Auf den Beitrag: (ID: 668573) sind "182" Antworten eingegangen (Gelesen: 11632 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.11.2003    um 10:49 Uhr   
kann den beitrag nich mal jemand schliessen?? ich les hier nur noch offtopic. is ja grausam diese kinderkacke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 12.11.2003    um 07:19 Uhr   
[i]Phoenix, er hat doch schon gesagt, dass wenn, nur aus Trotz.
Gut, dass ich kein Admin bin. Hier würden die Fetzen fliegen. In erster Linie würden erstmal die ganzen OPs und Mods fliegen, alles Luschen.

@steini: du gehst ähnlich vor wie dein vermeintlicher Erzfeind, der bereits tot ist

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:19 Uhr   
Adolf Steinwolf...... passen würds.

Aber ich sagte ja schon, Virtuelle Diktatur, was anderes ist das hier nicht mehr.

Im Übrigen würde es mir als Mod zu denken geben, wenn nicht nur der Betroffene Poster sich so äussert, sondern auch eine aussenstehende (ich gehe mal davon aus) neutrale Person....
Geändert am 12.11.2003 um 19:23 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.11.2003    um 22:36 Uhr   
Ufo hier in Chatfun chattest nicht mehr, aber im Forum povozierst und nervst dauernd.

In einem anderen Chat hab ich gelesen, auch Du chattest in Otelos Stern.chat.

Sag mal, könntest Du nicht dort im Forum Dich äussern?

Oder hat jener Lieblingschat von Dir kein Forum, wo Du Lust bekommst Dich einzubringen?


Du bist hier langweilig, UFO.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.11.2003    um 08:58 Uhr   
keine sorge zabia, auch chat.star hat n forum...aber da weiss ufo schon, wo es lang geht *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.11.2003    um 18:38 Uhr   
@ zabia, das liegt daran, dass im CS-Forum keiner willkürlich Regeln aufstellt wie er es grade will, nur weil er den "Titel" Mod trägt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.11.2003    um 18:45 Uhr   
*********wie gehabt**********
Geändert am 13.11.2003 um 18:47 Uhr von Das_UFO

Geändert am 13.11.2003 um 18:57 Uhr von steinwolf

Geändert am 13.11.2003 um 19:05 Uhr von Das_UFO

Geändert am 13.11.2003 um 19:15 Uhr von steinwolf

Geändert am 13.11.2003 um 19:18 Uhr von Das_UFO

Geändert am 13.11.2003 um 19:21 Uhr von steinwolf

Geändert am 13.11.2003 um 19:37 Uhr von Das_UFO

Geändert am 13.11.2003 um 19:40 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.11.2003    um 19:03 Uhr   
(zitat)schonwieder am übertreiben, ufo?

diese 3 zitate kann ma nicht mit deinen vergleichen...;)(/zitat)

Ich weiss ja nicht, ob du den Beitrag mit den Posts von Xone und mir über Autos gesehen hast, aber da waren es auch nicht mehr zitate und er wurde trotzdem gelöscht.

(Erst die Zitate dann der Beitrag)

Und da waren auch weder beleidigungen noch rassistisches im Spiel, es war nur eine sauber Diskussion über Autos!

Von daher.

Und es ist schon wunderlich, dass sich nichtmal Mods wie t-fighter an die Chattiquette halten, wo das Zitierverbot angeblich drinne steht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 14.11.2003    um 05:38 Uhr   
[i]Zabia, ich kann deinen Ärger nicht nachvollziehen. Gerade von dir, eine erwachsene, sich selbst ständig als erfahren angepriesene, Frau, müsste man erwarten können, dass du ein Forum wesentlich distanzierter und nüchtern siehst. Doch die Virtualität hat dich gepackt und auch du bist nur eine von vielen ihrer Kinder.
Ich finde ufo keineswegs langweilig. Ich lese ihn sogar recht gerne, weil er nicht so einen Mitläufermist von sich gibt wie die meisten. Und wenn ein Mod auf einen rumdrischt, drischt er noch lange nicht mit. Also kann von Langeweile gar keine Rede sein, sondern eher seh ich es voll unter seiner Würde, sich überhaupt mit so einem dämlichen Haufen abzugeben. Aber Langeweile hat schließlich jeder mal und jeder brauch sein Spielzeug.

