Auf den Beitrag: (ID: 668733) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 8020 Mal).
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 24.11.2003    um 21:59 Uhr   
(zitat)
schreib mir einfach, entweder hier ins mäppchen (flüstermodus ) oder per email wie du es gerne lesen möchtest.
Ich übernehme es und schreibe es dann so rein. ok??

(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.11.2003    um 11:02 Uhr   
Ich versteh ehrlich nur noch Bahnhof.

Macht bitte besagtes Mäppchen, das weg war (ist) noch einmal. Da so ein Wirbel hierum entstanden ist scheint es ja so wichtig zu sein, dass die Autoren sich auf jeden Fall noch an den Text erinnern können werden.

ciao Flocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.11.2003    um 11:20 Uhr   
wundert mich nun wenig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 25.11.2003    um 12:34 Uhr   

wie soll man ein mäppchen, mit über 25 beiträgen von verschiedenen leuten noch mal machen??

ich geb dir mal ein beispiel draus, mich betreffend:

ich hab darin kritisiert, dass der moderator steinwolf in seinen foren die sperre von ufo vorantreibt und erreicht hat, im gleichen moment in anderen foren,(beitrag hiess "an bluna" - wurde mittlerweile auch gelöscht) wo er nicht mod ist, genüsslich launige gespräche mit ufo führt, wo vergleiche mit hit*ler uä. vorkamen. dass er da mitmischt, anstatt seine modkollegen auf solche undinge hinzuweisen, hab ich als willkür bezeichnet.

steinwolfs einzige antwort dazu sinngemäss:
flyover leidet wohl zur zeit wieder am prämenstruellen syndrom


kurze zeit später, als andere chatter steinwolfs verhalten ebenfalls fragwürdig hielten, wurde der gesamte thread gelöscht. wer dafür in frage kommt, kannst du dir ja ausrechnen.

wenn das das verhalten eines mods auf berechtigte kritik im forum SC ist, braucht sich keiner mehr wundern, wenn man sie nicht mehr ernst nimmt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 26.11.2003    um 14:10 Uhr   
[i][blau]...jetzt möchte ich mich mal zu wort melden!...

ich bin seid kurzer zeit op hier un muss ehrlich sagen ich kann den ganzen mist hier langsam nicht mehr nachvollziehen!!!

lässt sich das gestreite nicht mal in vernünftigen art beilegen??? ich sehe tag für tag nur neue beiträge, in denen einer den anderen beschuldigt etwas falsch gemacht zu haben, vielleicht sollte man sich einfach mal wieder darauf besinnen warum wir das ganze hier machen!!!

meiner meinung nach zum [b]zeitvertreib und um etwas spass dabei zu haben[/b], allerdings sieht das alles in letzter zeit nicht mehr nach spass aus sondern nach gehetze und zwar von [b]beiden[/b] seiten!!!

vielleicht sollte einfach mal wieder etwas ruhe hier eintreten, dass ist meine meinung!!!

...ciao lucky...

*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.11.2003    um 15:26 Uhr   
von beiden seiten...na endlich mal einer, der es "zugibt"


danke *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.11.2003    um 11:20 Uhr   
(zitat)von beiden seiten...na endlich mal einer, der es "zugibt"


danke *g(/zitat)

ich bin ja auch der meinung man sollte zu fehlern stehen können! jeder macht welche wir doch alle nur menschen, aber mit einem vernünftigen gespräch sollten diese ungereimtheiten aus der welt zu schaffen sein!!

...ciao lucky...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.11.2003    um 11:40 Uhr   
[i][blau]..irgendwann ..ist es wirklich genug..
hört bitte auf ...bitte..

Auge um Auge.. soll das wirklich hier die Lösung sein..?
Mir gefällt bestimmt nicht alles was hier geschehen ist.. beide "Seiten" sollten sich mal beruhigen und sich fragen ob dieser Schlagabtausch hier überhaupt sinnvoll ist.

peace..peace..peac..

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 27.11.2003    um 11:52 Uhr   
manchmal müssen dinge eben auch ausdiskutiert werden, besonders wenn es regeln gibt, an die sich ALLE halten zu haben.

eure friede-freude-eierkuchen-mentalität in allen ehren, aber zielführend ist die so gut wie nie. schon gar nicht, wenn es um grundsätzliche dinge geht und mit unfairen mitteln "gespielt" wird.

für die, die lieber konfliktscheu den schwanz einziehen um ja nicht irgendwo anzuecken, gibt es ja offtopic als spielwiese der belanglosigkeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 27.11.2003    um 12:48 Uhr   
fly zustimm

denn ausdiskutiert ist hier mal garnix,es wurde nur runtergespielt oder nen doffer spruch abgelassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.11.2003    um 13:04 Uhr   
[i][blau][zitat]manchmal müssen dinge eben auch ausdiskutiert werden, besonders wenn es regeln gibt, an die sich ALLE halten zu haben.[/zitat]
.völlig recht gebe!

