Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 19597 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_fix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.03.2000    um 09:50 Uhr   
Hallo ihr,
will euch jetzt mal kurz was erzählen.ich kenn die bipi nicht gut,aber sie ist letztens in die "flirtworld"gekommen(bin normalerweise auch inder flirtworld)und hat mir mal a bissle von hier erzählt.mein erster eindruck von ihr war,das sie sich garnicht wie 13 aufführt.#hat auch zuerst gedacht,das sie viel älter ist so wie sie redet#.hab es ihr nicht abgenommen das sie 13 ist und hab mich erst hier überzeugen müssen.damit will ich eigentlich nur sagen,das manche hier sich bipi als vorbild nehmen könnten.#das das mal geklärt ist und namen will ich jetzt auch nicht nennen.die jenigen wissen es dann schon#oki wünsch euch was peace fixwieso geht das kursiv schreiben nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 24.03.2000    um 10:56 Uhr   
Kursiv schreiben in den Foren @ fix:
(Kleine Nachhilfe zwischendurch...)
Dazu Eingeben den UBB-Code
Anfangs und End-Befehl in den [] Klammern und dazwischen Deinen Text!
So:
[i ]kursiv[ /i][i]kursiv[/i]
(Aber alles Ohne Leerschläge in den [] Klammern drin! Ist nur zur Demo so hier! Geht ja sonst net hihi!)
[b ]fett[ /b] = [b]fett[/b]
Oder beide Befehle zusammen:
[i ][b ]fett und kursiv[ /i][ /b]
[b][i]fett und kursiv[/i][/b]
13
[Text geändert durch Dreizehn (am 24-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fix (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 24.03.2000    um 12:08 Uhr   
/f kursiv? (b fett?
/b fett?
is nur en test sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.03.2000    um 12:13 Uhr   
test
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.03.2000    um 12:15 Uhr   
ich danke dir "dreizehn".lieb von die aber wie du siehst bin ich scheinbar zu blöd,um kursiv oder fett zu schreiben.naja,da kann man(n) nix machen.ich grüsse nochmal bipi,falls sie heut noch mal reinkuckt.peace fix
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 24.03.2000    um 12:26 Uhr   
[i]<---- muss jetzt auch nochmal ihren Senf dazugeben.[/i]
@Dr.Ouzo: Danke das Du mir zustimmst. [i]hehe[/i]
@13: [i]lol[/i] Jaja erklär nochmal wie man [b]fett[/b] und [i]kursiv[/i] schreibt.
@South & Bipi: Nicht aufs Alter sondern auf die innere Reife kommt es an.
@South: Du hast diese Reife, ansonsten hätt ich echt nicht so lang mit Dir gechattet. Bist also wirklich nicht unreif in meinen Augen.
@alle, die Sonkei nicht mögen und möchten, daß er abgeschafft wird: Ich mag ihn voll gern und ich möchte auf keinen Fall, daß er abgeschafft wird. Könnt ihr nicht vertragen, was er sagt? Er spricht doch die Wahrheit und das ist gut so, wenn man seine Meinung sagt.
@R²: Du willst doch nur, daß alle Deinen Beitrag über Deine Homepage ansehen.
@Micky3: knuddell Dich auch. Werd mir auch merken, daß Du weiblich bist
Machts gut eure Winnie
[Text geändert durch winnie_puh (am 24-03-00).]
[Text geändert durch winnie_puh (am 24-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.03.2000    um 12:50 Uhr   
was willst du den damit sagen winnie_puh?erklär nochmal .........egal.kann ich ja auch nix dafür.grüsst nochmal bipi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 24.03.2000    um 13:15 Uhr   
[i]<-------- will net das sonkei abgeschaft wird!!! dankää fix knuuuuuuuuutsch man trift sich bestimmt mal wieder im FW!!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.03.2000    um 13:24 Uhr   
scheisse bipi da haben wir uns grad verpasst.ich werd dich mal suche gehen.bis dann gruss fix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.03.2000    um 13:24 Uhr   
scheisse bipi da haben wir uns grad verpasst.ich werd dich mal suche gehen.bis dann gruss fix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 24.03.2000    um 15:57 Uhr   
huhuu Vanillenkeks und Schokokeks !
Also wenn ich mich so anseh , würd ich eher sagen das ich eine Keksine bin .
Aber man kann ja nie wissen bei uns Keksen !
Zu Leeny und all den anderen Kindern , die gerne im Stuhlkreis sitzen , und sich über ihre psychologischen Probleme unterhalten :
Euch fehlt einfach die physiologische
Reife , sich auf normal , menschlicher Basis mit euren Mitkeksen zu unterhalten.
Ihr seid eben noch zu klein , um unsinnige
Zusammenhänge zu erfassen , und in logischer
Weise aufzubauen. Ich weiss , ihr werdet diesen Text nicht verstehen !!!!
