Auf den Beitrag: (ID: 668733) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 8011 Mal).
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 09.12.2003    um 12:34 Uhr   
keine antwort ist wohl auch eine antwort?!


@ zivi
du tust dir das rumgesabbel ja auch noch an, gerade JETZT in dem moment
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 10.12.2003    um 09:59 Uhr   
och das zivi
na ich helf dir mal wieso wir uns hier tummeln
tor1) wir ham notorische langeweile
tor2)wir ham hier( ok im moment is hier ruhe) unseren spaß
tor3)wir sind einfach drauf aus das mal jemand wach wird und uns ne akzeptable antwort gibt

so und nun überleg dir gut welches tor du nimmst sonst kommt der steinw...öhm zonk und ales is wech

mal ne frage an die webbis: der zensor is ja fein aber warum zum geier steht chat.star drin?
krieg ich nu die antwort von flocke oder vom zonk ...mist...ich verwechsel hier so manch einen immer



msfg
angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.12.2003    um 16:53 Uhr   
Jesses jibet hier Bekloppte.Ein Beitrag ist verschwunden,die Welt jeht onger!!Zur Hilfe,rof die Amis,die solle endlich he enmaschiere und Ordnung schaffe.Dat klappt doch im Irak och wunderbar.
Noch wat,eine weitere Sensation:
In China soll jestern ne Emmer mit Reis ömgefalle sen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.12.2003    um 02:02 Uhr   
und wieder solch ein beitrag von jemandem, der meistens nur schrott zum thema beiträgt. aber macht nichts, wie schonmal gesagt, muss es auch solche geben.

ich frag mich, ob die senilität schon so weit vorangetrieben is, dass manche sich nich mehr erinnern, wieso der beitrag eröffnet wurde und wieso hier diskutiert wurde.

auch die vorschläge von antaris wurden nicht kommentiert..zumindest nicht von jemandem, der hier "anscheinend" das Sagen hat. NEIN, dich meine ich nicht steini.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 14.12.2003    um 11:17 Uhr   
(zitat)Jesses jibet hier Bekloppte.Ein Beitrag ist verschwunden,die Welt jeht onger!!Zur Hilfe,rof die Amis,die solle endlich he enmaschiere und Ordnung schaffe.Dat klappt doch im Irak och wunderbar.
Noch wat,eine weitere Sensation:
In China soll jestern ne Emmer mit Reis ömgefalle sen.(/zitat)


wieso Tbone ist doch lustig oder nicht? Also ich finds lustig Kommt ja sowieso keiner der sich mal um die probleme kümmert Naja nun hat sie noch so 10-20 Tgae zeit bis sie sich wieder blickt hrhr ist bestimmt wieder im Winterurlaub
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 15.12.2003    um 10:55 Uhr   
anscheinend wird dieses forum hier gar nicht mehr moderiert. oder muss man erst schimpftriaden loslassen, um überhaupt eine reaktion zu bekommen? äusserst schwach!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.12.2003    um 12:00 Uhr   
(zitat) NEIN, dich meine ich nicht steini.(/zitat)

fein
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 15.12.2003    um 12:30 Uhr   
tja fly..hier läufts wohl momentan so:
ich komm wenn ich bock hab und wenns mir gelüstet schreib ich nen dummen coment



ich denk mal produktives oder gar ne gescheite antwort bez. ne ordentliche diskusion kann man hier nimmer erwarten
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.12.2003    um 18:34 Uhr   
dann wart ich, bis ich schwarz werd....
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 16.12.2003    um 20:31 Uhr   
(zitat)dann wart ich, bis ich schwarz werd....(/zitat)

ohje..wenn der schuß mal net nach hinten losgeht bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.12.2003    um 21:23 Uhr   
fehlt noch jemand?
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.12.2003    um 11:05 Uhr   
z.b. fehlt eine stellungnahme deiner "chefin", steinwolf. die am 25. 11. darum bat, ihr noch mal die inhalte des gelöschten mäppchen nahe zu bringen, was hier auch gemacht wurde.
vielleicht kannst du, so wichtig wie du bist, sie daran erinnern. der beitrag wird jedenfalls so lange oben gehalten werden, bis eine antwort kommt, die sich auf die gestellten fragen bezieht. die zeit nehm ich mir persönlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.12.2003    um 12:40 Uhr   
liebste fly
haaach...fühle mich geschmeichelt.
wenn ich dir so wichtig bin werde ich natürlich deinem ansinnen nachkommen und meine "chefin" nochmals auf dieses mäppchen hinweisen, keine frage.
befürchte allerdings, ihre zauberkraft ist auch nur begrenzt. ich frage mich ernsthaft, wo soll sie das besagte mäppchen herholen? in ihrem eröffnungsbeitrag schrieb sie von einem "versuch" nachzuvollziehen ...."welcher beitrag nun wo weg ist".
über das verschwinden hatte ich mich, vielleicht erinnerst du dich, auch geärgert. schließlich hatte ich eine menge zeit und hirnschmalz in meine beiträge investiert.
hinter den kulissen hat sie versucht die angelegenheit aufzuklären, das habe ich mitbekommen.
ich hätte eine denkbare erklärung für diesen vorgang, aber die werde ich hier nicht texten. erstens können nur insider dies begreifen, zweitens gehört dazu auch eine portion verständnis die ich leider nicht jedem unterstellen kann.
schließlich gibts in diesem mäppchen reichlich beiträge die erkennen lassen, dass das inhaltliche wissen zum thema durch keinerlei kenntnis der vorgänge getrübt ist.

