Auf den Beitrag: (ID: 966733) sind "99" Antworten eingegangen (Gelesen: 4151 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Für_over
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.07.2002    um 21:02 Uhr   
...Beitrag bleibt oben!helft mit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.07.2002    um 08:17 Uhr   
Mhhh mal in die Geldbörse schaut......mhh ist echt net viel drin, aber ich werd mal schauen, dass ich auch noch ein paar €uros überweisen tu
Ich wünsche Dir Bijou und over alles Gute und dass Ihr beide das alles gut übersteht. Ihr schafft das schon

Ich drück Euch ganz fest meine beiden Daumen.

~Mäpple mal wieder hochschieb~
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 08.07.2002    um 10:51 Uhr   
(zitat)ich gebe zu..ich kenne over30 nicht...und kann daher auch nicht so richtig mein mitgefühl ausdrücken...
jedoch muss es für ihn und die "in seiner welt" lebenden personen sehr schlimm sein sowas durchzumachen..
heut is ja der grosse tag mit den blutuntersuchungen

ICH WÜNSCHE DIR LIEBER OVER30 AUF JEDEN FALL GANZ GANZ VIEL GLÜCK UND DASS DIE ÄRZTE FÜR DICH DAS RICHTIGE KNOCHENMARK FINDEN.

@ bijou: solchen personen wie dir sollte man das bundesverdienstkreuz geben!!!...
(/zitat)

öhm,ich kenne over auch nicht persönlich...muss man das um mitgefühl zeigen zu können?
auha..dann kann ich ja jetzt echt die nase noch höher in den himmel recken *zwinker zur sis*
ich kenn wen nicht und lass mir trotzdem blut abnehmen...tse vorsicht leute,in nächster zeit könnten zusammenstöße passieren mit leuten,die die nase in der luft tragen (ich glaub nicht,dass jeder der sich aufgrund der aktion hat typisieren lassen,over [b]kennt[/b]) und das bundesverdienstkreuz wen bringt das was?

und gast? was hast du persönlich getan? mal ketzerisch gefragt? kennen wir dich überhaupt? und wenn ja,wieso mit einem anderen (fremden) nicknamen? die frage geht übrigens auch an den lieben,nichtregistrierten forengeist....und an für_over natürlich

@sis zu den berlinern sag ich nix mehr :-p ich bin halt genauso bekloppt,wie du
und gründe hab ich ja nun drei genannt...kannst dir den schönsten aussuchen (hehe immerhin bin ich doch sein forenhit....dafür muss ich doch was tun,gelle? )
und nu sieht man auch nix mehr am arm und ich habs im gefühl....für irgendwen darf ich noch ein paar bekloppte stammzellen spenden

achja sis....die kleine wartet schon auf meine [b]cousine[/b] und will zum karussell
fühl dich ganz dolle von mir geknuddelt süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.07.2002    um 14:32 Uhr   
~schiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Für_over
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.07.2002    um 17:49 Uhr   
....man muss nicht nur reden ...schieben hilft auch, denk ich mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 08.07.2002    um 20:19 Uhr   
(zitat)....man muss nicht nur reden ...schieben hilft auch, denk ich mal(/zitat)

Na sag mal, wer verbirgt sich hinter dem Nick hier ?? Würde mich ja doch mal sehr interessieren ....

Gewiss hast Du recht, daß man nicht nur reden muß - handeln wär besser - aber sei doch mal ehrlich zu Dir selbst, wenn Du Over kennst (was ich vermute), warum vesteckst Du Dich dann hinter einem anderen Nick ??? Steh doch einfach zu dem was Du denkst und fühlst und wenn das Deine Art ist, Hilfe zu zeigen, wie wärs dann mit einem Nick a lá SCHIEBER ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: EifelLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.07.2002    um 21:07 Uhr   
Bijou keine Bange,
habe das mit dem Over in Chatworld abgeklärt, ist doch ein anderer.
Brauchst also nicht mit Over zu schimpfen .

Wow war ja ein toller Erfolg eurer Aktionstag.
Wünsche Over von Herzen, dass der Tag auch für ihn selbst zum Erfolg wird.

Liebe Grüße
EifelLady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 08.07.2002    um 21:15 Uhr   
(zitat)Es ist nicht einfach für mich, einen Beitrag in dieser Form zu schreiben. Erst wenn man selber betroffen ist, wird einem klar, wie schnell sich die Dinge von heute auf morgen ändern können.

Over-30, den meisten Chattern aus dem Oldie-Channel bekannt, ist seit April diesen Jahres an Leukämie erkrankt. Seine einzige Chance zu überleben ist die Transplantation von Knochenmark.

Leider konnte bis jetzt kein geeigneter Spender ausfindig gemacht werden. Daher wurde ein Spendenaufruf organisiert, und ich möchte die Chance nutzen, Euch auf diesem Weg auch um Hilfe zu bitten.

