Auf den Beitrag: (ID: 827263) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 4690 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 10.08.2000    um 20:37 Uhr   
Hallo Baby...
[i]Ähm....[/i] welchen Thread (hier Mäppchen genannt) meinst Du denn von mir?
Ich hab hier noch keinen selbst aufgemacht, sondern nur einige Male was gepostet.
Hab ich etwa darin erklärt, was der Unterschied bei Nazis ist? Das glaube ich weniger.
Naja, zu dem Mist, den ace da geschrieben hat, muß ich mich wohl nicht äußern. Unterste Schublade! Die ich wohlweislich übergangen habe. Ich will mit Dir sicher keine Diskussion anfangen, Baby... Aber wie kann man sich z.B. dem:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>@Oibert
Wahrscheinlich hast du genausoeine kriminelle
Vergangenheit wie der antifaschist, und versuchst es jetzt wieder gut zu machen
, indem du einfach etwas total unüberlegtes gegen nazis schreibst.
@Punkette
Geh arbeiten , und schnorr nicht irgendwelche Leute auf der strasse an (aus überzeugung *g*). Ich kann Punks nicht ausstehen.<HR></BLOCKQUOTE>
anschließen? Ist mir völlig unverständlich.
Und nochwas.... Du kannst mir glauben, daß ich mich in all den Jahren schon gut informiert hab über das, was man die Skinhead History nennt. Dennoch weiß auch ich nicht zwischen Nazi und Nazi zu unterscheiden. Mir ist trotzdem bewußt, daß es bei Extremen immer Abstufungen gibt, aber für mich ist das alles ein und derselbe hirnrissige Stuß!
Warum rätst Du denn dem Bert dazu, dieses Buch zu lesen? Unterstellst Du ihm, daß er sich nicht auskennt? Daß er nur ein Modeskin ist und von dem, was er redet, keine Ahnung hat? Mitnichten! Und, ich glaube ebensowenig, daß in diesem Buch hinreichend beantwortet werden kann, was es für unterschiedliche Nazigruppierungen gibt. Weil es in dem Buch nach dem Titel um Skinheads geht.
So, das reicht erstmal dazu.
Remember The Spirit Of 69!