ansonsten bleibt für dich "persönlich" mein angebot vom 21.11.2003 um 20:58 Uhr natürlich bestehen.

grüßle
steinwolf
Geändert am 17.12.2003 um 12:42 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 17.12.2003    um 13:21 Uhr   
tztztz stein.....ich hab eigentlich nix anderes erwartet als einen mit blöden sprüchen gepfefferten beitrag von dir zu lesen.wieso tuste mir nicht mal den gefallen,enttäuscht mich und vielleicht auch andere hier und textest mal was ohne sarkasmus oder ins lächerliche ziehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.12.2003    um 13:30 Uhr   
liebste angi.
mein text ging ausschließlich an fly.
für mitreisende war er eigentlich weniger gedacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.12.2003    um 14:00 Uhr   
nachtrag [b]nur für angi[/b] persönlich!!!
bitte haltet euch daran! möchte nicht wieder internationale konflikte auslösen.

[linkto]745916[/linkto]


VORSICHT IRONIE !
bei nebenwirkungen oder ausfallerscheinungen verklagen sie bitte den mod oder ihre triste umwelt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.12.2003    um 14:05 Uhr   
sie selbst hat am 25. 11. aufgefordert, zu posten, warum es im verschwundenen mäppchen ging, dem ist man nachgekommen.
das sie es nicht herzaubern kann, ist kein geheimnis. sehr wohl kann sie aber eruieren, wer und aus welchem grund es gelöscht hat. auf genau diese antwort warten ich und einige andere.
weiters gab es meine kritik bez. der art, wie du moderierst, auch da gab es noch keine antwort. dafür muss sie noch nicht mal nachforschen, sondern einfach klipp und klar sagen, ob sie deine aussagen in ordnung findet. zur erinnerung mein beitrag vom 25. 11.

________zitat v. 25. 11.
ich hab darin kritisiert, dass der moderator steinwolf in seinen foren die sperre von ufo vorantreibt und erreicht hat, im gleichen moment in anderen foren,(beitrag hiess "an bluna" - wurde mittlerweile auch gelöscht) wo er nicht mod ist, genüsslich launige gespräche mit ufo führt, wo vergleiche mit hit*ler uä. vorkamen. dass er da mitmischt, anstatt seine modkollegen auf solche undinge hinzuweisen, hab ich als willkür bezeichnet.

steinwolfs einzige antwort dazu sinngemäss:
flyover leidet wohl zur zeit wieder am prämenstruellen syndrom
_________

meinst du diese art von deinen antworten, wozu du hirnschmalz brauchst, sie zu texten?




dein blasiertes angebot vom 21. 11. lehne ich hiermit noch einmal ab, wie bereits gesagt, falls du gerne lustig sein willst, übe noch ein bisschen, bis jetzt erreichst du noch nicht mal vorstadtbühnenniveau.

achja, dass du mir wichtig bist, ist wohl deine fantasie entsprungen - lern lesen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.12.2003    um 14:18 Uhr   
fly
nun wirds langweilig. ständige wiederholungen erhöhen kaum den den wert dieser diskussion. jedenfalls bei mir nicht.
zu deinen eigenwilligen interpretationen meiner texte habe ich mich auch schon geäussert. aber ich sehe ein, dies war ein sinnloser versuch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.12.2003    um 20:11 Uhr   
falls du lesen kannst, erwarte ich einen kommentar von schneeflocke, nicht von dir.

wiederholen werde ich es so lange, bis ich eine antwort erhalten habe, so viel zum thema langeweile. falls es dir langweilig ist, bleib einfach aus dem thread fort. inhaltlich trägst du sowieso nichts bei, wie man sieht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.12.2003    um 20:51 Uhr   
  Top