Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 19694 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 22.03.2000    um 14:04 Uhr   
[i]karoBube tut mir ja leid das ich mal nach dem beitrag und nach euren meinugen gekuckt habe... werde es nie wieder tutn großer meister[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 22.03.2000    um 14:15 Uhr   
[b][i]Weist Du was Keks, schaff Dich doch selber ab!!![/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 22.03.2000    um 14:30 Uhr   
moin..
Ihr seid alle krank .. echt ..
Ist doch nur Chat ! Keine Realität..
könnt ihr Euch nich mal im Chat, geschweige
denn im Forum vertragen? Schade ist das..
Diskussionen sind ok aber dieses gegenseitige
anmachen und meckern führt zu garnix. Kinners
wenn Ihr mit der Umgebung nicht zufrieden
seit in der Ihr Chattet geht zu webchat.de
und schaut nach einen anderen Chat.
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.03.2000    um 14:37 Uhr   
Hallo Leuts !
Schön das es euch gut geht !
Mir geht es auch gut !
Schön das es allen gut geht !
Trotz der mildernden Umstände die ich unter euch wirken lasse , bin ich dafür folgende Chatter abzuschaffen:
.zensiert...

So, nu hab ich euch schon wieder so viele schöne und interessante Sachen erzählt !
auch wenn ihr es nicht aushalten könnt phne mich , muss ich trotzdem wieder mal los !
Hab jetzt nen Termin mit meinem neuen Psychater . Der andere hat sich das Leben genommen , weil er es mit mir nicht mehr ausgehalten hat !
gruß
knudääälz
bussi
schmatzi
schleimi
schnoddri
KNUUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLZZ
ihr Süssen ihr !
Keks

[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keksvernichter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.03.2000    um 14:54 Uhr   
Ich esse jetzt den Keks auf, lecker!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 22.03.2000    um 15:35 Uhr   
[b][i]JETZT HAB ICH ABER DIE SCHNAUZE VOLL!!!
KEKS WAS BILDEST DU DIR EIN!!!!!!!
MAN!!! [/b][/i]
NICHT LESEN SONST GEHTS EUCH SCHLECHT:
[i]Also ich will mal vorschlagen....wieso kann man eigentlich nicht chatfun dazu bringen Leute rauszuschmeißen, he?
ich mein jetzt nicht chatfun so ein typ sondern ich mein die MASCHINE....die auf zum beispiel Wörter reagiert wie scheiße oder "hurensohn" und dann dieser Chatter verweißt!! NUR WENN KEIN OP ANWESEND IST!!!
cu @ all[/i]
[b]PS: ich weiß nicht aber mehr op's wer eigentlich nicht schlecht z.B. Langi oder Lucki...oder supimario...oder...sauerstoff....oder dr.ouzo...oder, oder, oder, es gibt so viele chatter KLAR!!! Die man zum OP machen kann....nun ja ein bissl verstand und verantwortung gehört auch dazu....!! [/b]


[Text geändert durch Philip (am 22-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 22.03.2000    um 15:38 Uhr   
[i]<--------frägt sich gerade ob lucki nicht schon op is?![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_millenium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 22.03.2000    um 16:08 Uhr   
So nun will ich auch mal was dazu sagen also es ist doch wie folgt ihr beklagt euch das due ops nicht immer d asind doch müsst ihr bedenken das auch wir ops ein Privatleben haben und das ist wichtiger als der Chat das versteht ihr ja sicher. Natürlich ist es eine Möglichkeit neue Ops zu ernennen allerdings bin ich mir nicht sicher das das etwas hilft, jedoch steht euch jederzeit die möglichkeut offen Opvorschläge zu machen dies könnt ihr bei den ops tun oder in dem ihr eine Mail an Julius schreibt wäre allerdings besser wenn ihr das an die ops macht den Julius ist sehr beschäftigt versteht ihr ja sicher auch. Muß natürlich auch der bipi recht geben das es manchmal nicht gerade schön im chatt ist wenn man von mehreren oder ein und dem selben unter unterschiedlichen Niks beleidigt wird allerdings könnt ihr /ignore oder /ignorehard machen, des weiteren könnt ihr ja auch in ein seo gehen und /keinflüster einstellen dann werdet ihr von niemadem gestört werden. +Wenn ihr aber Vorschläge habt für chatter die viel nachmittags da sind dann macht sie und sie werden weitergeleitet. Auf mich selbst bezogen kann ich nur sagen das ich versuche soviel wie möglich da zu sein aber ich möchte ab und zu auch mal nur in ruhe chatten außerdem sind wir eingentlich hier um euch zu helfen und nicht um chatter zu verweiesen dies ist nur eine zweitrangige aufgabe von uns.
