Auf den Beitrag: (ID: 827263) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 4691 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KarlArsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.09.2000    um 19:36 Uhr   
Hülfe,ich werde unterdrückt und zensiert.Sowat aba auch.....
Und Zivi,bischt wohl nen Nazi,was ??? hehe

Aber wat zum Deivel war 1933 ?? Uns wat hat desse mit 69 zu tun (son Schweinkram aber auch).
Und viel wichtiger,warum werd ich zensiert,und der kann pornographische Sachen hier ins Forum tippen.

So,und ich sauf mir erstma einen und geh aufs Friedensfest paar Hippies bashen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Skingirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.09.2000    um 23:55 Uhr   
[i]lol@Bert![/i]

Ansonsten: NO COMMENT, BONEHEADS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 03.09.2000    um 01:11 Uhr   
OhGottOhGottOhGott

Herr Arsch tun sie net so als ob sie des mit 1933 net jerallt häddn!

BFG18: [i]Spinner![/i]

[b]Grüsse aus dem reich der onkelz
...STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 03.09.2000    um 16:32 Uhr   
@zivi
dann tu doch bitte was dagegen!
meckern kann ja jeder.
hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 03.09.2000    um 18:53 Uhr   
+++INFO+++INFO+++INFO++++INFO+++

Abschaum wurde geschrieben von: [i]Feridun Zaimoglu[/i]

infos zum film etc unter:
Link

der author:
Link

viel spass!
greetings ...STEPH!

Geändert am 03.09.2000 um 18:58 Uhr von StephanWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 03.09.2000    um 20:00 Uhr   
StephanWeidner naja der name sagt ja schon alles! Das Reich der Onkelz??? Oh bei Odin dieser Typ schießt echt den Vogel ab!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 04.09.2000    um 17:32 Uhr   
l.o.l.

[i]Tja hättest du dir meine state's durchgelesen hättes du's gerallt ... so kann ich nur über dich lachen...

[b]Zitat: ("Meister der lügen | E.I.N.S. )[/b] Du hasst die nie Informiert nie deinen auftag erfüllt mich mit scheisse beschmiert immer als erster gebrüllt
...Doch ich bin zäher als DU dachtest ich gedeie im dreck ich bin härter als hart ... mich wischt man nicht weg .. [b]Zitat ende[/b]

Grüße aus dem Reich der onkelz
[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 04.09.2000    um 19:47 Uhr   
hi steph!
danke
hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 05.09.2000    um 17:51 Uhr   
och büddäääää @hexe ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 06.09.2000    um 12:20 Uhr   
Also ich denke:
StephanWeidner, ich kenn dich noch nich besonders gut....aber was du hier ablässt, trägt nicht grade dazu bei, dass ich positiv besser kennen lerne.

@Punkette:
Was du da erzählst, hört sich ziemlich nach Müll an. Nur weil du was gegen Nazis hast, bist mit niemalsnichten ein PunkŽ!! Ich werde mir sicher nicht anmassen hier einen Punk zu defenieren, ich bin selbst Punk.

Und ich denke, der einzige, der die ganze Sache hier geschnallt hat hat ist OI!-bert. Find ich super...würd dich gern mal im chat kennenlernen.
Auch die meisten Skinheads sind keine Nazis!!

Punks not red!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 07.09.2000    um 14:04 Uhr   
trimi: *lol
OI!: *rotfl

...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 17.09.2000    um 00:41 Uhr   
[b]1.[/b] Wie kann mann so Krank sein einen beitrag mit 88 sprich HH (wegen 8. buchstabe und so... ) sprich H??l H?tler zu unterschreiben ?! :(
[b]2.[/b] Mit dem NAZI raus gepuassel stimmt des is blöd ! noch blöder is allerdings ausländer raus ;)
[b]3.[/b] Sagst du das Skins net rechts sind stimm ich dir teilweise zu ... unterschreibst deinen béitrag aba wie gesagt mit 88 also was bist du skin oder rechts ?!

...[i][b]STEPH![/b]

bin ich Doof oder was ... hab' ich das nur getreumt und auf ein trugbild geantwortet oder was
schaut mal fragent zu Zabia und otelo

<---- verwirrt is !

