Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 19715 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 02.04.2000    um 02:59 Uhr   
Guter Tip Philip! Kauf Dir einen neuen PC! Meiner bootet diesen Beitrag innerhalb von 15 Sekunden! ([i](hat Zeit gestopt )[/i]
Und jede einzelne Sekunde ist es mir wert zu warten! [i]lol[/i]
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 02.04.2000    um 14:42 Uhr   
[i]WAS NE 5?????
Otelo!!!!!! bring mir das schleimen bei....*fg*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 02.04.2000    um 14:48 Uhr   
[i]Sonkei wenn du meinst meiner brauchst 9.5 sec. um diese Seite zu laden...(mit meinen neuen PC (800 MHZ ) hat auch ne menge Geld gekostet und mit meinen alten (200MHZ)
13.2 sec.....geil, wa?
man braucht keinen schnelleren PC um eine Seite zu laden...die eine menge Dateien hat.....*fg*
Man braucht auch einen gescheiten ANBIETER!!!!
cu @ ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 02.04.2000    um 15:05 Uhr   
[i]habt ihr keine anderen probleme?[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phönix17 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 02.04.2000    um 16:19 Uhr   
Also BIPI wer hier die Probleme hatte das warst doch du ider etwa nicht und ausserdem wieso schlägst du dich mit so einem belanglosen Zeug herum???
Kannste mir das mal sagen????
Cu machs gut und einen schönen Sonntag noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.04.2000    um 17:52 Uhr   
Ätsch, das erstemal in meinem Leben hab ich ne Sex gekriegt, wenn auch ohne jeden Zusatz. Hihiii.
Hast Glück, Keks, daß ich noch immer DIät halte, sonst hätt ich Dich schon lang verspeist. Aber wegen Dir bring ich net ein Gramm extra auf die Waage!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 02.04.2000    um 18:04 Uhr   
[i]lolwech@Zabia[/i] !
Zu dir Pfilip; werd erstmal erwachsen dann reden wir über PC's und so Zeugs!
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 02.04.2000    um 18:11 Uhr   
[i]*fg*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pepe2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 02.04.2000    um 18:29 Uhr   
irgendwie erinnert mich das alles hier an maschendrahtzaun, weiß auch nicht warum
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 02.04.2000    um 18:39 Uhr   
Der Beitrag wird immer geiler!
Jeden Abend zieh ich mir das hier rein, es ist schon wie eine Sucht!
Und danke dir Keks, dass ich eine 2 bekommen habe, schön, wenn man mal Bestätigung erfährt!
Man sollte mal darüber nachdenken, vielleicht ein "Best of" dieses Forums hier herauszubringen......wäre doch keine schlechte Idee, oder? Also, weiter so Kekes, du schaffst es, du wirst nicht sterben.
KaroBube
P.S.: @ Phil: Was willst du uns mit deinen Beiträgen sagen, großer Meister??? Wahrscheinlich ist es nur wieder mal zu hoch für mich, hinter diese Genialität komm ich irgendwie noch nicht hinter. Aber das wird schon noch....
Wolltest du nicht eigentlich ein paar Monate Pause machen..........?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 02.04.2000    um 22:54 Uhr   
[i]lol[/i]@KaroBube! Ja hab Dich doch auch schon gefragt ob du Pause machst Philip (entschuldige bitte die inkorrekte Schreibweise Deines Namens im vorigen Beitrag!)
Wie dem auch sei, Keks! Ein guter Bekannter ist Chefarzt bei einer sehr guten Klinik bei Stuttgart! Wir können doch nicht zulassen das du davon krümmelst während wir gebannt auf deinen nächsten Beitrag warten!
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krümel vom Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.04.2000    um 00:22 Uhr   
Hallo Ihrs !
Leider und aufgrund bedauerlicher Zustände , ist der Keks auf "mysteriöse" weise schwer misshandelt worden.
Diese abstrakten Zustände , lassen die Kripo immer noch in Unsicherheit ermitteln .
