Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 16808 Mal).
"Autor"

An alle

Nutzer: Gast_SACK1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.03.2000    um 23:05 Uhr   
HALLO MEINE E-MAIL ADRESSE LAUTET:
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sofa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2000    um 15:19 Uhr   
Huhu
Ich bin ein SOFA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 18.03.2000    um 15:30 Uhr   
[b]Also ich möchte hier keinen OP ärgern, aber ich muss Bipi recht geben!!!
Ich war auch im Chat und da fliegen mal wieder die Fetzen. Es is jetzt Samstag und 16.30Uhr. Es ist doch klar das um diese Uhrzeit sehr viele Leute hier sind. Fast jeder hat frei, und die Schulkinder müssen nicht lernen.
Wenn man mal am Abend reinschaut, dann macht das chatten Spass! Denn dann sind die OPŽs da und die Deppen sind schon rausgeflogen.
Wenn dann die rede von neuen OPŽs ist, dann schlagen sich wieder 100 Leute selber vor, aber das ist doch auch keine Lösung!!!
Macht mal Vorschläge was man hier verbessern kann![/b]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 18.03.2000    um 15:32 Uhr   
[i]dankäääää metro knuuuutsch finde es auch total cool das du zu chatfun gewechselt bist[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Couch (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.03.2000    um 16:35 Uhr   
huhuuu !!!
Ich bin eine Couch !
Und ich bin stolz darauf !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nicnac
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 18.03.2000    um 16:55 Uhr   

hallo couch .. ich bin eine nuss
[i]grinsend[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.03.2000    um 17:17 Uhr   
Juhuuschnurrrrrrr Bipi kleene!
Hhhm, muß Dir da schon Recht geben... Is doch so, daß hier im Chat ma wieder einige tillen! Das einzige was wir Chatter dagegen tun können is, die Leute halt zurecht zu weisen. Na, oder halt mit einigen Leuten ins Sep gehen, wenn es all zu heftig wird und kein Op da is. Wichtig is, daß wir Chatter zusammen halten und uns nich ärgern lassen..! UND DASS MIR NIEMAND AUF DIE DOOFE IDEE KOMMT DEN CHAT ZU VERLASSEN (siehe Lucki, etc...) Das is ooch keene Lösung!!!!
Bis denne im Chat Süße
Grüßle Cat
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.03.2000    um 17:34 Uhr   
Hi!!!
Also Bipi Du warst sicher im Fun oder Flirt. da weiß man einfach, daß es da immer wieder ein paar blöde Chatter gibt, die Ärger machen aber in den hinteren Channels find ichs einfach immer sehr gemütlich. Du kannst ja auch in ein Separre gehen mit lieben Leuten. Wenn die Leute, die nur alle beleidigen merken, daß ihnen niemand Beachtung schenkt wir ihnen schnell langweilig und sie gehen von selbst. Wenn Du dich natürlich über sie ärgerst, bestätigt sie das in dem was sie tun und sie werden weitermachen.
Noch zu Dir Metrostar. Ich muss die Ops jetzt echt mal in Schutz nehmen. DIE LEISTEN ECHT TOLLE ARBEIT HIER!!!! Denk mal an sie und seid nicht so egoistisch. Sie haben schließlich auch das Recht nicht die ganze Zeit im Chat zu sein. Vielleicht wollen sie sich auch mal mit Freunden treffen oder Zeit für ihre Familie haben.
Wenn kein Op im Chat ist, dann helft euch doch mal selbst. Ich habe auch manchmal das Pech an so blöde Leute zu geraten, aber wenn man sich zur Wehr setzt, dann ziehn sie bald Leihne.
Machts gut Eure Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 18.03.2000    um 17:50 Uhr   
Tach winnie_puh,
ich hab nich gesagt das die OPŽs keine Gute Arbeit machen, sondern mich hat das nur geärgert das am Samstag Mittag keiner da war!!!
[b]Die OPŽs machen sehr Gute Arbeit!!!!![/b]
Ich versteh ja schon das die OPŽs keine Maschinen sind und den ganzen Tag sich hier mit diesen Deppen rumärgern wollen, aber da muss man doch was ändern.
Es gibt hier so viele Stammchatter, das sieht man ja an den Top100. Da sind doch sicher welche dabei, die das Zeug zu einem OP haben. Und wenn es mehr OPŽs gibt, dann is die Chance grösser das einer da ist. Das denke ich zumindest.
Cu
Metro