So nun diskutiert noch schön bis bad hoffe ich Euer mille.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.03.2000    um 16:10 Uhr   
Moin Philip !
Du kleiner Wurm !hihi
Wenn du dich wirklich so gut mit
Computern auskennen würdest ,
dann müsstest du doch eigentlich wissen ,
das sowas gar nicht gehen kann ! *lol*
Immer wieder lustich mit dir Philip!*lol*
gruß
Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schokokeks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.03.2000    um 16:27 Uhr   
Liebe Kekse und Keksfreunde!!!
Ich fühle mich sehr geehrt, wieder in dieses Mäppchen schreiben zu dürfen. Es bereitet mir eine tiefe innerliche Befriedigung, Euch hier palavern zu sehen.
Was denkt Ihr Euch eigentlich? Mehr als SCHEISSE (ausser Keks) ist hier noch nicht 'rausgekommen. Ich bin froh, dass es solche fürsorglichen Leute wie <Keks> gibt. Warum kann nicht jeder so sozial wie er sein? Diese Intoleranz, die hier grassiert, find ich zum Kotzen. Aber bei solchen Kommentaren wie denen von Keks, schmilzt meine Schokoladenschicht.
Nehmt Euch ein Beispiel an KEKS nund überlegt, was Ihr beim nächsten Mal schreibt!
Ich bin dafür, folgende Chatter abzuschaffen:
zensiert
>
<...>
Nun muss ich aber zurück in meine Dose und wünsche KEKS noch einen schönen Tag.
CU Euer Schokokeks
[Text geändert durch Zabia (am 31-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 22.03.2000    um 17:20 Uhr   
Hi Philip...
Das ist eine Interessante Frage aber die
Idee hatten schon andere vor dir. leider
nicht zu verwirklichen denn stell dir
vor du bist im sep .. eine zone in der man
eigentlich alles schreiben möchte was mann
will. weil es ja nur die lesen können, die
im sep sind. also schreib ich etwas das der
chat nicht erlaubt im sep und fliege dann.
wo ist da noch der spass am chatten und die
eigentliche umgebung, im sep auch andere
dinge machen zu können die nicht so jugend-
frei sind *g* nun .. es ist nicht alles
perfekt und wenn die chatter sich endlich
mal mit dem zufrieden geben würden was sie
geboten bekommen .. den chat ... dann passt
das auch alles ... also seit zufrieden damit
was man euch bietet und meckert nicht..
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.03.2000    um 00:11 Uhr   
soso Bipi du meinst wohl du bist echt die tollste! ist ja auch kein grosses geheimnis das ich dich nicht mag. und als chatter hier habe ich das recht meine eignen chatter rauszusugen die mag und die ich nicht mag! und als op, obwohl die rechte eins op's einen chatter nicht allmächtig erscheinen sollen, möchte ich dir sagen das du einpaar leute hier ziemlich beleidigst mit deinen antworten!
[i]lol[/i] hey keks und schokokeks und wie du noch so heißen magst...was wird das eigentlch wenn das fertig wird? soll das irgendwie eine moderne form der komik darstellen oder viellecht nur simple selbsverblödung! ist nicht gesund tag und nacht im forum zu sitzen und dumme beiträge zu schreiben !
wie auch immer. hab mich bestimmt auch unbeliebt gemacht wegen dir bipi aber das ist mir langsam herzhaft egal wenn du schon anfängst mich im chat offen zu kritisieren und fasst schon zu beleidigen!
