Auf den Beitrag: (ID: 668733) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 8010 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.12.2003    um 21:56 Uhr   
(zitat)falls du lesen kannst, erwarte ich einen kommentar von schneeflocke, nicht von dir.

wiederholen werde ich es so lange, bis ich eine antwort erhalten habe, so viel zum thema langeweile. falls es dir langweilig ist, bleib einfach aus dem thread fort. inhaltlich trägst du sowieso nichts bei, wie man sieht.

(/zitat)

Hachja was gibts neues fly? Ich will auch mal was sagen Es nervt das wiederhole wir können alle lesen wir wissen was du geschrieben hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 18.12.2003    um 19:30 Uhr   
jaja,schreit nur "die schon wieder"

is mir auch schnuppe

mich interesiert sehr wohl was fly schreibt und wann mal ne antwort kommt.
und das sie sich wiederholt liegt wohl daran das ihr es nicht schafft auf eine simple frage gescheit zu antworten.


  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.12.2003    um 20:47 Uhr   
dann lass das zitieren, wenn du es leid bist, dass was wiederholt wird jake.

ich verharre mit fly & angi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 19.12.2003    um 00:01 Uhr   
(zitat)dann lass das zitieren, wenn du es leid bist, dass was wiederholt wird jake.

ich verharre mit fly & angi...(/zitat)

hehe nee ist doch alles wunderbar wir lesen alles 4 und fünfach und da wir gerade dabei sind können wir ruhig das alles nochmal lesen Alos Fly beglücke uns mit deinen umfangreichen neuigkeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 19.12.2003    um 00:03 Uhr   
(zitat)jaja,schreit nur "die schon wieder"

is mir auch schnuppe

mich interesiert sehr wohl was fly schreibt und wann mal ne antwort kommt.
und das sie sich wiederholt liegt wohl daran das ihr es nicht schafft auf eine simple frage gescheit zu antworten.


(/zitat)


Die schon wieder Hrhr bist ja auch wieder da Mutter Angi Find ich auch sehr intressant wie oft Fly es schafft diesen einen Beitrag zu wiederholen Aber denkst du das sie damit was erreicht wenn sie sich 20-50 mal wiederholt? Ich glaub eher net schreib lieber jeden Tag 2-3 emails an die webbis das ist viel sinnvoller
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 19.12.2003    um 00:22 Uhr   
Lach mesch nur noch kapott.Die dre Wiever sind wahrscheinlich schon osgedröscht.Die broche he nur ne Nachweis dat se noch schriewe könne.Ich sach emmer nur,die dre ishellige ussem morgenland Tbone,Flydoofer un dat pausbäckschen Angi.Die häddet mir besonders angedon,die is em Gruppezwang.Net besonders helle,äver dofür treu.Die dörf bestemmt ens am is lutsche wenn die angere en kalte Schnut hann.Na wat sollet,die Könige bruche immer ne Lakai.Ener mott doch die Stefel putze.Selbst minne Kleene hät mir schon jesaat,Papa die jon mir offen Dries.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.12.2003    um 09:18 Uhr   
s muss schun geil sei, wenn ma n sinnlose tekschd im eigne dialekt schreibt... do ä bissl nogepfeffert, dort ä bissl rumgezickt. un immanoch kon plan fun irgendwas.....

apropos kon plan...komm kleiner, zitiers.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 19.12.2003    um 11:44 Uhr   
(zitat)s muss schun geil sei, wenn ma n sinnlose tekschd im eigne dialekt schreibt... do ä bissl nogepfeffert, dort ä bissl rumgezickt. un immanoch kon plan fun irgendwas.....

apropos kon plan...komm kleiner, zitiers.(/zitat)

da bin ich du kannst das net so schön wie der Meyer der kann das viel viel besser Und noch was teil mal ne Zahl durch 0 und du weißt wie lange du warten darfst

hehe mal sehen wie schlau du wirklich bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.12.2003    um 21:40 Uhr   

um zu verstehen was wer will brauch man hirn und das hat manch einer hier definitiv net.



zitiren is eh das einzige was er kann.

und jake..wenns dir auf den wecker geht wer was schreibt und du eh nur geistigen müll abläßt,wieso zischt du nicht einfach ab?zumal du ja eh nur hier bist um mal beachtet zu werden oder täusch ich mich und es kommt in ferner zukunft mal was sinniges?????????
ich mein dann wart ich,weil das schauspiel laß ich mir dann doch net entgehen
so und nu zitir mal brav weiter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 20.12.2003    um 03:12 Uhr   
Süch an,do sin jo die janzen Laienschauspeler vom Volkstheater Chatfun widder im Einsatz gewese.Un net Angi als Stefelputzerin im Ballarinatrikot.Esch lach mesch weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.12.2003    um 11:02 Uhr   
(zitat)
um zu verstehen was wer will brauch man hirn und das hat manch einer hier definitiv net.



