Auf den Beitrag: (ID: 668733) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 8019 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.01.2004    um 16:30 Uhr   
(zitat)ihr habt probleme...
Das is ja schon beinahe lächerlich....(/zitat)

ach qautsch das ganz normal hier das beiträge gelöscht werden

****Edit da ging wieder ein smilie net****
Geändert am 06.01.2004 um 16:44 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.01.2004    um 09:07 Uhr   
.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 16.01.2004    um 17:59 Uhr   
(zitat).(/zitat)
[i] [blau] wann gib(s)t ihr/du endlich die hoffnung auf...?das wird nie was....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.01.2004    um 00:30 Uhr   
(zitat)(zitat).(/zitat)
[i] [blau] wann gib(s)t ihr/du endlich die hoffnung auf...?das wird nie was....(/zitat)


Ja doch die 4 Monate sind bald um.... Die müsste sich eiugentlich bald wieder melden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 27.01.2004    um 17:31 Uhr   
Bläääh der hat meinen Lolli Geklaut

Nein ich war's nich

Haha ich hab damit nix zutun ich war ja garnich dabei aber ich misch mich gerne ein

Ick findet luschti

Ach war ich böse, der arme Lolli, aber was wollt ihr machen ich bin Gott
(mist ich hab, ich bin der tollste, vergessen)

Wer ist wer
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 08.03.2004    um 22:00 Uhr   
anstatt auf die vielfache kritik einzugehen bzw. dieser nachzugehen, wird der bock - oder wolf - in allen relevanten foren zum "gärtner" gemacht. ist das naivität oder einfach nur dummheit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 08.03.2004    um 22:11 Uhr   
(zitat)anstatt auf die vielfache kritik einzugehen bzw. dieser nachzugehen, wird der bock - oder wolf - in allen relevanten foren zum "gärtner" gemacht. ist das naivität oder einfach nur dummheit?(/zitat)


Ich sags dir, damit spart sich nen Webbi ne menge arbeit...Die braucht nun eigentlich gar nix mehr machen
Falls es noch keiner gemerkt hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.03.2004    um 00:00 Uhr   
was heisst hier "nun musse nix mehr machen" ??? *fg

btw.. grüss dich fly :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 09.03.2004    um 09:55 Uhr   
is doch klasse.die webbis ham ihre ruh,der mod seinen freiraum und alle sind glücklich


ja stein auch hier geb ich meinen senf ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quezacotl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.03.2004    um 11:55 Uhr   
(zitat)anstatt auf die vielfache kritik einzugehen bzw. dieser nachzugehen, wird der bock - oder wolf - in allen relevanten foren zum "gärtner" gemacht. ist das naivität oder einfach nur dummheit?(/zitat)


Inkompetenz und Überforderung DER WebmasterinNEN.

Das was vorher einer geschafft hat schaffen die drei nicht mal ansatzweise, was für ein Armutszeugnis!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.03.2004    um 13:24 Uhr   
[schwarz]Es ist EINE Wabmasterin, nicht 3 ;)
Wie schon mehr als oft genug erwähnt sind die anderen 2 nicht aktiv im Geschehen und betreuen mehr als nur diesen Chat.
Ganz bestimmt nehme ich die Dame(n) nicht in Schutz, aber es gibt manche Mitläufer, da juckt es einem förmlich an den Fingern.
Übrigens gab es auch über "den Einen" mehr als genug Kritik.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 09.03.2004    um 13:55 Uhr   
mal schauen ob es früchte trägt ^^
Geändert am 09.03.2004 um 13:56 Uhr von Silver_Surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.03.2004    um 16:54 Uhr   
(zitat)is doch klasse.die webbis ham ihre ruh,der mod seinen freiraum und alle sind glücklich


ja stein auch hier geb ich meinen senf ab(/zitat)

Jo genau das mein ich
Webbi brauch nun eigentlich gar nix mehr machen ausser: Alle 2 Monate, neue brand "aktuelle" News zu schreiben...
Öhm das opforum moderieren(wo bestimmt alle 2minuten sehr sehr sehr böse Kommentare fallen)Tja hm und alle 4 Monate was ins Info Forum reinkritzeln...Habe ich noch was vergessen??? ACHJA Noch ein paar neue ops ihre Rechte geben...(kleiner Hinweis:Bald müsst ihr jeden nehmen der über 18 istOder geht mal in FUN fragen, da gibt es bestimmt genügend Kompetente opsschlimmer als Super Mod können die eh net sein...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.03.2004    um 16:55 Uhr   
(zitat)[schwarz]Es ist EINE Wabmasterin, nicht 3 ;)
Wie schon mehr als oft genug erwähnt sind die anderen 2 nicht aktiv im Geschehen und betreuen mehr als nur diesen Chat.
Ganz bestimmt nehme ich die Dame(n) nicht in Schutz, aber es gibt manche Mitläufer, da juckt es einem förmlich an den Fingern.
Übrigens gab es auch über "den Einen" mehr als genug Kritik.(/zitat)

Sach mal StellaWeißt du noch warum die dann 3 Webmaster da hingeschrieben haben???

****EDIT Ich bin doch ein Legasteniker...Super Mod du hattest damit recht****
Geändert am 09.03.2004 um 17:12 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quezacotl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.03.2004    um 17:34 Uhr   
(zitat)[schwarz]
Ganz bestimmt nehme ich die Dame(n) nicht in Schutz, aber es gibt manche Mitläufer, da juckt es einem förmlich an den Fingern.
Übrigens gab es auch über "den Einen" mehr als genug Kritik.(/zitat)

Daraus kann ich mich ausschliessen, ich verfolge nur meine Eigenen Interessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.03.2004    um 17:59 Uhr   
[i]@Quezacotl: Meine ganze Antwort war an dich gerichtet.

@JakeinPlan: Doch, es kann schlimmer werden.
Stell dir vor jemand wie du wär' hier Op/Mod. Dann würde Kritik noch weniger Sinn machen als sie es jetzt schon tut.
.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.03.2004    um 18:50 Uhr   
(zitat)
@JakeinPlan: Doch, es kann schlimmer werden.
Stell dir vor jemand wie du wär' hier Op/Mod. Dann würde Kritik noch weniger Sinn machen als sie es jetzt schon tut.
.(/zitat)


och Stella auf dem ct warst du so nettUnd Kritik vertrage ich bestimmt...kommt nur immer keine ausser du bist nen depp<-------tja und das ist erstens nen Kompliment und zweitens ne Fest stellungWas haben sie blos mit dir gemacht???
Geändert am 09.03.2004 um 18:51 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 09.03.2004    um 19:43 Uhr   
(zitat)Es ist EINE Wabmasterin, nicht 3 ;)(/zitat)

Inzwischen ist es wohl eher „Keine Webmasterin, nicht 3“.
  Top