Auf den Beitrag: (ID: 668573) sind "182" Antworten eingegangen (Gelesen: 11633 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 17:54 Uhr   
[schwarz]Vier Fehler:

1. Die Mail wird sicher früher gelesen, die Webmaster sind aus ihrem langen Schlaf erwacht.

2. Du sollst in [u]allen[/u] Beiträgen von Dir suchen, nicht nur in denen, die mit Steinwolf zu tun haben.

3. "Grundlos" streichen wir wieder. Warum, erfährst Du während der Suche in Deinen Beiträgen.

4. Warum er nicht antwortet, sondern löscht, haben Zabia und ich Dir schon zu erklären versucht (respektive spekuliert).

Du musst Dir nur ein wenig Zeit zum Nachdenken nehmen, die Zeit der Narrenfreiheit dürfte wohl vorbei sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 20:07 Uhr   
[schwarz]Du brauchst nicht lang zu suchen, die Gründe dafür findest Du in jedem zweiten bis dritten Beitrag. Und eine gewisse Narrenfreiheit musst Du gehabt haben, sonst wär's nicht möglich gewesen, so viel Unfug zu verfassen (darunter insbesondere auch Strafbestände, Du weißt, was ich meine).

Da Du's noch nicht verstanden hast: Es wird wohl gerade über Deine Sperrung diskutiert, deswegen werden bis auf weiteres einige/alle Beiträge von Dir gelöscht (Wie gesagt, nur Spekulation). Und wenn eine Sperre für Dich durchgeführt werden sollte, dann wird's keine Affektreaktion sein und genauso wenig wird es die Chatgemeinde ruhig stellen, ganz sicher nicht - denk an den Aufstand nach Glorious' Sperre.[/schwarz]

(zitat)Selbst wenn ich gesperrt werden sollte: Es gibt immer Hintertürchen.(/zitat)

[schwarz]Soll ich wieder Olli Kahn zitieren? Glaub mir, ich mach's nicht gern. Wie ich schon sagte, liegt genau dort der Unterschied zwischen einem Mann und einem Kindsmann: Glorious akzeptierte die Sperre, Du hingegen zappelst und schreist herum, wie ein Kind, dessen Lolli geklaut wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 08.11.2003    um 20:15 Uhr   
(zitat)[schwarz]Du brauchst nicht lang zu suchen, die Gründe dafür findest Du in jedem zweiten bis dritten Beitrag. Und eine gewisse Narrenfreiheit musst Du gehabt haben, sonst wär's nicht möglich gewesen, so viel Unfug zu verfassen (darunter insbesondere auch Strafbestände, Du weißt, was ich meine).

Da Du's noch nicht verstanden hast: Es wird wohl gerade über Deine Sperrung diskutiert, deswegen werden bis auf weiteres einige/alle Beiträge von Dir gelöscht (Wie gesagt, nur Spekulation). Und wenn eine Sperre für Dich durchgeführt werden sollte, dann wird's keine Affektreaktion sein und genauso wenig wird es die Chatgemeinde ruhig stellen, ganz sicher nicht - denk an den Aufstand nach Glorious' Sperre.[/schwarz]

(zitat)Selbst wenn ich gesperrt werden sollte: Es gibt immer Hintertürchen.(/zitat)

[schwarz]Soll ich wieder Olli Kahn zitieren? Glaub mir, ich mach's nicht gern. Wie ich schon sagte, liegt genau dort der Unterschied zwischen einem Mann und einem Kindsmann: Glorious akzeptierte die Sperre, Du hingegen zappelst und schreist herum, wie ein Kind, dessen Lolli geklaut wurde.(/zitat)


Naja, lassmer uns überraschen was es wird.

Jedenfalls: Freut euch nicht zu früh, ich komme wieder, schon aus trotz, bin halt n dickschädel *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 20:47 Uhr   
[schwarz]Wie ich's sagte. Dieser Lolli muss ziemlich wichtig für Dich sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 08.11.2003    um 20:51 Uhr   
Ufo mir drängt sich da eine ganz bittere Frage auf...

Wenn Du hier alles so zum Kotzen findest, dieser Chat einfach nur von Deppen geführt wird und dir Chatter absolut nichts bedeuten, da dir ja nur reale Freunde wichtig sind.

