Auf den Beitrag: (ID: 978713) sind "131" Antworten eingegangen (Gelesen: 4960 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 11.06.2002    um 22:44 Uhr   
[i][weiss]ganz miener meinung deen!!wenn 2pac noch lebt sol er sich blickn lassn weil was bringt es dem denn wenn er abhaun un sich 7 jahre später widda auftaucht??des is net logisch odda??

aso un donkey auf was schätzte michdenn??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 12.06.2002    um 16:04 Uhr   
(zitat)[i][weiss]ganz miener meinung deen!!wenn 2pac noch lebt sol er sich blickn lassn weil was bringt es dem denn wenn er abhaun un sich 7 jahre später widda auftaucht??des is net logisch odda??

aso un donkey auf was schätzte michdenn??(/zitat)

vom Verstand oder vom Körperlichen her???
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyberwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 13.06.2002    um 00:02 Uhr   
[i]2pac 4 ever!

natürlich lebt er. [/i]

gruß cybär
  Top
"Autor"  
Nutzer: persil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 13.06.2002    um 13:53 Uhr   
huhu


les dir das mal durch

[linkto]133414[/linkto]


ser persil

[gelb]save the vinyl
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 13.06.2002    um 14:08 Uhr   
[i][weiss]öhm..........beides:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 13.06.2002    um 14:45 Uhr   
(zitat)[i][weiss]öhm..........beides:-p(/zitat)
Verstand: naja, so an die 13

  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 13.06.2002    um 17:20 Uhr   
[i][weiss]naja....war ja garnetma so schlecht
ok körperlich kannste es net wissn abba da schätzen mich viele auf 14 15 16 odda so.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: FHM_Playgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 13.06.2002    um 17:23 Uhr   
2 Pac war ein Arsch
Er war Vergewaltiger,Drogen dealer,dieb u.s.w....
Ok,er sah gut aus aber im kopf hette er nur Mist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 13.06.2002    um 21:07 Uhr   
(zitat)2 Pac war ein Arsch
Er war Vergewaltiger,Drogen dealer,dieb u.s.w....
Ok,er sah gut aus aber im kopf hette er nur Mist...(/zitat)

Das ausserdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 15.06.2002    um 11:17 Uhr   
(zitat)2 Pac war ein Arsch
Er war Vergewaltiger,Drogen dealer,dieb u.s.w....
Ok,er sah gut aus aber im kopf hette er nur Mist...(/zitat)[i][weiss]dann könnte man des auch zu jedn andren rappa sagnzum beispiel übba slim shadyder rappt uach viel scheiße abba ich glaub net das er in real auch so iser hat ja auch jetzt n lied mit seiner tochta aufgennomn un dabei extra keine schimpfwörta benutztodda er hattte bei sich zu hause imma ssiene muse gehört nu irgendwann hat seine kleine dann auch angefangn so wörda zu sagn un sietdem hat er seine muse netmehr gehört wenn seine tochda dabei war
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 15.06.2002    um 11:42 Uhr   
(zitat)(zitat)2 Pac war ein Arsch
Er war Vergewaltiger,Drogen dealer,dieb u.s.w....
Ok,er sah gut aus aber im kopf hette er nur Mist...(/zitat)[i][weiss]dann könnte man des auch zu jedn andren rappa sagnzum beispiel übba slim shadyder rappt uach viel scheiße abba ich glaub net das er in real auch so iser hat ja auch jetzt n lied mit seiner tochta aufgennomn un dabei extra keine schimpfwörta benutztodda er hattte bei sich zu hause imma ssiene muse gehört nu irgendwann hat seine kleine dann auch angefangn so wörda zu sagn un sietdem hat er seine muse netmehr gehört wenn seine tochda dabei war(/zitat)

wer sagt denn das Eminem nicht scheisse ist???.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.06.2002    um 12:18 Uhr   
[i][schwarz][b]EMINEM RULEZzZzZzz!!!!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 15.06.2002    um 12:20 Uhr   
(zitat)Hab ihn gestern gesehn! Er hat auf der Königsstraße mit ner Klampe und Dunkler Sonnenbrille "wie gut dass ich ein Mädchen bin" gesungen! Aber ziemlich schlecht! Hab ihm dann aus purem Mitleid ein altes 50 Pfennig Stück das ich vorher gefunden hab in seinen ausgefranzten Hut geschnippt, und mich gefreut was für ein netter Mensch ich doch bin!