Im Moment befinden sich die letzten Krümel in der Notaufnahme , wo allerhand Spezialisten bemüht sind die Hässlichen verstümmelungen zu nähen .
Da es wahrscheinlich das Ende sein wird , wollte ich noch ein paar letzte Worte an die Gemeinde richten :
Keks war eigentlich ganz in Ordnung so , fand ich !
Gut das wars .
Nebenbei noch ein paar Anmerkungen :
Philip :5
Karobube:2
Leeny :6- (extrem versetzungsgefährdet)
Gruß
Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks-Liebhaberin (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.04.2000    um 02:19 Uhr   
Oh holder Keks!
Du machst mich verrückt!
Ich denke Tag und Nacht nur noch an Dich!
Du Süsser Keks Du!
ICH LIEBE DICH!!!!!
Mach weiter....ja mach weiter!!!
Hör nicht auf!!!
Ja!!!
Jaaaaa!!!
Lacht nicht!!!!
Das ist Todernst gemeint!!!
Keks...Geliebter!!!
Ich würde mich zerbröseln lassen für Dich!!!
Melde Dich!
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nannette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 03.04.2000    um 10:06 Uhr   
Manschette was soll das den schon wieder heißen.
Irgendwie sind wir hier am Themer leicht vorbei.
Ne 4-. Bin zum Glück nicht mehr auf Diät und hol mir jetzt erst mal Keks.
*mhhhhhhhh lecker*
Was ist denn nun mit dem OPŽs?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_****** (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.04.2000    um 13:17 Uhr   
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Ich hab den 200. Beitrag! Ich bin ja so glücklich!!!! Den 300. krieg ich auch noch!
Cu @ll
P.S.: Schön weiter schreiben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_........zensiert.........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.04.2000    um 14:25 Uhr   
Hallo ihr .........zensiert..........
diese Mäppchen is echt.........zensiert..... und ich bin voll .........zensiert........drauf. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis es.......zensiert...... wird
Cu ............zensiert...........
[Text geändert durch ....zensiert..... (am 31-03-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Kill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 03.04.2000    um 17:10 Uhr   
[i]lol!!![/i]
Is hier wohl nich so wei im chatt mit dem schreiben!
lol
bringt mir das mal bei!
Bipi zeich mich das mal!
Bis nex mal!
-=~Dr. Kill~=-

[b] Danke Metro!!!
Tipp an Philip :
schreib mal sinnvolle Beiträge!!! [/b]
[Text geändert durch Dr Kill (am 03-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 03.04.2000    um 18:17 Uhr   
[ i]kursiv[ /i]
[ b]Fett[ /b]
[ b][ i]Fett und kursiv[ /b][ /i]
Alles ohne Leerzeichen!!!
Cu
Metro

[Text geändert durch Metrostar (am 03-04-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cailer-girl (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.04.2000    um 18:54 Uhr   
Hallöle...
ich hab dieses Mäppchen nu auch schon etwas länger verfolgt und hab nu endlich ma Bipi persönlich kennengelernt...da musste ich natürlich auch gleich was dazu schreiben:
Ich finde Bipi is echt süß...auch wenn sie noch etwas jünger ist (wie auch viele andere in diesem chat) hat das doch nix zu sagen oder? Sie ist echt lieb und hat dieses Mäppchen bestimmt nicht aufgemacht um alle zu nerven oder einen streit auszulösen... auch wenns nicht mehr um das eigentlich Thema von Bipi geht: lass dich nich entmutigen und schreib weiter so niedliche Foren bittää...
Dann schreibt ma noch alle schön...viel spaß dabei und einmal Bipi knuddäääälz
Cu all
Caily
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 03.04.2000    um 20:24 Uhr   
[i]so, also Dr.Kill
HTML kann man leider nicht im Forum machen!
tja.....macht schön weiter.....
cu @ ph[/i]
PS: Eh, doch das ist das beste Fourm im Internet...
Nur das es so viele ausdrücke und abschiebungen gibt..stststst........lol
  Top