Was willst Du noch hier? Es ist doch scheißegal für dein Leben was hier passiert Also warum bleibst Du hier hartnäckig, warum kannst Du es nicht lassen, wenn dieser Chat so blöd und unwichtig ist?

Na?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 20:59 Uhr   
[schwarz]Genau wie ich's sagte: Dieser Lolli muss ihm ziemlich wichtig sein, dass er so sehr zappelt und sich windet. Mehr als er zugeben mag. Und da kannst Du Dir sicher sein, Phoenix: Er wird's nicht zugeben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 21:20 Uhr   
[schwarz]Nein? Ist Dir das Forum nicht wichtig? Dann geh. Ob Forum oder Chat: Sei's drum, Idioten gibt's hier und da. Dein Schein vom Bodenständigen, der eine virtuelle Welt nicht benötigt, ist schon lang verflogen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 21:37 Uhr   
[schwarz] Ich wusste nicht, dass ich so ins Schwarze traf.

Das war keine Aufforderung zu gehen. Nur: Wenn Dir die virtuelle Welt so dermaßen egal wäre, wie Du es alle fünf Minuten predigst, würdest Du sofort gehen. Wortlos. Ohne herum zu mosern.
Geändert am 08.11.2003 um 21:38 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 21:43 Uhr   
[schwarz]Gut. Dann gibt's ja keinen Grund, sich aufzuregen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 08.11.2003    um 23:28 Uhr   
(zitat)Vielleicht hast Du die Sperrung von "Glorious" miterlebt: Er hat sie erhalten und schrieb nie wieder etwas ins Forum. Warum? Weil er eine Persönlichkeit ist, er stellt etwas dar. Wenn er scheitert, akzeptiert er es. Kannst Du das auch?(/zitat)

das ist meines wissens nach:

falsch.

hat er nicht sogar mit hilfe des accounts eines freundes/einer freundin forum texte geposted- bezüglich seiner sperrung und was er davon hält? oder täusche ich mich da?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.11.2003    um 23:43 Uhr   
[schwarz]Das ist gut möglich, ja. Aber wie oft? Ich kann mich erinnern, dass Liralu einen Beitrag nach Glorious' Sperrung eröffnete, zu eben diesem Thema. Möglicherweise hatte er dort seine Finger im Spiel. Aber das war eben, meines Wissens, nur ein Mal und ich möchte mir nicht vorstellen, wie oft Ufo sich hier austoben würde, wenn er gesperrt würde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 09.11.2003    um 12:46 Uhr   
[schwarz]Richtig, und deswegen zitierte ich Olli Kahn. Wenn Du ein wenig Persönlichkeit, Stolz und "Eier!" hast, lässt Du diese Strafe über Dich ergehen und akzeptierst sie. Aber ehrlich gesagt: Ich glaub' nicht dran.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 09.11.2003    um 14:13 Uhr   
[i]Mal am Rande...alle reden von Olli Kahn und von dem was er sagte. Was sagte er und wieso? Das interessiert mich nun
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 09.11.2003    um 14:17 Uhr   
[schwarz]Ja, mir soll's egal sein, glaub Du nur dran. Was anderes zählt doch nicht, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 09.11.2003    um 15:28 Uhr   
[i]Vielen Dank für die Antwort...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 09.11.2003    um 15:41 Uhr   
[i]Du warst nicht gemeint Ufo.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 09.11.2003    um 15:52 Uhr   
[schwarz]Was Olli Kahn sagte, steht doch weiter oben. Warum er das sagte? Frag nicht, ich hab so viel Ahnung von Fußball, wie ein Eskimo vom Rasenmähen. Die Mannschaft hatte irgendein Spiel verloren, und daraufhin sagte er das in einem Interview. Mehr weiß ich nicht. Mehr interessiert mich auch nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 09.11.2003    um 15:57 Uhr   
(zitat)"Was konkret hat Ihnen gefehlt?" - "Eier... ich sag Ihnen: Eier, wir brauchen Eier!" tönte Olli Kahn neulich.
Wenn er wüsste, wie recht er hat.(/zitat)

Der letzte Satz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 09.11.2003    um 16:45 Uhr   
[i]Nänänänänä

Ich kann ja nich wissen, dass du dichauch angesprochen gefühlt hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 10.11.2003    um 10:23 Uhr   
[i]Naja, aber bei manchen Sachen ist es auch offensichtlich, wer gemeint ist oder nicht da brauch man dich nich unbedingt erst ausschließen.
  Top