Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 19714 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_e diesen sehr l*Lovegirl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.04.2000    um 23:06 Uhr   
Hi Ihrs !
Hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_e diesen sehr l*Lovegirl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.04.2000    um 23:06 Uhr   
Hi Ihrs !
Hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Lovegirl* (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.04.2000    um 23:11 Uhr   
Okay nochmal !
Tut mir leid wegen den letzten Beiden Beiträgen lief nicht so ! Scheint nicht mein tag zu sein naja !
Wollte auch eigentlich sagen dass ich zwar noch nicht lang hier chatte aber mit der Arbeit der OpŽs recht zufrieden bin und verstehe dass nicht immer einer da sein kann ! gibt schliessslich noch etwas neben dem Chat !
Zu Sonkei möchte ich sagen dass ich gestern sehr lang mit ihm gechattet habe und obwohl ich ihn vorher nicht recht mochte ist er mir nun schon sehr sympathisch und ohne ihn würde mir was fehlen glaub ich !
Okay ich grüsse alle die gern gegrüsst werden wollen !
Bis bald Kathie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 04.04.2000    um 00:20 Uhr   
[i]mhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....ststststststs.....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 04.04.2000    um 12:00 Uhr   
[i][b]...Ich gebe es zu, ich bin derjenige der den Keks heimlich verspeißt hat...Menno ich hatte so tiersich hunger[/i][/b]
CU Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 04.04.2000    um 18:36 Uhr   
An alle die das hier lesen und verfolgen !
Am Mittwoch den 05.04.2000 umd 20.00Uhr in Chatfun alle Eingeladen zum Kaffe und >>>KEKS<<<< essen, im sep " zur lustigen Kaffeetafel"
sind alle beteiligten herzlich willkommen
kommt alle den es gibt verschiedene, Vanille, Schoko, Dumme, Sand, Butter kekse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 04.04.2000    um 18:50 Uhr   
[i]froi froi[/i] [b][i]Ich komme auf jeden Fall, ich liebe es Kekse zu essen!!![/b][/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 04.04.2000    um 22:03 Uhr   
Huhu !
Nu is aber mal gut hier !
Das nimmt extreme Ausmaße an .
Leeny du ißt also gerne Kekse.Soso.
Weisst du was :
Du bist annormal ! Du solltest dich selber einweisen lassen , damit du nicht länger Gefahr für Andere darstellst.
Für Leute wie dich gibt es professionelle Hilfe . Es ist nur gut gemeint , wenn ich dir empfehle sie anzunehmen ; du hast wahrscheinlich schon selbst erkannt , das du nicht wie andere Menschen denkst , fühlst und lebst .Du bist anders !!!
Du solltest dich dem Kollektiv anpassen und assimiliert werden , damit du bist wie ich !
Denn das ist gut! Dann bist du perfekt.
Auch wenn es eine Menge arbeit für dich sein wird . Halte daran fest ! Ich unterstütze dich , glaube aber dennoch nicht daran das du es schaffen wirst .
Ansonsten Leuts :
vergesst nicht das nur die weisen Chinesen schweigen .
Nebenbei bin ich dafür das folgende chatter abgeschafft werden:
Leeny
kaetzchen
big
Metrostar
Vera Int Veen
Sabine Christiansen
Slatko
2HD
NicoMüller
32567
So ! Nebenbei noch :
Die öffentliche Zensur ist nicht gut , da sie psychischen Einfluss auf labile Menschen hat.
Deswegen fordere ein Mäppchen wo jede Woche ein Chatter abgewählt , und somit für immer des chats verwiesen werden kann .
(so wie bei BigBrother).
Was haltet ihr davon ?
Denkt dran :
Ich liebe euch !
Wenn ihr dennoch beschwerden haben solltet , mailt mir unter :
[email protected]
Ansonsten:
Ich bin eine Keksine verdammt !
Diese ewige Ignoranz geht mir auf den Sack , auch wenn ich keinen hab !

Gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 05.04.2000    um 00:56 Uhr   
Phil, was genau ist eine "Abschiebung" in diesem Zusammenhang????
Ich bin ratlos, ich will dich auch endlich verstehen, warum hilft mir keiner??
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefan17 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.04.2000    um 13:49 Uhr   
<--------------kugelt sich vor Lachen über den Keks...oder besser die Keksine.
Sag mal kommst du dir nicht langsam selbst blöd vor? Allein deine Rechtschreibfehler sind schon super, aber wie man dann noch so eine ...zensiert... ablssen kann, ist mir ein Rätsel!
Lassen den Leuten doch hier ihre Individualität! Wer will denn schon von dir assimiliert werden und mit dir dein trauriges Keksdasein fristen?
Komm doch heute zum Keksessen! Solche Kekse wie du schmecken bestimmt lecker!
Aber trotzdem muß ich nochmals sagen wie interessant dieses Mäppchen doch ist!!!
Ciao @ll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 05.04.2000    um 18:14 Uhr   
Hey Leute habe ich Euch eigentlich schon gesagt das ich diesen Beitrag liebe?
Danke aber Dir noch Lovegirl! Hab Dich echt lieb! [i](schleimschleim)[/i]
Hey habe ich schon erzählt das bei uns das Haus in der Alexanderstrasse renoviert wird? Und dann habe ich gestern noch ein Feuerwehr-Auto gesehen! Dachte es wäre blau!!
Das fragen wir uns alle KaroBube.[i]lolwechtotal[/i] So Kommunikatoren wie in diesen Raumschif Enterprise wären gut! Die übersetzen ja auch alle Sprachen! Aber bestimmt könnte sich da Philip auch reinhacken und es zerstören-die einzige Verbinndung mit ihm!
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kingD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 05.04.2000    um 19:57 Uhr   
mOOhlzeit!

cu in hell ( www.schweiners.de ),
kingD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 05.04.2000    um 20:09 Uhr   

huhuu Sonkei !
Wusste garnit das du so anspruchsvolle
Beiträge schreiben kannst.
Hab heute aus dem Fenster geschaut , und erst
gedacht es würde regnen , aber es hat garnit geregnet !
Das hat mich echt verwirrt!
Ansonsten:
Schade das Philip andauernd unsere Computer hackt und uns abhört ! [i]paaanik[/i]
gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 05.04.2000    um 21:18 Uhr   
vorhin als ich aus dem auto stieg dacht ich mir, heute ist ein schöner tag um sonkei die 1+ abzugeben die ich unberechtigter weise bekommen habe, aber dann flog ein flugzeug direkt oben irgendwo am himmel und ein hund bellte, während eine frau ihren teppich ausklopfte und schwupps war der gedanke auch schon wieder weg...
sorry kleiner thatŽs life...
[i]grins@keks[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 05.04.2000    um 21:38 Uhr   
13<-------- kann nur noch lachen hier hihiiiiiiiiiii
Ich schätze, das hier wird das totale Kult-Mäppchen in den Chatfun-Foren!
Man sollte mal drüber nachdenken über nen Preis...
nen "OSCAR" oder so (aber nen besseren Namen...
Hm...
Wie wär's mit:
Den goldenen Keks?
Macht Vorschläge
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 05.04.2000    um 23:14 Uhr   
wenn ich schon nicht abgeschafft werde, (ooooch will unbedingt) kann sich dann wenigstens philip in meinen computer einhacken?? ich werd auch nie wieder aus dem beitrag gehen und mich ganz arg amysieren!!
gelle, mein präsident karo!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jens1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.04.2000    um 02:22 Uhr   
Oh oh,
also Erstmal an alle ein Hi die ich kenne! Bin äußerst selten hier im Chat, da ................. !
Als ich dann diese Beiträge hier sah musste ich mir einfach die Zeit nehmen! Zum einen um ihn zu lesen und zum anderen um darauf zu antworten.
Erstmal zu dir Bipi! Wir kennen uns ja und ich kenne auch deine Problematik! Schade das ich nun fast nie Zeit habe zum chaten sonst würden wir diese Leute wieder mal zum *heulen* bringen! Du weißt ja, dass das Leute sind die auf der Strasse nur mit gesenkten Kopf rum laufen und sich im Internet dann austoben! Deshalb nimm's doch einfach mit Humor auf und lach sie tatkräftig aus!
Dann zu dem Keks! Kann es sein das du auf der anderen Seite der Brücke stehst? Ich hoffe dein Horizont reicht bis dato um zu verstehen was ich damit meine! Ich finde es echt Süss, wie du dir ganz langsam die Aufmerksamkeit der anderen ..............! Irgendwie scheint es mir so als ob du dich einschlei... willst, kann das sein? Hast du keinen Freund? Rennen die vor dir in der RL Welt weg? Ich habe zwar Mitleid mit dir, aber trotzdem kann man gut über dich lachen, na ja es muss ja nun immer einen (Klassen-Clown) geben!
Ich glaube du hast deine e-Mail Adresse angegeben, bei einen deiner Beiträge! Kann es sein das dir keiner schreibt? Suchst du Kontakt? Na ja wie auch immer, wofür gibt es denn heute Schönheitschirurgen! Bei bestimmten härte fällen bezahlt sogar die Krankenkasse die OP!

