Auf den Beitrag: (ID: 668573) sind "182" Antworten eingegangen (Gelesen: 11774 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.11.2003    um 16:13 Uhr   
[i]Joar Ufo, du bist auch schon seit drei Jahren mit dem Nick unterwegs.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 03.11.2003    um 17:59 Uhr   
(zitat)[i]Joar Ufo, du bist auch schon seit drei Jahren mit dem Nick unterwegs.(/zitat)

upps, dachte das sei auf alle 4 Nicks bezogen.

Wie komm ich da auf 4200 Postings????

Das kann nicht wirklich hinkommen, höchstens 2000 Postings.

Zumal ich den Nick erst seit Anfang Februar diesen jahres habe.


Dass da was nicht stimmen kann zeigt auch, dass bei meinen früheren nick Donkey_Kong, den ich ca. 6 Monate hatte, bei Nachrichtenanzahl die zahl 0 steht, und das kann auch nicht sein.

Geändert am 03.11.2003 um 18:02 Uhr von Das_UFO

Geändert am 03.11.2003 um 18:06 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 03.11.2003    um 18:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Joar Ufo, du bist auch schon seit drei Jahren mit dem Nick unterwegs.(/zitat)

upps, dachte das sei auf alle 4 Nicks bezogen.

Wie komm ich da auf 4200 Postings????

Das kann nicht wirklich hinkommen, höchstens 2000 Postings.

Zumal ich den Nick erst seit Anfang Februar diesen jahres habe.


Dass da was nicht stimmen kann zeigt auch, dass bei meinen früheren nick Donkey_Kong, den ich ca. 6 Monate hatte, bei Nachrichtenanzahl die zahl 0 steht, und das kann auch nicht sein.
(/zitat)

der ufo wieder
ne ne ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.11.2003    um 19:48 Uhr   
[i][schwarz]Ich glaub ich red hier gegen eine Wand an

@Zabia: Ist alles ganz richtig was Du gesagt hast, und ich will Dir da auch garnicht widersprechen, es wäre auch mal ganz gut wenn wir das Bundeswehr-Thema wieder aus der Diskussion herausbekommen können, ich könnte mich ohrfeigen, dass ich das überhaupt angesprochen habe, was solls. Allerdings möcht ich nur noch anmerken, dass die zensierten Beiträge, um die es sich hier dreht, allesamt und ohne Ausnahme von Steinwolf persönlich zensiert wurden, ich habe den Prozess mitverfolgt

@Steinwolf: Hm, okay ich räume hier einen Fehler meinerseits im Zitieren ein, dann heißt es eben "...vom Nachttopfinhalt beschmiertes waffenscheinpflichtiges Plappermäulchen...". Ändert nichts daran, was mit "vom Nachttopfinhalt beschmiert" meint oder? Auf gut Deutsch gesagt: Beschissen, genauso wie ichs gesagt habe. Ich weiß dass ich meyer13 offen beleidigt habe mit den Ausdrücken die Du aufgeführt hast. Das tut mir ehrlich gesagt leid, mir ist aber aus - wie ich finde ganz verständlichen - Gründen der Kragen geplatzt.
Es ist halt eine Sache ob man eine pazifistische oder meinetwegen auch antimilitaristische Meinung vertritt, solange man diese fundiert vertreten kann. Eine andere Sache ist es, wenn einem dann eigenständiges Denken und Obrigkeitshörigkeit aberkannt wird, noch dazu in solcherart satirischer Weise. Wenn man dann noch miteinbezieht, dass diese beiden Schlagworte, die ich angeführt habe, ein Merkmal der Armee im Dritten Reich gewesen ist, wird glaube ich verständlich warum mir da so der Hut hochgegangen ist. In meiner Position ist man da halt etwas sensibilisiert worden. Von daher also Entschuldigung.

Was die Beleidigungen von seiten von Tears aus angeht, kann ich Dir nur Recht geben, allerdings ist sie ebenfalls, wie ich schon dargestellt habe, zwar nicht eindeutig in Fäkalsprache beleidigt, aber doch subtil massiv attackiert worden, und es reagieren nicht alle Menschen dergestalt, dass sie sich auf eine solche Diskussion einlassen wie ich hier. Ich möchte auch garnicht auf eine Löschung von meyers Beiträgen hinaus, die können ruhig da stehen bleiben!

