Auf den Beitrag: (ID: 978713) sind "131" Antworten eingegangen (Gelesen: 4949 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]was willst du mit der musedie brauch doch keine sau mehr(/zitat)

Die iss bessser als der gesamte scheiss HipHop und technomüll von heute(/zitat)
fresse ihr beiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:17 Uhr   
(zitat)das einzige was nie sterben wird ist die Musik der 80er Jahre(/zitat)
also die musik von eis am stiel und so ist wirklich geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:18 Uhr   
(zitat)ey zivi des is scheiße was ud da sagstmansche finden ihn goil ( wie isch) abba nadre finden ihn auch ascheiße!!auch wenn du ihn scheiße findest: wieso laberst du so ne scheißealso ihc glaub nisch das der widda aufersteht!!hab n bild von ihm gesehn da wurde der aufgeschnittnalso ich finds nur scheiße das so n volldepp den erschossn hatich finde der hat gute muse gemacht un des macht er jetzt immanoch!!

eure lala(/zitat)
schwester du laberst so ne scheißesorry aber des war echt kindisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:20 Uhr   
(zitat)[blau]was willst du mit der musedie brauch doch keine sau mehr(/zitat)
ey is doch scheiß egal von wann die musik is hauptsache gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:38 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Hip Hop suxx + Techno erstrecht...

Das is bekloppten Musik .... Aber dies is ja ein (ziemlich) freies Land! Also hört was ihr wollt...Ich erlaubs euch. :-p


fuckuall
~cHaL~(/zitat)
oh man ich sag nur hol dir ma die scheiße ausm kopf sowas is ja lächerlich
sagt hiphop is scheiße und kennt sich bestimmt kein meter aus und dann am ende noch fuckuall
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:42 Uhr   
(zitat)Leben kann er ja.



ABER BITTE BITTE BITTE KEIN KATZENGEJAMMER, WAS EINIGE HIER MUSIK NENNEN, MEHR MACHEN.(/zitat)
komisch das der einer der berühmtesten und beliebtesten rapper is wenns katzengejammer is ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:43 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Wenn er lebt, soll der Schisser sich halt wieder zeigen... Warum sollte er denn so 'ne schwule Show abziehen!?!(/zitat)
genau aber er lebt ja net
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:45 Uhr   
(zitat)Ihr solltet euch mal hören!
Habt ihr nix besseres zu tun, als euch darüber zu streiten ob 2Pac lebt oder nicht?! Viele lesen irgend ein Müll aus der "Bravo" und sonst Žn Teeni kram...und schon heißt es wieder..."2Pac erwacht 7 Jahre nach seinem Tod,usw."
Ich bin selber n großer Fan von ihm,aber nich weil jeder seine Musik hört,sondern weil seine Texte Sinn haben!
Klar, es gibt genug andere gute rapper,aber bringen ihre Texte einfach nicht so rüber wie Shakur.Und wieso trauern alle nur ihm nach...was ist mit BIG-PUN,Aaliyah, usw. ?!!
Klar sie sind unter anderen umstände ums Leben gekommen.Aber jeder von ihnen lebt doch in einem richtigen Fan weiter!Und wieso sollte 2Pac sich eigentlich verstecken?
Hätte er das nötig? Ganz sicher nicht! Aber jeder 2 "Buffalo-Gangsta" wüsste ja anscheinend alles besser.Ist euch noch nicht aufgefallen was die Medien und diversen Leute für Geld machen seit 2Pac tot ist!? Seht euch mal auf der Strasse um...fast jeder 13 bis 18 jähriger trägt n Pulli,hose, oder sontiges zeug von "2Pac".Klar, man(n) muss ja auch "cool" sein.Dabei wissen sie garnichts über seine Musik weder noch über seinen Unfall! Hauptsache mit reden können.!Ist es nicht so?Kein Wunder bekommen manche Leute eine falsche einstellung gegenüber 2Pac...und seine Musik.
Aber was sollŽs...irgendwann wird der scheiss auch mal aufhören...und einige Leute haben ihre ruhe!
Das warŽs von mir! :::::>Peace,and...oneLOVE<::::::(/zitat)
genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:47 Uhr   
(zitat)[i][weiss]naja....war ja garnetma so schlecht
ok körperlich kannste es net wissn abba da schätzen mich viele auf 14 15 16 odda so.....(/zitat)
anja du siehst aus wie 13 nich wie 16 einbildungen hat die
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:49 Uhr   
(zitat)2 Pac war ein Arsch
Er war Vergewaltiger,Drogen dealer,dieb u.s.w....
Ok,er sah gut aus aber im kopf hette er nur Mist...(/zitat)
sach ma was bistn du für ein fisch? das is ja wohl quatschzuviel zeitung gelesen ne ich sag nur des kann gar keiner wissen was der gemacht hat!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:51 Uhr   
(zitat)[i][rot]erst einaml.. der let noch.. wie kann er sonst auf einem Poster das 10 Jahre alt is mit schuhn drauf sein die es erst seit 3 Jahren gibt....



