17:02 Uhr   

ANARCHIIIIIIIIEEEEE!!!



Niemals niemals niemals gebe ich dieses Mäppchen kampflos auf, hähä! ;)

[i]schraubt die Spikes an ihren Rollstuhl, stülpt sich die alte Trockenhaube auf ihr Wischmopp-Haar und hält den Krückstock ganz fest umklammrt[/i]

Sollen sie nur kommen, die jungen Randalen! Ich weiche nicht!

...ups, wieder das Gebiß vergessen...




Geändert am 02.02.2001 um 17:03 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 02.02.2001    um 22:19 Uhr   
*lolwech*

mein gott, langsam aber sicher wird das mäpple echt lustig!
Danke für diese aufheiterung an zivi und Gwen!*gg*

Grüßle Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 03.02.2001    um 01:15 Uhr   
Also jetzt habe ich das ganze mal so ein bißchen beobachtet und bin zu dem ENTSCHLUß gekommen das man diese Story eigentlich verfillmen könnte, das würde garantiert ein KASSENSCHLAGER werden!

Davon könnt ihr ausgehen!

Könnte ich besser schreiben und wäre meine Rechtschreibung was besser würde ich das doch glatt übernehmen, abba Shit happens, also ich hoffe doch mal das sich sojemand findet,
Also bewerbungen bitte online an:

[email protected]


also überlegt es euch mal gut!!!!


bin dann mal widda wech und schau öfter in die FOREN, also bis denne!!!

bye

bye

bye


P.S. kann doch würglich nüx dafür das isch ein ARSCH bin odda@CAMPA *gg

also knudäälllzzzzzmaganzdollebussiufdestirngibt

also machs gut abba net zu oft, und laß uns ma widda schädden!!!

bis denne


dein

*Tommyboy*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 03.02.2001    um 13:02 Uhr   
[i] Huhuu Ihrs.

Also ich dachte hier müsse noch mal ein kommentar von mir rein weil das einfach ein "Muss" ist!

Erst mal zu Campa: So wie ich dich kenne (aus dem chat) glaube ich nicht das du im unrecht bist!Finneas ist ein schwein,weißt du auch warum?Als er mit dir zusammen war (was ich nicht wußte),Hat er es auch immer bei mir versucht und wollte eigendlich eine reine sex-Beziehung!So jemand ist für mich ein charakter-schwein!Ist echt das letzte ... schieß den vogel in den wind!

Dann komme ich vom snowboarden zurück und stelle durch zufall fest das mein lieber freund (Matrix2000) schluss gemacht hat und das er mit Raveprinzesin zusammen sei.auch das war rein zufällig eine lüge denn rave weiß von nichts.

Das hatte aber auch was gutes denn so bin ich erst mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen den ich echt liebe!

Zu der bemerkung mit dem tollen "Killerloop" breche ich in freuden tränen aus weil endlich jemand sieht was das für ein mega arschloch ist.Nicht nur das er am liebsten mit 5 frauen gleichzeitig zusammen ist und sich fühlt wie Brad Pitt.nein,für ihn ist das auch noch "Normal"!Ich nenne sowas psychisch "Am ende"!


...Und meinem ex-Schwager (stephanWeidner) muss ich halb recht geben...das ist zwar virtual aber es gibt leute die benutzen den chat als Kommuntikationsmittel (wie zB ich) aber es gibt leute die verstecken sich dahinter und die scheißen auf die gefühle anderer!

So das warst jetzt meine meinung ist gesagt.

Grüße an Campa,susa (die 2 die ich echt verstehen kann),sowie an Steph,cell,Sixty,Cybersquaw und und und...


Ciao,Verena
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 03.02.2001    um 13:26 Uhr   
[i]so..jetzt iss aber mal langsam gut hier, oder???


was hat denn BITTE killer hiermit zu tun? und was matrix???
NICHTS, oder?

ich mag killer und ich mag trix....
und was hiuer im chat abgeht, iss doch eh nur fun..und mehr nicht, und wenn leute real und unreal nicht mehr auseinander halten können, dann tut es mir leid.
boah...daß kann es doch echt nicht sein, oder?

der killer iss so wie ich ihn kenne, ein lieber mensch, und er ist sehr glücklich mit sherine....und zwar NUR nmit sherine..was er vielleicht MAL gemacht hat..okay....das war dann eben mal..aber jetzt ist er vielleicht nicht mehr so...

ich meine, ich will hier keinen angreifen, aber dieses mäple iss doch echt nur noch zum KOTZEN!:(
und man kann sich nur noch lächerlich drüber machen....

so..daß war es von mir:(

psy

Geändert am 03.02.2001 um 13:29 Uhr von Psycho_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.02.2001    um 14:55 Uhr   
[b] also??? Ich blick echt nimmer durch! ertmal zu Campa Kopf hoch und vergiss ihn und dann :
Ich weiß zwar nicht viel über die ganze Sache, aber irgendwie macht hier jeder jeden an! (Das ist sicherlich gerechtfertigt im Fall Campa/finny) Aber der Rest?????
Ich hab nichts gegen ihn und werde auch nichts gegen ohn haben! In meinen Augen ist finny ein lieber netter Kerl! Gut, wenn er das mit mir abgezogen hätte wär das was anderes...
Aber ich mag ihn wirklich genau wie alle anderen!
Ich hoffe ihr versteht das! [/b]
Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.02.2001    um 15:05 Uhr   
Und zu Trix /Sheri/ Latin
kann ich auch nicht viek sagen :D Nur:
Ich versteh das nicht! Könnt ihr euch nicht einfach vertragen! Als ichdas erste Mal hier war, dachte ich das dies ein super cooler chat ist! Wír hatten fun ohne ende, keiner hat auf dem anderen rumgehackt! Aber jetzt??? Ich kann nur sagen, ich finds echt mega Schade das es jetzt schon so weit ist! Echt zum HEULEN!
sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: finneas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 03.02.2001    um 20:36 Uhr   
he leutz!
zu der sache mit mir und campa sag ich nix mehr, das is geklärt!.
aba das was latin jetzt hier abzeiht, is der grösste müll den ich
je gehört habe!ich habe latin gesagt, als sie was von mir wolle das
ich eine freundin habe und ich wollte nie irgendetwas von latin wissen!
das is total feige von dir latin zu akzepetieren, das nich alle leidde
von dir was wollen,wer hat den perverse sachen über mich
wissen wollen?das warst ja wohl du!?!!Und ich habe dir gesagt das ich
zu dieser zeit eine freundin hatte und du hast es eingesehn also bitte ich
dich drum solche unterstellungen zulassen..... danke!!!!!
by finny!