Wenn wir hier allerdings von Meinungsfreiheit reden, dann frage ich mich, ob Du den Begriff nicht vielleicht (unwissentlich?) missbrauchst. Definieren wir also meyers Beiträge als politisch korrekt und als Ausdruck seiner persönlichen Meinung. Meine persönliche Meinung dazu bleibe jetzt mal außen vor. Dann verstehe ich immernoch nicht, wieso der erste Beitrag von Tears wegen den Smileys (um den es sich hier schließlich dreht) gelöscht worden ist. Meines Wissensstands nach hat sie die Smileys als Scheiße bezeichnet, (entschuldigt bitte den Ausdruck) mit dem irgendwelche "Idioten" den Channel flooden. Auch das ist Ausdruck ihrer persönlichen Meinung, und ich finde darüber hinaus nicht, dass sich irgendwelche Chatter mit diesem "Idiot" angesprochen fühlen müssen außer jene, die Buchstabenspamming betreiben und den OPs sowieso ein Dorn im Auge sind und auch vehement bekämpft werden. Schießt einem da nicht auch oft ein "Idiot" durch den Schädel? Und wenn Beiträge hier im Forum wegen dem simplen Wort "Scheiße" gelöscht würden, kämen die Mods nicht mehr aus dem Löschen heraus ^^
Ich sehe dieses sofortige Löschen auch eher als kontraproduktive Maßnahme, da es eh nur Trotzreaktionen hervorruft. Genauso viel Mühe wie das Löschen, allerdings bessere Ergebnisse (zumindest bei vernunftbehafteten Chattern, und ich setze mal voraus dass Tears dazugehört) würde meiner Meinung nach die freundliche Auseinandersetzung mit dem- oder derjenigen erzielen. Ich behaupte einfach mal, Tears wäre sicher eher mal bereit, ihr Mundwerk auszumisten, wenn solche besagten Maßnahmen ergriffen würden.

Muss ich allerdings Tears auch noch mal ins Gewissen reden *g* Naja.

Wird jetzt klar was ich meine?

Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.11.2003    um 23:19 Uhr   
(zitat)Zabia
ich habe in diesem fall alles gelesen,mehrmals.
sogar einen auszug der mir aufgefallenen beleidigungen/beschimpfungen aufgelistet.
ich bitte darum, dass dies auch zur kenntnis genommen wird

auch den besagten beitrag von TearsOfDeath habe ich gelöscht.dort gings nicht nur um fäkalsprache sondern auch mal wieder um beleidigungen von chattern und den machern der besagten smilies.

grüßle
steinwolf(/zitat)

@Metallkopp
in o. beitrag liest du nochmals meine gründe für die besagte inhaltliche löschung des beitrages von Tears. ich hatte ihren text herausgenommen und durch folgenden satz ersetzt:
******ich mag so etwas hier nicht lesen müssen********-stw-

darauf erfolgten weiter beiträge ihrerseits mit persönlichen beleidigungen an meine adresse. diese wurden von mir jeweils unmittelbar gelöscht. zuletzt stelle ich ihr die löschung aller ihrer tagesbeiträge (talk) in aussicht. ich begründete dies mit der tatsache, dass ich keine zeit mehr opfern würde, alle 5 minuten einen beitrag zu zensieren oder zu löschen. schließlich habe ich noch feste arbeit

darauf textete sie den hier verlinkten beitrag:

Link

dies war für mich anlass, das kopl. mäppchen zu schließen.

ich hoffe, ja ich erwarte von dir, dass du dies verstehst und akzeptierst. ich jedenfalls werde nicht mehr weiter darauf eingehen.

was deine auseinandersetzung mit meyer betrifft, ziehe ich vor deinem letzten beitrag "den hut".
immerhin hast du den satirischen wert seiner beiträge erkannt und dich für deine, na sagen wir es mal freundlich...... überzogenen titulierungen entschuldigt.
alle achtung! respekt.

denke damit ist die differenz zwischen [b]uns [/b]beiden ausgeräumt. auf eine weitere [b]diskussion [/b] zwischen dir und meyer warte ich mit freude und auch ein bissel spannung.

aber bitte..... [b] nicht [/b] in diesem mäppchen, wenn möglich auch in einem anderen forum. schlage euch ebenfalls wie zabia talk vor.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2003    um 00:18 Uhr   
@steinwolf
geh nicht auf mcih los. Ih hab mich entweder falsch ausgedrückt, oder Du hast was missverstanden. Ich spiel die Rolle deines Verteidigers hier, und Du knallst mir eine vor den Bug? Ich weiss, daß Du alles gelesen hast. Ich kann mitdenken!

