Auf den Beitrag: (ID: 668573) sind "182" Antworten eingegangen (Gelesen: 11773 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 02.11.2003    um 19:10 Uhr   
Tja Zabia...ich hab ja n Vorschlag gemacht.

Anscheinend übersieht Steini allerdings die postings hier.

Und das obwohl manche von ihnen schon sehr unter die Gürtellinie gehen.

Andere Postings werden immer sofort gesehen,allerdings nur,wenn sie gegen einen Mod/OP/Webbi gehen.Schon komisch.

Wo wir auch wieder beim Thema wären

MfG Tears


[i]ich habs heute echt mit der Rechtschreibung schlimm..
Geändert am 02.11.2003 um 19:10 Uhr von TearsOfDeath

Geändert am 02.11.2003 um 19:11 Uhr von TearsOfDeath
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 02.11.2003    um 19:49 Uhr   
[i][schwarz]Hm, nun haben wir einen schönen Ausflug in die wunderbare Welt der Diskussion der 1000 Sackgassen geführt, aber ne Antwort auf meinen Post habe ich eigentlich noch nicht bekommen...Grmpf! Wird langsam frustrierend ^^

Auch wenn ich eingestehen muss, dass Zabia Recht hat und das tatsächlich ein privater und kein öffentlicher Chat ist. Trotzdem sollte man von einem Moderator gleichermaßen Neutralität fordern können, wie ich das weiter oben getan habe, denn er ist ja mit erweiterten Rechten und damit auch einer erweiterten Verantwortung betraut worden, die nicht einfach ignoriert werden kann.

Und btw: Ich habe schon Beiträge von Tearsofdeath gesehen, die Steinwolf betrafen und um Meilen weniger beleidigend waren als die von meyer13, nur wurden diese gelöscht weil sie Steinwolf selbst betrafen. Kann es sein dass er da irgendwie kritischer ist als bei Posts die ihn nicht persönlich betreffen?

Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:03 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Kann es sein dass er da irgendwie kritischer ist als bei Posts die ihn nicht persönlich betreffen?[/i][/schwarz](/zitat)

[schwarz]Kann es sein, dass er am einzigen Ruhetag der Woche mal nicht online ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Kann es sein dass er da irgendwie kritischer ist als bei Posts die ihn nicht persönlich betreffen?[/i][/schwarz](/zitat)

[schwarz]Kann es sein, dass er am einzigen Ruhetag der Woche mal nicht online ist?(/zitat)

Kann sein muss aber nicht *gg*

Nee, spass bei seite: Gibt halt Leute, die meinen, nur weil sie online "leben" tun dass auch alle mods, nur es ist nicht so, Schicksal eben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Kann es sein dass er da irgendwie kritischer ist als bei Posts die ihn nicht persönlich betreffen?[/i][/schwarz](/zitat)

[schwarz]Kann es sein, dass er am einzigen Ruhetag der Woche mal nicht online ist?(/zitat)

Er war eben noch Online,nur zu deiner persönlichen Info
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:34 Uhr   
(zitat)Er war eben noch Online, nur zu deiner persönlichen Info(/zitat)

[schwarz]Weißt Du, wie lange? Höchstwahrscheinlich hat er den Beitrag nicht gelesen, sonst er hätte er wohl geantwortet, wenn auch nur mit einem Satz. Man kann doch nicht allen Ernstes fordern, dass ein Mod alle Beiträge liest, alle Mails beantwortet und noch für Ordnung im Chat sorgt, besonders am Sonntag. Ich glaube nämlich kaum, dass er alle Beiträge von Meyer13 so stehen lassen würde, wie sie hier oder in anderen Beiträgen stehen.[/schwarz]

(zitat)Nee, spass bei seite: Gibt halt Leute, die meinen, nur weil sie online "leben" tun dass auch alle mods, nur es ist nicht so, Schicksal eben.(/zitat)

[schwarz]Na ja, das Privatleben eines Mods wird eben oft außer Acht gelassen. Wenn er's beruflich machen würde, sähe die Sache natürlich anders aus.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:48 Uhr   
Ich habe ihn extra gefragt,ob er ihn gelesen hat und er sagte : Ja,schon vor einer Stunde

so viel dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:56 Uhr   
[i][schwarz]Also ich bin auch nur hier weils mich persönlich interessiert ^^ Hätte ja sein können
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.11.2003    um 23:06 Uhr   
ja..habe wirklich lange überlegt ob ich lösche oder schließe. besonders lange habe ich die persönlichen beleidigungen gesucht, die @meyer ausgesprochen haben soll.
wenn ich ehrlich sein soll, ich habe nur eine gefunden.
statt metallkopp schreibt er kommisskopp. dies hat metallkopp aber eigens in einem eigenen beitrag als "übersehbar" beschrieben.
allerdings fand ich andere beleidigungen.gerichtet an @meyer