[Text geändert durch Skinheadgirl (am 10-08-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 11.08.2000    um 16:51 Uhr   
Hallihallo!
Danke, ich schnorre nicht!!!
Ich gehe auf's Gymnasium!!! Du anscheinend nicht, Ace!
Tja, gut, ich bin Punk, aber eines sage ich dir oder euch: Ihr seht doch gar nicht, was wir Punks wirklich wollen!
OIBERT, daß ich dich hier so direkt anspreche, liegt eigentlich nur daran, daß Du bei einem anderen Beitrag von mir, irgendwas Punkmäßiges von Dir gegeben hast.
Das war bei: Es muß sich was ändern oder wie das jetzt genau heißt....
Nur, eines hab ich jetzt aus dem Zusammenhang raus nicht ganz kapiert.
du hast geschrieben, du bist Skin und hast was gegen Nazis. Okay.
Aber: und wenn du das nicht kapiert hast, dann bist du kein Punk sondern ein Pseudo...
Und da komm ich jetzt nicht ganz mit....
Woher soll ich wissen, daß Du Skin bist?
Kenn dich ja noch nicht lange....
Tja, Stephan....
So ist das halt...
Beehren, naja, eigentlich keinen. Mir reicht's nur mit den Nazis. Die meisten suafen sich zu und ziehen dann los.
Und das finde ich nicht okay.
Wir müssen selber damit fertig werden, stimmt.
Aber wie?
Es wird immer etwas geben, gegen das wir nichts tun können.
Aber wir können es doch wenigstens probieren.
Weißt Du, Ace, wer keine Ahnung hat, der soll's lassen!
Punkette
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 11.08.2000    um 17:44 Uhr   
[i]Hä???@Punkette[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 11.08.2000    um 19:49 Uhr   
Also Punkette,so richtig hab ich des jetzt auch nich kapiert,was Du willst.Du machst aber auch brutale Gedankensprünge.
Du brauchst mir freilich nich glauben,dass ich nen Skinhead bin,is mir auch Latte.Mit dem Pseudo hab ich nur abgelassen,weil Du mich hier direkt angesprochen hast,und ich dachte,Du hast wieder mal nen Skinhead als Nazi entlarvt.
Bloß nochmal,bloß weil Du was gegen Nazis hast,bist Du noch lange kein Punk.Die Loite mit soner Einstellung sind meist nich lang dabei,und deshalb eben nur Pseudo-Punks.Ich bin ja selber ein Pseudo,hatte auch meine Punk-Phase.Ich hoffe,dass Du kein Pseudo bist,denn die kenn ich genug.
Skinhead ist keine Mode,sondern A Way of Life !!!
Oi! to the world
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 11.08.2000    um 21:40 Uhr   
[i]also skinheadgirl, ich wollt mich net dem anschließen was du in der quote geschrieben hast sondern dem was bei ace darunter steht und in dem buch wird die entstehung der skinheads beschrieben von den anfangen bis zur jetztigen zeit. meiner meinung nach ist ein nazi etwas älter als wir nemlich um die 9o in etwa.
ich meint das mäpple wo in etwa der unterschied zwischen dir und dem rest erklärt wird.
irgendwie habt ihr mich net so verstanden bzw ich hatte mich beschissen ausgedrückt gehabt.
hm na gut ich hab sowieso zu dem thema eine andere meinung als die meisten bzw alle hier.[/i]
so ich hoffe nun das des nun richtig verstanden wird eure babyg.
@punkette
es gibt ne menge skins die sich net die rübe zukippen und dann losziehen, sondern ihre meinung anders kundgeben mit verstand und net ohne hirn!
[Text geändert durch Babyglatze (am 11-08-00).]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast) (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.08.2000    um 22:00 Uhr   
[i]mit kopf schüttelt.....owei owei
was ist nur mit den Leuten passiert[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast) (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.08.2000    um 22:00 Uhr   
[i]mit kopf schüttelt.....owei owei
was ist nur mit den Leuten passiert[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 11.08.2000    um 22:43 Uhr   
Baby, irgendwie werd ich aus Dir net schlau...
Meinst Du etwa das?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>Ich bin zwar KEIN Nazi, aber ich kann dennoch sagen, das man nicht immer nur die
schuld auf die Deutschen scheiben soll.
Die Russen und türken die JEDEN TAG Schlägereien führen und deutsche misshandeln, (ganz nebenbei noch vom staat sozialhilfe kassieren) sind ja sooo arme unschuldige kleine liebe Menschen. klar doch.<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn dem so sein sollte, is das verdammt schade. Bei [b]dem[/b] vorurteilsbeladenen Mist greif ich mir noch mehr an de Kopf.
Aber egal, denkt doch, was Ihr wollt. Baut Euch Eure kleine verschrobene Welt zusammen und werdet damit mehr oder weniger glücklich....
Das gilt leider auch für Punkette. Mädel, gegen Nazis sein is gut und auch wichtig.
Das Leben besteht jedoch nicht nur aus schwarz und weiß. Aber Du bist noch jung, kannst viel lernen und verändern.
Dabei wünsch ich Dir viel Glück.
ThatŽs all, folks!