@Phoenix, UFO
was soll das? hier mit Listen auftricksen, wie lang und woe oft jemand im Forum ist? Ich dacht, die Stasi, der BMD, CIA kümmern sich um Bin Laden. Statt dessen überwachen die offenbar einen Chatter namens meyer13?

@UFO
Donkey_Kong hat 0 Beiträge, und Du denkst das kann nicht sein? Das ist ne Untertreibung. Der Chatfunserver lügt hier eindeutig. (Ich hab extra nachgeguckt. Hätt fast die Shculd auf mich genommen, hihiii! ICh weiss, ich habs oft überlegt, ob ich alle Beiträge von Donkey lösch. Habs offenbar nicht getan. War offenbar doch nicht nötig.

Da hast den Beweis, mit was für einem System ich, nun steinwolf, fürher Otelo und nun die webbies sich rumschlagen mussten/müssen!

/about TearsOfDeath
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Steinwolf, schick Ihr die Chattiquette in bunt, mit Gebrauchsanweisung. Aber rechne nicht damit, daß TearsOfDeath die versteht. (Ich hab die momentan in "unbelehrbar" gespeichert. Meine Frustrationstoleranz hat enge Grenzen)

@metallkopp
ich hab recht und Du hast recht.
Ich hab gesagt, bei den [b]gelöschten[/b] kann niemand sagen, wer die gelöscht hat.
Bei den [i]zensierten[/i] kannst Du es nachvollziehen. Wenn steinwolf das dazuschreibt, bzw. das Chatfun-System es automatisch dazuschreibt.
[b]specially für Dich, metallkopp:[/b] ja: ich hab jedes Wort "sch..." akribisch zensiert. (so biestig und genau bin ich. 3 Jahre lang!) Allerdings hatte ich mir immer gespart, dazuzuschreiben, daß das die Zabia gewagt hat. Lol. Eine einzige Userin hat das in der Zeit massiv gestört. Ich hab mich sofort "geoutet", und sie hasst mich heut noch. Trotzdem hat sie mir, in ihrer Art einige sehr interessante Bücher empfohlen. Ich hab die sogar bestellt, gekauft. Als ich ihr das im Chat sagte, war ihre Antwort, es sei eh meine Zeit sinnlos verschwendet, wenn ich die les, bei mir hätte sie die Hoffnung längst aufgegeben. Ich fand die sehr, sehr interessant. (sie meinte speziell "Flug 2039"! ) Das war das letzte, was ich von ihr gehört hab. Ich freu mich, wenn dich die wieder seh. Mal sehen, was sie dann sagt. Die liest das sicher auch noch hier.


Metallkopp: offensichtlich hast wenig erfahrung von Chatfun. Ich bin sehr sicher, Du bist ehrlich ein Neuling hier. Unterschätz nicht die Jugendlichen hier. Die sind lieb, schlimm, ändern sich, provozieren, veräppeln,.....

@steinwolf

Als Chatterin sag ich Dir:
ich halt den meyer13 für einen perfiden Provokateur.
ud phoenix auch. meyer13 ist neu. phoenix macht das eh schon sehr, sehr lange. (ich hasse das, wenn da jemand eine Liste macht, auch wenn die einen Chatter betrifft, der mir absolut zuwider ist, weil ich mich veräppelt fühl. Der soll mal diese Liste mit meinen Forenbeiträgen machen. Aber die, die Otelo vor 2 Jahren oder so, "einfach so" gelöscht hat, die soll er auch aufführen. Ich wag net einemal eine Schätzung, wie überlastet dieser arme "Chatfun-Forenserver" mit so einer Liste von Phoenix sein würde! 3,5 Jahre lang, und noch extra meine Glückwünsche in jedes Geburtstagsmäppel!!!! )



