Auf den Beitrag: (ID: 848193) sind "89" Antworten eingegangen (Gelesen: 4205 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 30.01.2001    um 23:00 Uhr   
verdammt,

"gehst ein paar tage mal nisch ins forum" sagte ich mir .. "lässt die idioten mal unter sich" redete ich mir ein und denn verpass ic sowas. Naaaaaja, ich verurteile dich mal ausnahmsweise lieber christian nicht zu früh, weil wir uns doch etwas länger und besser kennen. Aber ich bin gespannt, wie du mir das erklären willst.

Stehst kurz vor dem totalen fall, wenn dir keine gute ausrede einfällt.

Bis dahin alles jute nach berlin ...

jaaaahaaa ihr glaubt es nicht, oder? aber das war es schon von mir.

Hasta Luego
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 31.01.2001    um 00:02 Uhr   
Ich war nicht an diesem CT, aber hab das hier trotzdem durchgelesen.
Wie egrn erinnere ich mich an das allererste Chatfun CT damals im November 98. Das war wunderschön.
Ich verstehe eins nicht....
ein CT ist doch zum Spass da, wo gute Leute ausm Chat sich zusammenfinden und es gut miteinander haben. Auf nem CT sollten nich solche Geschichten passieren...
Für die Betroffenen Opfer: Ihr tut mir leid, wenn das alles so war ist das wirklich ein Typ der NULL Charakter hat...
Aber ich kann das nicht beurteilen weil ich die Person nicht kenn.
Schade dass ein CT so ablaufen muss echt....
Da rühme ich mir doch unser damaliges allererstes CT mit der Original "alten" Chatfamily sehr...
Traurig dieses Mäpple hier...
Wollt mich nich einmischen...
sag nur meine ehrliche Meinung dazu...

Grüsse alle die mich kennen und knuddle sie ganz lieb

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 31.01.2001    um 03:17 Uhr   
[i].....nich mehr kann.... Augen wüscht...... ich muss es sagen....

[b]Gwen ich liebe dir!!!![/b]

(rein platonisch versteht sich, und ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken)

aber wenns sein muss geh ich mit dir durch alle Schlammschlachten die de auftreiben kannst, und das beste ich ich hab noch Spaß dabei ggg.....


Augenwischenderweise wieder geht...

*Zivi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 31.01.2001    um 14:11 Uhr   
Juhu leute da bin ich mal so quasi als anstoß des ganzen mäppchen + schlacht . also langsam kann ich echt nur noch drüber lachen und eins sollten alle wissen: ct ist erst paar tage her und nicht schon wieder hier alle in die wolle bekommen. von mir aus sollte das nur jeder wissen und damit hat sich die sache jetzt endlich. männer sind halt schweine *augenzwinker* und deshalb schluss jetzt mit anzicken, hammer uns alle wieder lieb und ich euch eh alle, kein bock mehr auf vorwürfe etc. des mäppchen war vielleicht ne scheiß idee aber ich hab mich halt so wahnsiniig drüber aufgeregt....egal jetzt, schwamm drüber, is vergangenheit!!!

vielen lieben dank an euch alle die ihr zu mir steht und mir mut zusprecht, daher von mir aus 100000 bussi an Jenny, Tommyboy, Hertha33, Susa, Alex, Psy, Tanga, Silver, Steph, Entä, Felicks

bye, Campa
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 31.01.2001    um 17:23 Uhr   
[i]jupiduuuu...wir von der campa erwähnt und bekommt "von mir aus 100000 [...]Felicks"(31.11.2001, 14:11, ChatFun Foren)...das war ein zitat:):):)...auch wenn ich ganz zum schluss drangekommen bin...ich kam dran..:):)..

*griinz*

cya
Felicks
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 31.01.2001    um 18:15 Uhr   
Kleine Anmerkung liebe Dreizehn, es war nicht November 98 (da gab es den Chatfun noch gar nicht), sondern der 27.11.99.

[i]Viele liebe Grüße (noch) in die Schweiz und den
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 31.01.2001    um 18:15 Uhr   
Kleine Anmerkung liebe Dreizehn, es war nicht November [b]98[/b] (da gab es den Chatfun noch gar nicht), sondern der [b]27.11.99[/b].

[i]Viele liebe Grüße (noch) in die Schweiz von big[/i] ;)

Geändert am 31.01.2001 um 18:17 Uhr von big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 31.01.2001    um 19:08 Uhr   
[i]Söderle nu muss ich doch noch ma was zu der ganzen Sache sagen (kann quasi nicht anders *gg*)

Campa ich find nicht dass dein Mäpple ne scheiß Idee war, ich denk diese Rache hast du dir redlich verdient ;)

Zu den anderen, special an die Meckerer über dieses Mäpple: Es geht hier immerhin um den (jetzt Ex-) Freund von Campa, der sich ausgerechnet das CT, an dem eigentlich Fun angesagt war, ausgesucht hat um sie (zum zweiten mal) zu betrügen und quasi vor ihren Augen mit ner anderen rumzumachen. Von wegen "dazu gehören immer zwei", Campa kann mit Sicherheit nix dafür, und das darf ich hier ja sogar behaupten, da ich live anwesend war, gut gell? Im übrigen wird dieses Mäpple in weniger als zwei Wochen in der Versenkung und in weniger als zwei Monaten sicher in Vergessenheit geraten sein; wer sich trotzdem aufgrund der sogenannten "Anprangerungen" hier ne Meinung über den "Angeklagten" bildet ohne ihn zu kennen, is eh plöd

Wie gesagt, die Rache sei Campa gegönnt und nu is Ruhe.

