Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 16622 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.03.2000    um 12:49 Uhr   
Hallo Leuts !
Schön das ihr euch einig seit !
Dieser Zusammenhalt treibt mir immer wieder die Tränen ins Gesicht!!*schnauf*
Trotzdem bin ich dafür , das folgende chatter abgeschafft werden:
Keks
*lol*
na egal!
Also nun mal zu euren absolut gemeinen und unmenschlich perversen Vorwürfen:
@south-park:
Ich denke du predigst hier immer nächstenliebe ; und dann haust du mir einfach eine stange über den Kopf???
Wahrscheinlich müsste ich dann mit einem Schädeltrauma in die Klinik , und würde es nicht überleben.
@Bipi:
Mach dich nicht über mich lustig !!!
@otelo:
Schön mal wieder was von dir zu hören !
Hast Recht , kennen tu ich dich tatsächlich gut , aber OP bin ich trotzdem nicht !
Eure Befehle kenn ich aber trotzdem !*lol*
@Monsimix:
Gemeiner Kerl !! Du ißt meine Freunde !
Ich hass dich !
gruß
Keks!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.03.2000    um 13:02 Uhr   
hmmmm.....immer diese Rechtschreibfehler !
Furchtbar!
korrigiere:
nächstenliebe=Nächstenliebe
monsimix=Monstimix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 20.03.2000    um 13:17 Uhr   
war ja klar keks, hast bei mir abgeguckt he? aber egal meld dich dochmal wenn du im chat bist
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 20.03.2000    um 13:17 Uhr   
Hi Keks!!
Wir haben doch noch nie miteinander gechattet, oder??? Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern mit einem Keks gechattet zu haben.
[i][b]Bist Du eigentlich ein Butterkeks oder doch eins mit Schoko???[/b] lol
[b]Winnie[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 20.03.2000    um 13:25 Uhr   
[b][i]Huhu (butter o. Schoko) Keks. Und was is mit mir, erst willst de mich abschaffen, und dann vergisst du mich einfach [/b][/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.03.2000    um 13:35 Uhr   
Hallo!
ts....ts...ts...ts !!
Was soll ich dazu noch sagen!
Winnie :
Ich chatte mit einem anderen Namen im Chat !
otelo:
Abgucken ist da garnicht mal nötig!*g*

