Auf den Beitrag: (ID: 668733) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 8017 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.11.2003    um 16:32 Uhr   
(zitat)fly zustimm

denn ausdiskutiert ist hier mal garnix,es wurde nur runtergespielt oder nen doffer spruch abgelassen(/zitat)

ANGI an deiner stelle würde ich ganz ruhig sein!!!Du kannst Fly nicht zu stimmen!!! Denn selbst du hast mit unfairen mittel(im Chat) gespielt(als du noch op warst)!!! Da hast du auch einfach leute(unter anderen mich) aus den Chat gekickt als dir die Argumente aus gingen!!! Genauso wie du chatter verleugnist(auch wieder unter anderen mich) hast!!! Also tue mir bitte den gefallen und schalte erst mal dein gehirn ein und überleg, wie du es gemacht hast!!! Dan kannste immer noch mit der coolen zustimm aktion kommen!!!

Danke Dein alles geliebter Jake
Geändert am 27.11.2003 um 16:35 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.11.2003    um 17:24 Uhr   
JakeinPlan.. ich glaube nicht das du mein Anliegen kapiert hast.. sonnst hättest du dich jetzt, hier .. einmal zurückgehalten.. richtig überlegt? aber du könntest das ja wieder in ordnung bringen..
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.11.2003    um 17:28 Uhr   
(zitat)JakeinPlan.. ich glaube nicht das du mein Anliegen kapiert hast.. sonnst hättest du dich jetzt, hier .. einmal zurückgehalten.. richtig überlegt? aber du könntest das ja wieder in ordnung bringen..
Antaris(/zitat)

Ich glaube du hast nicht verstanden Das war ein scherz ich finde den Forschlag von idr auf deutsch gesagt schwachsinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.11.2003    um 17:39 Uhr   
[i][blau] *eben deine meinung: wie dein nick schon sagt..
Nur gut das ich nicht so viel auf die meinung von [rot][b]Krabbelkindern[/b][blau] gebe.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.11.2003    um 17:44 Uhr   
(zitat)[i][blau] *eben deine meinung: wie dein nick schon sagt..
Nur gut das ich nicht so viel auf die meinung von [rot][b]Krabbelkindern[/b][blau] gebe.

Antaris(/zitat)

lol wirst schon sehen wer recht hat! danach willste natürlich noch nen Kaffe zusammen mit den anderen trinken was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 27.11.2003    um 18:58 Uhr   
jakeinplan,dein name is wohl programm wa?
das ist hier nicht dein mäpple um sachen von vor 100 jahren aufzuwärmen.
wieso ich und auch andere ops dich gekickt haben weißt du wohl am besten.
und nochwas kleiner.
wann und wo ich meinen senf abgeb hat dich nicht zu jucken
ach und ich hab dich nicht "verleugnet" sondern seit ich kein op mehr bin auf die ignore liste gepackt
geh mal zu goggle und laß dir erklären was verleugnen ist bevor du mit worten rumschmeißt die du nicht kennst

so und nu troll dich

und nu schließ ich mich bone auch an...
hier besteht in keinster weise von der "anderen seite" interresse irgendwas zu klären
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.11.2003    um 19:23 Uhr   
(zitat)jakeinplan,dein name is wohl programm wa?
das ist hier nicht dein mäpple um sachen von vor 100 jahren aufzuwärmen.
wieso ich und auch andere ops dich gekickt haben weißt du wohl am besten.
und nochwas kleiner.
wann und wo ich meinen senf abgeb hat dich nicht zu jucken
ach und ich hab dich nicht "verleugnet" sondern seit ich kein op mehr bin auf die ignore liste gepackt
geh mal zu goggle und laß dir erklären was verleugnen ist bevor du mit worten rumschmeißt die du nicht kennst

so und nu troll dich

und nu schließ ich mich bone auch an...
hier besteht in keinster weise von der "anderen seite" interresse irgendwas zu klären(/zitat)


Erstens 100 jahre? Ganz so alt bin ich nun doch wieder nicht bei dir mag das ja stimmen aber bei mir?
So 2tens:
das mit dem verleugnen (was du da "gedacht" hast) mein ich nicht! ich weiß ja wohl was ignorieren heißt Ich meinte sowas wie z.B. ich hätte behauptet das jeder der in einer Wohnung lebt, asozial ist! Das meinte ich damit!!!! Und das mit dem kicken, wissen wir doch beide ganz gut, das es sehr selten wegen einer Regelverletzung von dir gemacht wurden ist sondern weil du keine Brauchbaren argumente mehr hattest!!! Und sowas nennt man auch unfairniss
Geändert am 27.11.2003 um 19:25 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 27.11.2003    um 19:28 Uhr   
och ne,nun muß ich mich auch noch mit dir rumärgern.
aber gut...
du sagtest das jeder der in einer sozialwohnung lebt asozial ist..
aber das zieh ich mir eh nur aus den fingern.
und das du geflogen bist weil du nicht nett warst,deswegen hat auch isabou dich schon gekickt,zieh ich mir auch aus den fingern.



darum....du hast recht und ich meine ruh


  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.11.2003    um 19:29 Uhr   
[rot]Jake 3[/rot]-[gruen]Anta 1[/gruen]