Jetzt werdet ihr vielleicht denken:
"Ach ja klar ich versteh mal wieder überhaupt nix aber ich werde trotzdem so tun als wäre ich klug" *upsi*
ähm ich mein :
"Natürlich hab ich es verstanden , aber was redet es da ???" *lol*
Nein also :
Ich find es natürlich schade , das man euch in eurer Kindheit so mit Hass genährt hat und ihr von euren Eltern jedesmal , wenn ihr ein bisschen Aufmerksamkeit wolltet nur einen dicken fetten Schokokeks in die Hand gedrückt bekamt !
Aber muss man mich deswegen so beleidigen ??
Ihr wisst doch wie sensibel ich bin !!!!
So das wars auch schon wieder meinerseits!
bussi
knuddäääälz
und natürlich Ladies and Gentlemen :
Gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 24.03.2000    um 16:10 Uhr   
Eh Philip eigentlich mag ich hier sehr viele Leute! Wäre ja sonst kaum hier!
Nun anscheinend wurde ich auch bißchen falsch verstanden! Die Sprache mißfällt mir aus persönlichen Gründen und hat nichts mit der Person zu tun! Das kann ich ja wohl frei entscheiden was mir gefällt! Bin aber dennoch für Toleranz weil ich ja kaum die Sprache verbitten kann und auch nicht werde da es jeden selbst überlassen ist was er macht und was er nicht macht!!
Und ich möchte hier auch nicht anfangen mit irgendwelchen Beschuldigungen wer Angefangen hat und wer nicht! Das hier ist nicht die Realität...und wie sich manche darum reisen könne man meinen das es um ihr nacktes Leben geht!
Und im Grunde hat hier auch jeder Recht der hier was reinschrieb! (Ausser natürlich diese halb vergammelten Kekse ) Aber jeden das Recht zu machen was er Fordert und was er sich Wünsch-das dürfte schwer sein!
[i]Sonkei[/i]
P.S.: Im übrigen habe nicht viel gegen Bipi, nur gegen solche Beiträge wo es trotzdem Spaß macht rein zu schreiben und sie auch zu lesen [i]grins[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schokokeks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.03.2000    um 18:35 Uhr   
Hallo Keksine!!!
Wie gehts euch? Noch alles lotrecht? (grins)
Zu der Mappe hier, hab ich meine Meinung ja schon gesagt!
Also warum noch mehr sagen?
Keksine, ich würde dich gerne mal im Chat treffen oder wenigstens deine addy haben, um dir zu schreiben.
Gruß an alle Kekse und Keksinen!!!
Cu euer Schokokeks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 24.03.2000    um 21:50 Uhr   
Keks heisst in Wirklichkeit Verona...
CU R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 24.03.2000    um 23:19 Uhr   
Also Keks,
ich hab ja lange nix mehr dazu gesagt, aber eigendlich bist du ja ganz schoen doof. Schaffst hier Leute ab die du nicht mal kennst. Erst willste das ich geh, und dann? Haste mich vergessen. Metrostar und Bipi sind voll in Ordnung. Das Netz ist voller Chats geh doch einfach, einen Keks-chat wirds doch irgendwo sicher auch geben und wenn nicht, mach einen Auf und lad uns alle mal zum Kaffee und Kekesen ein, dann essen wir alle auf und du bist wech........haha
Ach, ich warte immer dich mal im chat zu treffen, aber als Keks haste ja wohl keinen Mut mehr reinzukommen,klar es wuerden ja gleich alle ueber dich herfallen........wie gut das es diese Nick's gibt hinter dennen man sich verstecken kann.
Weisst, feige biste auch noch.
Das wollte ich Dir nur mal sagen.
Wenn du Mut hast, melde dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 25.03.2000    um 18:37 Uhr   
Hey Erzwo !
Gibs auf du hohle Frucht !
Verona ? Verona Feldbusch ?
gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 25.03.2000    um 22:21 Uhr   
Wenn du [b]das[/b] erkannt hast, bist du vielleicht doch nich Verona... *g*
CU R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 26.03.2000    um 14:12 Uhr   
[i]Also ich will euch mal nenn LOB ausprechen...auch bipi [b]DAS HIER IST DAS BESTE UND WUNDERFOLSTER FORUM SEIT...eh langem ja...HIER GEHT SCHU UM TEHMEN DIE GARNICHT FÜR DIESES TEHMA HANDELT SEIT BIPI DIESES MÄPCHEN GEMACHT HAT...BLICK ICH VIEL MEHR IN DIESEM FORUM DURCH 149 Einträge gell?
DAS IST WELTREKORD ICH GEB EUCH MAL NE SCHOSS lolwechtotal...machts gut ihr Moderatoren...grinslolwech...[/b]
cu @ ph[/i]
[i]PS: also wenn ihr so weiter macht...dann is chatfun echt der beste chat und das beste forum im INTERNET...lolwech[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.03.2000    um 19:33 Uhr   
ooch Philip Du warst schon mal besser, ne Schoss als weltbestes Forum haben wir wohl nur dann, wenn wir nen Rechtschreibkurs für Dich machen, und Du mitmachst und fleißig "Thema" übst"!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 28.03.2000    um 15:52 Uhr   
Iiiih Philip...
Nun ist mein Monitor wieder schleimig.
[b]Du bist schuld!!! *g*[/b]
*hihi*
  Top