[zitat]eure friede-freude-eierkuchen-mentalität in allen ehren, aber zielführend ist die so gut wie nie. schon gar nicht, wenn es um grundsätzliche dinge geht und mit unfairen mitteln "gespielt" wird.[/zitat]

Ich bin bestimmt kein "Anhänger" der friede-freude-eierkuchem-mentalität (du müsstest mich kennen fly)
ich schrieb hier:Mir gefällt bestimmt nicht alles was hier geschehen ist.. beide "Seiten" sollten sich mal beruhigen und sich fragen ob dieser Schlagabtausch hier überhaupt sinnvoll ist.

[zitat]..für die, die lieber konfliktscheu den schwanz ..[/zitat]
hoffe du kennst mich genug um zu wissen das ich keien konflikt scheue.

[rot]meine meinung nach sollte das endlich mal beendet werden. so oder so.. es ist genug schlamm hier geworfen worden[blau]
Lösungen habe ich auch nicht..aber etwas nachdenken für alle sollte doch angesagt sein

Antaris








Geändert am 27.11.2003 um 13:28 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 27.11.2003    um 13:30 Uhr   
ich für meinen teil warte auf konkrete antworten der zuständigen.

ps: schlammschlachten sehen anders aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.11.2003    um 14:22 Uhr   
[zitat]...beide "Seiten" sollten sich mal beruhigen und sich fragen ob dieser Schlagabtausch hier überhaupt sinnvoll ist.[/zitat]

da ich auf einer "seite" stehe...ich finde es sinnvoll, denn nur durch kritik, rat & vorschläge kanns aufwärts gehen.

zum sinnlosen wird es, wenn alles heruntergespielt wird und/oder kaum antworten kommen.
genauso sinnlos ist es, wenn weiterhin so rare antworten von der webmistress kommen. "macht den beitrag neu auf .. blabla" -- keine lust nachzuforschen? vielleicht erkannt, einen eigenen fehler gemacht zu haben? oder fehler eines mods erkannt?

es warten hier einige auf antworten. also bitte...


bone

PS: Schneeflocke, ich fände es ratsam, wenn dir deine Urlaubsvertretung auch so noch unter die arme greift...

Geändert am 27.11.2003 um 14:22 Uhr von *tbone*

Geändert am 27.11.2003 um 14:28 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.11.2003    um 15:24 Uhr   
[i][b][blau]Ich habe einen Vorschlag.

[rot]Alle "Seiten" und Schneeflocke treffen sich hier in einer Art "Diskussionsrunde".
Das kann ein Event sein oder ein abgeschlossenes Sep.
[blau].
Jemand leitet die Runde( sollte wenn möglich neutral und von allen respektiert sein)
Wird keine Einigung erziehlt vertagt man sich.

Jeder stellt dann seine Meinung dar ohne das er unterbrochen wird.
Der "Leiter" entscheidet jeweils ,wer als nächstes dran ist.

Antaris
p.s ist nur ein Vorschlag von mir..

Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.11.2003    um 15:38 Uhr   
jeden unter einen hut zu bekommen klappt 100% nich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.11.2003    um 15:44 Uhr   
[i][blau] das hat es auch noch nie gegeben @ *tbone*
aber deswegen gleich das Handtuch werfen?....???

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.11.2003    um 15:54 Uhr   
super! ich schlage als schlichter vassilios skouris, präsd. des EuGH vor.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.11.2003    um 16:15 Uhr   
(zitat)super! ich schlage als schlichter vassilios skouris, präsd. des EuGH vor.(/zitat)

Ich schlage mich selber vor ich mach das schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.11.2003    um 16:23 Uhr   
wo steht, dass ich das handtuch werfe?

aber man sieht ja schon an steinis antwort, wie das intresse darauf besteht *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.11.2003    um 16:24 Uhr   
vassilios skouris.. wer ist das steini.. ein chatter?.. wenn nicht wäre das ziemlich unpassend hier..
Ich meine den Vorschlag ernst ,.. und nicht als "lustiges Spielchen"..

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top