Auf den Beitrag: (ID: 966733) sind "99" Antworten eingegangen (Gelesen: 4150 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.06.2002    um 12:46 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]..

Ich bin auch noch keine 18 kann daher auch nix für euch tun.. ...

Viel Glück bei der Sache und alles alles Gute...
Hoffentlich klappts...
[b]Viel Glück wünscht euch Dennis

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheDorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.06.2002    um 22:27 Uhr   
...schiiiiiiiieeeebzzzzzzz

Na na na liebes Volk, der Beitrag kann doch net einfach untergehen, wenn ich schon per ICQ zum lesen aufgefordert werde ...

Also Leutz, auf ins Bergische zum Aktionstag und durchchecken lassen.

[blau]Der olle Dori
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 15.06.2002    um 09:36 Uhr   
dori schnuckel
lesen allein reicht leider nicht

hab bei mir auf arbeit auch einiges versucht...obs hilft...wer weiss?

aber man sollte vielleicht dieses thema auch als anlass nehmen,generell mal über die hilfe,die man anderen angedeihen lassen kann,nachzudenken...

bei mir auf arbeit kam infolge dieses mäppchens das thema organspende auf...auch ich hatte vorbehalte..aber die argumente von zwei leuten,die im verwanden-/freundeskreis betroffene hatten haben, mich überzeugt,nun auch son einen kleinen zettel im meiner brieftasche zu tragen...

vielleicht mögen ja ein paar leute sich auch hierüber gedanken machen...ich hab da mal über die seite von der bundeszentrale für gesundheitliche aufklärung was herausgesucht.da kann man sowohl infos bekommen,als auch den ausweis downloaden

Link

so liebe sis..beitrag wieder oben...
denk an euch,drück euch die daumen und tue mein bestes...
achja,wenn der beitrag mit der spenderin in der zeitung ist,könntest du mich bitte informieren? ich hätte interesse daran
bis dann süße
Geändert am 15.06.2002 um 09:39 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 15.06.2002    um 11:35 Uhr   
auch wenn ich over nicht kenne -aber das spielt hier ja auch keine rolle- wünsch ich ihm von ganzem herzen alles gute!!!
als spender komme ich leider net in frage, da ich noch 17 bin... werd erst im januar 18... sollte ich trotzdem spenden dürfen sagt es mir, und ich werde zum arzt gehen...

und mit der geldspende muss ich schaun... hab immer net viel zur verfügung, aber das was am monatsende noch übrig ist spende ich- versprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 15.06.2002    um 20:09 Uhr   
(zitat)auch wenn ich over nicht kenne -aber das spielt hier ja auch keine rolle- wünsch ich ihm von ganzem herzen alles gute!!!
als spender komme ich leider net in frage, da ich noch 17 bin... werd erst im januar 18... sollte ich trotzdem spenden dürfen sagt es mir, und ich werde zum arzt gehen...

und mit der geldspende muss ich schaun... hab immer net viel zur verfügung,[b] aber das was am monatsende noch übrig ist spende ich- versprochen(/zitat)[/b]
so gehört sich das mir fällt grade auf, das ich immer noch net bei der bank war
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 15.06.2002    um 23:30 Uhr   
[rot][i]es tut mir wirklich leid für over und ich wünsche ihm alles erdenklich gute...da ich noch keine 18 bin kann ich euch leider nicht helfen..un selbst wenn ich es wär hätte ich glaub ich nicht die finanziellen möglichkeiten ihm zu helfen..

leukemie is eine wirklich sehr schlimme krankheit und ich wünsche es keinem menschen auf dieser erde..over kopp hoch du schaffst das..viel glück auf diesem schrecklichen weg durch die chemotherapie..
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 16.06.2002    um 07:04 Uhr   
[i]mal das mäppel nach oben schiebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_she
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 16.06.2002    um 21:56 Uhr   
Hoch mit dem Mäppchen

[schwarz]Ich habe selber inzwischen die Unterlagen der [rot]dkms[/rot] zu Hause, um mich registrieren zu lassen.
Ich selber bin auch Organspender, weil ich den Gedanken schön finde, mit meinem Tod einen anderen Menschen vielleicht das Leben zu retten.

Leute....es geht nicht nur darum, Geld zu spenden oder sich als Knochenmarkspender registrieren zu lassen. Es geht auch darum, über solche schlimmen Dinge nachzudenken, und auch andere zum Nachdenken zu bringen. Solche Themen werden gerne verschwiegen, weil sie unangenehm sind, aber genau das ist der falsche Weg!


[b]Wir alle können etwas tun!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 17.06.2002    um 09:41 Uhr   
[i][schwarz]<~~~ schieb und der Meinung von she sich anschließt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßeSie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:16 Uhr   
Schiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb!!!

Leute, der Beitrag darf nicht verschwinden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 18.06.2002    um 13:52 Uhr   
STIMMT
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 19.06.2002    um 13:57 Uhr   
so, war jetzt bei der bank
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 20.06.2002    um 13:22 Uhr   
auch, wenn ich kein knochemmakr spenden darf -zu jung- schieb ich den betrag mal wieder hoch...

