Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 16611 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glorious (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.03.2000    um 10:27 Uhr   
Also bitte,
wir sind doch hier nicht im Kindergarten. "Onkel Otelo, der hat böse Sachen zu mir gesagt. Werf ihn doch mal bitte raus." Ich kenn euch, Bibi und MetroStar, zwar kaum, bin mir aber sicher, das diese Masche unter eurem Niveau liegt. Die die sich wirklich nicht benehmen können sind einfach dumm. Sie werden es nicht verstehen. Erst recht nicht wenn man sie kickt. Wenn ihr euch echt von denen ärgern lasst, seid ihr nicht viel klüger (chattet nur auf ner anderen Ebene). Betrachtet die OP's doch einfach mal las Leute, die euch bei technischen Frage ein wenig zur Seite stehen. Im realen Leben müsst ihr doch auch alleine mit den Idioten fertig werden.
Mein Tip: Erstmal in ruhe die Beleidigungen der anderen lesen. Dann ein paar Sekunden darüber nachdenken und schließlich mit mit einer Gut überlegten Antwort konntern. Das macht ihr ein paar mal (am besten noch mit jemanden der eurer Meinung ist) und es ist Ruhe im Schiff....(hoffe ich)
Also wenn ihr denn über 16 Jahre seit, nicht gleich petzten gehen.
Ich mein das ja nisch böse mensch...

swt.wi-inf.uni-essen.de/~ckruse/angif/death.gif


Hasta Luego
Glory

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 19.03.2000    um 10:35 Uhr   
[i]shangrila das is net gute idee nur ob julius sowas machen kann kst die andere seite ... naja da lass ich euch mal weiter diskutieren .... viel Žspaß noch[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 19.03.2000    um 12:19 Uhr   
[i]menno keks du nervst .... hier wirde keiner abgeschafft kapiert!!!!
lito finde ich nett von dir!!!!!!!!!!
knuuutscht mal alle ne rundääääää[/i]
[Text geändert durch Bipi (am 19-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.03.2000    um 12:34 Uhr   
Hallo Bipi !
Schön , das du meinen Vorschlag akzeptierst!
Aber warum sagst du , das ich dir auf den
Keks gehen würde ?
Ich bin doch ganz lieb! Ausserdem versuche ich nur euch zu helfen .
hmmmm....mit dir hab ich noch nie gechattet!
War wahrscheinlich instinkt , das ich das vermieden hab !
gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 19.03.2000    um 14:36 Uhr   
HI @ll..
Hab dazu allerdings auch eine Meinung...
also:
Die OpŽs sind wie Shangri schon erwähnt hat
ja nicht angestellt bei Chatfun. d.h. sie
verpflichten sich ja nicht dauerchatter zu
sein, obwohl es einige sind. Der Knackpunkt
an der Sache ist eben, das alle OpŽs es frei
machen ohne jegliche Bezahlung. Da kann ich
mir gut vorstellen das die auch mal keine
Lust haben immer nur im Chat zu sein um zu
kicken. Denn wenn wir mal richtig darüber
nachdenken sind es Menschen wie Du und Ich.
Sie kommen auch nur in den Chat um Spass zu
haben und Leute kennenzulernen. Wurden aber
aus sonstwelchen Gründen mal ausgesucht um
als Op im Chat zu "dienen"... Vielen hat man
garnicht genug Infos dazu gegeben was alles
auf sie zukommen wird, weil es immer noch so
ist, das einige OPŽs sei es nun hier oder in
anderen Chats, garnicht die nötige erfahrung
in sachen Chat haben und im Umgang mit Leuten
die im Chat stören. Aber das ist nun kein
Vorwurf gegenüber den OPŽs sondern lediglich
eine Feststellung von mir.
Wenn man den Chat für jeden ändern müsste
so wie er es gern hätte wäre jeden Tag etwas
anderes da und zu realisieren ist es auch
nicht. Ausserdem haben sich die Erbauer des
Chats schon ein dickes Lob verdient den im
grossen und ganzen ist es ein fast perfekter
und sicherer Chat in dem auch Du, der dies
gerade liest chattet ...
Es ist auch allgemein bekannt das man nicht
nur den /ignore befehl nutzen sollte sondern
auch im Kopf selbst und mit den Augen igno-
rieren kann. D.h. wenn mich jemand nicht
interessiert im chat so antworte ich auch
nicht darauf. Der jenige verliert dann auch
das interesse nach einiger Zeit. Doch auch
Bipi ist eine person, die den Störenfrieden
immer wieder zeigen muss, das sie sich da-
rüber ärgert und somit dem jenigen das gibt
was er will!
Ein Tip von mir an dieser Stelle:
Versucht doch endlich alle einmal ein Pro-
blem selbst zu lösen und fragt nicht immer
einen OP. Das ist möglich, wenn man nur
ein bisschen nachdenkt kommt man immer
auf eine Lösung.
bis dahin wünsch ich ein fröhliches Chatten..
gruß, Dr.Ouzo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 19.03.2000    um 15:03 Uhr   
[i]<-------sagt nichts mehr ... denn wenn du von über 5 leuten gleichzeitig belabbert wirst bleibst du bestimmt och nicht mehr ruhig .... naja wird sich mal zeigen[/i]
[Text geändert durch Bipi (am 19-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.03.2000    um 15:07 Uhr   
[i][b]Hi!!!
Danke erstmal Metrostar, daß Du mich als Op vorschlägst. das ehrt mich natürlich. Aber ich glaube, da haben andere noch ein Wörtchen dazu zu sagen. Einig sind da nicht so der Meinung, obwohl ich mich echt geehrt fühlen würde ein Op zu werden.[/b] hihi
[b]Zu Keks: Glaubst Du das ich ein Op bin??? Oder willst Du mich einfach so abschaffen??
Warum denn?
Ich bin nicht dafür auch nur einen Op abzuschaffen denn die leisten echt ganz ganz tolle Arbeit.[/b]
<------ mal auch ein Lob ausspricht
[b]Also machts gut und wünsche euch noch ne schöne Zeit beim chatten.
Man sieht sich
Eure Winnie[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.03.2000    um 15:29 Uhr   
Hallo Winnie!
Also im Chat haben wir uns gut unterhalten.
Ich glaube deshalb auch nicht das du ein OP bist , denn mit einem OP kann man meistens
nicht ruhig chatten !
zensiert

