Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 19721 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Windows
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.04.2000    um 15:42 Uhr   
[i]Guten Morgen,
wollt euch mal wieder besuchen gehen!
1. Wer und wo wohnt dieser Keks? Ich bin nämlich ein Keks Esser, die schmecken auch so gut....
2. Das mit diesen Noten find ich einfach Klasse, man sieht, Kekse haben sogar ein Gehirn und haben Einfälle
und können Denken....deswegen esse ich auch gern Kekse weil man da immer so schlau wird....mhhhhhhh...
3. Kommen wir zu diesem Beitrag!
Bipi ich kann deine sorge um ChatFun spüren aber es sind ja jetzt in der letzten Zeit wieder 3 Op’s geworden.
Um diesen Chat zu schützen, ich denke aber, wenn Du dich belästigt (belletrigt) fühlst!
Dann gehe mit der Person der Du Chatten (reden) willst in ein Spareè, um deine Unterhaltungen weiter zu führen, wenn diese Person immer noch dich belästigt (belletrigt) übers flüstern z.B., dann kannst Du ja wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht /keinflüster eingeben dann wirst/kannst du nicht mehr angeflüstert (werden)....
Mit freundlich Grüßen

Windows[/i]
[Text geändert durch Windows (am 07-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 07.04.2000    um 19:02 Uhr   
Huhu !
Ist ja schön das dieses Forum auch für gesellschaftliche Außenseiter offen ist , und auch Leute mit dem Namen "Jens" nicht bevormundet werden !
Deine Eltern konnten dich wohl nicht sehr gut leiden , das sie dich Jens genannt haben !
Na ja , da ich dich ja durch deine unqualifizierten Beiträge schon gut kennengelernt habe , kann ich nun einiges auf deine Person zurückschließen:
Du bist ein 22 Jahre alter "Mann" !!
Der es wahrscheinlich nicht weiter als auf die Haupt- oder Gesamtschule gebracht hat !
Du kennst dich nicht sehr gut mit der deutschen Sprache aus , deshalb denke ich das du entweder Türke bist und in Wirklichkeit Mohammed Ali Barak heisst , oder einfach nur dumm bist ! Im Duden steht nämlich was für dich , was eventuell mal einen Blick wert wäre !
Du bist wahrscheinlich hässlich , oder verhälst dich auch im RL zu deinen Mitmenschen so , wie du es hier tust ;...
und hast deshalb keine Freunde !
Man muss nicht schlau sein , um das feststellen zu können !
Ich habe mir einen Spass erlaubt , und als ich gesehen hab das die Leute darauf eingehen ,hab ich nicht mehr damit aufhören können !
Du hast es gesehen , und wolltest die Aufmerksamkeit auf deine geringe Persönlichkeit lenken ! Deshalb schreibst du hier herein ! Du willst , das andere dich registrieren , was du nun ja auch geschafft hast .(leider zum negativen Teil)
Ich habe dir nie was getan , aber du hast mich angegriffen !
Sowas tun nur Leute , die Minderwertigkeitskomplexe haben !
Wer weiss schon , was du noch für Probleme hast ! Wahrscheinlich bist du schwul , oder transsexuell !! Aber das geht mich ja auch nix an !
Jedenfalls ist es mir egal , was du auch immer schreiben mögest ! Also schreib dich tot ! Ich werde es nicht lesen !
gruß
Keks
P.S.: Ich geh aufs Gymnasium !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nannette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 07.04.2000    um 20:13 Uhr   
Bipi ich glaube nicht, dass Zabia
das Mäppchen schließen wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.04.2000    um 00:55 Uhr   
So jetzt möcht ich auch was sagen zu Jens:
Wenn Du schon Rechtschreibung kritisierst, dann schau Dir mal die eigene an.
Nach "zu" schreibt man klein weiter!
Und frauenfeindlich nur gegen eine Frau ist nicht, Jens. Auch ich fühle mich betroffen, geht nicht anders.
Aber ich spar mir jetzt Männerfeindliches nur gegen Dich!
)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 09.04.2000    um 14:06 Uhr   
[i]mal mäppchen na oben schiebt![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MauseBär* (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.04.2000    um 18:00 Uhr   

Ich sag nix ......ich lach nur !
rotfl........

P.s.: Ich hab so lange gebraucht um alles zu lesen , also bidäää net schliesen !
Ich möchte mich noch weiter an diesem mäpchen erfreuen !

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MauseBär* (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.04.2000    um 18:01 Uhr   

Ich sag nix ......ich lach nur !
rotfl........