*ganz doll schiebt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 20.06.2002    um 16:53 Uhr   
Hallo @ all

soll Euch alle lieb von Over grüßen und einen lichen Dank für die Unterstützung ausrichten.
Leider ist er immer noch im Krankenhaus und kann sich nicht selber melden.

Momentan läuft leider nicht alles so wie es eigentlich sollte, und ich kann nur hoffen, daß wir schnellstens einen Spender finden. Die Zeit drängt langsam. Aber ich bin mir sicher, daß wir das packen werden.

Kann ja nicht angehen, daß wir unseren Over hier verlieren.. dann wär ja keiner mehr da, der abends das Warsteiner aus dem Kühlschrank holen würde

Es kommt auf jeden Spender an
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 20.06.2002    um 22:23 Uhr   
liebe sis

tut mir leid,dass ich irgendwie auch nicht so viel erfolgreiches berichten kann...
die kollegin,von der ich berichtete,hat heut ihre typisierung gemacht...im urban-krankenhaus in berlin...
sowohl in berlin,als auch in brandenburg kann man bei folgenden kliniken die typisierung [b]kostenlos[/b] durchführen lassen,die kosten trägt der
Link

also,die adressen (daher kopiert Link
Brandenburg:

Stadtverwaltung Brandenburg

Gesundheitsamt; Zi. 210; gegenüber Nicolaikirche
Neuendorfer Str. 89;
14770 Brandenburg
Ansprechpartner: Frau Andreas
Telefon: 03381 - 585303
Abnahmezeiten: Montag bis Donnerstag 8,00 - 12 Uhr

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Land Brandenburg:

HUMAINE KLINIKUM, Bad Saarow/Fürstenwalde

Klinik für Innere Medizin, Pieskower Str. 33;
D-15526 Bad Saarow
Ansprechpartner: Frau OA Dr. med. Klinke
Telefonische Terminabsprache erbeten: Tel.: 033631 / 72547

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Berlin:

Charitè Berlin Campus Mitte

Luisenstr. 21;
Blutspende,
Ansprechpartner: Frau Dr. med. von Volkmann
Tel.: 030 / 450 525 123

Campus Virchow-Klinikum

Augustenburger Platz bzw. Seestr.
Blutbank, FORUM 4
Ansprechpartner: Herr Dr. med. Movassagi
Tel.: 030 / 450 553 - 889 bzw. 897

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Labor Professor Heizmann / Dr. Waldherr

Landgrafenstr. 16; 10787 Berlin
Ansprechpartner: Herr Dr. Waldherr
Abnahmezeiten: Montag-Donnerstag, 9-12 und 14 - 16 Uhr
oder telefonische Terminabsprache unter Tel.: 030 / 301 188-0 bzw. -34

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

HELIOS Klinikum Berlin - Klinikum Buch

Wiltbergstr. 50, 13125 Berlin
Haus 17 (Fachambulanz mit Dispensaireauftrag)
Ansprechpartner: Fr. Dr.Schöntube, Herr Dr. Dörffel, Fr. Dr. Grulich
Abnahme: Montag bis Donnerstag
Tel. Anmeldung erbeten unter: 030 - 9401-2343

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vivantes, Klinikum Am Urban

Herr Prof. Dr. med. Hengstmann, Allg. Innere Medizin
Dieffenbachstr. 1, 10967 Berlin-Kreuzberg
Ansprechpartner: Schwester Sonja
Abnahme Montag bis Donnerstag, 7,30 - 13,00 Uhr
Anmeldung erbeten unter 030 - 697 25 326

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Potsdam:

Arztpraxis Herr Dr. Angerstein

Ärztehaus Kurfürstenstr.
Ansprechpartner: MTA Schwester Martina
Abnahmezeiten: Montag bis Donnerstag, 7,30 - 10,00 Uhr
oder telefonische Terminabsprache unter Tel.: 0331 / 2800 534

  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 21.06.2002    um 07:55 Uhr   
Danke Sis für alles. Du machst mehr, als ich jemals erwartet hätte. Könnte Dich knuddeln. Schön, daß es Dich gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: kitty23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 22.06.2002    um 06:52 Uhr   
hi bijou,

hab nun net den ganzen forenbeitrag / bzw. net die ganzen antworten gelesen.

ich bin schon registriert bei der dkms. habe mich bereits vor einiger zeit typisieren lassen. meine blutgruppe ist 0-rhes-pos.
falls die schon mal stimmen würde kannst mir ja ne nachricht im cf hinterlassen, dann können wir die dkms ja mal drauf stoßen mich zu prüfen obs irgendwie passen würd zu overs konstellationen...

ich würd mein knochenmark gern hergeben wenn jemand geholfen ist damit

liebes grüßle
kitty23

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 22.06.2002    um 08:24 Uhr   
ach sis,ich würd gern mehr tun...aber die macht hab ich nunmal nicht

hab gestern in meinem forum gelesen,dass durch die kostenlose typisierung nun noch ein mädel da hin will.....
werd montag schreiben,dass die zeit sehr drängt

knuddeln kannst mich ja am 6.7. wenn du denn ein minütchen zeit hast
kopf hoch,nase in den wind: alles wird gut

hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 22.06.2002    um 11:19 Uhr   
SCHIEB
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_she
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 23.06.2002    um 11:25 Uhr   
Mal wieder hoch mit dem Mäppchen.....
  Top