[Text geändert durch Skinheadgirl (am 11-08-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Antifaschist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 12.08.2000    um 01:07 Uhr   
man das forum wurde nichtmal geschlossen.
Wahnsinn.
Ich werde es mir mal durchlesen. Kilngt interessant.
"Warum Kampf, warum Streit? Warum Könige wenn es uns gibt?"
Link
tschüssi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 12.08.2000    um 13:15 Uhr   
Für alle diejenigen, die sich mal näher mit dem hier diskutierten Thema beschäftigen wollen und nach detailierten Hintergrundinformationen suchen habe ich von lizzy einen sehr interessanten Link zu diesem Thema bekommen:
Link
schönes Wochenende
cul otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 12.08.2000    um 14:04 Uhr   
Hallo zusammen!
Man, geile Diskussion.
@Otelo: Danke für diesen Link, wird bestimmt bei einiges ein bißchen für Wissenserweiterung sorgen. Danke!
Nun ja, Ausländer...
Ausländer sind nicht mehr kriminell als Deutsche.
Ich weiß nicht recht, ich persönlich habe bis jetzt erst zwei Mal schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Mit Deutschen hingegen, die ja hier nach Meinung einiger Personen die lieben braven sind, schon erheblich öfter!
Und auch schlimmer.
@Babyglatze: Zum Thema zukippen und losziehen: Da magst Du recht haben, es gibt welche, die machen das nicht, aber die richtigen rechten ... die machen das sehr wohl, und hier laufen nur nur richtige rechte ... rum.
Und in Weimar und Erfurt hab ich auch nur richtige rechte ... gesehen, die sich zugesoffen haben und losgezogen sind!
Ich fand das nicht gerade sehr schön von vier Autos, in denen Nazis drinnen saßen verfolgt zu werden. Quer durch Weimar! Dann sind wir endlich bei den den anderen im Gerberkeller und erfahren, daß eben ein Punk angeschossen wurde. Aus einem dieser Autos heraus!
Die Jungs da haben uns nicht mal mehr vor die Türe gelassen und wir mußten auf Schleichwegen zu unserer Unterkunft...
Hahaha, fand ich echt total witzig.
Aber, Du hst recht, nicht alle machen das.
@Oibert: Nee, ich bin kein Pseudo!
@skinheadgirl: Gut und böse, weiß und schwarz, glaubst du wirklich, das ist so einfach? Dieser Spruch ist mir eingefallen, als ich das gelesen haben. Sicherlich ist es nicht so einfach und es gibt auch mehr als nur schwarz und weiß, aber momentan hab ich doch ziemlich das Gefühl, daß die Rechten ein bißchen zu viel machen, zu weit gehen. Sicherlich, wir Punks sind keine Unschuldslämmer, aber wir haben zu einigen Themen vielleicht doch die bessere Meinung. Sicherlich, ich bin noch jung, und werde mich noch ändern!
Noch was zum Thema Ausländer: Wir sind alle einmal Ausländer!!! Warum geht denn keiner gegen uns so vor?
Ausländer sind auch Menschen, genauso wie ein Nazi, ein Skin, ein Punk oder jeder andere Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PUNKETTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 12.08.2000    um 22:21 Uhr   
[b]Haß: [/b]
----
Sie hindern Dich so gut es geht
Deinen Weg zu geh'n
unsre Herrn Politiker
sie woll'n Dich nicht versteh'n
Ich hab'n Haß, so'n Haß
Ich hab'n Haß, so'n Haß
Sie reden nur und reden
und nichts kommt dabei raus
viele Worte keine Taten
für nichts und noch Applaus
Ich hab'n Haß, so'n Haß
Ich hab'n Haß, so'n Haß
Arbeitslose Jugendliche sind heut schon normal
die Reichen immer reicher alles and're ist egal
meine Verachtung haben sie
ich kann sie nicht mehr seh'n
das sind Menschen die von Freiheit reden
und nicht dazu steh'n

i hoff ma das ir das versteh zumindest halbwegs

[b]...STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 13.08.2000    um 00:08 Uhr   
[i]also skinheadgirl, ich bin der meinung das wenn glatzen was machen stehts riesengroß in der zeitung, wenn aber ausländer was machen wird des net mal erwähnt. ich hab sehr schlechte erfahrungen mit denen gemacht, bin von mehreren zusammengeschlagen worden und als ich anzeige erstattet hab wurde diese fallen gelassen aus mangel an beweisen. auch find ich es beschissen das sie mit nem fetten benz zum sozi-amt vorfahrn( hab ich schon oft genug erlebt) und uns vorgehalten wird man könnt ja arbeiten gehn wir sein aber zu faul dazu. ich frage mich nur warum die flüchtlinge ihr land nicht wieder aufbauen, wir haben das damals auch gemacht. es gibt doch genug hilfe von den europamächten. meiner meinung nach sollte es so wie in kanada da brauchst nen guten job und ein gewisses startkapital um dort einzuwandern.[/i]
so ich hoffe nun hab ich mich richtig ausgedrückt eure babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 18.08.2000    um 12:18 Uhr   
Na? wollen wir nicht weiterdiskutieren?
Oder sind die Leute, die da diskutiert haben nimmer da?
Es können auch gerne neue diskutieren!!!!!!