Auf (Bald)

Jens

P.S. Das ist nicht witzig gemeint!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 06.04.2000    um 12:06 Uhr   
Ich hatte heute einpaar Schlüsselerlebnisse, die ich euch promt mitteilen muß!
Habe heute Fernsehn geschaut und mich so bei der alten guten Lindenstrasse vorbeigezappt! Da kam mir doch die Frage auf; besteht denn München eigentlich aus einer Strasse? Und wo ist da der McDonalds? Und warum ist diese Serie überhaupt sooo realistisch?
Wärhend ich mir das so überlegte, schoss mir durch den Kopf das ich mich noch bei jemanden bedanken muß!
ICH GRÜSSE HIERMAT MEINE VERLOBTE AUS SÜDAMERIKA (war nicht grad billig) UND DEN OTELO, (Der ist schon echt billig gewesen [i]grins[/i]), DER MIR DAS CHATTEN BEIBRACHTE! Aber das schleimen muß er mir doch glatt noch zeigen!
Und während ich so grübelte und einen sonnigen Tag genoss, bekam ich Hunger auf Würstchen! Also ging ich zum Imbiss und bestellte mir eine Pizza! Du, und da kam mir die Idee meines Lebens!
Ich kam zur der Einsicht das ich sehr einsichtig bin! Eine neue Perspektive öffnete sich mir! Eine neue Sichtweise! Wann immer ich darüber nachdenke, komme ich zu diesem Schluß. Diese, meine, Perspektiv ist es, die mich zu dem macht, was ich bin, die mich von anderen unterscheidet.
[b]Ich bin ein Künstler.[/b]
[i]Sonkei[/i]
P.S.: Otelo auch wenns nicht immer so aussieht, ich find Dich echt okay!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 06.04.2000    um 13:18 Uhr   
huhuuu Jens !
Woher wusstest du das ? Du bist ja echt begabt ! Du solltest Psychater werden.
Also zu meiner Person :
Ich gehe morgens in die Schule , und sitze immer gaaanz hinten , weil mich keiner mag .[i]lol[/i]
In der Pause bin ich immer alleine[i]ooh[/i]
Ich bin voll der Outsider denn ich höre gerne Kelly Family Musik und halte mich generell von PartyŽs fern(is eben nicht so mein Ding)
[i]lol[/i]
Wenn ich dann nach hause komme , mach ich immer mal eben den Computer an , weil er mein einziger Freund ist !!!Dann gehe ich in die Stadt , und sehe die Leute die mich nicht mögen .
Wenn ich dann zum Training gehe , machen sich die anderen immer über mich lustig , weil ich Pickel und fettige Haare habe !!
Ich hab mal in einer Band gespielt , bin aber dann rausgeflogen , weil ich total unfähig war !!!!!
In die Disco lässt man mich nicht , weil ich keine ordentlichen Schuhe trage und nach Hirsebrei rieche .
So !! Nun weisst du aber auch wirklich alles über mich ! Ich glaube du bist der Mensch der mir am nächsten steht.
Schreib mir doch bitte unter der Addi die ich schon angegeben habe !
Hat mich verdammt viel Überwindung gekostet sie hier aufzuschreiben , weil ich ganz grosse Angst hatte , man könnte mir wieder Drohbriefe schicken , so wie früher !
ups...nu muss ich aber los!
see you later alligator
und vergesst nicht mir zu schreiben bitte bitte bitte bitte !
gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jens1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.04.2000    um 13:58 Uhr   
Hi noch mal,
na das ist ja schon mal klasse das du es wenigstens einsiehst! Ach und Psychiater wird so geschrieben, aber das lernen wir auch noch in der Schule!
Sollte dein Text mehr ironisch von deiner Seite aus gemeint sein, dann kann ich nur sagen du bist die BESTE. Du bist so wunderschön und dein Charakter ist auch absolute Spitze! Wahrscheinlich bist du Miss Germany! Ach ja und bevor ich dir eine e-Mail schreibe, werde Erstmal reifer, damit man sich über ordentliche Themen unterhalten kann!

Jens

[Text geändert durch Jens1 (am 06-04-00).]
  Top