@ Tears:
- du bist minderbemittelt
- bei dir handelt es sich um jemand sehr dummes
- rotzblag
- geistig zurückgebliebenes, minderbemitteltes kind
- kleiner pseudo
- was du schreibst ist geistiger dünnschiss
- mir hat keiner ins gehirn geschissen im gegenteil zu dir

@metallkopp:
_ ... geistiger dünnschiss verzapfst du
- kleiner mitläuferpunk

also wer beleidigt hier eigentlich? genau dies sind [b]persönliche[/b] beleidigungen die hier sonderbarer weise von Tears und Meteallkopp beklagt werden.

das andere grenzt in meinen augen mehr an realsatire. offensichtlich ausgelöst durch den beitrag von Metallkopp.
ich zitiere:

[b]........"Gewisse Posten bringen auch gewisse Verpflichtungen mit sich, und verlangen den jeweiligen Personen auch ab, über ihren eigenen Schatten springen zu müssen.
Ich als Offizieranwärter der Deutschen Marine weiß da sicher wovon ich spreche (ich nenne da nur mal das Selbstverständnis des "Berufsbilds Soldat", oder Zitate von Vorgesetzten á la "Sie möchten doch mal Offizier werden"). "[/b]

da meyer kein löschen verlangt, sondern sich offensichtlich köstlich amüsiert (wie ich sehe auch andere) hat, sah ich keine veranlassung löschend einzugreifen.

sollte jedoch jemand weitere [b]persönliche[/b] beleidigungen des meyer entdecken, will ich gerne meine position überdenken.

das thema wurde natürlich um welten verfehlt, das ist richtig. ich hätte das geheule aber nicht hören mögen, wenn ich nur die wirklich aufgelisteten persönlichen beleidigungen gelöscht oder zensiert hätte.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.11.2003    um 03:36 Uhr   
[i][schwarz]Hm. Komisch dass ich jetzt auf einmal Schuld sein soll. Auslöser ist mein Beitrag sicher, aber kann man das als Rechtfertigung ansehen? Du scheinst dem Fakt auszuweichen, dass Du selbst Dir solcherart Gerede wie von meyer nicht gefallen lassen würdest, und ich fühle mich massiv angegriffen und beleidigt. Stell Dir vor, Du wärest in genau meiner Position mit genau demselben Beruf und müsstest Dir das gefallen lassen.

Da kommt nicht nur Kommiskopp, ich werde Badewannenkaleu genannt, mir wird eigenständiges Denken abgesprochen, ich lasse mir Meinungen vorkauen, mit der Verpflegung ist meine Tätigkeit überbezahlt, ich kenne nichts außer Gehorsam ("Schrei ihn einfach an, dann steht der schon stramm. Sowas geht denen in Fleisch und Blut über.")Tears wird die ganze Zeit als Kind tituliert ("...wennde mal groß bist..." etc), oder auch beleidigt ("vom Nachttopfinhalt beschissenes Plappermäulchen")...

Aber von Beleidigungen gegen uns keine Spur, wir sind die Böseweichte. Kein Problem. Realsatire nenne ich das nicht mehr, das sind persönliche Angriffe. Löschend eingreifen musstest Du allerdings auch bei dem Eintrag von Tears bei den Halloween - Smileys nicht, denn sie tat doch nur ihre Meinung zu diesen kund, ohne jemanden direkt anzugreifen oder zu beleidigen! Und trotzdem wird der Beitrag gelöscht.
Das versteh ich irgendwo nicht.
Und darum drehte sich doch auch letztendlich die gesamte Diskussion, dadurch ist sie ausgelöst worden.

Noch ein Punkt zur Realsatire: Ausgelöst worden ist dieses als "Realsatire" bezeichnete Gebaren wirklich durch meinen Beitrag, jedoch einen in jedem Wort ernst gemeinten Beitrag. Ich verstehe wirklich nicht, warum Du mich in diesem Zusammenhang zitieren musst und damit den gesamten Post vollständig aus dem Zusammenhang reißt. Ich sehe wieder nur, dass dem ursprünglichen Diskussionspunkt ausgewichen wird. Und der Frust wächst.

Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.11.2003    um 07:27 Uhr   
@erstmal an Tears

Auch Du gehst sehr unter die Gürtellinie.