.. grüßels ma alle Lieben :)


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 31.01.2001    um 19:18 Uhr   

och Zivi-Schnuggel, und das wo ich mich grade in dem andern Mäppchen an den ollen karo verschleudert habe [i]ggg[/i]

[i]zurück ins rheumatische Schlammbad sinkt und selig seufzend ein wenig auf ihren soeben erhäkelten Topflappen sabbert...[/i]

ach jaaaa, diese jungen Dinger...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 31.01.2001    um 19:18 Uhr   

nu send ich den Beitrag vor lauter Tattrigkeit schon zweimal :o

...ändern...


ab wieviel Jahren bekommt man in Deutschland eigentlich die Maus entzogen?
Oder is das noch genauso auf freiwilliger Basis wie die altersbedingte Rückgabe des Führerscheins?
Das gehört endlich mal gesetzlich geregelt! Maus-Juristen an die Front!! :D



Geändert am 31.01.2001 um 19:20 Uhr von Gwenhwyfar

Geändert am 31.01.2001 um 19:22 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 31.01.2001    um 19:22 Uhr   
[i]Jo susi da muss ich dir mal voll und ganz zustimmen was ein gewisser finneas hier mit CaMpA abgezogen hat war absolut [b]nicht[/b] OK und ich versteh auch Campa's reaktion (dieses mäpple)
also ich fand's CT supigeil was nicht zu letzt an Susa lag *fg*

Und denkt drann:
Dies hier ist Virtual [b]nicht[/b] REAL !!!

adios
[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyberjunky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.02.2001    um 05:50 Uhr   
Hallo Leute,
Lieber Herr WEidner realität und realitätsverlust liegen nah beieinander glaub mir
ist das real oder Chat ? Was ist realität? Wenn du träumst das du den Chat hörst und das Radio im Chat liest ? ist das normal?

Leute passt auf das ihr nie in den Strudel der sucht gerattet denn ihr kommt da nicht mehr raus das verspreche ich euch .......
es isst sehr schwer auch wenn ihr euch denkt nein ist es nicht und ich werde nie daraein geraten doch leider kann sowas passieren
nun aber keine weiteren worte mehr
Denkt ma drübernach
euer cj
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 01.02.2001    um 09:43 Uhr   
CaMpA83 auch wenn männer schweine sind
ICH VERMISSE DICH TROTZDEM!!!
hinterlass mir mal bitte post wenn du vorhast zu chatten....
bis denne --MARio--
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 01.02.2001    um 13:25 Uhr   
Na also, inzwischen macht sich ja hier jeder zum glück nen spaß aus dem mäppchen. mit derjenigen person ist auch soweit alles geklärt, also könnten wir diese blöde sache bitte einfach vergessen?! ja, ich bestimm das jetzt mal so.....
danke susa nochmal für die verteidigung, bussssssssssssis ohne ende, steph dir auch lieben dank.

mario du vermisst mich? achherje, na wir sehen uns ganz bestimmt mal wieder, und alle männer sind ja auch keine schweine, nur manche, und leider gerate ich viel zu oft an solche ...(*zwnikerzzumcounter*)

soweit so gut, happy new year nachträglich und bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 01.02.2001    um 13:44 Uhr   
[i]Hoi Gwen!

Werde mal ne Petition zur Bildung eines Ausschusses betreffend Mausabgabe ab 65 in Angriff nehmen. ;)

Bis dahin laut StVO weißt Du ja:

Rentner dlürfen per Dekret nun bis 65 Jahre bei rot über die Straße gehen - über 65 [b]müssen[/b] sie!!! *fgx*

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 01.02.2001    um 13:54 Uhr   
so nun auch mein aller letzter beitrag zu dieser sache!


Erstmal ein re busssiiii für meine campa, die ich echt ziemlich lieb gewonnen habe und der ich nochmal ganz lieb danke sagen muß!
Also, ich denke mal das dieses mäpple nun endlich in vergessenheit geraten sollte, denn dadurch das hier auch viele leute die keine ahunug hatten sich eingemischt haben, gab es sehr viel streß, der nicht hätte sein müßen!

Noch ganz viele dicke knutscher an campa, steph, susa, und den rest den ich nun vergessen habe in meiner eile!

eure Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 01.02.2001    um 15:57 Uhr   
[i]nein nein nein nix da Vergessenheit (die campa Sache möge von mir aus in die tiefe, dunkle Vergessenheit verbannt werden, geht mir ja eh nix an)aber.....

