Auf den Beitrag: (ID: 848193) sind "89" Antworten eingegangen (Gelesen: 4206 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 05.02.2001    um 19:02 Uhr   
tzzzz, wenn ich mal wieder was zu lachen brauch, dann geh ich in die Chatfun-Foren.

War vielleicht gar net so schlecht, dass ich net beim CT war, ich glaub Kindergarten-Storys
gehören in den Kindergarten und nicht in das Forum, by the way...

CT`s sollten nicht überbewertet werden und sind eigentlich für Spaß und Kennenlernen
gedacht, war bisher meine Meinung.

Naja, wenn ihrs nächste CT macht, rechnet mir mir, ich wohn jetzt
in "West"-Deutschland..z.Zt. in der Nähe von Wiesbaden.

Euer MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 06.02.2001    um 06:39 Uhr   
Zivi, möchtest du auf frage 10 wirklich eine antwort??????????*gggg*
*lolwech*

Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 06.02.2001    um 08:55 Uhr   
Markwendt wie bitte du wohnst im Westen geil
sach ma an wo du wohnst dann sehen wir uns bestimmt ma, Mark mein alter Freund und Kumpel ichhoffe wir sehen usn bald ma wieder
CT ich komme ..................... und wehe auf den nächsten ct gibbet stress dann amche ich noch mehr stress ......
euer dj Ach ja ich erkläre dieses Mäpllle bitte für geschlossen
euer dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spiegelleser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:19 Uhr   
nu will der idiot auch noch amor spielen und zu valentin liebesgrüsse über sein website verschicken lassen - wenn ich sowas bekomme kotz ich

würg speiübel - gottbewahre ... rette sich wer kann....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chad-2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:27 Uhr   

Hi Campa wenn ich du wäre würde ich ihm in die Eier drehten bis er umfällt.
ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chad-2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:29 Uhr   

Hi Campa wenn ich du wäre würde ich dem scheiß Typen so lang in die Eier hauen bis er umfällt
ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chad-2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:32 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chad-2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:36 Uhr   
Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 06.02.2001    um 20:50 Uhr   
Danke für deine zahlreichen beiträge und tipps chad *grinzwech* also finneas nimm dich in acht *lolwechundnimmerwiederkommt*
  Top