und natürlich alle, die ich jetzt nicht genannt habe, aber wenn ihr mir bescheidsagt, werde ich euch natürlich in meinem nächsten Beitrag namentlich erwähnen!!!
Darauf geb ich euch mein Ehrenwort.
Hab ich geklaut hihihi !
gruß
Keks

[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 19.03.2000    um 16:16 Uhr   
[i]<-------schüttelt nur noch mit dem kopf[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 19.03.2000    um 16:27 Uhr   
[b]da will man mal auf was aufmerksam machen und dann das.......[/b]
[i]<----------mit Kopf schüttelt[/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.03.2000    um 17:14 Uhr   
Ich würd echt mal vorschlagen daß Keks sich auf sein Sofa oder seine Couch legt, am besten beim Psychoanalytiker, hihiiii!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 19.03.2000    um 17:23 Uhr   
[i]lolwech[/i] Zabia
[b]ob das noch hilft?[/b]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.03.2000    um 17:43 Uhr   
Hallo Ihr !
War gerade erst da !
Trotzdem konnte mich mein Therapeut nicht davon überzeugen, und ich bin immer noch dafür folgende Chatter abzuschaffen:
zensiert...
An Zabia wollte ich noch sagen:
Es wäre sinnvoll mir das Forenpasswort zu geben , da ich somit weiterhin sinnvolle Beiträge hinzufügen könnte , und sinnlose und überflüssige löschen könnte .
Du wirst dich jetzt sicher freuen , das ich bereit bin , diese Aufgabe für dich zu übernehmen . Denn ich war gerade in der Kirche , und man hat mir das Gleichnis vom Barmherzigen Samariter erzählt.
Ich bin somit bereit dies für dich zu tun !
mail mir doch einfach unter:
Zabia@chatfun.de
gruß
Keks
[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: south_park
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 19.03.2000    um 18:07 Uhr   
[i][b]<--------will sich ja nicht einmischen sagt zu keks auch nur ab zum Phsychater!!!!!
Und haut ihm mal ne stange über den Kopf und frägt später noch mal nach ob er noch will das hier einer abgeschafft wird *lol*

cu southi[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 19.03.2000    um 18:59 Uhr   
[i][b]lolwechtotal zabia@south_park[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.03.2000    um 20:17 Uhr   
na keks, das hört sich ja so an als wenn du selber op in nem andren chat wärst, einen den ich sogar sehr gut kenne und wenn schon kein op dann wenigstens ein chatter der ein paar befehle der ops dort mitbekommen hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 19.03.2000    um 20:50 Uhr   
[i][b]So nun muß ich hier mal einhaken denn ich stehe voll auf Kekse aber du KEKS du bist das dümmste was jemals den Ch@tfun betreten hat...[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MÖTER (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.03.2000    um 21:45 Uhr   
HUHUUU ALLLL ICH MUß MICH NU MAL AUF DE SEITE VON MEINER KLEENEN BIPI STELLEN DA ICH OCH OFTMALS OHNE GRUND VON IRGENDWELCHEN LEUTEN BLÖD ANGEPÖBELT WERD.NATÜRLICH SIND "EINIGE" OPŽs GLEICH ZUR STELLLE DIE ABER LEIDER MEIST ZU SPÄT KOMMEN ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MAN DA EINE LÖSUNG FINDN KÖNNT.
TSCHÜÜÜS EUER MÖTILEINŽ
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:04 Uhr   
Also ich glaube, es wird niemals gelingen, den Chat komplett von Idioten zu befreien. Wie wollt ihr das denn durchziehen? Du kannst nicht in jedem Channel immer einen Op haben, selbst wenn es hundert Op's gäbe wäre nicht immer einer da. Manchmal muss man die Idioten einfach ignorieren und sollte sich nicht an ihnen stören. Die kommen doch nur rein, damit sich die normalen Chatter aufregen. Beachtet man sie nicht, dann gehen sie eh von selbst wieder.
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.03.2000    um 23:34 Uhr   
Hallo Leute !
Hier ist wieder euer Freund ! Der Keks !
Schön das ihr meiner Meinung seid !
Also :
Ich hab schon mit einigen von euch gechattet
und bin dafür folgende Chatter abzuschaffen:
zensiert!

Jedoch im Ernst muss ich euch sagen , das es
in anderen chats mittlerweile, oder auch schon länger , bessere Möglichkeiten gibt ,
extreme Störenfriede los zu werden.
Doch ich glaub das ist nix für die OPŽs hier , da sie viel zu leichtfertig damit umgehen würden.
gruß
Keks

[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top