abgesehen davon is 2pac fürn Ar***

MFG Supp(/zitat)
der kann sich die auch voher geleistet haben oder? is einfach zu sagen das die schule erst da gemacht wurden,vielleicht gabs die ja im lager schon...genug geld hätte er gehabt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ich denke mal er lebt
hab von tupac nen lied gefunden das heißt
"iŽm comming back june 7 2003" das wäre 7 jahre nach seinem tod

tupac forever and rest in peace(/zitat)
er lebt ist aber tod??? hmm...
genau so toll (zitat)
loool ich hau mich weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 07:00 Uhr   
(zitat)yo das bild von der autopsy isn fake das tatoo fehlt am hals gesehen soll er auch schon sein worden cu ps: red ma mit seeger über das thema der is freak(/zitat)
das bild war vielleicht ein fake aber er is trotzdem tod! ausserdem war da wo des tatoo fehlt nen schnitt und des fleisch war augequollen also
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 07:02 Uhr   
(zitat)ihr lächerlichen vögel

2pac is tod auch wenn er schuhe anhat die vor seinem tod nich nich raus waren!
und er war ein durchschnittlich guter rapper, dessen tracks meistens abgesuckt haben!!!


Ich hab ahnung von hiphop und ihr hörts seit nem Jahr, also schnauze!

AIGHT!(/zitat)
oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 07:04 Uhr   
(zitat)(zitat)ihr lächerlichen vögel

2pac is tod auch wenn er schuhe anhat die vor seinem tod nich nich raus waren!
und er war ein durchschnittlich guter rapper, dessen tracks meistens abgesuckt haben!!!


Ich hab ahnung von hiphop und ihr hörts seit nem Jahr, also schnauze!

AIGHT!(/zitat)


2pac is bestimmt kein durchschnittlicher rapper. er war ein ausnahmerapper und hatte einen unvergleichlichen STYLE, alter. kein rapper erreicht das, was er geleistet hat. sieh doch, was er am anfang aus biggie gemacht hat. wenn du ahnung hättest, wüsstest du das man...

2pac kommt 2003 wieder...das werdet ihr sehen...
AIGHT!!!!!!!!!(/zitat)




wenn der net wieder kommt kram ich den beitrag aus nächstes jahr und lach euch alle aus



  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 07:05 Uhr   
(zitat)[i][weiss]heisst das nich 2PaK

Goldän™(/zitat)
ahhhhsorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 07:10 Uhr   
[b][i][rot]SO JETZT HAB ICH DIE BESTEN BEITRÄGE MA ZUSAMMENGEHOLT UND MEINE MEINUNG ZU AUSGELASSEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 12:52 Uhr   
ich wollt euch allen nochma ne beglückung schenken

aahhhhjjaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 26.08.2002    um 13:12 Uhr   
Ihr könnt au Bilder von dem hier rein machen

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 26.08.2002    um 14:19 Uhr   
(zitat)(zitat)Solang er keine Musik mehr macht soll er leben.

Aber wenn der weiter Musik macht hört der Spass auf.(/zitat)
[schwarz]..der soll schön weiter Musik machen.. 2Pac is geil.... und der lebt
13.September.2003..

Steffi(/zitat)

[i]..entweder am 13 semptemper oder 7juni 2003 kommt der wieder..
  Top