Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 19719 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 28.03.2000    um 16:06 Uhr   
Boah ey! ich sehe gar net mehr durch worum es geht! egal! Sonkei abschaffen?? hmmm überleg glaub nicht, selbst wenn man ihn net mag muß man lernen auch nebeneinander zu lebenŽ. es muß nicht immer so absolut werden!
Leute, ich möcht euch mal sehen, wenn ihr euch gegenübersteht und alles inne augen sagt, wer dann noch den mund aufmacht!
Aber finde es toll, das es hier gar nicht mehr um bipis thema geht. MUß leider zugeben, daß das auch ein wenig bipis schuld ist meene kleene! Laß dich net auf das niveau runterziehen und bleib beim thema!
Vielleicht solltest du es schließen, wees eh keener mehr worum es geht!
@ph mann wo kommst du denn nur her? Du überziehst alle ops im chat mit schleim und hier gehts weiter! was bezweckst du??

knuddelz steph,
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tokio (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.03.2000    um 20:41 Uhr   
Will auch ma was dazu sache.
Der Chat hängt ja ma net vom alter ab,dachte ich zumindest.
Abe möchte auch ma sache das Bibi ein wenig
Hyperempfinlich is,ode?
Hey Keks.
Weiste,nach diesen Beiträgen geht wohl denn
meisten am "Arsch" vorbei ob Du ein Keks ode eine Keksine bist!!!
Deine Beiträge sin teilweise so,ich will mich ma Höfflich Ausdrücken "Dumpf",daß es
einem schon auf denn .... geht.
Die andere Seite is die,sacht ma leuts is diese Diskussion net ein bissche dähmlich?
Man glaubt ja Wirklich,man sei im
Kindergarten.
Der mach denn Fertig un der ode die denn.
Also ich waaß net.
Also überlecht ma und last ma die ganze sache auf sich beruhen.
Das is meine Meinung.
Tschü Tokio
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Virusmen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.03.2000    um 20:52 Uhr   
Hi,
Du hast recht es ist kein Op da wenn man einen braucht.
Aber man muß halt zurückblaffen,wenn dich wer ärgert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 28.03.2000    um 22:24 Uhr   
HUUUUUHUUUU Ihrs !!
Ich bins wieder !
Eigentlich schreibe ich ja nur
in dieses Mäppchen , weil die Beiträge alle
so langweilig sind , das man Gefahr läuft zu sterben . [i]gäääähn[/i]
Als ich die letzten beiden Beiträge gelesen hab , hab ich mir gedacht :
"Mein gott , du kannst die Leute doch jetzt net so hängen lasse , jetzt wo dat Mäppchen erneut zugemüllt worden is !"
Also bin ich wieder da !
[i]juhuuuuu[/i]
danke , danke !
Ich weiss ihr liebt mich !
Ich mein , ...wer tut das nicht ?????
Also :
Ich war heute in der Stadt einkaufen .
Milch ! Darin schwimmt man so gut !
So das wars auch schon wieder !!
Jetzt geht mal brav wieder chatten , ...ich mein jetzt wo ich euch so derbe mit diesem interessanten Beitrag aufgemuntert habe !
und:
[b]KNUDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLZ[/b]
P.S. :Tokio , erst Rechtschreibkurs , dann Forum !
Gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tokio (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.03.2000    um 20:17 Uhr   
Hey Keks,
Weiste ich bin so wütend gewesen (bin ich jetzt auch noch),daß solche "upser" schon mal vorkommen.
Aber meiner Meinung nach sieht man deine schwäche.
Für mich bist Du nur ein(eine)Trampel der(die)nicht viel in der Birne hat.Entschuldigung aber mußte ich mal los werden.
Also nicht's für ungut,wir sehen äh chatten mit Sicherheit noch öfter miteinander.
Oder auch gegeneinader
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 30.03.2000    um 02:52 Uhr   
[i][b]Kann mal bitte einer dieses Mäpchen schließen?
bittebittebitte
ist ja furchtbar
cassi[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ShangriLa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.03.2000    um 09:33 Uhr   
es zwingt dich niemand, es durchzulesen cassiopeia!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nannette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.03.2000    um 13:08 Uhr   
Keks du hast ja wohl einen Schaden!! Du sagst nur: schmeist den raus und den und den und den.............
Den einzigesten den man hier den Hahn abdrehen sollte wäre DIR!!!!!!!!!!!!!!!
Zu den OPŽs
18 sind wirklich eine Menge, und die müßten eigentlich ja reichen. Dazu muß man aber auch sagen, dass der Chat immer kaotischer wird und wir hier wirklich ein paar OPŽs brauchen.
Aber andererseits ist verständlich, dass die auch mal ihre Freizeit nutzn wollen!!!
Ihr (bzw. Julius) kann doch mal ein paar OpŽs nehmen die morgens immer etwas Zeit haben oder so welche OPŽs wie otelo. Die von der Arbeit aus etwas chatten können.
z.Z. haben aber viele chatter/auch eine Menge OPŽs keine Zeit mehr zu kommen. Dann fehlt wieder Rund die Hälfte. Dann haben wir wieder nur 9 OPŽs. Also brauchen wir dringend welche.
Ich wäre für K-sy, superbaer, supimario, Bipi............
Man kann doch auch mal überlegen, welche OPŽs man vielleicht mal wieder für eine Zeit ihre Pflichten entzieht damit sie sich wieder so lange "entspannen" können. Und dafür setzt man dann so lange andere ein und guckt ob die nicht vielleicht gut geeignet wären. Mein Vorschlag.
cu Nannette
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_angelfish
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 30.03.2000    um 13:19 Uhr   
hoert sich alles sehr vernuenftig an!

