Auf den Beitrag: (ID: 978713) sind "131" Antworten eingegangen (Gelesen: 4945 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:08 Uhr   
also ich bin mir sehr sicher das der tod ist weil ein rapper rapt für sein leben und wenn der noch leben würde dann würde der auch wieder kommen und weitermachn und sich nich verstecken wie alle meinen wer das nich glaubt wird ja nächstes jahr endlich sehn das der nich wiederkommen wird(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:09 Uhr   
(zitat)also ich bin mir sehr sicher das der tod ist weil ein rapper rapt für sein leben und wenn der noch leben würde dann würde der auch wieder kommen und weitermachn und sich nich verstecken wie alle meinen wer das nich glaubt wird ja nächstes jahr endlich sehn das der nich wiederkommen wird((/zitat)

wäre ja schlimm

  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:16 Uhr   
donkey was sollen diese dummen antworten?lass den anderen deine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:16 Uhr   
(zitat)donkey was sollen diese dummen antworten?lass den anderen deine meinung
(/zitat)

lass den anderen deine meinung????

Wie nun???
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:19 Uhr   
(zitat)(zitat)donkey was sollen diese dummen antworten?lass den anderen deine meinung
(/zitat)

lass den anderen deine meinung????

Wie nun???(/zitat)

[i][gelb]looooooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:20 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)donkey was sollen diese dummen antworten?lass den anderen deine meinung
(/zitat)

lass den anderen deine meinung????

Wie nun???(/zitat)

[i][gelb]looooooooool (/zitat)

BILD dir unsere meinung:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:33 Uhr   
man peinlich ich hab mich verschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:36 Uhr   
(zitat)man peinlich ich hab mich verschrieben
(/zitat)

achnee
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:49 Uhr   
so ne große klappe wenn du vor mir stehn würdest könnteste was erleben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 06.06.2002    um 18:00 Uhr   
(zitat)so ne große klappe wenn du vor mir stehn würdest könnteste was erleben(/zitat)

..............

Ouh man

hast net zufälligerweise als 2ten Nickname westsideitaly oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 07.06.2002    um 20:20 Uhr   
There`s A Little TuPac In All Of Us ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 07.06.2002    um 20:33 Uhr   
(zitat)(zitat)Solang er keine Musik mehr macht soll er leben.

Aber wenn der weiter Musik macht hört der Spass auf.(/zitat)
[schwarz]..der soll schön weiter Musik machen.. 2Pac is geil.... und der lebt
13.September.2003..

Steffi(/zitat)

[/rot]und ich hab immergedacht, Folter sei verboten, laut der Menschenrechte ...

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 07.06.2002    um 20:50 Uhr   
(zitat)There`s A Little TuPac In All Of Us ...(/zitat)

[gelb][i]Oh Gott nein !!! Wo is der!?! Ich muss den rausoperieren lassen...

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 07.06.2002    um 20:50 Uhr   
(zitat)(zitat)There`s A Little TuPac In All Of Us ...(/zitat)

[gelb][i]Oh Gott nein !!! Wo is der!?! Ich muss den rausoperieren lassen...

~cHaL~(/zitat)

Tja jeder hat mal nen Tumor:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 07.06.2002    um 20:58 Uhr   
[i][gelb]Muahaha... Der war gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 08.06.2002    um 13:14 Uhr   
Mir wäre es lieber, wenn Falco wieder auferstehen würde und Musik machen würde.

Die Musik war wenigstens für normal sterbliche anhörbar.

Wenn ich da nur an jeany Part I; Jeany Part II - Coming Home; Out of The Dark; Naked; Der Kommissar; Rock Me Amadeus, und andere gute Lieder von ihm denke.

Der hatte es wirklich drauf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 08.06.2002    um 13:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Solang er keine Musik mehr macht soll er leben.

Aber wenn der weiter Musik macht hört der Spass auf.(/zitat)
[schwarz]..der soll schön weiter Musik machen.. 2Pac is geil.... und der lebt
[b]13.September.2003[/b]..

Steffi(/zitat)

2 Jahre und 2 Tage nach den Terroranschlag in den USA.

Iss bestimmtn Hinweis.(/zitat)

sicha doch 2pac is wohl auch nen sohn von bin laden nicht ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.06.2002    um 14:09 Uhr   
Hab ihn gestern gesehn! Er hat auf der Königsstraße mit ner Klampe und Dunkler Sonnenbrille "wie gut dass ich ein Mädchen bin" gesungen! Aber ziemlich schlecht! Hab ihm dann aus purem Mitleid ein altes 50 Pfennig Stück das ich vorher gefunden hab in seinen ausgefranzten Hut geschnippt, und mich gefreut was für ein netter Mensch ich doch bin!

Wusstet ihr das er jetzt weiß ist und seine ganzen sexy Klunger verpfänden musste?? Er hatte stress mit der Straßenmafia und musste für seinen Stehplatz mächtig blechen.... hab ich mir sagen lassen!!


Er hat mir aber versichert das er in drei Wochen seinen nächsten Hit rausbringen wird, wieder schwarz wird und Jesus mäßig ne richtig kultige auferstehung hinlegen wird!

btw... brauchen wir dann wieder nen neuen Feirtag? wär ja dann schon der zweite der so auferstanden is! Also ich wär glatt dafür!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 09.06.2002    um 12:57 Uhr   
ey zivi des is scheiße was ud da sagstmansche finden ihn goil ( wie isch) abba nadre finden ihn auch ascheiße!!auch wenn du ihn scheiße findest: wieso laberst du so ne scheißealso ihc glaub nisch das der widda aufersteht!!hab n bild von ihm gesehn da wurde der aufgeschnittnalso ich finds nur scheiße das so n volldepp den erschossn hatich finde der hat gute muse gemacht un des macht er jetzt immanoch!!

eure lala
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 09.06.2002    um 13:01 Uhr   
das einzige was nie sterben wird ist die Musik der 80er Jahre
  Top