Eure PUNKETTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 18.08.2000    um 14:08 Uhr   
Also ich für meinen Teil hab momentan zu viel anderes um die Ohren und auch keinen Bock mehr.
Hab ja schon genug geschrieben und gemerkt, daß es mir bei einigen egal ist, wie sie denken.
Bringt mir auch nix, tausend Mal das selbe Thema zu besprechen.

[/i]Viel Spaß noch....[/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Skingirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.08.2000    um 21:25 Uhr   
[i]teschtet mal.....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.08.2000    um 23:56 Uhr   
[i]@punkette
wie schon gesagt bin ich von ausländern zusammengeschlagen worden und nu erkär mir bitte warum die anzeige fallengealssen worden is. ich find die prolls die besoffen durch die strasse zeihn und ausländer verprügeln auch scheiße. es gibt aber immer unterschiede. wie bei dir, wenn man hört das einer ein punk ist denk man meistens sofort daran das du auf der strasse sitzt mit bunten haaren und schnorren tust. was aber nicht der fall ist, so gibt es auch unter den glatzen unterschiede. noch eine frage was sind bitte richtige rechte? für meinen fall denke ich mir hauptsache die meinung ist im kopf, mehr ist nicht wichtig.

cu eure babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 21.08.2000    um 23:19 Uhr   
zensiert wegen Verhetzung

Geändert am 22.08.2000 um 18:38 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.08.2000    um 17:27 Uhr   
[i]da kann ich dir nur zustimmen[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 22.08.2000    um 18:22 Uhr   
hey klansman/klumbacher(bist doch du oder?)
du hast keine ahnung was auf den straßen los ist! weißt du, wie viele ausländer von nazis zusammen geschlagen werden?
das ist nicht okay! oder bis du anderer meinung? gewalt is nicht okay! egal von wem/ gegen wen sie verübt wird. (ausnahme notwehr)
ich bin gegen gewalt.
ich finds nicht cool, leute zusammenzuschlagen weil sie anders sind oder aus sons irgendéinem grund.
ich bin gegen nazis. ich versteh nicht, wie man so blöd sein kann und ...s taten auch nur im enferntesten
sinne gutfinden. vor allem wenn man heute weiß, wie es damals war. und wie die menschen unter ... haben leben müssen.
und ich finde, punkette hat recht, alle MENSCHEN haben das recht zu leben und zwar unter menschenwürdigen
umständen. ohne angst.
ach und skinheadgirl, es gibt sicher einige russen, türken, die sozialhilfe kassieren und auch deuschte misshandeln.
aber keiner sagt, daß sie unschuldig sind. oder gibts hier jemanden der das behauptet?
nun viele türken und russen arbeiten auch (meistens drecksarbeit wie müllabfuhr etc. (dfür sind sich viele dt. die von sozialhilfe leben zu schade)
und vergreifen sich nicht an dt.
daß die ausländerkriminalität so hoch ist. liegt daran das ausländer oft schon als kinder ausgeschlossen werden. weil sie kein gutes deutsch
sprechen (und ihre eltern kein geld für nachhilfe haben) und es damit in der schule sehr viel schwerer haben als kinder deren eltern daheim dt. sprechen.
das geht immerso weiter. ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine.
ich sage nicht das das hier ein grund ist gewalt zu entschuldigen, nur das unmenschliche verhältnisse einen menschen schnell zum unmenschen machen können.
mehr fällt mir im moment nicht ein.
und wahrscheinlich ist alles was ich geschrieben habe total voller rechschreibe- und grammmatikfehler das es total unversändlich ist.
ich bin gegen gewalt, gegen ausländerfeindlichkeit und dafür, daß alle menschen als menschen behandelt werden, egal wie sie aussehen oder was sie glauben und woher sie kommen.
hexe




Geändert am 22.08.2000 um 18:37 Uhr von Zabia
  Top