Und Steinwolf hat eben nicht die Zeit, er kriegt ja nicht beazhlt dafür, alles zu lesen!

@Metallkopp

ich war ja vor Steinwolf hier Mod in CF.

Niemand kann wissen, wer die Beiträge gelöscht hatte, in denen Mods oder Ops angegriffen wurden.

Normalerweise ist es Usus hier, daß das andere Mods machen. (weil das zum ende hin, nicht so geklappt hat, das ist mit ein Grund, daß ich hier keine Funktion mehr hab! Ich bin da sehr empfindlich und sehr sehr nachtragend!)


Wenn Du also gemerkt hast, daß Betiräge weg isnd, in denen Steinwolf beleidigt wurde, dann nehme ich eher an, daß ein anderer Mod bzw. möglicherweise sogar Schneeflocke die gelöscht hat.


Ich kann mich an einige Mäppchen erinnern, in denen ich persönlich angegriffen wurde, die dan verschwunden sind. ABer ich weiss genau: Nicht ich hab die gelöscht. Und ich muss es ja wissen, nicht?

[b]metallkopp
Versteh steinwolf nicht falsch!

Er meint nicht Dich als Schuldigen! Im Gegenteil: ich interpretiere ihn gegensätzlich zu Dir! Genau konträr! Wäre zu schade. Steinwolf hat sich so grosse Mühe gegeben. (für derartige Dinge war ich immer zu faul. hab aber auch keinen derartigen "Gegenwind" gehabt, wie steini!)
Geändert am 03.11.2003 um 07:40 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.11.2003    um 07:48 Uhr   
Metallkopp:

Ich verstehe, daß Du zu recht auch Dich missverstanden fühlst.

Ich habs ja gestern schon gemerkt.


Und vor allem deshalb, ich würde gern mitdiskutieren, aber so, daß ich auch sicher bin, es ist nicht im falschen Forum und nicht in Gefahr, gelöscht zu werden.
Ich schreib ungern für den Recycler.


So war das gemeint:
Mach ein Mäpple in Talk auf.


Und hier in Speakers kehrt Ruhe ien, und Steinwolf muss nicht seine Zeit hier verschwenden und überlegen, wer hier wen beleidigt,...

(Berücksichtige auch: Auch Steinwolf kann nicht über seinen Schatten springen. Steinwolf ist nicht perfekt. Aber gut genug! Ausserdem ist er meiner Meinung nach Pazifist. - vielleicht aber hat er andere Ansichten über Toleranz als ich? Ich bin jedenfalls erheblich älter als er. Und eine Frau. Altersmässig könnt ich seine Mutter sein. Und vor einem Monat oder so, hat er mich daran erinnert, daß ich ihn zu Unrecht vor Jahren zensiert hatte. Lol. [i]zwinker lieb zu steinwolfs schwanz-wedel[/i]. Er hat sich aber damals niemals bei mir beschwert. Vergessen hatte er es aber auch nie! Sonst hätt er mirs ja nicht sagen können, oder?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 03.11.2003    um 08:10 Uhr   
[i]Tja meyer, jetzt ist der Stein ins Rollen gebracht. Los, los, ab in den nächsten Beitrag.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.11.2003    um 12:57 Uhr   
(zitat("vom Nachttopfinhalt beschissenes Plappermäulchen")...

Oppa Rudi(/zitat)

Metallkopp:
zitiere bitte nicht falsch. er schrieb:

[b]".......nachttopfinhalt beschmiertes waffenscheinpflichtiges Plappermäulchen"[/b]

die fäkalsprache kam nicht von seiner seite.
siehe auch meine auflistung der beleidigungen/beschimpfungen.da wird deutlich wer hier die kraftausdrücke in die diskussion bringt.
warum gehst du eigentlich nicht auf meine auflistung ein?
ich bleibe dabei, die persönlichen beleidigungen sind sehr einseitig gefallen.
wenn sich jemand über den wert der BW auslässt, bzw seine sichtweise (ok, satirisch) darstellt, sehe ich es keinesfalls als beleidigung deiner person.
genau an diesem punkt greift unsere meinungsfreiheit.
hier liegt genau der unterschied.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:05 Uhr   
Zabia
ich habe in diesem fall alles gelesen,mehrmals.
sogar einen auszug der mir aufgefallenen beleidigungen/beschimpfungen aufgelistet.
ich bitte darum, dass dies auch zur kenntnis genommen wird

auch den besagten beitrag von TearsOfDeath habe ich gelöscht.dort gings nicht nur um fäkalsprache sondern auch mal wieder um beleidigungen von chattern und den machern der besagten smilies.