übrigens; habe ich dir eigentlich schon gesagt das ich deine sprache nicht leiden kann?? [i]fg[/i]
[i]Sonkei[/i]
P.S.: das war meine meinung als chatter! und ich schreibe wann es mir passt und spaß macht bipi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 23.03.2000    um 05:41 Uhr   
<----sich jetzt gar nicht in diese diskussion hier einmischen will, sich das hier aber eben mal durchgelesen hat und loswerden will, dass sie karobubes bemerkung in sachen osten stasi wirklich total daneben findet!!!!!
ist zwar schon ne ganze weile her, dass du das geschrieben hast, aber na ja .... das hat ja wohl nix mit dem thema zu tun, oder??
nimms mir biddä net übel, war auch nicht böse gemeint, aber ich wollte das jetzt eben mal loswerden.
*knuddääääääääält mal alle*
y2k_
  Top
"Autor"  
Nutzer: south_park
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 23.03.2000    um 05:55 Uhr   
Keks ich finde nett das du mich vergessen hast wohl ich mit dem south-park meine das das jemand anders ist wenn dann mach south[i]_[/i]park
Aber sonst wieso willst du mich abschaffen????
gruss
cu
southi
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 23.03.2000    um 07:45 Uhr   
[i][b]Hi Bipi!!
Ich hab jetzt mal in der Chattergalerie nachgeschaut wie alt Du bist.
Jetzt wird mir echt einiges klar. Du bist einfach noch ein kleines Mädi, daß sich gerne provozieren lässt. Auch wenn ich mir mit dieser Meinung jetzt keine Freunde schaffe, sag ich sie einfach mal. Ich hab zwar auch noch nicht mit Dir gechattet aber Du bist mir einfach schon vom Forum her unsympatisch.
Ich hab jetzt auch nicht gegen 13jährige. Nur gegen solche Leute, die scheinbar im Chat falsch sind, weil sie sich immer auf die Hilfe von Ops verlassen. Kannst Du Dich wirklich nicht selbst wehren?? Im normalen Leben gibt es auch keine Ops die Dich vor allem und jedem beschützen. Also lern mal Dich selbst zu wehren.
Ich find diesen Beitrag echt schon sowas von unnötig. Und er war es auch schon immer.
Winnie[/i][/b]

[Text geändert durch winnie_puh (am 23-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 23.03.2000    um 08:10 Uhr   
So nun auch mal was schreibt, langsam sauer wird hier!!!!!!
KB: Also das mit der Stasi ist ja wohl unterste Schublade, oder??????
So und nun zu dem Thema hier!
Es ist ja wirklich etwas schlimmer geworden in der letzten Zeit, und ich habe, als ich noch OP war, oft mitbekommen wie man auf Bipi rumgehackt hat!!!!!
Sie ist 13 na und??????
Waren wir älteren denn mit 13 schon so perfekt???????
Ich glaube nicht, oder????
Also warum hackt ihr dann auch immer auf Sie rum, was soll das??? Ihr schreit doch auch laut HILFE nach den OPŽs wenn mal einer ein wenig anders schreibt als Ihr!!!!!!
Sie beginnt jetzt gerade erst das Leben zu verstehen, und sucht sich halt dann Helfer hier im Chat, die ihr helfen mögen wenn sie einmal nicht weiter weiss!!!!!
Und die OP`s sind nunmal dafür da, zu Helfen!!!!! Klar nicht nur zum schmeissen, die OpŽs sind ja auch ganz normale Chatter!!!!!
Versucht doch einfach mal Bipi zu verstehen!!!! Wir waren doch bestimmt auch net anders in dem Alter!!! Also ich bestimmt nicht!!!!!!
Und nochwas: Es ist doch egal woher jemand kommt oder nicht, die Sprache oder der Dialekt sollte hier ziemlich unwichtig sein!!!!!!!
Wer schreibt denn hier schon in Hochdeutsch???????
So das ist Meine Meinung!!!!!
Knuddelt mal die Liebe Bipi und all die anderen die mich hier kennen.
ByeBye
Euire Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.03.2000    um 09:44 Uhr   
[i]ich sag euch mal was... ich hab schon seit einigen Monaten nicht mehr so sehr über einen Beitrag in nem Forum gelacht wie ich es jetzt bei diesem seit Tagen tue. Das was hier abläuft kenn ich aus anderen Chats zur genüge grins mal zu keks. Es ist zwar ein wenig erschreckend festzustellen, das es überall das Gleiche ist, anscheinend gibt es bei keiner Community Unterschiede, aber der Unterhaltungswert einer solchen Forenschlacht macht das wieder wett.
