Auf den Beitrag: (ID: 827263) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 4700 Mal).
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 29.08.2000    um 18:10 Uhr   
hi!
@klansmann
die mail hab ich geschrieben.
habe noch keine antwort erhalten.
selbst wenn bei euch die ausländerkriminalitäts-
rate so hoch wäre. ist das doch immer noch kein grund
zu behaupten ausländer raus. oder?
93% sind immer noch nich alle ausländer.
ausländer sind auch menschen. das ist dir doch klar.
und kriminelle deutsche kannstdu doch auch nich einfach "raus-
schmeißen" wieso dann die ausländer?
und wenn jemand zusammen geschlagen wird. dann is das ein verbrechen.
und dann ist es doch sch*egal wer wen zusammen geschlagen hat. mir zumindest.
-
warum können nicht alle menschen
einander einfach als menschen akzeptieren, respekieren und
tolerieren?
warum? verstehe das nicht.
hexe











  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.08.2000    um 19:59 Uhr   
@susa
erstens einmal sind auch Engländer und Amerikaner Ausländer genau wie Türken.
zweitens ist die Sprache wie die Kultur etwas lebendiges und ändert sich sowieso von selber. Kultur und Sprache sind tot, wie Latein, wenn sie statisch werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 29.08.2000    um 23:00 Uhr   
[i]Also Punkette, ich würd gern mal auf deinen Beitrag vom 22.8. antworten. In dem Punkt hast du vollkommen recht. Ich bin mitten in einer vollen Strassenbahn zusammengelegt worden und kein Schwein hat auch nur annähernd was gemacht. Es haben alle brav weggeschaut weil es ja keinen was angeht (so nach dem Motto), mein Kumpel hatte Glück er konnte in der Bahn bleiben. Mich ham sie rausgetreten und dann kam zu Glück ein kumpel mit seiner Mom im Auto an, die haben mich dann mitgenommen. Auf das Auto haben sie noch eingeschlagen als wir drin saßen. Wir ham dann die Polizei gerufen gehabt, die ham uns gesagt das sie sowieso nix machen können. Meinem Kumpel der in der Bahn war haben ein Paar betrunkene Obdachlose geholfen. Nicht mal der Fahrer hat was gemacht, obwohl er dazu verpflichtet is. Deshalb tue ich dir da zustimmen, in dem Punkt ist es egal we von wehm zusammengeschlagen wird. Helfen tut dir ja eh keiner. Ich hab mir letztens einen Report darüber angeschaut. Dort hatten sich 2 Schauspieler als Skinheads "verkleidet" und einen Ausländer zusammengehaun. Es hat ihm keiner geholfen, von den Leuten kamen nur Ausreden. So wird es auch jedem anderen gehn ob Deutscher oder Ausländer, keiner wird einem helfen. Viel lieber wird doch weggeschaut.[/i]

Kommt zwar etwas spät, aber es kommt.So des wars erstmal wieder von mir.
cu eure Babyg
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: thegambler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 29.08.2000    um 23:43 Uhr   
ihr beklagt faschistoide auswüchse u. erhebt entrüstet moralisierend die hand. wenn ihr die ursache des übels ergründet habt, werdet ihr feststellen, daß ihr tagtäglich selbst die saat bereitet. technologisch haben wir uns in den letzten 50 j. irre entwickelt, in unserem sozialverhalten sind wir kaum wenn überhaupt vorangekommen. aufklärung täte not. ein jüdischer schriftst. kommentierte den film holocaust und meinte man müßte einen film machen: thema: wer hat adolf ... finanziert und warum? dieser film sei seiner meinung nach nicht im westen!!!!! machbar.
klingelts? the big moneymachine spielt das spiel der spiele: schnapp die welt. dafür inszenieren sie kriege (aus humanitären gründen), killen frauen u. kinder(colateralschaden<hört sich an wie wassersohrbruch, unangenehm aber damit kann mann leben). im kalten krieg halten sie schön das gruppendenken am leben-denn einigkeit macht stark u. sie sind nur ein paar zig-tausend. ändern wird sich erst etwas wenn das system kippt. leider ist die zeit(menschheit) noch nicht reif.
deswegen bringt auch gewaltsamer widerstand nichts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Punkroiber
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 30.08.2000    um 18:22 Uhr   
hallo thegambler

kann dir nur zustimmen. vielleicht sollte mensch erstmal verstehen wie faschismus oder kapitalismus entsteht.

stay red
giggler
  Top
"Autor"  
Nutzer: thegambler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.08.2000    um 00:01 Uhr   
hallo punkroiber,
es könnt so einfach sein. jeder, egal wie weit rechts wird wohl zustimmen, wenn ich behaupte babies sind die edelsten geschöpfe die es gibt. rein u. unverbogen. setzt drei "weiße" babies in den sandkasten und sie werden miteinander spielen. (natürlich, was sonst). dann könntest du ein grünes mit gelben punkten dazusetzen. erst werden alle schauen, vieleicht sogar fragen: hey warum bist du grün und hast gelbe punkte? es wird sich ansehen und vielleicht zurückfragen: warum seid ihr nicht grün u. habt keine gelben punkte? kurzes stutzen in der runde, ach is egal u. sie werden weiterspielen. für sie zählt nur eins, kann man mit ihm gut spielen.

