Auf den Beitrag: (ID: 827263) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 4702 Mal).
"Autor"

Für Oi!bert, Punks, OIs, Nazis und alle die es interessiert

Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 06.08.2000    um 20:48 Uhr   
Also, da ich nicht wollte, daß in einem meiner anderen Beiträge eine Diskussion über Punks und Skins und Ois und dem ganzen da entsteht, mach ich jetzt dieses Mäppchen!
Tja, Oibert, ich wollte dir einfach nur noch mal sagen, ich bin Punk, überzeugter Punk, und ich weiß, für was ich kämpfe, und was sich ändern soll!
Nazis sollen raus!!!!
Denn jeder Mensch, egal welcher Herkunft, welcher Religion, welcher Hautfarbe, jeder Mensch hat das Recht zu leben! Und dafür kämpfe ich, und gegen Nazis! Weil die es einfach nicht checken wollen.
Und auch Deutsche, die sie ja für was besseres und besonderes halten, greifen sie an, schlagen und treten und fallen sie mit Waffen an und und und...
Und treten noch zu, wenn das Opfer schon längst am Boden liegt und sich nicht mehr rührt.
sie morden!
Und nichts wird gegen sie getan.
Aber jetzt gibt es da ja so eine nette Diskussion darüber.
Die NPD zu verbieten bringt nichts, das hat man ja schon damals bei der KPD gesehen.
Aber wenigstens checken die Leute jetzt mal, daß nicht wir die Schlimmen sind, sondern die Nazis!
Klar, wir machen auch mal Sachen, die nicht so ganz okay sind, aber nicht so wie die nazis!
So OIbert und wer noch so was zu sagen hat.
ich warte auf eure meinung°!
PUNKETTE
PUNKS ARE NOT DEAD!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 06.08.2000    um 21:21 Uhr   
Ich versteh bloß nich,warum Du mich hier jetzt direkt ansprichst..Is ja alles richtig,wasse schreibst,aba obwohl ich Skinhead bin,hab ich nix gegen Ausländer,im Gegenteil ich hasse alle Nazis !!!
Und wenn das noch nich mal Du kapiert hast,dann (sorry) biste kein Punk,sondern nur nen Pseudo !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 06.08.2000    um 21:23 Uhr   
Ahso,fast vergessen
PUNK'S NOT RED !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 06.08.2000    um 21:26 Uhr   
...THEY ONLY SMELL SO!
ne mal im ernst
ich bibn gegen extremismus in [b]jeder[/b] form
ich bin weder recht's noch links
faschismuss ist ober schei**e aba gewalt bringt nichts denn gewalt erzeugt gegen gewalt ...
NAZI's raus ???
wen willst du denn mit den typen beeren ?
wer hatt das verdient solche leute zu bekommen ???
[b]NIEMAND![/b]
wir müssen mit unseren problemen selber vertig werden!
NAZI's raus ist genauso sinnig wie ausländer raus!
...[i]meinungen werden zu handlungen - die handlungen dieser generation werden zu der zukunft der weld![/i]
...[b]STEPH![/b] (17)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 06.08.2000    um 21:34 Uhr   
Genau Steph (jetzt werden wir noch Froinde,was ??)
Ob links oder Rechts,der Toifel soll oich holen
*****
****** Politics !!!!
[Text geändert durch otelo (am 07-08-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 06.08.2000    um 21:51 Uhr   
ihhhhhhhhhhhhhhhh Oi! willst mich vera****en ???
[b]wir und freunde?[/b] [i]lol[/i]
....[b]STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.08.2000    um 23:10 Uhr   
Am besten ACE rein und sicha sein !!!
Junge,Junge,soviel Scheiße kann man ja gar net ablassen.
Das Du mich als kriminell beschimpfst,geht mir am Arsch vorbei.Aber Ausländer als Sündenbock abzustempeln is doch arg einfach gestrickt,wie Dein Hirn wahrscheinlich auch.
Dir schmeißt man nen Brocken und Du frißt ihn,Dir doch dann egal,was ??
Keine Ahnung von Politik,2 Nazifroinde auffe Schule,die Dir so ne Kacke erzähln und wiederkäuen.Junge,bisch Du arm....
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 07.08.2000    um 17:12 Uhr   
<---- weder links [b]noch[/b] rechts ist
also :
ich habe 1. was gegen NAZI's die denken ich bin deutscher ich bin toll
2. gegen alle leute die sich besser halten als der reszt der weld
3. gegen ausländer die sich hier benemen wie die sau !
4. gegen LINKE die nicht nachdenken bevor sie reden...
5. gegen solche schwachsinnige einträge wie Oi!berts ein paar weitzer oben...
<----- [i]wech[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 07.08.2000    um 19:38 Uhr   
Mist,Steph werden wir halt keine Froinde mehr...Bloß das Du jetze was gegen Linke und Rechte hast,brauchste auch net 1000mal erzähln.
und @ otelo
Du machst wohl immer die Threads hier dicht ?? Hat wohl diesmal nur zum Zensiern gereicht ?!?
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 08.08.2000    um 17:44 Uhr   
<---- [i]puuuuuu! da fällt mir aba ein stein vom herzen![/i]
muss ich nicht mit Oi! den freundschafts bund schiessen !
und was heist das ich JETZT was gegen nazi's und linke hab ???
ich habe nicht gegen alle linke was und auch nicht gegen alle aus der rechten Szene...
du kannst halt nicht alle über einen kamm scheren !
das ist meine einstellung seit je her !
...STEPH!