P.s.: Ich hab so lange gebraucht um alles zu lesen , also bidäää net schliesen !
Ich möchte mich noch weiter an diesem mäpchen erfreuen !

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MauseBär* (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.04.2000    um 18:03 Uhr   
ups
Tschuldigun war keine absicht !

Bye Bye mal alle die ich kenne ganz doll knudäääl und knutsch !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 12.04.2000    um 00:48 Uhr   
Ich hab grad was amüsierendes
festgestellt @ Keks.....
Du schreibst da oben dass, jemand Dich angegriffen habe und das nur Leute tun würden die Komplexe haben...
Hm...
Aber dann...
Ich mein hihi
[b]Dann hast DU SELBST ja die allergrössten Komplexe denn....[/b]
Naja lies mal selbst was Du schreibst ich mein Du tust ja beinah nix anderes als Leute angreifen und sie runtermachen
Naja was solls
Is ja nich mein Problem das da....
Aber nur mal so erwähnen wollt ich das.
Bin ja gespannt wie Du nu da drauf reagierst, und wie Du mich desswegen nu wieder runterputzen willst hihi ....
Macht mir beinah schon Spass das Ganze...
Ich staune...über Deine Art...
[i]...Kopfschüttel...[/i]
Seltsames Individuum....
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 12.04.2000    um 16:49 Uhr   
Heee, na isses denn möglich???
seit über 30 Stunden wurde hier kein Beitrag mehr reingekrümelt!!!
also was tu ich da?
da schreib ich auch mal mein blabla-balla-balla hier rein und bring das Mäppchen wieder mal dahin, wo's hingehört
PS@Flyover: ich bin keiner von die andern Kekse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltier2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.04.2000    um 17:10 Uhr   
So, nu bin ich der 2^8 te (256.) der hier was reinkritzelt. [i]viel zu spät aber naja.[/i]
Ich würd auch gerne mal sehen, ob es diese Mega-Mappe einen ganzen Monat im Forum Durchhält - [b]also leute - strengt euch an![/b]

[i]winkewinke! Murmel²[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 12.04.2000    um 17:36 Uhr   
[i]au weia das mäppchen des grauens lol[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 12.04.2000    um 19:41 Uhr   
kekse sind ok
aber ich mag lieber bären
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 12.04.2000    um 19:56 Uhr   
Huhu,
[b][i]Hat eigentlich mal wer den Keks wieder gesehen, oder habt ihr ihn schon aufgegessen? Er war seit dem 07-04-00 Hat der Keks sich vielleicht verkrümelt?
Naja, ich hoffe nich, denn man kann sich über ihn echt kaputt lachen[/b][/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 12.04.2000    um 21:52 Uhr   
[i]keks liegt bei mir im papierkorb ... hihihi der war bissl alt[/i]
http//www.diddlcards.de/DIDDL/ANI/THUMB/ani38.gif
[Text geändert durch Bipi (am 12-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_latexpuppe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.04.2000    um 22:21 Uhr   
MENSCH KINNERZ REGT EUCH DOCH NET SO AUF WENN SO NETTE LEUTE WIE WIR EUCH DEN GOTTVERDAMMTEN SCHE**** CHATSPASS VERTREIBEN: SEID DOCH FROH DRÜBER DASS EUCH ÜBERHAUPT WER AUFMERKSAMKEIT SCHENKT UND EUCH MIT GEILEN SCHIMPFWÖRTERN ZUTEXTET. EINER MUSS ES JA SCHLIESSLICH TUN. IHR LABERT DOCHE H NUR *** HIER IM CHAT.
*knutscherz mal alle *****hier*
[Text geändert durch Zabia (am 13-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlondeSchlampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.04.2000    um 22:24 Uhr   
TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 13.04.2000    um 01:53 Uhr   
Huhu !
Eß tud mir leit aber ich habe zur Zeid meine Periode und deshalp gehts mir nicht so gutt!

gruß

Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 13.04.2000    um 13:08 Uhr   
**** zensiert
[Text geändert durch Zabia (am 13-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 13.04.2000    um 14:05 Uhr   
Huhu !
Was ist daßß, wer benutzt denn hier meinen Namen? Oh Gott ich muss ständig meine Unterwäs+++ Waschen, ihr glaubt gar nicht was dasß für eine Sau++rei ist!
Wann bekommmt man den eigenttlich seinen ersten Freunt? Ich bin doch jetzt schon 18 und mich will immer noch keiner!

gruß

Keks
  Top