  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 04.11.2003    um 02:06 Uhr   
[i][schwarz]Gut, ich schätz mal die Diskussion kann man durchaus als erledigt betrachten Bringt ja eh nichts mehr als nur drauf humzuhacken was man schon 100mal durchgekaut hat. Ich hab den Streit von Dir, Steinwolf und Tears ja live miterlebt und die Beiträge auch teilweise - bevor sie gelöscht oder zensiert wurden - gelesen. Naja, ich schätze mal, das kann man so oder so sehen, und ich bin auch eher geneigt, den Mods und Ops nicht ihre Pflicht und Arbeit auch noch vorzuwerfen ^^ Was ich hier mal getan hab, weil ich im Zweifel war ob die Auslösung des Streits gerechtfertigt war. Das war ja bekanntlich der erstere Beitrag.
Joa, zu dem Zitat das Steini anbringt: Das hab ich ja in dem letzten großen Absatz meines letzten Posts mal behandelt Aber ist jetzt eigentlich auch egal...es geht ja sowieso nur um Grundsätze und bei Grundsatzdiskussionen verläuft man sich so oder so nach meiner Erfahrung in argumentativen Sackgassen.

@Zabia: Stimmt, ich kann nicht nachvollziehen wer die Beiträge gelöscht hat, aber ich war ja praktisch live dabei, also in Echtzeit, nicht zuletzt weil ich zu eben der Zeit mit meiner Freundin (die übrigens Tearsofdeath im Channel heißt ) gechattet hab. Ich könnt mir auch nicht vorstellen wer von den anderen Mods da direkt dran beteiligt gewesen sein soll, dass die Dinger beinahe ohne Verzögerung weggekommen sind. Aber rein theoretisch ist das ja machbar, völlig richtig!

Im übrigen gehst Du falsch von der Annahme aus, dass ich hier n neuer Chatter wäre, im Gegenteil, ich bin langjähriger (naja, relativ) Stammi in meinem guten alten CF, sofern ich mich erinnern kann seit 2000/2001. Früher waren da noch andere Nicks, ich sag mal so "The_Guardian" als wahrscheinlich bekanntesten ^^ die davor waren nicht nennenswert.
Dass Du noch nicht so viel von mir gelesen hast mag daran liegen, dass ich das Forum eher sporadisch besuche, was solls...
Also und die Jugendlichen kenn ich schon zuhauf, Spammer, Flooder, Fakes, Leute die auf Ärger aus sind...tjo und da gibts da noch Tears die sich halt nicht den Mund verbieten lässt Man mag es so sehen, dass das hier nicht hingehört, man muss sich aber auch fragen ob nicht manches auch eher unter die Stile Sarkasmus, Satire (naja, weniger), Provokation oder ähnliches fallen, was keine neue Kritik darstellen soll!
Leider finden sich da immer einige Überschneidungen in dem Bereich ^^ Tja so ist das!

Hm, mal sehen was das Ganze hier noch bringt und ob meyer13 noch einen neuen Beitrag zu dem Thema erstellt, in Talk oder so ^^ Er scheint entweder keine Lust mehr zu haben oder keine Zeit, tja, ich könnt mir vorstellen dass er wegen seiner Arbeit nur am Wochenende kommen kann. Müssen wir halt warten! Aber ich hab ja auch noch Bücher zu wälzen und Vorlesungen zu besuchen, also...(um mal dem meyer noch einen neuen Aufhänger zu geben) Studieren fürs Deutsche Vaterland!

Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2003    um 03:39 Uhr   
Tja, Du überrascht mich Metallkopp.

TearsofDeath is Deine Freundin?
Und warum ersuchst Du sie nicht freundlich, daß sie sich an die Chattiquette hält?

Möglcherweise wäre dan auch meyer13 net so sauer geworden?


Und, und, und?


Super. Metallkopp und Tearsofdeath testen hier Chatfun, indem sie die Chattiqette ausreizen.

Und Steinwolf wird hier in SpeakersCorner blockiert.


Wo er seine Zeit mal endlich sinnvol fürs Chatten nützen könnte.