zitiren is eh das einzige was er kann.

und jake..wenns dir auf den wecker geht wer was schreibt und du eh nur geistigen müll abläßt,wieso zischt du nicht einfach ab?zumal du ja eh nur hier bist um mal beachtet zu werden oder täusch ich mich und es kommt in ferner zukunft mal was sinniges?????????
ich mein dann wart ich,weil das schauspiel laß ich mir dann doch net entgehen
so und nu zitir mal brav weiter.
(/zitat)

Ist in ordnung Oma Angi Ich freue mich auch immer deine aufschlußreichen tollen sinnigen Beiträge zu lesen und du wiederholst ja auch überhaupt nichts Du bist einfach die beste Oma Angi keiner ist besser als du Du bist die größteAber eigentlich könntest du dich freuen das ich was zu diesem Thema schreibe!!! Denn sonst müsste ja Fly immer neu den Beitrag hoch holen Und da ist ja so viel abwechslung drin wie bei einer geraden Strecke Meine Beiträge verlaufen wenigstens Sinus förmig

Bye warte auf neue schöne Beiträge bzw. Antworten Oma Angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.12.2003    um 14:51 Uhr   
nun hat jake endlich nen verbündeten gefunden,einen der genauso schlau is wie er..wahnsinn
ne meyer13

so jake..zitier
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.12.2003    um 17:06 Uhr   
(zitat) nun hat jake endlich nen verbündeten gefunden,einen der genauso schlau is wie er..wahnsinn
ne meyer13

so jake..zitier(/zitat)


Ja Oma Angi Zusammen reißen wir uns morgen beide die Welt unter den Nagel und übermorgen das ganze Universum
Da es ist wieder Zitiert wurden.-z Bin ich gut oder bin ich einfach nur gut Oma Angi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.12.2003    um 19:25 Uhr   
mein lieber jake...
1. verbietet mir meine erziehung manche worte zu benutzen und

2.würd ich sie dennoch schreiben würden sie der zensur zum opfer fallen.
darum behalt ich mal für mich was du bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.12.2003    um 01:04 Uhr   
(zitat)mein lieber jake...
1. verbietet mir meine erziehung manche worte zu benutzen und

2.würd ich sie dennoch schreiben würden sie der zensur zum opfer fallen.
darum behalt ich mal für mich was du bist(/zitat)

Und wieder ein Zitat mehr Und nun die schlaue frageVON was redest du Oma Angi????
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 21.12.2003    um 14:52 Uhr   
lesen jake...lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.12.2003    um 20:49 Uhr   
(zitat)lesen jake...lesen(/zitat)

Ja kann ich Und nun sag worum gings wie kommst darauf das du irgend welchen leuten "schlimme" worte an den kopf werfen musst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 22.12.2003    um 12:06 Uhr   
ohje..ok,extra für dich da du ja scheinbar mit dem verstehen überfordert bist.

du meintest du wärst gut,einfach nur gut,darauf hin sagte ich das es mir meine erziehung verbietet zu schreiben was du bist.
wenns mit dem lesen nu so prima klappt jake üben wir als nächstes das "verstehen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.12.2003    um 12:50 Uhr   
(zitat)ohje..ok,extra für dich da du ja scheinbar mit dem verstehen überfordert bist.

du meintest du wärst gut,einfach nur gut,darauf hin sagte ich das es mir meine erziehung verbietet zu schreiben was du bist.
wenns mit dem lesen nu so prima klappt jake üben wir als nächstes das "verstehen"
(/zitat)

Oh cool ja das wäre nett Oma Angi!!! Üben wir dan auch gleich mal das ich nicht alles zitieren muss Machste das für mich Oma Angi wäre total nett von dir wenn du mich armen kleinen kerl das verstehen und das nicht zitieren lehrst Und dan vielleicht noch die Rechtschreibung ja? Ich bedanke mich schon mal jetzt bei dir und hoffe auf gutes gelingen

Bye Oma Angi hab dich echt voll gern wann darf ich denn dan zu dir kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Severed
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.01.2004    um 16:13 Uhr   
ihr habt probleme...
Das is ja schon beinahe lächerlich....
  Top