[i]Mal die Bipi feste knudääääääl[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 18.03.2000    um 18:59 Uhr   
[i]<---findet das ohne die opŽs der chat nicht so schön wäre .... sies sind zu nichts verflichtet nur bissl geärgert hats mich trotzdem!!!!!![/i]
na metro mache doch mal paar vorschläge!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leeny (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 18.03.2000    um 19:43 Uhr   
Also ich muss auch mal sagen, ich bin ja auch schon lange hier und schaffe es einfach nicht dem Chat den Ruecken zu drehen, der hier sind die meisten Leute echt nett, mir ist es auch schon passiert das Idioten am werke waren. Naja, Idioten gibts leider immer und ueberall, gehoert wohl zum leben. Op's sind eigendlich genug da, sie sollten eher in wechselschicht arbeiten, so das immer einer da ist, und das problem ist doch schon geloest oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 18.03.2000    um 19:48 Uhr   
[i][b]jetzt auch mal die OPŽs in Schutz nehmen muß - sie haben es nicht leicht - habe beim CT so einiges erfahren...[/b][/i]
Aber wenn man zu den richtigen Zeiten in den Chat geht, ist es doch einfach schön hier - ich denke, da werden mir eine Menge Chatter zustimmen, oder??
[b](Sagt jetzt nix falsches!!!!)[/b]
Man muß halt nur wissen, mit wem man chatten kann und mit wem nicht.
Mit der Zeit entwickelt man dafür ein Gespür, denke ich!!
[i]knuddäääääälllzzzzzzzzzzzzzmalallääääääääää,[/i]
kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 18.03.2000    um 20:05 Uhr   
[i]<--------hjat doch garnichts gegen die opŽs gesagt!!!!
es liegt auch nicht m chatten aber wenn de in den chat reinkommst und du schon gleich wieder belabbert wirst vergeht einem die lust am chatten[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.03.2000    um 22:16 Uhr   
Hi Leute!
Naja
Die 13 erlaubt sich wiedermal sich einzumischen
Nu das ist so:
Liebe Bipi!
Ich verstehe Dich voll und ganz, dass Dir das chatten verleidet,
wenn Du immer dauernd gleich dumm angelabbert wirst sobald Du den Chat betrittst!
Erginge mir genau gleich!
Ich musste selbst feststellen, dass teilweise die Art einiger Leute unter allem Niveau ist!
Ja das Ignore ist ein Teil des Schutzes den ihr benutzen könnt, wenn halt ein neuer Nick kommt, halt nochmal eingeben.
Klar ist nicht grad der Super-Komfort.
Von Vorteil wäre es schon mal, wenn man statt nur einen auch mehrere Chatter gleichzeitig Ignoriern könnte. Werde das mal ansprechen und Julius fragen, ob das überhaupts technsch möglich sei und so.
Nun was das mit den OP's betrifft ist es wirklich so, dass es auch noch ein Leben ausserhalb des Chats gibt! Ich hatte zum Beispiel diese Wochenende viel los! Heute Samstag war was los, morgen Sonntag muss ich um 8h raus, da geht wieder was los...
(Ist nicht jedes Wochenende so, bin auch viel zuhaus und chatte dann auch gern!)
Ich meine: Normalerweise bin ich eigentlich
am Wochenende ab und zu da, ich liebe das chatten und bemühe mich so oft wie möglich hier zu sein. Leider gelingt es mir net 24h hier zu sein. Es gibt nochn Haufen anderer Sachen und auch Arbeit die gemacht werden muss.
Wäre ich Reich und hätte ich die Möglichkeit nicht arbeiten gehn zu müssen:
Glaub mir ich bin so Compi-angefressen: Es bestünde echt die Gefahr dass ich 24h im Chat wäre hihi
Aber leider habe ich noch nicht im Lotto gewonnen
Es is echt net möglich!
Also wenn das eben ein Problem ist, und es mehr OP's bedarf, dann müsste man dies Julius mitteilen.
Ich kann natürlich meinen Teil dazu leisten und ihm ne Mail senden.
Ich glaube im Moment hat er wieder besonders viel zu tun, ich weiss net wielang es gehn würde bis er reagiert drauf. Aber ich versuche es ihm zu sagen, dass es wohl ein dringendes Anliegen der Chatter ist, dass es mehr OP's gibt.
Mehr kann ich im Moment nicht tun! Denn ich habe keine Entscheidungskraft oder sowas
Ich versuche so oft dazusein wie es geht.
Es wäre vielleicht Hilfreich wenn ihr ein wenig beobachtet welche Zeiten am wenigsten OP's da sind! Teilt mir das mit! Kann das Julius dann sagen, das würde sicher helfen die Richtigen Leute als OP's auszuwählen, welche, die dann zu diesen Zeiten hiersein können
Helft mir ein bisschen! Ich werd Julius dann Bescheid geben. Und sehn was er meint dazu.
Ich versuche sogut es geht zu helfen ok?
Mal lieb knuddelz die Chatfamily und sich verabschiedet!