@ufileinschn: musst du mir immer so schnell die Freude nehmen? ... ... ... du ***** :-p (mal auf Zensur wartet *g*)

****ist da *****
Geändert am 14.11.2003 um 16:14 Uhr von steinwolf

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 14.11.2003    um 19:47 Uhr   
Wave tu dir was gutes und stimm mir net zuviel zu, sonst werden auch deine Posts gelöscht, negative Kritik ist hier nicht zu gebrauchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 15.11.2003    um 09:40 Uhr   
[i]Mag schon sein, aber ist mir doch egal. Zu Diktaturzeiten durfte man auch keine Meinungen oder Kritiken äußern. Und sei mal ehrlich, deiner Meinung nach täte ich mir nur was Gutes indem ich mich gar nicht hierzu herablassen würde ... oder eher doch anderen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.11.2003    um 11:23 Uhr   
(zitat)[i]Mag schon sein, aber ist mir doch egal. Zu Diktaturzeiten durfte man auch keine Meinungen oder Kritiken äußern. Und sei mal ehrlich, deiner Meinung nach täte ich mir nur was Gutes indem ich mich gar nicht hierzu herablassen würde ... oder eher doch anderen? (/zitat)

DIe Diktaturzeiten sind wieder angebrochen, nur diesesmal virtuell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.11.2003    um 15:21 Uhr   
Was auch seltsam ist: meine Posts werden NUR von ******** gelöscht.

Scheinbar verstosse ich nur für *********gegen die Chattiquette, für andere Mods ist meine Art scheinbar tragbar...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadSmilingGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.11.2003    um 15:29 Uhr   
andere mods sind großartig garnicht im forum tätig, ufo..falls dir das nicht aufgefallen is.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.11.2003    um 15:48 Uhr   
(zitat)andere mods sind großartig garnicht im forum tätig, ufo..falls dir das nicht aufgefallen is.(/zitat)

Naja, das ist auch nicht sonderlich lobenswert, aber was soll man machen, wenn die webbis ausschliesslisch durch passivität glänzen????

Naja, umsomehr kann sich unser aushilfsdiktator hier breit machen.

Post gespeichert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.11.2003    um 10:46 Uhr   
*********wie gehabt**********
Geändert am 13.11.2003 um 18:47 Uhr von [blau]Das_UFO[/blau]
Geändert am 13.11.2003 um 18:57 Uhr von [schwarz]steinwolf[/schwarz]
Geändert am 13.11.2003 um 19:05 Uhr von [blau]Das_UFO[/blau]
Geändert am 13.11.2003 um 19:15 Uhr von [schwarz]steinwolf[/schwarz]
Geändert am 13.11.2003 um 19:18 Uhr von [blau]Das_UFO[/blau]
Geändert am 13.11.2003 um 19:21 Uhr von [schwarz]steinwolf[/schwarz]
Geändert am 13.11.2003 um 19:37 Uhr von [blau]Das_UFO[/blau]
Geändert am 13.11.2003 um 19:40 Uhr von [schwarz]steinwolf[/schwarz]



da musst ich unweigerlich grinsen weil das sagt doch schon alles

-peee-
Geändert am 16.11.2003 um 10:47 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.11.2003    um 10:49 Uhr   
(zitat)*********wie gehabt**********
Geändert am 13.11.2003 um 18:47 Uhr von [blau]Das_UFO[/blau]
Geändert am 13.11.2003 um 18:57 Uhr von [schwarz]steinwolf[/schwarz]
Geändert am 13.11.2003 um 19:05 Uhr von [blau]Das_UFO[/blau]
Geändert am 13.11.2003 um 19:15 Uhr von [schwarz]steinwolf[/schwarz]
Geändert am 13.11.2003 um 19:18 Uhr von [blau]Das_UFO[/blau]
Geändert am 13.11.2003 um 19:21 Uhr von [schwarz]steinwolf[/schwarz]
Geändert am 13.11.2003 um 19:37 Uhr von [blau]Das_UFO[/blau]
Geändert am 13.11.2003 um 19:40 Uhr von [schwarz]steinwolf[/schwarz]



da musst ich unweigerlich grinsen weil das sagt doch schon alles

-peee-(/zitat)

Würde ich das jetzt gepostet haben, würde hier stehen:

***gehört nicht hier her***
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.11.2003    um 12:47 Uhr   
[schwarz]und wie das hierher gehört.

denn das ständige geändere von dir und steini zeigt, dass du dich ihm unweigerlich widersetzt.
dass du es darauf anlegst, ihn zu ärgern.
dass du partout nicht einsehen willst, was von dir erwartet wird.

punkt.

und nur aus diesem grunde hab ich diesen "anhang" des beitrages weiter oben noch einmal hervorgehoben dargestellt. nur deshalb, ufilein

-peee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.11.2003    um 15:11 Uhr   
[schwarz]is für mich nur fraglich, warum das dann sage und schreibe VIERMAL von dir überschrieben werden musste!

gut, ich weiß nicht WAS da stand, aber es ist für mich äußerst fragwürdig ob das tatsächlich wirklich wichtig ist.

-peee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.11.2003    um 16:07 Uhr   
is ja schon gut, meine güte, reg dich wieder ab
  Top