Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 19724 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.03.2000    um 13:01 Uhr   
Okay okay, dass mit der Stasi war vielleicht nicht soooo lustig, aber wer mich kennt, der weiss, ich meine es ja nicht Ernst.
Und ausserdem: So schlimm ist ja auch nicht. Mit irgendeinem Klischee muss ich mich als Wessi ja wehren können, sonst wäre es ja langweilig!!
Ihr nehmt solche kleinen Witze ja nicht wirklich ernst, oder etwa doch? Ich glaube, manche nehmen den chat überhaupt zu Ernst, sonst wäre diese Diskussion hier nicht im Gange.
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 23.03.2000    um 13:57 Uhr   
[i]<--------sich gerade fragt ob Sonkei überhaupt jemanden mag....*fg*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 23.03.2000    um 14:40 Uhr   
[i]<----- sich mal einen ablacht ... dankää micky !!! ach menno bin ja noch nen kleenes kind wa? habe ja keine ahnung vom leben? das denkt ihr ja alle oder? ich denke mir mal micky und south_park haben es auf den punkt gebracht das das hier nicht vom alter abhängt ... mensch wenn ihr keinen anedern ausreden habt lasst es doch einfach ok? ... naja und dann wil ich mal wissen was das hier im ossi und wessi zu tun hat ich gebe es zu ich bin blond aber euch fällt ja echt nichts mehr ein!!!! naja lasse euch mal weiter diskutieren und hoffe das das hier nen antwowrten rekort wird oder auch nicht !!!! naja macht mal schön weiter[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.03.2000    um 15:29 Uhr   
Siehst du Bipi, jetzt nimmst du das mit Wessi und Ossi auch schon wieder Ernst, mensch, das war ein Witz!
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glorious (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 23.03.2000    um 16:54 Uhr   
Na leck mich am A...,
tut mir der finger vom scrollen weh. Über 130 Beiträge zu so einem dähmlichen Thema. Wenn die OP's provision für jeden Beitrag bekommen würden...
Also Keks, nun mal ehrlich. Würde michfreuen, wenn du mal öfter reinschaust. Ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht.
Nun an dich Bipi, mit dem Forum haste dich unsterblich gemacht. Vielleicht nicht immer im positiven Sinne.
Jetzt mal zu Karo Bube. Hast dich ja schon entschuldigt, ich komme aber auch aus Dunkeldeutschland. Über die Stasi macht man aber am besten keine Witze. Wohne neben einem Mann, den haben die "lieben" Leute von der Staatssicherheit 1989 blind geprügelt. Er hatte angeblich Pläne geschmiedet, die DDR zu verlassen. Das war schon kurz vor dem Mauerfall...
Verraten hat ihn sein eigener Bruder. "Oi...tolle Geschichte hat der kleine Glory da mal wieder auf lager" wirste jetzt sagen. Ich mach ja auch über alles meine Dummen Witze. Bin aber vorsichtig, bei Dingen von denen ich keine Ahnung habe. Denk mal drüber nach.
Und bitte beendet jetzt doch dieses Forum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.03.2000    um 17:04 Uhr   
Wie gesagt, dass mit der Stasi geschah nicht in meinen besten fünf Minuten, tut mir leid, war nicht so gemeint!
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 23.03.2000    um 18:02 Uhr   
huhuu Vanillekeks !!!
Bist du ein Männlein oder ein Weiblein ??

gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vanilienkeks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.03.2000    um 19:54 Uhr   
<-----ist sehr mänlich!!!!!!!und du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 23.03.2000    um 20:04 Uhr   
Wollt ihr wissen, was mich total ankotzt ? Dass sich in diesem Forum jetzt [b]alles[/b] nur noch um diesen Beitrag dreht ! ein Großteil aller anderen Beiträge wird missachtet oder ist selbst nur noch Mist !
