Auf den Beitrag: (ID: 668573) sind "182" Antworten eingegangen (Gelesen: 11772 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:04 Uhr   
(zitat)Ist doch jetzt egal,Schatz. Ich habe mich bei Steini entschuldigt und somit ist die Sache doch erledigt,oder?

Ich werde mich darum bemühen,mein Verhalten etwas zu ändern.Dann gibt es auch keine Probleme mehr.

Nochmals ein Danke an Steini,das er meine Entschuldigung angenommen hat,obwohl er gute Gründe gehabt hätte,dies nicht zu tun ;)


MfG Tears(/zitat)

Frage: Für wen oder was willst du dein verhalten ändern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:24 Uhr   
In erster Linie für mich UFO,weil ich ehrlich gesagt keine große Lust auf ne Foren-Sperre hab.Ausserdem hab ich eingesehen,das ich mit solch Aktionen nicht wirklich weiterkomme...neja,wie auch immer.
Ausserdem erleichtere ich den Mod`s somit ihre Arbeit :-p Ham ja schon genug zu tun...

MfG Tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:26 Uhr   
(zitat)In erster Linie für mich UFO,weil ich ehrlich gesagt keine große Lust auf ne Foren-Sperre hab.Ausserdem hab ich eingesehen,das ich mit solch Aktionen nicht wirklich weiterkomme...neja,wie auch immer.
Ausserdem erleichtere ich den Mod`s somit ihre Arbeit :-p Ham ja schon genug zu tun...

MfG Tears(/zitat)

So gesehen bist du ziemlich unterwürfig.

naja, aber jedem das Seine bei der freimachenden Arbeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:02 Uhr   
*****beleidigungen werden gelöscht*******
Geändert am 05.11.2003 um 21:02 Uhr von Das_UFO

Geändert am 05.11.2003 um 21:10 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.11.2003    um 00:05 Uhr   
Danke.

Dann vergessen wir den Disput am besten, was Metallkopp und TearsofDeath.



Unterhalten macht merh Spass, als streiten!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampyruslaude
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.11.2003    um 02:20 Uhr   
Von Cyberwar bis zur Morosophie.Oder umgekehrt.Das ist echtes Entertaiment, ohne den eigentlichen Inhalt in Abrede stellen zu wollen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 06.11.2003    um 07:28 Uhr   
UFO:
Ich glaube du verwechselst Unterwürfigkeit mit Einsicht.

Ich habe über die ganze Situation nachgedacht...lange nachgedacht und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen,das ich einige meiner Ansichten ändern,bzw für mich behalten sollte.

Ein Hund,der sich vor einem anderem auf den Rücken schmeisst,seine Weichteile und Kehle darbietet und dazu den Schwanz..ähm sorry...die Rute ()einzieht...

^^ das verstehe ich unter Unterwürfigkeit.

Und genau das eben tue ich mit Sicherheit nicht.Mich hat niemand dazu gezwungen,ich hätte auch so weitermachen können.

Ist ja nicht so,das ich,wenn ich Steinwolf irgendwo erblicke,gleich meinen Rand halte und nur noch das tue,was er will ;)


Naja,es ist noch reichlich früh...

Wer Rechtschreibfehler findet,der darf sie behalten und an Weihnachten weiter verschenken


MfG
Tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 06.11.2003    um 10:21 Uhr   
@ Steinwolf:

Wieso wird eigentlich mein Post mit "gehört nicht hier hin" überschrieben, und der von Zabia nicht???

Denn auch dieser Post von Zabia gehört sinngemäß rein gar nicht zum Thema hier her.

Ich meine den Post von Zabia mit "Mir im Forum Poesie".

Liegts etwa daran, dass Zabia eine ehemalige Mod-Kollegin ist und solche sonderrchte haben???!!!!!!!

Diesen Post meine ich:

"Ich wart auf die Löschung in Poesie, UFO

"suicide"

wo Du eine Verzweifelte 2 mal zum Selbstmord aufforderst!


@marla Dein posting dort ist auch unter aller Kritik!
aber einen eigenen Beitrag bist nicht wert. Zauberfrau oder Schneeflocke können ja lesen. Die haben nur net endlos Zeit. Haben ja ncoh ein Leben neben UFO und Marla und anderen Kiddies."





PS: Mich würde es nicht wundern, wenn selbst dieser Post wieder überschrieben wird, schliesslisch ist es ja leichte Kritik an einen Mod, und wien kann ein normaler Foretter wie ich es nur wagen sich an die grossen mächtigen Mods mit Kritik ranzuwagen???!!! Sowas geht doch in einer virtuellen Diktatur nicht, das ist unerlässlisch *schmunzel; achtung Ironie*


Geändert am 06.11.2003 um 10:22 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 06.11.2003    um 10:34 Uhr   
(zitat)....******** jeder kann den vorbeitrag lesen. überflüssige zitate ****(/zitat)

Womit du dich den Mods hingibst/unterwirfst.

Ich will dich davon nicht abbringen, war halt bloss ne frage.
Geändert am 06.11.2003 um 11:16 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 06.11.2003    um 11:15 Uhr   
Nein UFO...du verstehst nicht...

Ich werde sicherlich noch meinen Senf dazugeben,wenn mir etwas gegen den Strich geht,nur eben nicht mehr in dieser Form,wie ich es vorher tat.

Das heisst doch nicht,das ich mich gleich den ModŽs unterwerfe.