hmmmmm......und jetzt mal ganz davon abgesehen bin ich ein furchtbar fetter
Schokokeks , mit wahnsinnig vielen
Kalorien ! Würde es euch also net empfehlen ,
mich zu verspeisen!!!
gruß
Keks !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 20.03.2000    um 14:23 Uhr   
[i][b]kinder kinder kinder...... ach karobube ich würde ja mal gerne wissen wie du reagierts wenn dich 10leute auf einmal im chat volllabern ... da bleibt keiner mehr ruhig!!!!!!!!!!!!![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.03.2000    um 14:49 Uhr   
uiuiui !!!
Halöchen Bipi !
Jetzt weiss ich auch warum du den komischen Namen hast ! hihihihihihiiiiiiiiiiiiii!
Dua bischt jo erst Droizähn !*löl*
Deswegen hast du wahrscheinlich auch Problemos mit del Chattoros !
Weil du eine von denen bist , die sich gerne in jede Diskussion einmischt, nur um sich bei den OPŽs einzuschleimen , obwohl dich das ja auch garnix angeht , weil du am Anfang garnicht hättest betroffen dein können , da du ja gar nicht angesprochen warst. *lufthol*
Puh , tschuldige ,......aber solche Leuts regen mich immer auf.
Bes.... die puber..... Gör..... !!!
nix für ungut!
Gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mixter (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.03.2000    um 14:55 Uhr   
[b][i]Wenigstens sagt die Bipi ihren Namen und is nich so "feige" wie du!!!
Wie alt bist denn du?
Und ich find Bipi is en schönerer Name is als Keks![/b][/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 20.03.2000    um 15:35 Uhr   
Kinder kinder kinder????? *lol*
Wer ist denn hier das Kind? Jetzt haben dich schon 10 Leute auf einmal angemacht? Warens nicht vor ein paar tagen nur halb so viele? Man, da musst du aber Pech gehabt haben. Mich haben nämlich komischerweise noch nie 10 Leute auf einmal "vollgelabert", nicht mal 2 gleichzeitig. Und ausserdem kannst du dich doch sonst auch immer ganz gut wehren, da wirst du das ja wohl auch mal verkraften.
Nichts für Ungut, aber manchmal denke ich, Keks hat irgendwie Recht, sieht wie eine Schleimaktion aus. Mir wird der ganze Chat hier irgendwie immer befremdlicher, was ist nur passiert? Hier wird einem schon die Homepage gestrichen, weil man einen Link zu einer etwas krasseren Seite macht, ständig muss man aufpassen, dass man nicht zensiert wird und ausserdem regen sich alle auf, nur weil man mal einen OP vorschlägt.
Der Chat wird einfach immer größer, dass ist nicht unbedingt zu seinem Vorteil, wie ich finde. Vielleicht sehe ich mich auch mal um, ob ich noch einen kleineren Chat finde, indem es nicht ganz so zugeht, als sei man im Kindergarten.
Obwohl mir chatfun sehr ans Herz gewachsen ist. Ich kann wahrscheinlich sowieso nicht gehen, dass würde ich auch gar nicht richtig wollen. Aber muss es dann alles so sein hier, wie es im Moment ist? Bipi, willst du einen Stasi-Chat? Kommst doch aus dem Osten, da hattest du es ja lange genug, willst es schon wieder? Natürlich ist es nicht lustig, wenn man von irgendwelchen Deppen beleidigt wird, aber die OPs kann man ja nicht in jeden Channel stellen. In anderen Chats gibts gar keine OPs. Der Chattempel ist ein Beispiel eines kleinen chats, in dem es ruhig und beschaulich zugeht, da wird keiner beleidigt oder fertiggemacht. Und man wird nicht rausgesetzt, weil man über eine Seite wir rotten.com redet.
Ach ja Bipi, noch was. Du machst mich an, weil ich Blackcat als OP vorschlage???? "...Julius macht die OPs, sonst keiner....". Ich denke du willst mehr Op's??? Toll auch dein Insiderwissen, dass Julius mit den Op's in Verbindung steht. Ist es nicht trotzdem besser, wenn einer zum OP gemacht wird, den alle befürworten??
Naja, mir fällt dazu nichts mehr ein, es war vor ein paar Monaten mal schöner hier.
Jetzt hab ich mich aufgeregt, ich lass es mal so stehen, könnt ruhig meckern, dann reg ich mich halt wieder auf.
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: south_park
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 20.03.2000    um 16:24 Uhr   
[i][b]Also Kekschen
ich will doch nicht das du stribst nur das du so einen Blödsinn Unterläst!!!!!!!!!!
und noch ich scliess mich in der sache Karobube an
cu southi[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 20.03.2000    um 17:04 Uhr   
[i]aha jetzte liegt es wohl wieder an mir das der chat anders is oder was? naja gehe ich eben mit meinem darki mit er hat mich hier her gebracht da kann ich auch mit ihm wieder mit wech gehen!!!!!
ach und wenn das wircklich eine schleim dískussion sein soll bei wem sollte ich mich denn da einschleimen?[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 20.03.2000    um 17:08 Uhr   
Bipi, KaroBube, hört auf Euch wegen OP Vorschlägen und angeblichem Insiderwissen zu streiten, das ist wirklich Kindergarten...
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 20.03.2000    um 17:28 Uhr   
Bipi, mach dich nicht lächerlich. Wenn du sowas nicht verträgst, dann bist du im chat falsch.
Das ist einfach meine Meinung. Und ich hab mich nicht wegen eines OP Vorschlages gestritten, ich hab nur einen gemacht.
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.03.2000    um 17:55 Uhr   
Hihiiiiiiiiiiii [i]lolwechtotal!!![/i]
Oh Mann!!Huhuhahahihi!!!
Ich wusste ja dass es Verrückte gibt aber Du Keks übertriffst bei weitem alles *grins
13

[b]PS: @Bipi:[/b]
Hab Julius Bescheid gesagt
Wegen OP-Sache, dass manchmal keiner da ist. Kannst Du mal die Zeiten nennen wo Du das erlebst? Wär ne Hilfe. Danke!
Knuddäääääääääl!!!
13

[Text geändert durch Dreizehn (am 20-03-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.03.2000    um 18:48 Uhr   
Hallo !
Danke das ihr mir alle zustimmt !
Karobube :
Ich geb dir vollkommen Recht !
Bipi:
Dir gebe ich daraufhin natürlich nicht Recht!
*lol*
south-park:
Schön , das du nicht möchtest das ich sterbe!
Mixter:
Was bist du denn für einer ?
Voll der Dumme !!!!!
Dreizehn:
Lach nit über mi du Schweitzer dua !
Kannst mich doch eh nicht abhaben!*lol*
Im allgemeinen bin ich dafür , das folgende Chatter abgeschafft werden :
zensiert, hier wird keiner abgeschafft, das is ein freier Chat!
Aber lass Darkness bitte hier!
danke
gruß
Keks
[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: south_park
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 20.03.2000    um 19:11 Uhr   
Also Keks langsam nervst du aber irgendwie bist du schon komisch!!!!!! Das ist hier unser [b]Kindergaren[/b]also otelo geb dir voll recht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 20.03.2000    um 19:24 Uhr   
[b][i]So jetzt reichts, jetzt schaffe ich mal ab!
Also abgeschafft wird:
Keks
Kalorinarmer Keks
Schoko Keks
Butter Keks
Du nervst hier echt tierisch
Keks mal ne Frage, rutscht du schon auf deinem eigenem Schleim aus?[/b][/i]
Cu
Metro

[i]<----------- nur noch Kopf schüttelt[/i]
[Text geändert durch Metrostar (am 20-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 20.03.2000    um 19:52 Uhr   
[i]karoBube ich weis das ich hier falsch bin[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 20.03.2000    um 20:16 Uhr   
[i]....gähnnnnnnnnnnn.....[/i]
seid ihr bald fertig das ist ja todlangweilig!
  Top