Steinwolf kriegt nämlcih nicht mal Onlinezeit. Die zahlt er privat!

Und momentan is es relativ ruhig im Forum.

Da wäre wirklich für Steinwolf die Möglichkeit gewesen, seine Freundschaften hier ruhigen Gewissens zu pflegen. (Ja, steinwolf. ich weiss: Vergiss mal die Calls, kicks, /rufeop! Die machst ja eh gerne, besonders, wenn die dann nur wissen wollen, wie man op wird, oder ob einer da ist!)


So, wennst mitdenken kannst, metallkopp:

Ich kenn eben nur User der Foren, eben weil ich als Mod absolut keine Zeit mehr hatte zum Chatten oder den Op zu machen. Du hast gesagt, Du hast kaum Beiträge geschrieben.
Ich sag Dir, ich konnt meine Chatfreunde überhaupt nicht mehr treffen.


Egal, ich nehm den Neuling zurück. Kriegst Kritik dafür.

Als Nicht-Neuling hätt ich Dich für klüger gehalten.


Nun halt ich Dich und TearsofDeath für Provokateure.


Na, Chatfun überlebts.



Und ich werd das nächstemal noch länger warten, bis ich mich wo einmisch.
Macht Eure Spässchen woanders.


Am besten in Off-topic oder seids zufällig Funktionäre in einem Konkurrenzchat? Kollegen von Phoenix? (absolut sauer is.)





  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2003    um 03:46 Uhr   
Ja Nachtrag:

Wen da 700 Beeiträge zum löschen waren, Spämmer, Flooder,...

da is es mir mehrmals passiert:

zwischen der Zeit wo ich ein Mäpple angeklickt hab und löschen wollte,

war das mäpple schon unbekannt.





Und ich hab sofort gewusst: Da is Otelo oder Lizzy dran.
Und hab halt unten angefangen. Mich so "hochgearbeitet". Keine Zeit und kein Geld verschwendet, um abzuklären. Und dazwischen meinen Partner vertröstet, weil das Sonntagsessen kalt wurde.

Ich hab nicht mal gesprochen drüber mit Otelo oder Liz.

Keine Zeit.


Stell Dir vor: So schnell kann Internet sein.

Und darum sind Deine Beiträge in Echtzeit verschwunden:

Der Mod war online und hat natürlich abgewartet, was ncoh kommt.

Ich brauch Steinwolf net fragen ob das so gelaufen sein kann.
Ich weiss, ich hab das nicht oft, aber manchmal selber so gemacht.


Ich habs gemacht, weil die ChatterInnen das so wünschten.
Damit Chatfun allen Spass macht, nicht nur mir und meinen Kindern, Joy und Jedi.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 04.11.2003    um 09:04 Uhr   
Stimmt Zabi... auf Leute, die sich für etwas besseres halten und ständig auf andere "kloppen und reiern" stochere ich gerne mal mit dem Zahnstocher rum.
Aber lass dich beruhigen - da stecken weder Bin Laden, noch die CIA oder sonstige Konkurrenzchats und Kennedy-Attentäter mit drin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.11.2003    um 14:46 Uhr   
[Ohne die vorigen 117 Antworten zu lesen, ich bitte um Verzeihung :]

Wolf,

1. hier müßte ein kompletter "Neuanfang" her und man müßte von vorn herein ALLES (oder vieles) anders machen, nicht nur die Dinge hier "härter" anbetrachten. Die Idee jedoch ist schonmal nicht schlecht.

2. *****gehört hier nicht hin***** -stw-

Liebe Grüße
imp
Geändert am 05.11.2003 um 15:18 Uhr von steinwolf
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2003    um 17:22 Uhr   
@steinwolf

lass den kaiservoneigenengnaden




wenn der unsere Meinung ignoriert, kannst locker auch auf seine verzichten.


geh lieber mal seppen mit mir, statt den Rechtsanwalt wegen einem imp zu belästigen!

Mit mir hättest mehr Spass.

Und ich schick keine Rechnung!



