Auf den Beitrag: (ID: 978713) sind "131" Antworten eingegangen (Gelesen: 4955 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 20.06.2002    um 11:12 Uhr   
also ich find des scheiße!!jeda macht ma fehler un es gibt auch genug die fehla machn abba immanoch beliebt sind!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AngelOfLove-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.06.2002    um 19:58 Uhr   
hey süße, ich denk auch, dass er tot is...
aba ich hab vor kurzem angefangen mich intensiv zu 'informieren', weil ich des einfach mega interessant find.. is einfach alles hammageil, sein leben, seine musik, der ganze kerl... hab mich sogar mit leuten die ne
2pac-homepage gemacht ham ( die homepage is wirklich supa!!! ) in verbindung gesetzt, weil ich unbedingt alles rund um seinen tod wissen wollte... die glauben aba alle selber, dass er tot is...
haja, irgendwie sin viele argumente (die theorien u so)schon total überzeugend, dass er noch am leben sein könnte... ich glaub snoop dogg wars... der hat in nem kommentar 2pacŽs tod mit dem von elvis verglichen, aba ich find, dass man das absolut nich vergleichen kann.weil der tod von elvis absolut bewiesen is... wer andrer meinung is, ok, akzeptier ich.falls er noch lebt, werden wirs ja nächstes jahr voraussichtlich bei na show von mtv sehn (music awards oda so... wußts ma, fällt mir aba grad nich ein)...
wär aba scho gängig, wenn er noch leben würde... weil 2pac einfach der beste rapper ist und es auch bleiben wird

tschööö ihrZzz...
Geändert am 21.06.2002 um 20:01 Uhr von -AngelOfLove-
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 22.06.2002    um 00:08 Uhr   
(zitat)[i]ich denke mal er lebt
hab von tupac nen lied gefunden das heißt
"iŽm comming back june 7 2003" das wäre 7 jahre nach seinem tod

tupac forever and rest in peace(/zitat)
er lebt ist aber tod??? hmm...
genau so toll (zitat)
ganz miener meinung deen!!wenn 2pac noch lebt sol er sich blickn lassn weil was bringt es dem denn wenn er abhaun un sich 7 jahre später widda auftaucht??des is net logisch odda??
(/zitat)
was des dem bringen würde????????? Verdammt viel Kohle . Überleg doch mal wenn es jetzt noch welche gibt die ihn nicht kennen spätestäns(oda wie man das schreibt ) dann kennt ihn jeda und dann noch sein Ruhm der wird dann verwundert und so weida!
und zu dem beitrag vor mir : Snoop wars ganz sicha net . Sonst hätten sie ihn umgebracht, oda? Der hat mit dem ganzen SCHEIS von wegen East an westcoas(das muss man hier ganz deutlich sagen) am wenigstem zu tun
Mfg Headgehog

Geändert am 22.06.2002 um 11:26 Uhr von Headgehog1988
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 22.06.2002    um 11:45 Uhr   
(zitat)Solang er keine Musik mehr macht soll er leben.

Aber wenn der weiter Musik macht hört der Spass auf.(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 22.06.2002    um 12:10 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[blau]was willst du mit der musedie brauch doch keine sau mehr(/zitat)

Die iss bessser als der gesamte scheiss HipHop und technomüll von heute(/zitat)




Stimmt nich Hip Hop is un techno au (/zitat)

hip hop und techno versteht sich ja net so gut ne

tz. keine ahnung die leute
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 22.06.2002    um 12:18 Uhr   
habt ihr schon mal was von bild manipolierung( hoffe das ist richtig) gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AngelOfLove-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.06.2002    um 15:00 Uhr   
*maaan....
in den usa kann man zum beispiel nach 7jahren nicht mehr für irgendeine tat bestrafft werden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 22.06.2002    um 15:02 Uhr   
[u] 2Pac Rulzzzz I Love 2Pac
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fred_Durst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.07.2002    um 20:15 Uhr   
yo das bild von der autopsy isn fake das tatoo fehlt am hals gesehen soll er auch schon sein worden cu ps: red ma mit seeger über das thema der is freak
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Luv-iz-Pain-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.08.2002    um 01:06 Uhr   
Tupac iz sowie so der king of Hiphop!Tupac 4-life!
Live by the gun die by the Gun !Peace!
  Top
"Autor"  
Nutzer: M3THOD_MAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 16.08.2002    um 15:13 Uhr   
2pac lebt aber er hat sich verkrochen weil er von den waren Gangstan schiss hatte




Eastcoast 4 life
  Top
"Autor"  
Nutzer: emma-maria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.08.2002    um 12:09 Uhr   
2Pac lebt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EbbeSand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.08.2002    um 13:27 Uhr   
ihr lächerlichen vögel

2pac is tod auch wenn er schuhe anhat die vor seinem tod nich nich raus waren!
und er war ein durchschnittlich guter rapper, dessen tracks meistens abgesuckt haben!!!


Ich hab ahnung von hiphop und ihr hörts seit nem Jahr, also schnauze!

AIGHT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HipHop-Boy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.08.2002    um 14:07 Uhr   
(zitat)ihr lächerlichen vögel

2pac is tod auch wenn er schuhe anhat die vor seinem tod nich nich raus waren!
und er war ein durchschnittlich guter rapper, dessen tracks meistens abgesuckt haben!!!


Ich hab ahnung von hiphop und ihr hörts seit nem Jahr, also schnauze!

AIGHT!(/zitat)

2pac is bestimmt kein durchschnittlicher rapper. er war ein ausnahmerapper und hatte einen unvergleichlichen STYLE, alter. kein rapper erreicht das, was er geleistet hat. sieh doch, was er am anfang aus biggie gemacht hat. wenn du ahnung hättest, wüsstest du das man...
2pac kommt 2003 wieder...das werdet ihr sehen...
AIGHT!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 17.08.2002    um 17:06 Uhr   
[i][weiss]heisst das nich 2PaK

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 17.08.2002    um 17:15 Uhr   
also mein freund meint ja und ick nein und nein is auch richtig wo solle er denn sein wenn net unterm torf
man was ne dumme frage
außerdem is der eh scheisse hip hop an sich is fuck was zählt ist *gabber*

bye happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Luv-iz-Pain-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.08.2002    um 15:54 Uhr   
ey ebbestand man alta ich lebe für hiphop ok ich glaub du bist so ein möchte gern hiphopper TUPAC 4-LIFE EGAL WAS PASSIERT!Peace!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 26.08.2002    um 02:03 Uhr   
[schwarz][i]und was is mit jay z der is au geil

lala
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:11 Uhr   
(zitat)(zitat)so ne große klappe wenn du vor mir stehn würdest könnteste was erleben(/zitat)

..............

Ouh man

hast net zufälligerweise als 2ten Nickname westsideitaly oder???(/zitat)
nee wieso
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:13 Uhr   
(zitat)(zitat)There`s A Little TuPac In All Of Us ...(/zitat)

[gelb][i]Oh Gott nein !!! Wo is der!?! Ich muss den rausoperieren lassen...

~cHaL~(/zitat)
  Top