Auf den Beitrag: (ID: 978713) sind "131" Antworten eingegangen (Gelesen: 4952 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 09.06.2002    um 13:08 Uhr   
[blau]was willst du mit der musedie brauch doch keine sau mehr
Geändert am 09.06.2002 um 13:09 Uhr von _lala_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 09.06.2002    um 13:10 Uhr   
(zitat)[blau]was willst du mit der musedie brauch doch keine sau mehr(/zitat)

Die iss bessser als der gesamte scheiss HipHop und technomüll von heute
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 09.06.2002    um 13:26 Uhr   
[b]ey ey ey jetzt mach ma halblang[b]
[i]was hörstn du für muse???schlager odda was??darf ich ma fragn wie alt du bist??

ausserdem hat meine sis voll rechtjeder hat seine eigene meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.06.2002    um 15:39 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]was willst du mit der musedie brauch doch keine sau mehr(/zitat)

Die iss bessser als der gesamte scheiss HipHop und technomüll von heute(/zitat)




Stimmt nich Hip Hop is un techno au
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.06.2002    um 15:39 Uhr   
(zitat)Ausserdem issses n HipHopper gewesen, da war der Tod doch gerade richtig.(/zitat)


boar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 09.06.2002    um 19:02 Uhr   
(zitat)[b]ey ey ey jetzt mach ma halblang[b]
[i]was hörstn du für muse???schlager odda was??darf ich ma fragn wie alt du bist??

ausserdem hat meine sis voll rechtjeder hat seine eigene meinung(/zitat)

Ich bin 17.

Und ohne die 80er gäbe es keine NDW und NDW iss das geilste was es gibt.

Naja, wenn ich so sehe mit was fürn Katzengejaule die Kinder von heute aufwachsen, isses für mich kein Wunder, das sie von den guten 80ern nichts halten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 09.06.2002    um 19:03 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[blau]was willst du mit der musedie brauch doch keine sau mehr(/zitat)

Die iss bessser als der gesamte scheiss HipHop und technomüll von heute(/zitat)




Stimmt nich Hip Hop is un techno au (/zitat)

bist bestimmt rst 13 oder so und hast gar keine Ahnung von 80ern und NDW
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 09.06.2002    um 19:05 Uhr   
[i][gelb]Hip Hop suxx + Techno erstrecht...

Das is bekloppten Musik .... Aber dies is ja ein (ziemlich) freies Land! Also hört was ihr wollt...Ich erlaubs euch. :-p


fuckuall
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 09.06.2002    um 19:08 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Hip Hop suxx + Techno erstrecht...

Das is bekloppten Musik .... Aber dies is ja ein (ziemlich) freies Land! Also hört was ihr wollt...Ich erlaubs euch. :-p


fuckuall
~cHaL~(/zitat)

wir verstehen uns:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 10.06.2002    um 13:18 Uhr   
[b][i][rot] boar nix gegn techno un hiphop klar
is doch egal wie alt isch bin odda???hab dich ja eigentlich gefragt gehabtalso: wie alt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: freestyle2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 10.06.2002    um 13:33 Uhr   
1. 2PAC LEBT ! ! ! ! !

Das des mal klar ist und 2. es gibt viel zu viele beweise dafür dass er noch lebt !
Da wär 1. dass tatoo 2. Bei einem viedeo von ihm fährt ne neue viper vorbei wo im jahr 2000 rauskam! 3. Die Nike schuhe wo man in seiner wohnung fand und dass war ein 98ziger modell und es gibt noch vil mehr beweise ich will jetzt nicht alle aufzählen ! also 2Pac-fans
2PAC LEBT !


by euer Sascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 10.06.2002    um 13:42 Uhr   
[i][weiss] also ich glaub net das 2pac noch lebtwenn man n rappa is zieht man des auch durch un verpisst sich net irgendwann!!!aussadem wärs ja scheiße wenn der den tot nur vorgespielt hätte weil dann müsste er ganz undatauschnwär ja auch scheiße odda??du glaubst wiohl echt alles was du liest odda??die zeitungen können viel scheiße schreibn odda warste dabei als die alles gesehn habn??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 10.06.2002    um 14:02 Uhr   

[i]Kann kaum glauben, dass Du 17 bist!

-

Mad..."Changes"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 10.06.2002    um 14:19 Uhr   
[i] 2Pac macht eigentlich ganz geile musik aber der ist [b] tot[/b] ist wahr und son beitrag gabs schon 10mal
..Tiga..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:03 Uhr   
(zitat)[b][i][rot] boar nix gegn techno un hiphop klar
is doch egal wie alt isch bin odda???hab dich ja eigentlich gefragt gehabtalso: wie alt??(/zitat)

17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.06.2002    um 15:07 Uhr   
Leben kann er ja.



ABER BITTE BITTE BITTE KEIN KATZENGEJAMMER, WAS EINIGE HIER MUSIK NENNEN, MEHR MACHEN.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:41 Uhr   
[i][gelb]Wenn er lebt, soll der Schisser sich halt wieder zeigen... Warum sollte er denn so 'ne schwule Show abziehen!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pupspups
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:56 Uhr   
huhu!eigentlich wollten wir uns die "Kopf-ins-waschbecken-sekte " nennen!doch dieses chatt wollte das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DunkleSeite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:34 Uhr   
Krieg der Zwerge Episode 12


Müsst ihr reingehen! total geil!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Deen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.06.2002    um 22:13 Uhr   
Ihr solltet euch mal hören!
Habt ihr nix besseres zu tun, als euch darüber zu streiten ob 2Pac lebt oder nicht?! Viele lesen irgend ein Müll aus der "Bravo" und sonst Žn Teeni kram...und schon heißt es wieder..."2Pac erwacht 7 Jahre nach seinem Tod,usw."
Ich bin selber n großer Fan von ihm,aber nich weil jeder seine Musik hört,sondern weil seine Texte Sinn haben!
Klar, es gibt genug andere gute rapper,aber bringen ihre Texte einfach nicht so rüber wie Shakur.Und wieso trauern alle nur ihm nach...was ist mit BIG-PUN,Aaliyah, usw. ?!!
Klar sie sind unter anderen umstände ums Leben gekommen.Aber jeder von ihnen lebt doch in einem richtigen Fan weiter!Und wieso sollte 2Pac sich eigentlich verstecken?
Hätte er das nötig? Ganz sicher nicht! Aber jeder 2 "Buffalo-Gangsta" wüsste ja anscheinend alles besser.Ist euch noch nicht aufgefallen was die Medien und diversen Leute für Geld machen seit 2Pac tot ist!? Seht euch mal auf der Strasse um...fast jeder 13 bis 18 jähriger trägt n Pulli,hose, oder sontiges zeug von "2Pac".Klar, man(n) muss ja auch "cool" sein.Dabei wissen sie garnichts über seine Musik weder noch über seinen Unfall! Hauptsache mit reden können.!Ist es nicht so?Kein Wunder bekommen manche Leute eine falsche einstellung gegenüber 2Pac...und seine Musik.
Aber was sollŽs...irgendwann wird der scheiss auch mal aufhören...und einige Leute haben ihre ruhe!
Das warŽs von mir! :::::>Peace,and...oneLOVE<::::::
  Top