13
man kann sich bei mir melden:
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 18.03.2000    um 22:56 Uhr   
[i][b]dankääääää 13 bist lieb und tust dein bestes[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.03.2000    um 00:30 Uhr   
Hi Leute !
Ich bin ein Keks !
Und ich bin auch stolz darauf einer zu sein !
Stimmt schon , was ihr da sagt :
Es gibt tatsächlich viel zu viele OPŽs !
In dem Punkt stimme ich euch zu !
Also ich bin dafür folgende abzuschaffen :
zensiert
so das war der Tip von mir ! Wenn ihr sonst immer noch Probleme habt , dann wechselt
doch einfach jede Minute eueren Nicknamen .
Sowas ist lustig , und rentiert sich ,
da euch keiner mehr anflüstern kann !
Oder ihr bittet um einen neuen Channel ,
wo ihr natürlich berücksichtigen müsstet, das Andere ihn auch betreten können
Die sicherste Methode ist jedoch , einfach einen sep zu eröffnen , und keinen einzuladen. Dann seid ihr ganz sicher ungestört .Wenn ihr euch jetzt wundert , woher ich das alles Weiß , dann kann ich nur
sagen : dazu fällt mir nix ein !
Aber toll , ne ?
Wenn ihr noch Fragen habt , dann müsst ihr euch nicht schämen mich zu fragen !!!
Jeder hat doch mal klein angefangen !
Ich finde es auf jeden Fall gut ,
das mal jemand dieses Thema angesprochen hat !
gruß
euer Keks !




[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.03.2000    um 01:42 Uhr   
[b]Hier wird kein OP abgeschafft![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 19.03.2000    um 01:52 Uhr   
[i]lol[/i]
Mein Beitrag zum Sonntag!
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 19.03.2000    um 06:50 Uhr   
[b]Stimmt mal wieder der kleenen Bipi voll zu[/b]
[b]Noch was hier hat doch garniemand was gegen die OP`s gesagt und wir wollen doch garnich das welche abgeschafft werden (Keks)!!!
Und das mit den wechselschichten wie die Leeny das Vorschlägt is das doch auch net so einfach. Alle OPŽs haben ein Familien Leben und können sich nich an bestimmte Zeiten halten. Sie bekommen ja nichts dafür, is ja auch kein Job.[/b]
Cu
Metro

[b]Knudääääääälll mal die Kleene[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ShangriLa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.03.2000    um 09:30 Uhr   
hm ... also bei op's handelt es sich ja um personen, die dieses amt freiwillig und unentgeltlich ausüben. im gegenteil müssen sie die providergebühren zahlen genau wie jeder andere hier im chat.
was das ignorieren angeht ist es so, dass es bei der chatsoftware von worldweb, auf der der chatfun basiert, ein multi-ignore-befehl möglich ist.
vielleicht könnte man folgendes probieren:
wenn ein chatter mist baut und von einer bestimmten anzahl von chattern ignoriert wird, fliegt er automatisch aus dem chat.
ich denke, sowas könnte man programmieren und einbauen.
zudem würde es die arbeitder op's - die wie gesagt normale chatter sind und nicht nur da sind um "kindermädchen" zu spielen - immens erleichtern .. auch im falle der anwesenheit.
wär ja ne möglichkeit
CYa
[Text geändert durch ShangriLa (am 19-03-00).]
[Text geändert durch ShangriLa (am 19-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glorious (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.03.2000    um 10:22 Uhr   
Also bitte,
wir sind doch hier nicht im Kindergarten. "Onkel Otelo, der hat böse Sachen zu mir gesagt. Werf ihn doch mal bitte raus." Ich kenn euch, Bibi und MetroStar, zwar kaum, bin mir aber sicher, das diese Masche unter eurem Niveau liegt. Die die sich wirklich nicht benehmen können sind einfach dumm. Sie werden es nicht verstehen. Erst recht nicht wenn man sie kickt. Wenn ihr euch echt von denen ärgern lasst, seid ihr nicht viel klüger (chattet nur auf ner anderen Ebene). Betrachtet die OP's doch einfach mal las Leute, die euch bei technischen Frage ein wenig zur Seite stehen. Im realen Leben müsst ihr doch auch alleine mit den Idioten fertig werden.
Mein Tip: Erstmal in ruhe die Beleidigungen der anderen lesen. Dann ein paar Sekunden darüber nachdenken und schließlich mit mit einer Gut überlegten Antwort konntern. Das macht ihr ein paar mal (am besten noch mit jemanden der eurer Meinung ist) und es ist Ruhe im Schiff....(hoffe ich)
Also wenn ihr denn über 16 Jahre seit, nicht gleich petzten gehen.
Ich mein das ja nisch böse mensch...
swt.wi-inf.uni-essen.de/~ckruse/angif/death.gif
Hasta Luego
Glory
  Top