[i]nich schön findt ![/i]
CU R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stuhl (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.03.2000    um 20:08 Uhr   
hallo ich bin ein Stuhl
und "steh" auf keks mit Vannille und Schoko
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schokokeks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.03.2000    um 20:23 Uhr   
Hallo Leute, Kekse und Stuhl!!!
Schön, daß weiter fleißig in dieses Mäppchen geschrieben wird. Und wie schön doch einige von euch vom Thema abweichen, einfach SPITZE!!!
Besonders Karobube hat den Preis für den geschmacklosesten Beitrag verdient! Ihr sollt nämlich wissen, ich komm auch aus Dunkeldeutschland, deshalb hab ich auch einen schwarzen Schokoladenüberzug. Damit sieht man mich nicht mehr....hehe.
Aber Schluß damit! Der Stein, den Bipi losgetreten hat, ist zu einer richtigen Lawine geworden!!! Und ich finde zur Zeit schreibt jeder seine persönlichen Probleme hierein. Sollte man das Mäppchen vielleicht Problemmäppchen nennen???
Naja einige schreiben echt dumme Kommentare rein, aber einge(Keks) sind auf dem richtigen Weg, das Problem radikal(an der Wurzel des Übels; für die, die es nicht wissen) zu lösen.
Sollte sich doch jeder mal ein Beispiel an ihm nehmen!!! Er sieht die Welt mit Humor und weist auf Probleme hin, ja gibt sogar Lösungsvorschläge!
Aber Andere nutzen die Mappe um ihre dreckigen Witze abzulassen, ob gewollt oder nicht gewollt!
Cu euer Schokokeks
Freiheit für alle Kekse dieser Welt!!!!!
Keks: Es ist noch schön Kekse wie dich zu treffen, die einen verstehen und ich fühle mit dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_undercover (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.03.2000    um 22:13 Uhr   
BIPI du bist einfach nur ..zensiert...
Sinnlos regst du dich auf wenn du es besser bringst dann MACH WAS DAGEGEN.
uc
[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 23.03.2000    um 22:13 Uhr   
[b][i]<-------mal ausgiebigst gääääht...[/i][/b]
Hoffendlich erbarmt sich Zabi bald, dieses Elend abzuschließen.
Wenn ich es für nötig halten würde diesem "Keks" was zu sagen, täte ich das schon - aber zum Glück ist dieses "Etwas" unter meiner Würde...
[i]würg[/i]
[b]mal @ Bipi:[/b] wir haben zwar nie viel gechattet, aber ich mag Dich. Ich hatte nie eine Ahnung, wie alt Du bist. Das ist für mich auch eher Nebensache, ich bin schließlich zum Chatten hier. Ich hätte Dich allerdings für älter gehalten... [i]lol[/i]
Ich würde mich freuen, Dich trotz "allem" mal wieder hier zu treffen!!!
kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schokokeks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.03.2000    um 23:04 Uhr   
Liebe und sehr geehrte Mitmenschen!
Zu allererst möchte ich klarstellen, daß ich nicht mit Keks identisch bin! Ich finde ihn nur sehr lustig und dieses Mäppchen überhaupt ist sehr lustig! Nach einem öden Tag freut man sich richtig hier hereinzuschauen und wieder irgendwelche gute, aber leider auch sehr dumme Kommentare zu lesen.
Ich muß otelo voll zustimmen!!! Denn was hier abgeht, kriegt man nirgendwo sonst geboten.
Dafür schonmal ein BRAVO an alle von euch! Besonders natürlich für Keks, der den Laden erst richtig "heiß" gemacht hat!
Ihr seid besser als es jede TV-Sendung jemals sein kann!!!
Ich kann den Frust von einigen verstehen, die sich über Leute und ihr Benehmen im Chat beschweren, aber was ist daran so schlimm es zu ignorieren? Wenn mich jemand dumm anquatscht, dann rede ich mit ihm oder ich lasse es, aber stört es mich denn???
Ich frage mich echt wie einige von euch durchs Leben kommen wollen, wenn sie an jeder Ecke heulen und sich beklagen!