deine antwort tut gut, denn oben wird die luft immer dünner. ein gutes gefühl zu wissen das man nicht alleine ist.

pfüa gott


Geändert am 31.08.2000 um 00:11 Uhr von thegambler
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 31.08.2000    um 18:28 Uhr   
hi!
@punkroiber:
und wie bringt man jemanden dazu
etwas zu verstehen was er/sie vielleicht
gar nich verstehen will.
stimm dir aber zu!
@thegambler schade das wir leider keine babies mehr
sind. irgendwie wird man immer dümmer (mit dem alter)
@klansmann hab noch keine antwort erhalten.
bye-bye
hexe


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 31.08.2000    um 18:32 Uhr   
HEXE:ich hoffe sie kommt bald!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 31.08.2000    um 18:50 Uhr   
@klansmann könnetest dich eigentlich auch
darum bemühen.
hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 31.08.2000    um 20:21 Uhr   
Ich hab' vor einiger zeit mal ein buch gezogen welches mir ein türkischer mitschüler ausgeliehen hatt !

[b]ABSCHAUM[/b] geschrieben von einem Türken .... fragt mich nicht wer !

dieses buch wurde verfilmt
[b]Kanak Attack[/b] und soll um den 28.09.00 anlaufen (im Kino!)

[i]Grob zusammen gefasst ist dies die storry wie sie jeder von uns erlebt bis ins letzte überzogen und verdreht ! das Buch ist in einem total witzigen stiel geschrieben und erzählt das leben von türkischen jugendlichen in deutschland! Kriminalität - Drogen sucht - Drogen handel - Knast (immer mal wieder) - ...[/i]

für mich wa erst diese buch der anlass zur totalen umkehr !

Nie wieder fremdenhass!

schaut euch den film an !
holt euch das Buch !

ich kanns nur empfelen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 31.08.2000    um 20:28 Uhr   
[i]erstmal möcht ich den Halil noch grüssen wegen dem geilen buch das er mir mal geliehen hatte ;)[/i]

Und nun zu euch !

PUNKETTE: [i]gewalt ist wie schon sooo oft gesagt keine lösung .... und daher PAKEN MIRS AN! ... für eine gewaltfreihe zukunft unserer kinder![/i]




ach lasst mich doch in ruhe ;) kein bock mehr !
  Top
"Autor"  
Nutzer: thegambler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.09.2000    um 00:17 Uhr   
hallo hexe,
ich denke nicht dümmer. mit der intelligenz das ist so ne sache. viele akademiker schieben ne latte v. titeln vor sich her und sind nur wandelnde festplatten voll v. infos jeglicher art - unfähig einen selbstständigen gedankengang zu entwickeln.

wg. frage an punkroiber
denke man kann/sollte in seinen umfeld wirken - n. d. motto: willste nen freund, sei einer.
alle ändern(aufklären) kannste nicht- das hieße nen ferrarie bauen bevor der motor erfunden ist.
vielen werden die augen aufgehen, einigen nie. die geburt v. friede, freude u. eierkuchen f. alle werden wir wohl nicht mehr erleben. falls doch solltet ihr dann in den keller gehen. auf den straßen werden sich ne menge idioten den schädel einschlagen. denn am anfang ist quantität, danach qualität gefragt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hexe@sindra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.09.2000    um 00:39 Uhr   
hi
@thegambler ein bisschen friede , freude eierkuchen... wäre doch schon mal ein anfang
oder?
viele profs und doc. haben keine ahnung von ihrem gebiet. ich bin der meinung das ungebildete(also ich meine damit niemand mit niedrigen IQ) eine bessere, vernünftigere politik machen könnten, wenn sie bei uns die chance kriegen könnten.
oder?
wenn das mal wieder unverständicher sch*** ist dann fragt mich bitte
machts gut
hexe, sindra
ps steph wir fragen doch wer schrieb das buch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_wildeHummel88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 01.09.2000    um 15:30 Uhr   
hallo Punketta!!!
Du bist also punk?? Naja jedem das seine sag ich immer,du sagst du willst was für dein land tun damit es hier schöner wird!!(nazis raus)Ich bezeichne mich nicht als Nazi,sondern eher als national denkende Frau, was machst du jetzt?? Wo soll ich hin? Oder darf ich bleiben weil ich keine Ausländer zusammenschlage??Das kann es doch wohl nicht sein!Oder?
Was ist denn mit deinen Leuten,den Punks??Sind sie gut für unser Land?Järlich kosten sie den Staat unmengen von Geldern bei ihren Krawalltagen,alles Geld was man sinnvoller Nutzen könnte!!Jetzt kann ich auch sagen Punks stinken wie scheisse und punks gehören an die Wand,aber was würde das bringen,ich würde alle über einen Kamm scheren und das will ich nicht,im Gegensatz zu euch bei euch sind alle nationalsozialistisch denkenden nazis!!
In einer zeitung stand zu 1. mai:
Mai Krawalle-oder wie alle Jahre wieder Chaoten unsere Barrikaden anzünden-was gibt es da für strafen??Die Krawalle am 1.mai im berliner stadtteil Kreuzberg: eine gruppe gewaltbereiter Punks und Autonomer schiebt Müllkontainer zu brennenden Barrikaden zusammen.Darf man so etwas ungestraft zulassen? Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft meinte dazu : Hier handelt es sich um Sachbeschädigung durch Anzünden.Näheres regelt §303StgB.Darauf stehen Geldstrafen oder Freiheitsstrafen bis zu zwei Jahren.Aber ob diejenigen auch bestraft werden ist fraglich,bei den Krawallen wurde ein Polizist von einer Gehsteigplatte am Kopf getroffen, also ich finde da hört es entschieden auf...
Ich bin gegen alles was zu extrem wird,sei es rechts oder links wenn ich merke das die Jungs anfangen wild um sich zu pöbeln werde ich mein möglichstes tun damit niemand unbeteiligtes in die Keilerei hineingerät!
Ich verabscheue es genauso wenn ein paar hohle Skinheads betrunken auf Penner,oder Ausländer einschlagen nur weil es ihnen gerade so eingefallen ist!!Gewalt erzeugt gegengewalt das ist klar, aber wenn ich von jemandem doof von der seite angemacht werde, sei es körperlich oder seelisch dann muss derjenige auch mit den Konsequenzen zurechtkommen,auch wenn er dann den kürzeren zieht...
cu wH
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 01.09.2000    um 15:51 Uhr   
[b]@wilde hummel[/b] 1. ENDLICH MALL JEMAND DER SEINE MEINUNG [b]SACHLICH![/b] HIOER EINBRINGT! DANKE!

