Auf den Beitrag: (ID: 808053) sind "277" Antworten eingegangen (Gelesen: 19683 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 31.03.2000    um 15:02 Uhr   
[i]Hey Sonkei jetzt bin ich aber entäuscht von dir...willst mich los haben, he?
*grins* oki dann geh ich mal
cu @ ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 31.03.2000    um 16:08 Uhr   
[i]amysiert sich köstlich und geht nieeee wieder aus diesem beitrag hihihihi[/i]
und ääh kann ich bitte auch mal abgeschafft werden? irgendwie scheint das cool zu sein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ShangriLa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.03.2000    um 17:16 Uhr   
[i]auch nochmal was dazu sagt[/i]
hier reden viele von sachlichen beiträgen. allerdings stelle ich immer wieder fest, dass auch die, die dies fordern die ebene der sachlichkeit verlassen.
ansonsten muß ich dreizehn in so weit zustimmen - denn um das ursprüngliche thema geht es hier schon lange nicht mehr - eher ist es so, dass es nur noch um "keks" geht.
seht das doch einfach mal locker .... ohne die beiträge von keks gäbs doch nix zu lachen. jeder, der sich angegriffen fühlt sollte mal überlegen, warum das so ist. es gibt nicht umsonst den spruch "nur der getroffene hund bellt".
so .. bin mal gespannt, was nu widda kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.03.2000    um 19:34 Uhr   
Also hier wird gar niemand abgeschafft!
Und wenn Du, Keks, das nicht kapierst, dann eß ich Dich einfach auf. Das heißt, ich zensier nicht deine Beiträge, sondern lösch sie einfach, das is nämlich viel weniger Arbeit, sitze heut schon zwei Stunden bei diesem Mäppchen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 31.03.2000    um 21:20 Uhr   
[b]HEUL[/b]
Meine schönen Beiträäääge !
s.....r...z.....u......zensiert !
[i]lölölölölöl[/i]
Hallo ihr süssen ihr !
Mir gehts gut !! Ich hoffe das es euch gut geht !
Hallo Sonkei !
Schön das du so lieb zu mir bist !
Ich hab dich wirklich gern , weisst du ??
Du bist einfach voll in Ordnung so !
So in Ordnung eben !
Schade das mir das jetzt keiner glaubt! *g*
Also ich bin dafür folgende Chatter abzuschaffen :
letzte Warnung Keks! Zabia
Denn 20 OPŽs sind wirklich zu gut gemeint !
Ich habe einen Vorschlag , der diesen Chat hier wieder auf Fordermann bringen wird :
Die Öffentliche Zensur sollte eingeführt werden !!!!!!!!
Noten für Chatter .Also ich fang einfach mal an :
Zabia : 6
Sonkei : 5-
Nanette :4-
Leeny :6
Keks :1-
Metrostar :5
flyover :2
otelo :1
Bipi :5
So ! Ich denke ihr werdet diesen Vorschlag akzeptieren , da ich euch ja mittlerweile kenne , und nur positive antworten bekommen habe ! Deswegen mag ich euch auch so .
Also das wars auch schon .
Zabia , wäre schön , wenn du meine Beiträge net so verschandeln würdest !
Ich werde dich in meine Gebete mit einbeziehen.
danke.
gruß
Keks
P.S. Ökomilch beim aldi 1,95 DM , nicht Ultrahocherhitzt , und nur 1,5
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 31.03.2000    um 21:58 Uhr   
otelo du streber!! hast ne eins bekommen und ich net!! heulllllll!!
aber 2 ist eh viel mehr wert als 1 äätschhh!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 31.03.2000    um 22:26 Uhr   
Eine 5-??? Schweinerei! Meine ganze Schleimmerei hat sich nicht ausgezahlt!
Na warte mein Freundchen! Und warum hat der Otelo ne 1+??? [i]heul[/i]
Wir werden uns mal zusammen hinsetzen müssen, Otelo, und du wirst mir das erfolgreiche Schleimmen beibringen!
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 01.04.2000    um 00:36 Uhr   
Stimmt Otelo!
Ich glaube das ist der lustigste Beitrag seit sehr langer Zeit!
Ein beendigung dieser Diskusion würde mir das Herz brechen! [i]hihi[/i]
Aber wenn man den Beitrag nicht lesen möchte braucht man ja auch nicht reinzugehen und ihn lesen!
[i]Sonkei[/i]
P.S.: Wo bleibt denn Bipi??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 01.04.2000    um 05:32 Uhr   
Ich dachte mal das heißt gefallen! Aber du bist ja unser neuer Schreibreformer! !