Der Aktionstag findet am Samstag, den 06.07.2002, in seinem Wohnort statt. Dieser ist ca. 40 km von Köln entfernt. Da ich von keinem von Euch verlangen kann, zu diesem Spendenaufruf zu erscheinen, möchte ich jedoch darauf hinweisen, daß jeder Hausarzt eine Blutabnahme zwecks Typisierung durchführen kann, welche dann auch Over zur Hilfe käme.

Nähere Infos hierzu findet ihr unter der Adresse [blau]www.dkms.de[/blau]. Hier steht in allen Schritten beschrieben, wie eine Spende abläuft und wie man als Spender in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei aufgenommen werden kann.

So wichtig wie die Blutspende für ihn auch ist, die Finanzierung einer solchen Aktion ist ein Problem. Deswegen wurde speziell für Over ein Spendenkonto eingerichtet, wo man also mit ein paar wenigen Euros eine Menge helfen kann. Jede Typisierung (also Blutabnahme) kostet 50,00 EUR.

[rot]DKMS Sonderkonto 134 585
Stadtsparkasse Wermelskirchen
BLZ 340 515 70[/rot]

Zum Schluß möchte ich Euch sagen, daß Over für jegliche Art der Unterstützung dankbar ist (am liebsten sind ihm natürlich Stammzellen)!!!

Ich möchte mich für Eure Aufmerksam bedanken und verabschiede mich mit dem nachfolgenden Gedicht bei Euch:

Ich wünsche Zeit

Ich wünsche nicht alle möglichen Gaben,
Ich wünsche nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche Zeit, sich zu freu’n und zu lachen,
Und wenn man sie nutzt, kann man daraus etwas machen.

Ich wünsche Zeit für das Tun und das Denken,
Nicht nur für sich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
Sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge einem übrigbleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
Anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche Zeit, nach den Sternen zu greifen,
Und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Zeit, zu sich selber zu finden,
Jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Zeit auch um Schuld zu vergeben,
Ich wünsche: [blau]Zeit zu haben zum Leben.[/blau](/zitat)



[b] [blau] WENNA IMMER NOCH EINEN BRAUCHT SAGT BESCHEIT ICH MACHE ES
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 08.07.2002    um 22:04 Uhr   
(zitat)[b] [blau] WENNA IMMER NOCH EINEN BRAUCHT SAGT BESCHEIT ICH MACHE ES (/zitat)[/b][/blau]

ich denke mal,gebraucht wird jeder,der bereit ist,stammzellen zu spenden...
u.a. auch,weil niemand weiss ob der passende spender für over schon bei der aktion am samstag dabei war.

aber selbst wenn die stecknadel im heuhaufen gefunden wurde,kannst du doch auch einem anderen menschen helfen,bladeone

sein name ist doch unerheblich...ebenso,ob ich ihn kenne, oder?

deswegen bitte ich dich,dir bei
[rot]Link
die unterlagen zu bestellen und mit diesen dann zu deinem hausarzt zu maschieren.wenn du allerdings aus berlin oder brandenburg kommst,schau mal hier in dem beitrag habe ich die adressen der stellen reingesetzt,die eine [b] kostenlose[/b] typisierung vornehmen.

und @ sis

und zum reden
"Wieviel leichter ist andächtig schwärmen als gut zu handeln." Gotthold Ephraim Lessing
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 09.07.2002    um 08:04 Uhr   
In der Uniklinik Köln wird die Typisierung meines Wissens nach auch umsonst durchgeführt - falls Du aus der Nähe Köln kommen solltest
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 10.07.2002    um 10:02 Uhr   
Für die, die es interessiert, hier ist ein Zeitungsbericht aus der hiesigen Lokalpresse, in dem von unserer Typisierungsaktion berichtet wird:

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.07.2002    um 16:21 Uhr   
Es ist mal wieder Zeit zum schieeeeeeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 11.07.2002    um 09:00 Uhr   
Hey Leutchens vergesst das schieben nicht. Einmal pro Tag muss dieser Beitrag mindestens geschoben werde. In dem Sine also : ~~~~~~>[b]schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 11.07.2002    um 12:02 Uhr   
Jupihh ich bin die 100ste die hier reinschreibt. Aber ihr habt das schieben schon wieder vergessen Net vergessen Ist wichtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 11.07.2002    um 12:59 Uhr   
Armer Over ich wünsche ihm alles gutes. Leider kann ich nicht mit Geld oder KNochen-dingsda helfen aber ich drück ihm super fest die daumen das sich noch jemand meldet, jemand der ihn vielleicht (hoffentlich ) rettet.


Los Leute, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Doei und viele Grüße wünscht euch 711 (7ele)
hunderttausendmillionenundmilliarden an alle die mich lieb haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_schieb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.07.2002    um 23:23 Uhr   
.....ich schieb ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 12.07.2002    um 09:03 Uhr   
(zitat).....ich schieb ja(/zitat)

[i] Sag mal sind wir hier die einziegn die schieben???
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.07.2002    um 12:27 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.07.2002    um 20:22 Uhr   
Ich verweise auf das andere Mäppchen (In memoriam Over_30) und schliesse diesen Beitrag.
  Top