Wusstet ihr das er jetzt weiß ist und seine ganzen sexy Klunger verpfänden musste?? Er hatte stress mit der Straßenmafia und musste für seinen Stehplatz mächtig blechen.... hab ich mir sagen lassen!!


Er hat mir aber versichert das er in drei Wochen seinen nächsten Hit rausbringen wird, wieder schwarz wird und Jesus mäßig ne richtig kultige auferstehung hinlegen wird!

btw... brauchen wir dann wieder nen neuen Feirtag? wär ja dann schon der zweite der so auferstanden is! Also ich wär glatt dafür!!(/zitat)



[i][schwarz]..kann man nich einfach sagen das man nich daran glaubt?!..
..er gibt genug andere die es tun..den gegenübr das fieß is.. ..smog..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 15.06.2002    um 12:23 Uhr   
(zitat)2 Pac war ein Arsch
Er war Vergewaltiger,Drogen dealer,dieb u.s.w....
Ok,er sah gut aus aber im kopf hette er nur Mist...(/zitat)

[i][schwarz]..du weißt aber auch nur schlechtes über ihn was?..

..wenne dich nicht weiß was er so durchgemacht hat und so..dann wird ich dir raten auch so was nich zu schreiben!!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 15.06.2002    um 13:08 Uhr   
[i][rot]erst einaml.. der let noch.. wie kann er sonst auf einem Poster das 10 Jahre alt is mit schuhn drauf sein die es erst seit 3 Jahren gibt....



abgesehen davon is 2pac fürn Ar***

MFG Supp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 15.06.2002    um 13:10 Uhr   
(zitat)(zitat)2 Pac war ein Arsch
Er war Vergewaltiger,Drogen dealer,dieb u.s.w....
Ok,er sah gut aus aber im kopf hette er nur Mist...(/zitat)

[i][schwarz]..du weißt aber auch nur schlechtes über ihn was?..

..wenne dich nicht weiß was er so durchgemacht hat und so..dann wird ich dir raten auch so was nich zu schreiben!!..(/zitat)

Trotzdem ist es ein UNDING, wenn jemand scheisse baut, straffällig wird und so, das er dann durch son paar Kiddies, die seine CDs kaufen und so berühmt gemacht wird, und dafür das er eben kriminell war auch noch mit geld und Ruhm belohnt wird/wurde.

Das zählt für viele Rapper.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 16.06.2002    um 10:43 Uhr   
[i][weiss]also.........ich in mmanoch der meinung:jedem sein geschmack (odda wie des auch heißt)!!
des is abba auch net doll wenn du imma so ne scheiße übba 2pac schreibst donkey jeder macht doch ma fehler odda??kein mensch is perfekt also isses doch egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.06.2002    um 11:04 Uhr   
hahaha das is alles so lustig hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 16.06.2002    um 11:07 Uhr   
[i]Irgendwie nerven die ganzen 2Pacbeiträge total
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 16.06.2002    um 18:45 Uhr   
(zitat)[i][weiss]also.........ich in mmanoch der meinung:jedem sein geschmack (odda wie des auch heißt)!!
des is abba auch net doll wenn du imma so ne scheiße übba 2pac schreibst donkey jeder macht doch ma fehler odda??kein mensch is perfekt also isses doch egal(/zitat)

nur der hat zuviele Fehler gemacht.

Und aus fehlern lernt man, der aber scheinbar nicht, und so einer hat nichts im Musikgeschäft zu suchen, sondern innen Knast........wenn er noch leben würde.
  Top