Geändert am 17.09.2000 um 14:50 Uhr von StephanWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 17.09.2000    um 20:25 Uhr   
Hallo Leuts :)
Hät da ma ne frache zwecks 1933(Ausrufung Hilters zum
Reichskanzler).Möchte ma wisse
Wie alt diejenigen sin, die sowas Schreiben?
Also ich denk ma, daß fast alle (wenn nich ALLE) diese Zeit nicht mitgemacht habe, sondern dies nur aus Geschichtsbüchern kennen,ode von Anekdoten un Sprüchen von "alten".(Ich habe se och ned mitgemacht un bin froh drüber!!!).
Sollten wir ALLE ned froh sein
das eine solche Zeit nicht wieder kommt(hoffentlich)!!!!!
PS.
Steph,sachs doch ma mit deinen
eigenen worten un ned immer in
Form von Zitaten un Gedichten.
Is es ned besser wenn sich ein
Mensch mit seinen eigenen Worten Argumentiert als immer
auf Gedichte oder desgleichen
zurückzugreift.Das soll abe ned heiße das sie nicht gut wären.
Abe es sin ned deine Worte.;)
Tschü Asgar


  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 17.09.2000    um 22:23 Uhr   
ansgar hat schon recht,es geht hier wirklich sehr abstrakt zu,gedichte,statistiken und die übliche unzahl floskeln wie treue & ehre;persönlich wird's nur,wenn man sich beleidigt:und selbst dort ist das niveau flach.mich interessiert wirklich,welches deutschland menschen wie klansman restaurieren wollen,aus welchen deutschen traditionen sie ihre ansichten speisen.es kann doch niemand ernsthaft behaupten wollen,dass menschen wie ... deutsche traditionen repräsentieren würden;die denkweisen,aus denen sich eine vaterlandsliebe einem deutschen ergeben könnten,hat ... erwürgt,indem er den humanismus,den der hegel'sche idealismus und die romantische philosophie eines fichte den deutschen anerzogen haben,ex patria verwies und durch ein brutales,rein wirtschaftliches eroberungs-und vernichtungsstreben ersetzte.die deutschen traditionen hat dieser österreicher so vollkommen zerschlagen,dass sich hier nichts restaurieren lässt:worauf wollt ihr also hinaus,klansman? die kulturellen konflikte,von denen ihr gerne sprecht,erweisen sich schon bei oberfächlicher analyse als wirtschaftliche probleme:ihr bangt nicht um deutsche identität,ihr bangt um euer geld,das in unserem ultra-kapitalismus einzig die identität speist:unsere und ebenso auch die der ausländer,ihr leidet alle unter demselben problem! falls ihr euch auf den straßen die schädel einschlagen wollt,dann sagt das,falls euch die ausländer angst machen,dann sagt das und falls es euch um's geld geht,dann seid ehrlich und sagt das; ihr müsst euch nicht gleich das patriotenkostüm anziehen,das passt euch nicht! ich kenne die vaterlandsliebe,aber es ist eine unglückliche liebe,weil sie nicht erwidert wird:ein vaterland gibt es seit ... nicht mehr.ehre und treu kann man aber auch heute leben,aber unabhängig von der nationalität,diese tugenden sollten allen menschen zu eigen sein und alle menschen treffen;man versteht sie erst dann richtig,wenn man sie moralisch gebraucht,nicht politisch.moralisch interpretiert treffen diese tugenden menschen wie klansman und punkette gleichermaßen,ausländer und inländer,allesamt hautbeutel mit klapperknochen darin,die es sich gegenseitig gönnen sollten,ihre zeit gut zu leben.patriotismus kann es also nur im geistigen geben,nicht in der anwendung durch die politik; vaterlandsliebende sind naturgemäß traurige menschen.

Geändert am 18.09.2000 um 17:27 Uhr von BillyBudd
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 18.09.2000    um 18:07 Uhr   
hm net in gedichten und floskeln sprechen ist garnicht mal so leicht wenn sie es so ziehmlich perfect ausdrücken ... auserdem wer sagt denn das gedichte net von mir sein können (aufmerksame forum leser kennen meine gedichte *ggg* )

oki ich versuch's

...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 18.09.2000    um 20:31 Uhr   
Hallo zusamme:)
Hey Steph,hab de ja gesacht
das ich nichts gegen deine
Gedichte habe.Abe die
wenigsten sin halt ma von Dir.
Trotz allem sach ich das Du
fast immer den Nagel auf den
Kopf damit treffen tust un das
tun hier eigentlich wenige. ;)
Tschü Asgar



Geändert am 18.09.2000 um 20:35 Uhr von Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 18.09.2000    um 21:03 Uhr   
@stephanweidner:dichter und lyriklesende sind immer schon liebenswürdige menschen!aber dichtung bedeutet verdichtung von persönlichem hin zum überindividuellen.aber das leiden am/der drang hin zum nationalstolz kleidet sich schon zu oft in abstrakte,tote worte:tote sprache,totes gespräch.hm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 18.09.2000    um 23:28 Uhr   
naja aba bei intapretationen und ähnlichem schreibt man auch alles erst mal auf einer abstrakten ebene *ggg*

oki danke für die blumen leute und ich bemüh mich *g*

...[i][b]STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Renee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.10.2000    um 23:43 Uhr   
endstufe, dein doitsch schreit ja zum himmel.
solltest mal ne schule von innen sehen
da kannste noch viel lernen.
und absoluten bullshit schreibste auch.

und nun noch was schönes zum lachen

  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 31.10.2000    um 23:50 Uhr   
oh herje diese alte kammelle wieder da ...... muss das sein ?
  Top