Aber Schluß damit! Diese Erfahrung wird noch jeder selbst machen oder gemacht haben. Überlegt einfach mal was ihr demnächst schreibt!!!
ABER MACHT RUHIG WEITER SO!!!!
Denn ansonsten wäre ja der ganze Spaß weg!
Aber nun geh ich zurück in meine Dose. *lol*
Viele Grüße an alle!
Aber insbesondere an dich mein Freund(Keks)!
Schreib mal deine addy, damit ich dir mal schreiben kann. Denn du bist der beste von allen!!!
Cu @ll
Euer Schokokeks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 23.03.2000    um 23:07 Uhr   
huhu winnie klar knuddel ich Dich noch!!! Es ging nur darum das einige sich wahrscheinlich nicht zu helfen wissen, es ist aber auch doof, wenn man den Befehl Ignore eingibt, hihi.
Klar bei einigen Chatter finde ich das auch ganz witzig was sie für einen Müll schreiben, da könnte ich mich jedesmal weglachen.
Also bis bald mal wieder
Micky3
P.S. Ich bin kein OP mehr, hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 23.03.2000    um 23:51 Uhr   
Hallo Ihrs !
Trotz meiner ruhigen und ach so milden Seele ,krieg ich langsam abers sicher die
MEGAKRISE !!
Sonkei du bist echt das letzte .
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein .
Leute wie du verstehen einfach keinen Spaß .
Das war alles !
Entschuldige bitte , wenn sich das nun ein bisserl ausfallend anhört , aber ich bin dennoch dafür folgende Chatter abzuschaffen:
zensiert, hier wird keiner abgeschafft!...
gut !
Ach ja zu dir Schokokeks :
Kaum zu glauben , das es noch Kekse gibt die so in Ordnung sind wie du !!
gruß
Keks !
P.S.:Warum eigentlich DER Keks ? *nixkapier*
[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: south_park
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 23.03.2000    um 23:51 Uhr   
[i][b]<--------gibt Mickey3 Toall recht warum müssen hier ein paar alles vom Alter abhanig machen??????Weil sie alle denken ach lass den kleine der muss doch noch so viel lenen!!!!!!!!Und winnie wie will sich Bipi noch selber helfen???????
Wenn kein Op da ist hilft auch nicht/rufeop
und noch was winnie denkst du wir sind soo jung wir wissen net mal wer hier scheisse Baut oder nicht??????????
Also echt!!!!!!!!!
cu
south_park[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vanilienkeks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.03.2000    um 23:56 Uhr   
[b]Aber mein Keks ich bin auŽch ganz net!!!!!!!!
wirklich!!!
keks[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 24.03.2000    um 06:41 Uhr   
<----das dem karobube dann mal nicht übel nimmt - *hihi* keine sorge, ich hab das nicht soooo ernst genommen, aber ich muss mich dann als Ossi doch auch gegen einen Wessi wehren durfen, wenn du als Wessi solche Klischees weiterverbreitest ..... *gggggg*
*mal alle knuddält, auch den karobube*
y2k_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fix (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 24.03.2000    um 09:47 Uhr   
Hallo ihr,
will euch jetzt mal kurz was erzählen.ich kenn die bipi nicht gut,aber sie ist letztens in die "flirtworld"gekommen(bin normalerweise auch inder flirtworld)und hat mir mal a bissle von hier erzählt.mein erster eindruck von ihr war,das sie sich garnicht wie 13 aufführt.#hat auch zuerst gedacht,das sie viel älter ist so wie sie redet#.hab es ihr nicht abgenommen das sie 13 ist und hab mich erst hier überzeugen müssen.damit will ich eigentlich nur sagen,das manche hier sich bipi als vorbild nehmen könnten.#das das mal geklärt ist und namen will ich jetzt auch nicht nennen.die jenigen wissen es dann schon#oki wünsch euch was paece fix
  Top