Aber ich will nicht mit Dir allein seppen. Ich will Deine Freundin auch kennenlernen. Will ein Massensep, mit lieben ChatterInnen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 04.11.2003    um 21:49 Uhr   
******gehört hier nicht hin********** -stw-
Geändert am 05.11.2003 um 15:19 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2003    um 22:08 Uhr   
Ich wart auf die Löschung in Poesie, UFO

"suicide"

wo Du eine Verzweifelte 2 mal zum Selbstmord aufforderst!


@marla Dein posting dort ist auch unter aller Kritik!
aber einen eigenen Beitrag bist nicht wert. Zauberfrau oder Schneeflocke können ja lesen. Die haben nur net endlos Zeit. Haben ja ncoh ein Leben neben UFO und Marla und anderen Kiddies.


Geändert am 05.11.2003 um 06:24 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 05.11.2003    um 15:32 Uhr   
[i]Zabia, da ist niemand verzweifelt. Dort will jemand Aufmerksamkeit.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 05.11.2003    um 17:36 Uhr   
[i]Ist aber so, caly.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 05.11.2003    um 17:49 Uhr   
[i][schwarz]Halt, halt, halt, was ist denn jetzt Phase? Ich red hier mal Tacheles, und schon bin ich wieder der Buhmann!
Neenee, Zabia, ich bin ganz sicher kein Provokateur, und ums mal anzumerken: Tears und ich haben uns nicht abgesprochen in der Sache, und was sie schreibt und wie sie es schreibt ist allein ihre Sache, da hab ich [b]keinen Einfluss drauf![/b]

Und das lass ich mir jetzt nicht zum Vorwurf machen. Genausowenig teste ich Chatfun aus, muss ich mal ganz entschieden sagen:
Mir ist von Tears erzählt worden, dass sie keine Fäkalsprache im ersten Beitrag geschrieben hat, und ich vertrau erstmal meiner Freundin anstatt dass ich glaub, sie lügt mich an! Und da ich schon öfter von solchen Streitfragen gehört hab, hab ich mich mal eingemischt, und das was ich mitbekommen hab hat mich veranlasst meine vorigen Beiträge zu schreiben. Und da Steini zuerst nicht wirklich auf das, was ich geschrieben hab, eingegangen ist, hab ich mich leicht veräppelt gefühlt erstmal. Sieht jetzt schon wieder anders aus, aber so wars immerhin.

Die Mods und OPs haben erweiterte Rechte hier, mit denen sie die Interessen der Chatter schützen können. Aber wenn ICH glaube, dass die Rechte der Chatter durch Mods verletzt sein KÖNNTEN (ich sage bewusst nicht werden!), dann bohre ich nach, und frage, und steige in die diskussion ein. So.
Ich sags nochmal: [b]Das hier war weder Spaß, noch Blockierung, noch Provokation, noch sonst irgendein Blödsinn! [/b]
Wenn Dir sowas auf den Geist geht, dass Leute versuchen, mal eine Sache vernünftig auszudiskutieren, ohne Partei für eine Seite zu ergreifen (Ihr könnt mir glauben, ich krieg manchmal ganz schön von Tears was zu hören, weil ich mich um einen objektiven Standpunkt bemühe). Also werft mir jetzt nicht sowas vor hier!
Nicht alle Chatter treiben hier ihr Spaß-Spielchen. Spaß hat mir das hier ganz sicher nicht gemacht.

Also.

Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 05.11.2003    um 18:48 Uhr   
Ist doch jetzt egal,Schatz. Ich habe mich bei Steini entschuldigt und somit ist die Sache doch erledigt,oder?

Ich werde mich darum bemühen,mein Verhalten etwas zu ändern.Dann gibt es auch keine Probleme mehr.

Nochmals ein Danke an Steini,das er meine Entschuldigung angenommen hat,obwohl er gute Gründe gehabt hätte,dies nicht zu tun ;)


MfG Tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 05.11.2003    um 19:21 Uhr   
[i]Was hab ich denn nochmal geschrieben? ... hab'n beschissenes Gedächtnis.
Geändert am 05.11.2003 um 19:31 Uhr von steinwolf

Geändert am 05.11.2003 um 22:20 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:03 Uhr   
(zitat)******gehört hier nicht hin********** -stw-(/zitat)

Geändert am 05.11.2003 um 20:05 Uhr von steinwolf
  Top