2. ich behmühe mich auch immer nicht alle sofort über einen kamm zu scheren ...
3. Wie gesagt NAZI's raus ist schwachfug ! wohin denn mit denen ?!
wir müssen unsere Probleme schon selber regeln ! aber:! OHNE! gewalt !!!
national denkend .... wie sich das anhört... tztztztztz meine güte ne!
das hört sich an wie: nazi der nicht als solcher gelten will .. oder: keine ahnung aber: DAGEGEN! ...
4. gewalt in JEDER! form ist scheisse ! und die 1.mai krawalle ist's genauso wie die Chaos tage ... und es ist keine rechtvertigung zu sagen ... der böse da der ist gegen ausländer ... und dann zuschlagen. Ist mindestens genauso falsch wie zu sagen: Der ist Ausländer:hau drauf ...

[i]Irgentwann ist JEDER mal Ausländer![/i]

[b]@hexe:[/b] Ich sach doch ich weis es net aba ich werd meinen schul kollegen noch frägen ... dan schreib ich's rein ;)

[i]Grüsse aus dem reich der ONKELZ!
....[b]STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KarlArsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 01.09.2000    um 19:50 Uhr   
Tescht
  Top
"Autor"  
Nutzer: KarlArsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 01.09.2000    um 20:01 Uhr   
Soso Hummelein88
Wat ham denn deine Nationalsozialisten damals angestellt.Die ham bestimmt auch wat gegen Gewalt gehabt,was ?? Dein Beitrag war wieder absoluter Schwachfug,und bevor Dich nen ernstdenkender Mensch ernst nehmen soll,leg des 88 ab,besser wird des sein.Aber ich hoffen mal,du meintest national denkenden.Außer du bist wirklich erst 12.

Und übrigens Scheiß Forum hier *****
AhOi

Geändert am 02.09.2000 um 12:06 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 02.09.2000    um 10:47 Uhr   
Ach du scheiße ich dachte im forum "Meinungsfreiheit" geht es drunter und drüber aber hier wird ja wirklich der Vogel abgeschossen! Also der größte Teil der hier zum vorschein kommt ist ja einfach nur Schwachsinn meine Meinung mag ich erst recht nicht hier reinschreiben die kann sich jeder unter "Meinungsfreiheit" von meinem Kameraden Klansman (den ich hier herzlich grüßen möchte!) durchlesen! hierzu habe ich nur eins zu sagen:
vergisst den scheiß mit 69 es giebt was besseres und zwar den Geist von 1933!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sindra@hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.09.2000    um 17:39 Uhr   
hi
@wildehummel88 nun vieles was manche punks so machen
is echt nich okay.(also mit demzerstören,gewalt...)
aber diemeisen ihrer ziele snd echt gut und wie punkette
ja schon mal sagte es gibt solche und solche.
ach ja der staat das sind wir alle!
@bfg den geist den von 33 has wohl in
geschichte nich aufgepass.du willst echt
scheiß gewallt,unterdrückung...
warum?
@steph danke
@karlarsch das alter spielt ja wohlkeine rolle!!!
hexe,sindra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 02.09.2000    um 17:45 Uhr   

Is das nich traurig??? Aus der Diskussion was man gegen die Rechten oder gegen Gewalt tun kann, is ein ich bin nicht rechts, doch bist du, nein bin ich nicht........ geworden...........

traurig.....alles......
  Top