MfG
Tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 06.11.2003    um 11:24 Uhr   
(zitat)(zitat)....******** jeder kann den vorbeitrag lesen. überflüssige zitate ****(/zitat)

Womit du dich den Mods hingibst/unterwirfst.

Ich will dich davon nicht abbringen, war halt bloss ne frage.(/zitat)

Steinwolf wie wäre es wenn du mal auf meinen Frage-Post antworten würdest?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 06.11.2003    um 11:25 Uhr   
@ Tears: Aus welchen Grund änderst du dann deine Form/Art etwas auszudrücken?

Solang sie nicht regelwidrig ist, was ist daran so schlimm?

Wozu dann dieser halbe Rückzieher?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:43 Uhr   
Ich warte noch immer auf eine antwort auf mein Post steinwolf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:08 Uhr   
schade, dass du jede kritik an dir als beleidigung ansiehst steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:20 Uhr   
ich möchte keineswegs "werbung" für meinen eigenen thread machen oder hier etwas posten was "nicht am platz ist".

allerdings denke ich das es begründet ist hier einen link zu posten.. da er zum thema passt, im forum poesie etwas versteckt ist und hier dennoch den ein oder anderen interessieren dürfte..

bezüglich der vorgänge um den thread "suicide",zabia,ufo,steinwolf u.a. und etwas allgemeiner die CF-foren betreffend.. siehe auch

"Ein Aufruf zum Selbstmord!" im forum poesie.

[sollte dieser hinweis dennoch als "werbung" empfunden werden steht es euch frei ihn zu löschen. aber ich denke das wird nicht der fall sein.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2003    um 14:21 Uhr   
(zitat)******gehört hier nicht hin********** -stw-(/zitat)

Hehe,

wie gut es doch ist, wenn man Mod ist und alles, was einem nicht passt löschen kann ne?

[b]Feige![/b]

Mehr nicht
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 07.11.2003    um 20:27 Uhr   
@ stzeinwolf: Meinmst du das mit "Neuanfang",m dass es nun an der Mode ist, sogar harmlose Postings einiger Leute zu löschen, bloss wiel sie dir nicht "zusagen" oder wohlgesonnen sind???

Falls ja: Gute Nacht marie und Armes CF!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.11.2003    um 08:06 Uhr   
UFO:

ich hab doch hier gelesen, daß [b]jeder[/b] Beitrag von Dir gelöscht wird.


Quasi eine Art "Forensperre" für Dich.


Wie kommen die Mods dazu, jeden Deiner Beiträge lesen zu müssen, wo Du in letzter Zeit nur mehr nervst und störst?


Da ist eben keine Zeit mehr dazu da. Darum hat Steinwolf angekündigt, regelmässig alle Deine Postings zu löschen.


Egal, was drin steht. Egal wie oft Du die hier reinsetzt.



Also: Mail an [email protected]

Und üb Dich in Geduld, ohne rumzuheulen, bis die Webbies die Zeit [b]finden[/b] in Deiner Sache zu entscheiden.

Ohne Rumzuheulen.

Du hast es ausgereizt!


Meiner Ansicht nach bist äusserst knapp an einer Chatfun-Sperre.
Verdient.

Jede Deiner beleidigenden Äusserungen über z.B. Ausländer, beleidigt mich ebenfalls.
Als Österreicherin bin ich eben keine Deutsche.

Als EU-Bürgerin fühl ich mcih aber niemals als Ausländerin hier.

Abgesehen davon, daß ein Internetchat wie Chatfun definitionsgemäß eben kein "deutscher" Chat sein will.


Internet ist international.

  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 13:12 Uhr   
[schwarz]Es wurde angekündigt, dass Deine Beiträge gelöscht werden und dieser Ankündigung wird gefolgt. Wahrscheinlich wird im Moment, wie Zabia schon sagte, über die Sperrung von Dir entschieden und bis die Entscheidung gefällt ist, wird alles mögliche von Dir eliminiert. Bis zu diesem Zeitpunkt hast Du die Möglichkeit, eine Mail an die Webmaster zu schicken und ihnen Deinen Standpunkt deutlich zu machen, hier im Forum wirst Du wohl nichts erreichen. Mein persönlicher Tipp: Ich denke, nach der Entscheidung wirst Du gar nichts mehr schreiben können.
Wenn Du ein wenig Stolz hättest, würdest Du den jetzigen Zustand (und die vielleicht folgende Sperre) akzeptieren. Wie man sieht, ist dem nicht so. Vielleicht hast Du die Sperrung von "Glorious" miterlebt: Er hat sie erhalten und schrieb nie wieder etwas ins Forum. Warum? Weil er eine Persönlichkeit ist, er stellt etwas dar. Wenn er scheitert, akzeptiert er es. Kannst Du das auch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 15:18 Uhr   
[schwarz]"Was konkret hat Ihnen gefehlt?" - "Eier... ich sag Ihnen: Eier, wir brauchen Eier!" tönte Olli Kahn neulich.
Wenn er wüsste, wie recht er hat.

Wenn Du Eier hast, dann akzeptierst Du diese Strafe und hältst Dich dran. Wofür diese Strafe? Fang nicht an, bei Steinwolf zu suchen, such in Deinen Beiträgen. In allen. Wenn Du dann noch nichts findest, schreib eine Mail an die Webmaster und frag nach.
  Top