Macht ruhig weiter so, daß versüßt mir meinen langweiligen Arbeitstag und nicht nur mir sondern auch einigen anderen.
Ich hoffe, daß Ihr das alles nicht so ernst meint was Ihr hier schreibt, denn das wäre fatal. (Keks dich gucke ich dabei nicht an, Kekse meinen nie was ernst)[/i]
viel Spaß noch beim Kappeln, vielleicht sollte man aus so manchen Chatsituationen einen Soap schreiben, die käm bestimmt besser an als Big-Brother.
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.03.2000    um 09:46 Uhr   
eins noch:

[i]fett schreiben sieht immer so aggressiv aus![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 23.03.2000    um 10:59 Uhr   
[i]<---- mal jetzt nicht aggressiv schreibt. Wollte auch nie aggressiv wirken.[/i]
Also Micky, Du gehörst auch zu den Ops und ich denke mir aber trotzdem, daß man nicht immer Ops rufen muss, wenn jemand mal ein bisschen anders ist und z.B. Bipi angreift, [i]nicht wörtlich gemeint hihi [/i]. Ich hoffe doch, daß sie schon viele Freunde im Chat kennengelernt hat, die ihr auch gerne helfen wenn sie können.
Ich sehe den Befehl /rufeop als letzte Möglichkeit lästige Leute loszuwerden. Aber vielleicht bin ich einfach anders als andere [i]grins[/i]. Bei mir wars eigentlich sehr oft so, daß ich mir gut selbst helfen konnte aber meine Freunde helfen mir auch immer gern solche Unruhestifter loszuwerden. Ich habe natürlich auch schon oft Ops geholt, wenn es einfach unerträglich geworden ist. Aber ich finde es auch manchmal sehr amüsant den Unruhestiftern zuzuhören was für Sch... sie eigentlich von sich geben.
Machts einfach wie ihrs glaubt und habt Spaß dabei. Ich hab ihn auf jeden Fall. Zwar auch nicht immer, aber was solls. Es gibt wie überall anders auch Höhen und Tiefen. Und im chat ist das nichts anderes.
Eure Winnie, die hofft, daß sie die Meistens noch immer lieb haben und knudddääällln wollen
[Text geändert durch winnie_puh (am 23-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 23.03.2000    um 12:59 Uhr   
Moin,
Ihr redet total am Thema vorbei.
Micky3:
Es ist doch wohl logisch das der /ignore
befehl dazu dient, jemanden der mich nicht
interessiert auszublenden. ob das nun doof
ist oder nicht spielt ja keine rolle.
Kekse:
Alles fit? hm... Ihr solltet mal beim Thema
bleiben. Eure/Deine Beiträge lassen echt zu
wünschen übrig!
Bipi:
Nochmal zum mitschreiben... Muss dich denn
jeder Lieben? kannst Du mich einer Nieder-
lage nicht leben? Schade, daran merkt man,
das Du noch sehr viel lernen musst. Du kannst
auch jemandem im Kopf ignorieren aber das
geht nur mit Selbstbewusstsein, das du wohl
nicht hast.
Dreizehn:
Warum willst Du keine Psychologin werden? *g*
Obwohl... dazu bist Du zu schön *fg*
otelo:
Na daaaaaaaas hab ich mir fast gedacht...
DU SOLLST WAS ARBEITEN .. nicht lesen in den
Foren was andere nicht über Dich schreiben
*hihi*
Winnie_puh:
Hui, harte Worte .... aber Wahr
ich muss Dir da einfach 100% recht geben.
Weil irgendwie verlassen sich wirklich alle
auf OPŽs. Es gibt Situationen, da hätt ich
auch mal einen Gebraucht aber das ich deshalb
nun ins Forum schreibe .. *tztz* nööööööö!
Aber hier muss man einfach mal antworten *g*
Dr.Ouzo: *g*
Du bist gut .. du bist der bester *kuss* *hihilololol*
cu ihr streitnasen... es lebe dieses mäppchen
auf das es 100000 Einträge bekommt *lol*
(und keine Lösung )
  Top