[Text geändert durch angelfish (am 30-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Manschette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.03.2000    um 15:10 Uhr   
Nanette du bist doch so ... zensiert... Leute wie du sollten nicht ins Forum schreiben dürfen.
[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 30.03.2000    um 15:12 Uhr   
[i]dumbdidum...mehr fällt mir dazu nicht mehr ein[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.03.2000    um 16:32 Uhr   
So nu wollt ich auch noch mal was sagen :
Tokio du bist ...zensiert... grööööhl[/i]
Also im großen und ganzen , mach ich mir langsam echt Sorgen !!

gruß
Keks
P.S. : War gerade wieder beim Therapeut !
War lustig ! Ich kann euch die Adresse geben wenn ihr wollt !
Ansonsten kauft Milch , denn die ist gesund !
nur 1,95 DM der Liter beim Aldi !
[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 30.03.2000    um 18:13 Uhr   
Ich hab da ne Idee.. ma sehn obs klappt:
Link
Cu euer R²
[Text geändert durch Erzwo (am 30-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 30.03.2000    um 18:36 Uhr   
[i]tach auch mal!.....
Also Ich muss hier nochmal was loswerden...
Leute der Server beträgt schu 121.322222 MB über den normalen grenzwert...Der Server kann es nicht mehr aushalten...Also bitte ich euch mal mit dem Tehma aufzuhören!!!!
Danke schon im Vorraus.
cu @ ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.03.2000    um 19:57 Uhr   
Tachen auch.
Also Philip das würde ich auch sagen.(Nicht wegen Speicher oder sowas)
Denn soviel Unsinn und gegenseitige Beleidigungen sind ja mal net so doll.
Zumindest weil der Chat ja woll Ch@tfun heist.
Und einige sollten hier mal ein bischen die
Bremse mit ihren Beleidigungen reinhauen.Z.B(Keks,Tokio...usw)
Also dann bis denne
Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sonkei (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 31.03.2000    um 00:39 Uhr   
Nene Cassi! Grad wo es so lustig wird?
Und behalte Deine Torte diesmal bei dir!
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 31.03.2000    um 10:35 Uhr   
13<-----wäre dafür dass dieser Beitrag zugemacht wird.
Finde dass Keks jetzt echt "unter die Gürtellinie" geht. Ich finde das reicht nun an Blödsinn, wirklich!
Wo bleiben Vernunft und Anstand?
Ich hätte echt nix dagegen wenn unsere liebe Zabi ihres Amtes walten würd und das hier abschliessen würde...
Es geht hier ja nur noch um Beleidigungen, mit dem ursprünglichen Thema hats ja gar nix mehr an sich.....
Is meine Meinung...
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 31.03.2000    um 11:31 Uhr   
[i]findet es Klasse dass bei solchen Themen die Masse reinschreibt, bei ernsten Themen schreibt nie einer rein, is wie im Leben, Soapschrott bekommt die Einschaltqouten, Dokumentarfilm guckt meine Oma...[/i]
macht weiter so dann hab ich wenigstens was zu lachen...
otzelot
achso ganz vergessen Freund Keks (auch wenn ich Dich immernoch net ganz zuordnen kann aber einen Verdacht habe) übertreibs net...
[Text geändert durch otelo (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 31.03.2000    um 12:24 Uhr   
Also Keks Milch kostet soviel ich weiß um die 1 DM! Da sieht man das Du nicht von Welt bist! Oder einfach als Kind in Alkohol fast ertrunken bist! Wie dem auch sei Du bist echt total beklopt aber irgendwie schon lustig! Bist halt ein armes Würstchen oder armes Kekschen!
[i]Sonkei[/i]
P.S.: Sag mal Philip wolltest du nich für paar Monate Pause machen?
[Text geändert durch Sonkei (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 31.03.2000    um 15:02 Uhr   
[i]ein Text reicht..[/i]
[Text geändert durch Philip (am 31-03-00).]
  Top