Na Anta vertreten wohl (im moment) ziemlich viele meine "Krabbelkinder" Meinung
Oder etwa nicht? *tbone*, meine wenigkeit und ANGI sind bei mir 3
Geändert am 27.11.2003 um 19:30 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.11.2003    um 19:55 Uhr   
(zitat)och ne,nun muß ich mich auch noch mit dir rumärgern.
aber gut...
du sagtest das jeder der in einer sozialwohnung lebt asozial ist..
aber das zieh ich mir eh nur aus den fingern.
und das du geflogen bist weil du nicht nett warst,deswegen hat auch isabou dich schon gekickt,zieh ich mir auch aus den fingern.



darum....du hast recht und ich meine ruh


(/zitat)

Jo nee also sagen wir so es ist nicht direkt aus deinen Fingern entsprungen aber so wie du es damals im chat gesagt hast, kam es bestimmt nicht von mir Das mit den benehmen, na sicher hast du mich nen paar mal wegen den benehmen gekickt!!! ABER halt nicht immer und das ist der
springende Punkt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 27.11.2003    um 21:37 Uhr   
[rot]jake 3 - [gruen] Anta 2 [schwarz]

ich weiß ich sollte mich nicht einmischen, aber ich kann es nun doch nicht mehr lassen.

meine meinung: es ist viel schief gelaufen, ja.

aber verziehen, bzw eingesehen, wird von niemandem etwas.

jeder keift jeden an ... ist das wirklich nötig?

sicher gibt es punkte, die sind (wie sage ich es am besten?) nicht leicht zu verzeihen, aber aus welchem grund müssen diese punkte immer und immer wieder zwischen den "parteien" in der luft zerrissen werden?

ein ganz wichtiger punkt: sachlich bleiben! und unpassende kommentare einfach unterbleiben lassen! ... aber wer kann das schon?

und ein weiterer punkt (nicht nur für diesen beitrag): wirklich kurz darüber nachzudenken und den beitrag voranbringen, ansatt ihn im kreis drehen zu lassen und mit einer wirbelwindattacke auf die "gegner" zu feuern.

ein letztes wort meinerseits: [b][u]Toleranz[/b][/u]


Geändert am 27.11.2003 um 21:38 Uhr von peee

Geändert am 27.11.2003 um 21:39 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 27.11.2003    um 22:03 Uhr   

wozu einen event oder sep darüber, wenn es hier ein DISKUSSIONSforum gibt??





  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.11.2003    um 22:04 Uhr   
wahre worte peee...

jetzt kommt das ABER.
oftmals muss man wiederholen und auf einen punkt zurückkommen, weil dieser einfach nicht behandelt wird.

es kann doch z.B. nicht sein, dass ein statement der webmistress 4 tage dauert? zumnindest hier im forum.
deshalb auch mein rat, die urlaubsvertretung auch während ihrer anwesenheit mit einzubeziehen. denn verständlich ist es, dass neben arbeit und 5 anderen chats einer mal auf der strecke bleibt.

wenn dann auch noch ne antwort kommt ala
"ich versteh nur bahnhof...macht den beitrag doch nochmals auf..."
verstehe ich das ganze so, dass keine mühe reingesteckt wird, das ganze zu klären. immerhin bleibts dieses mal hauptsächlich sachlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.11.2003    um 22:22 Uhr   
(zitat)[rot]jake 4 - [gruen] Anta 2[/gruen]
(Fly)
Geändert am 27.11.2003 um 22:23 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 28.11.2003    um 08:33 Uhr   
[i][blau][zita]wozu einen event oder sep darüber, wenn es hier ein DISKUSSIONSforum gibt?? [/zitat]
um eine schnellere Lösung zu finden.
siehe:[zitat]es kann doch z.B. nicht sein, dass ein statement der webmistress 4 tage dauert? zumnindest hier im forum. [/zitat]

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 01.12.2003    um 11:45 Uhr   
im mom ist wohl ausschweigen angesagt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 01.12.2003    um 12:28 Uhr   
[i][blau]da ja mal wieder einige fragwürdige kommentare zu meinem beitrag kamen muss ich ihn wohl noch konkretisieren!

also es geht mir nicht darum vogel strauß zu spielen und den kopf in den sand zu stecken (ich seh nix un et geht schon wieder vorbei)!

ich hab mich in die streitereien eigentlich nie weiter eingemischt, da ich selten das forum genutzt haben. allerdings sehe ich in letzter zeit immer mehr diese sogenannten "kampfmäppchen" und ich bin einfach der meinung das sollte mal wieder aufhören!

ich bin auch keines wegs abgeneigt eine vernünftige und konstruktive diskussion zu führen. nur gehen einige dinge hier nicht mehr als diskussion durch, sondern als "rumgehacke"!

vielleicht ist die idee von anta wirklich gar net so schlecht, da es ja hier um einige leutchen geht (es weiß jeder wer damit gemeint ist), die es endlich mal ins reine bringen sollten! nur denke ich das es wirklich recht schwer wird die leute alle unter einen hut zu bringen!!!

[b]...aber trotzdem sollte langsam mal wieder ruhe eintreten!!!....[/b]

...ciao lucky...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 01.12.2003    um 13:56 Uhr   
es sollte zumindest mal wieder ne antwort des beitrageröffners kommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.12.2003    um 20:46 Uhr   
(zitat)es sollte zumindest mal wieder ne antwort des beitrageröffners kommen...(/zitat)

In 2 Monaten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.12.2003    um 17:54 Uhr   
Dass ihr euch dieses hirnlose rumgesabbel überhaupt noch antut wundert mich etwas! *smile*
  Top