[i]sorry wa n tipp fehler is mir net off gefallen thx![/i]
[Text geändert durch StephanWeidner (am 08-08-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 08.08.2000    um 19:22 Uhr   
Aha,Du pickst Dir also nur die Sahnestückchen raus.Oda wie soll ich des verstehn ?? Oder unterscheidest Du in Ultra Rechts,rechts,geht so rechts usw. ??
Rechts is Rechts und Links is Links !!! Fettich !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 08.08.2000    um 20:13 Uhr   
Bert, Du sprichst mir aus der Seele!
Deinen Statements ist [b]nichts[/b] mehr hinzuzufügen!

P.S.: Herr Weidner(17), wenn Sie mal den
"Beitrag bearbeiten"- Button entdecken sollten, rate ich Ihnen, Ihre schwerwiegenden Rechtschreibfehler, die jedem mal unterlaufen, zu korrigieren.
NaziŽs mit "tz" zu schreiben, ist schon etwas zu viel des Guten. Setzen! Fünf!
MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 08.08.2000    um 22:26 Uhr   
also.....
[i]ICH picke mir nicht das beste heraus !
was ich damit sagen wollte ist das du den leuten auch nur forn Kopp gucken kans !
Du Kannst net alle über einen kamm scheren ich für meinen teil bemühe mich immer alle individuell zu beurteilen und dabei nicht vorschnell zu handeln ! wenn du das state nich verstanden hast dann tut's mir sorry!
Aba leudde zu sehen nicht ein wort mit ihnen zu wechseln und sie scho eingestuft zu haben ist für mich [b]unterstes[/b] niveau! wenn du meinst des machen zu müssen. Bittesehr !
ich für meinen teil versuche zu denken bevor ich rede/handle und meistens gelingt mir das !
@skinheadgirl
thx wa mir net uff gefallen !

so what says [b]STEPH STEPH STEPH![/b][/i]
rechtschreibung.......
[Text geändert durch StephanWeidner (am 08-08-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 09.08.2000    um 02:39 Uhr   
[i]büdde.....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.08.2000    um 16:08 Uhr   
Ich bin Gott und weiß,daß Nazis Nazis und Zecken Zecken sind.Oich Normal-Prolls kann ich sicher net einschätzen,hab ich auch kein Bock drauf,sind mir scheißegal.Nur wenn ACE da son Bullshit von sich lässt,is des ganz klar nen Nazi,auch wenner 1000mal behauptet,er sei keiner.
Progrome beginnen im Kopf !!!
OiOiOi-Biertrinken is wichtig !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 09.08.2000    um 16:10 Uhr   
Pogrome beginnen freilich im Kopf !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 10.08.2000    um 09:45 Uhr   
nun möcht ich mal was dazu sagen, zwar als letzte( da ich ja net da war), is aber egal.
mal an oi: nazi is net gleich nazi. es gibt ne menge unterschiede, aber das wurd ja schon in skinheadgirls mäppchen gesagt.
ich schließe miche der meinung von ace an, mit persönlichen abweichungen die ich hier net diskutieren möcht.
also bis denne eure babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 10.08.2000    um 14:04 Uhr   
[i]so ich muss jetzt auch mal was sagen auch wenn ich nicht alleshier drin gelesen habe ich verstehe nicht wie deutsche ausländer hassen können!!! weil naja WENN DEUTSCHE AUSLÄNDER HASSEN HEISST DAS DIE PERSONEN DIE DIE AUSLÄNDER HASSEN NUR FERIEN URLAUB IN DEUTSCHLAND MACHEN ODER???? ich verstehe das eht nicht oft s es soo manche sage scheiß türken und so oder scheiß itaker oder soo aber DANN machen sie an der türkischen rivera oder in italien sizielien oder elba urlaub jaja das sind mir die richtigen!!!
sorry wenn ich hier nur stuss gesagt hae aber ich bin gegen ausländefeindlichkeit zu 999999999999999 %
Ciao matrixi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 10.08.2000    um 14:57 Uhr   
Na dann sagt mir doch mal einer,wie man Nazis von Nazis unterscheiden kann !?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 10.08.2000    um 15:41 Uhr   
wie gesagt oi bert lies dir das mäppchen von skinheadgirl durch bzw kauf dir ein buch (das heißt: skinhead- kult und mythos) dort erfährst du näheres, da dieses mäppchen sonnst aus alen nähten platzen würd, wenn ich dir des jetzt erklären tät.
cu eure babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 10.08.2000    um 19:59 Uhr   
Und in dem Buch wird erklärt was der Unterschied zwischen Nazis und Nazis ??
Glaub ich wohl kaum bei dem Titel,und hat bestimmt Farin der "Oberkenner" geschrieben.Ich such dann mal besagtes Mäppel...
Not Nazi
Not Red
Just Skinhead
  Top