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:19 Uhr   
Zitat meyer13: "Es gibt ein Leben auch neben dem Chat."

Das muss ja ungeheuer spannend sein, wenn man sich seine Postings an diesem Wochenende mal ansieht...

Alleine in diesem Beitrag:
vom: 02.11.2003 um 10:44 Uhr
vom: 02.11.2003 um 10:23 Uhr
vom: 02.11.2003 um 10:15 Uhr
vom: 02.11.2003 um 02:23 Uhr
vom: 02.11.2003 um 02:04 Uhr
vom: 02.11.2003 um 02:01 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:47 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:40 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:30 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:24 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:11 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:01 Uhr
vom: 02.11.2003 um 00:28 Uhr
vom: 02.11.2003 um 00:18 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:37 Uhr

Und in anderen Beiträgen:
vom: 02.11.2003 um 10:02 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:54 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:49 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:46 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:36 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:21 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:01 Uhr
vom: 02.11.2003 um 00:31 Uhr
vom: 02.11.2003 um 00:02 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:57 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:29 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:25 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:12 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:07 Uhr
vom: 01.11.2003 um 22:54 Uhr
vom: 01.11.2003 um 22:49 Uhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:24 Uhr   
(zitat)Zitat meyer13: "Es gibt ein Leben auch neben dem Chat."

Das muss ja ungeheuer spannend sein, wenn man sich seine Postings an diesem Wochenende mal ansieht...

Alleine in diesem Beitrag:
vom: 02.11.2003 um 10:44 Uhr
vom: 02.11.2003 um 10:23 Uhr
vom: 02.11.2003 um 10:15 Uhr
vom: 02.11.2003 um 02:23 Uhr
vom: 02.11.2003 um 02:04 Uhr
vom: 02.11.2003 um 02:01 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:47 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:40 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:30 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:24 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:11 Uhr
vom: 02.11.2003 um 01:01 Uhr
vom: 02.11.2003 um 00:28 Uhr
vom: 02.11.2003 um 00:18 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:37 Uhr

Und in anderen Beiträgen:
vom: 02.11.2003 um 10:02 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:54 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:49 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:46 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:36 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:21 Uhr
vom: 02.11.2003 um 09:01 Uhr
vom: 02.11.2003 um 00:31 Uhr
vom: 02.11.2003 um 00:02 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:57 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:29 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:25 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:12 Uhr
vom: 01.11.2003 um 23:07 Uhr
vom: 01.11.2003 um 22:54 Uhr
vom: 01.11.2003 um 22:49 Uhr(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:36 Uhr   
(zitat)
auch den besagten beitrag von TearsOfDeath habe ich gelöscht.dort gings nicht nur um fäkalsprache sondern auch mal wieder um beleidigungen von chattern und den machern der besagten smilies.

grüßle
steinwolf(/zitat)

Wie bitte? Wo habe ich die Macher der smileys oder Chatter persönlich angegriffen? du findest also,das der Satz "Ich finde die Smileys scheisse,da sie eh nur von manchen deppen zum flooden des Channels benutzt werden" jemanden persönlich angreift?

Wo den bitte? "deppen" =allgemeinheit somit habe ich niemanden [b]persönlich[/b] angegriffen,wie du es sagst!

^^ und das war nur Tatsache ,weil ich es im Channel beobachtet habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:41 Uhr   
gut das keiner ne zusammenstellung von deinen beiträgen macht,ufo.
das würde jeden rahmen sprengen.
aber hauptsache du hast deinen vorredner mal wieder zitiert.
mehr als 4200 beiträge(?) in kurzer zeit sagen da einiges aus.
ich bitte dich [b]mal wieder[/b] diese völlig unnötige zitierei zu unterlassen!!! wir sind alle in der lage den text einen beitrag vorher zu lesen!!!

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 03.11.2003    um 16:09 Uhr   
(zitat) gut das keiner ne zusammenstellung von deinen beiträgen macht,ufo.
das würde jeden rahmen sprengen.
aber hauptsache du hast deinen vorredner mal wieder zitiert.
mehr als 4200 beiträge(?) in kurzer zeit sagen da einiges aus.
ich bitte dich [b]mal wieder[/b] diese völlig unnötige zitierei zu unterlassen!!! wir sind alle in der lage den text einen beitrag vorher zu lesen!!!

steinwolf(/zitat)

und???

4.200 in fast 3 Jahren, wovon ziemlich viele kurze Postings sind.
  Top