Und naja weißt du ich gefalle lieber dann doch den anderen Geschlecht! Nichts für ungut Philip! [i]fg[/i]
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bipi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 01.04.2000    um 09:04 Uhr   
[i]<------nur noch am lachen ist und mit ihrer fünf ganz zu frieden ist ist ja schon an de 5fen gewöhnt.... hihi und auserdem bin ich besser als sonkei freu freu freu !!!!!lol man der beitrag wird richtig verschandelt aber seidem keks hier ist war ich noch nie so oft in de foren ... ach keks ich esse gerade LEIBNIZ BUTTERKEKS!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 01.04.2000    um 12:20 Uhr   
[i]lolwech@sonkei so gewällst du mir....
cu @ ph
lolwech[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 01.04.2000    um 16:25 Uhr   
Alos ich war ja echt still, aber nun ist schluss. Ich krieg hier einfach ne 6 an den Kopf geschmissen und war doch immer lieb.
Aber nun Keks
*dich nimmt auf den Boden schmeisst, draufrumtramppelt, zerbroeckelt, Staubsauger hot, wegsaug.........und endlich ist er weg der Keks !!!!!!!!!! Juchuuuu
aber bin ich jetzt versetzungsgefaehrdet???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 01.04.2000    um 16:26 Uhr   
Also ich war ja echt still, aber nun ist schluss. Ich krieg hier einfach ne 6 an den Kopf geschmissen und war doch immer lieb.
Aber nun Keks
*dich nimmt auf den Boden schmeisst, draufrumtramppelt, zerbroeckelt, Staubsauger holt, wegsaug.........und endlich ist er weg der Keks !!!!!!!!!! Juchuuuu
aber bin ich jetzt versetzungsgefaehrdet???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 01.04.2000    um 16:50 Uhr   
[i]<-----nun den Staubsaugerbeutel nimmt, und in den Ofen tut. Dann die Asche raushohlt und ins Meer leert. Nun is der Keks für immer weg![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kingD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 01.04.2000    um 17:13 Uhr   
Der Keks ist weg?
Das ist das Ende dieses Mäppchens!
Tut mir das nicht an, mein Leben hat keinen Sinn mehr...
Was soll ich denn sonst noch im Internetz machen?
cu in hell,
kingD
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 01.04.2000    um 18:17 Uhr   
Also, ich will mich ja nicht aufdrängen, aber wieso hab ich keine Note bekommen???? Als PRÄSIDENT (Das kann Vize flyover bestätigen!) möchte ich auch gerne eine Note bekommen! Und wehe, wenn es eine schlechtere als die von flyover ist! Dann ist der Ofen aus, dann ist Schluss mit lustig!
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Icewomen (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.04.2000    um 19:11 Uhr   
Hallo Mäusel
Ich fins ganz scheis das su nicht mehr her kommst. weil es ist total langweilig ohne dich. Also viele liebe grüßle von deiner
Ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DarkSon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 01.04.2000    um 20:49 Uhr   
[b] LAUTER BLÄDE !!![/b]

oder verständlich

[b] EINE MENGE BLÖDER [/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefan17 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.04.2000    um 22:41 Uhr   
Hallo Leute und Kekse!
Ich muß doch nun auch mal was hier reinschreiben! Ich verfolge die Geschichte dieses Mäppchens nun schon seit es da ist und ich kann sagen, daß es das beste ist, das ich je gesehen habe!
Es ist echt interessanter hier hereinzuschauen, als Fernsehen zu kucken! Auch wenn manche Beiträge(fast alle) vom Thema abweichen, so macht gerade das den Reiz aus. Nun will ich zu einigen noch was sagen!
zu Keks: Du bist hier der Hauptdarsteller. Wegen dir hab ich schon so manchesmal vor Lachen unterm PC-Tisch gelegen. Mach weiter so und erfreu uns! Ach gib mir doch auch mal eine Zensur! Bin doch soooo ein Streber!
zu Leeny: Du mußt mal wieder einen Rechtschreibkurs belegen.......hihi
Und laß doch den armen Keks in Ruhe!
Cu @ll
P.S.: Bei uns kostet Aldi-Milch nur 1,65 DM!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 01.04.2000    um 23:18 Uhr   
[i]HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTT....
so ich bin bald soweit das mein AVI Geht und setz es hier rein daß, das zum laden ne viertel Stunde braucht...
cu @ ph[/i]
[i]PS: wenn noch hier einer nenn Beitrag reinschreibt muss an Communation Chatfun 50 DM zahlen....lolwesch[/i]
  Top