Geändert am 03.02.2001 um 23:42 Uhr von finneas
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 03.02.2001    um 20:55 Uhr   
da nu jeder hier irgenteinen blödsinn reinschreibt,nur um seinen namen zu lesen will ich des auch ma tun...

SKYDIVER

so,is erledigt...

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 03.02.2001    um 23:11 Uhr   
[i]Du bist verrrückt Sky... lass mich doch mal wieder raus... ;)

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 04.02.2001    um 00:43 Uhr   
[i]ItŽs the circle of life *lol*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 04.02.2001    um 12:38 Uhr   
Laber Rababer .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 04.02.2001    um 14:06 Uhr   
zwei bemerkungen:

1. Alex, wenn einer die klappe halten sollte dann sicherlich du, denn der dicke finneas hat wenigstens ne altersgrenze gezogen. Ich meine, er hat beim kindergarten schluss gemacht.

2. Inzucht. So nennt man es bei uns auf dem dorf. Und so sieht das hier aus. Jeder scheint mit jedem ... na ihr wisst schon, ich meine meine ex und dein ex schwager und meine uroma .. also ich kann nicht mehr.

Aber vielleicht ist das die neue zeit. Vielleicht bin ic ein wenig konservativ und habe lieber nur ein mädchen, wenn möglich nicht meine cousine. Hmm zu meiner zeit hätte es sowas nicht gegeben, das steht fest. *lacht*

Jo, denne mal ...
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 04.02.2001    um 16:07 Uhr   
also, ich glaube es reichti ejtzt langsam mit diesem mäpple, de ich weiß wer wirklich was von dieser sache weiß und das sind kaum welche von denen die hier ihre meinung rein schreiben, das wäre ja auch ok, aber ich hab das gefühl das es sich immer mehr aufwühlt!können wir es nicht einfach lassen???

Danke

Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 05.02.2001    um 13:01 Uhr   
joa, ich dann doch auch mal wieder....also an alle leute vielen lieben dank die hier allen möglichen müll reinschreiben und die anderen zum lachen bringen, ich finds mäpple echt nur noch geil...zumal die ganze geschichte die dazu geführt hat eigentlich völlig in den hintergrund gerutscht ist, also leutz, macht weiter so, denn damit wird das mäpple nie in vergessehit geraten und auch nie verschwinden.....liebe grüße an euch alle, ihr spinnt ja echt alle *grinzzzzzzzzz*

bye campa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.02.2001    um 14:01 Uhr   
[i].....der Zivi sich neben Gwen auf die Holzofensitzbank pflanzt, ein paar ScheitŽHolz ins feuer würft, immer mal wieder Sabberpsuren von Gwens gar göttlichem Rock abtupft, leicht schmachtend einen verschmitzen Seitenblick wirft und in Schwäbischem oppa Ton sacht....

Die junge die solled sich erscht a mol richdig austobe mir hen au son onsren schpass!!!


gebisssuchenderweise wieder geht..
*Zivi

P.S. hab dein gebiss aufm Komposthaufen gefunden, zwischen lauter netten verschimmelten Eiern habs mal eben abgetupft und nu isses wieder wie neu......mit solzgeschwelgter Brust Gwen die "Beute" präsentiert.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 05.02.2001    um 14:28 Uhr   
Jaja Finn du armes unschuldiges kind....vergiss es...:)



Cu Verena
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.02.2001    um 14:38 Uhr   
[i]das das Thema nun anscheindend phantastische Ausmaße annimmt, hätt ich ne bitte:

Ergänzung dieses MäppleŽs um folgende Themen
1.Wer hat Kenndy erschossen??
2.Sind die Aliens DOCH schon da?
3.was ist eigentlich der Watergate Skandal?
4. stimmt es das einer der Ärzte den Barschel um die Ecke gebracht hat?
5. Schmeckt Saumagen gut??
6. Habend tausendfüssler wirklich tausend Beine??
7. was kann ich gegen zunehmende verblödung tun??(ich meine keinen von hier)
8. warum gibt es grüne Socken, und warum sind sie dann grün und nicht gelb????
9. War Archimedes wirklich der erste der am BSE gestorben ist??
10. war Einstein ein wenig meschugge oder einfach nur cleverer als ich??
11............
und Ergänzung um eine Umfrage:

Glaubt ihr das es eine Frau gibt, die ohne fremde (zu 99,99 (periode 9)% weibliche) Hilfe aus klo gehen kann??

fragen die die Welt bewegen...


*Zivi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 05.02.2001    um 14:42 Uhr   
^kopfschüttelnd aus diesem Mäpplle geht
und sich fragt ob das jemals ein ende hat
danke euer dj
  Top