[b]ich bin im namen des Herrn untwerwegs!!![/b]
(blaspehmie is ne dolle Sache, fällt mir grad auf ggg)

Also holdes Burgfräulein, soweit ich das verfolgt hab hat dir Karo (frecherweise hehe) nen ganz üblen Korb verpasst (sehr schade)*fg*!!!!
Obgleich ich zugeben muss das die Sache mit der Sabberei und dem Gebiß (naja da weiß ich nich so recht was ich zu sagen soll ggg..) noch einer weiteren Erläuterung bedarf, muss ich schon sagen das ich recht scharf auf dein Schloss....hups...(falscher Text lalalalala)....WER WILL CHATTEN?? (mist Verflixter, bringst mich ganz draus...)
......
Ach genau im Zuge einer geplanten kommerzailisierung deiner Topsflappenhäkeleistricktätigkeit würde ich dich doch bitten mir ein Probestück (Bitte OHNE Speichelreste!! DANKE!) zusenden !Punkt! Denn im Falle einer Liebesheirat hätte ich schon eine Bestellung von 12.456 Stück (Topflappen)in der Hinterhand, also langweilig würde es dir bei mir nie werden gg (und Geld hab ich auch, spätestens nach dem Verkauf der Strickware)

geifernd schnell verschwindet...

[b]*Zivi*[/b]

P.S. eine Namensänderung müssten wir dann auch vornehmen, weil wenn ich eins nich kann isses deinen Nik schreiben *ggg*

Geändert am 01.02.2001 um 16:01 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 02.02.2001    um 01:34 Uhr   

Nix is mit Absinken lassen!!!
Solche Mäppchen dürfen nicht ungesühnt bleiben... nu geht der Unsinn erst richtig los! ;) :D

Tja lieber Zivi, ich muß es eingestehen:
die Sache mit karo is irgendwie recht unbefriedigend ausgegangen... dabei hatte ich es mir doch so hübsch vorgestellt:
ich hätte zufrieden am Feuer vor mich hingesabbert, er hätte mit dem Duden auf den Knien alle Seiten des Forums auf grammatikalische Fehler hin durchkorrigiert... hach, was ist mir da doch für eine heimelige Idylle entgangen... [i]seufz[/i]

Aber nun gut, ich bin ja nicht völlig alleine.
Darf ich vorstellen: meine lieben, blitzsauberen und hochanständigen Neffen!



Alle miteinander gar possierliche und höfliche Kerlchen, die die liebe Oma Gwen immer wieder gern besuchen und sich auch jedesmal interessiert erkundigen, ob sie meinen Rollstuhl nicht mal bei Rot über die Ampel schieben sollen... und wo denn mein Testament liegt ... und wieviel Opa Willie mir denn hinterlassen hat... und ob ich die goldenen Ohrringe schon mal hab schätzen lassen...

jaja, sie sind schon sehr besorgt um mich, die lieben Kleinen.
Schön, wenn man sich im Alter so gut umsorgt weiß!





Geändert am 02.02.2001 um 01:37 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 02.02.2001    um 05:42 Uhr   
[i][b]This Mäpple is absofort Closed by Me Also nicht mehr reinschreiben
Danke DjAlex

Ich Hab keinen Bock mehr auf diesen Scheiß.... Ich war seit über ner Woche Nicht mehr im CF naja sagen wir seit 5 Tagen und dsa wird auch so bleiben cu dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 02.02.2001    um 08:15 Uhr   
[i]...naja mit allem gebührenden respekt Alex (Gwen du mögest eine Sekunde desinteressiert Richtung Sonnenaufgang blicken, oder deine Häkel Dingers schleifen..)
1. Alex wirst du festellen müssen das sich der Charakter dieses Mäppchens schon seit ner Weile geändert hat
2. Müssen Leute sich eben einfach überlegen was sie heir reinschreiben, denn schließlich is dasn Forum und jeder (Depp, siehe Zivi)kann bzw darf hier reinschreiben.
3 und drittens (und letztens)wenn die Gweenifär dieses Forum hier mit ihrer holden, unvergleichlichen (ich spekulier drauf das sie schon so senil is das sie die Schleimerei gar nich mehr blickt...) gar wundertollen Anwehsenheit ergötzt, werd ich mir die Chance nich nehmen lassen und zuzuschlagen solang das Eisen (hihi) noch heiß is (sie is zwar schon a bisserl verwelkt, aber der Sohn meiner Tantes Freund (genau gesagt dessen Schwager Väterlicherseits 3. Grades) is nen klasse Schönheitschirurg der wird da schon noch was machen können.(soll ich nu noch ne Klammer zu machen?? hab total den Klammerüberblick verlorenen, naja mal als Sicherheit; ))))

in diesem Sinne, Schließung (scheints) nicht erfolgreich

*Zivi*
P.S. Gwen ich werde später noch drauf eingehen, aber die Sache mit den Ohrringen mit Interessiert mich auch (rein informativ ggg)
  Top