Auf den Beitrag: (ID: 827263) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 4701 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.08.2000    um 18:40 Uhr   
Stimme Dir gerne zu, Hexe.

Nebenbei, ich hab Deine Fehlerchen korrigiert, wäre zu schade, wenn die Lesbarkeit Deines super Beitrages gelitten hätte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 22.08.2000    um 21:38 Uhr   
NABEND NOCHMAL!ICH WOLLTE MICH NOCHMAL DAFÜR BEDANKEN DAS MEINE MEINUNG EINFACH EINFACH IGNORIERT WIRD,WEIL ES JA ANGEBLICH VERHETZEND WAR ABER IN DIESEM TEXT STAND NICHTS VERHETZENDES DRIN ICH HABE NUR MEINE MEINUNG GEÄUSSERT UND DAS IST VOM STAAT ERLAUBT!IHR BETREIBT DOCH VERHETZUNG WENN IHR NOCH NICHT MAL UNSERE MEINUNG ZEIGT,ES KÖNNTE JA SEIN DAS VIELE LEUTE ENDLICH DIE AUGEN AUF MACHEN UND NICHT MEHR BLIND DURCHS LEBEN GEHEN!ICH MÖCHTE NUR NOCH GERNE MAL WISSEN WAS AN MEINEM TEXT VERHETZEND WAR??
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.08.2000    um 23:22 Uhr   
ZENSIERT WEGEN VERHETZUNG???????
Sag mal, was hast du da reingeschrieben?
Du darfst hier offen deine Meinung kundtun, aber du solltest doch wissen, wo deine Grenzen sind!!!

Naja, wer hat mir das jetzt geschrieben...
Babyglatze
Naja, okay, ist ja verständlich, aber ich weiß nicht....
Ich bin schon öfters knapp einer Vergewaltigung entgangen, bin überfallen worden, fertiggemacht worden
und das waren alles Deutsche....
Ich habe dabei eigentlich nur gesehen, daß Dir keine Sau hilft! Daß Du immer nur auf dich gestellt bist. Die können vor den Augen anderer vergewaltigen, mißhandeln, überfallen, was auch immer, und alle schauen zu, keine hilft dir, und wenn Du am Boden liegst und blutest, und wenn du um Hilfe schreist, und wenn du da liegst, dich ein Typ begrabscht und du heulst und flehst und bettelst.....
keiner hilft Dir.... Du bist alleine.
Und wenn man einen angezeigt hat, dann halten sie alle die Fresse. Du findest keinen Zeugen!
Und das waren Deutsche. Ich bin nicht einfach so Punk geworden, ich hab nicht einfach so versucht mich umzubringen.....
Bei Dir waren es Ausländer. Okay, ich kann verstehen, daß du sie haßt oder wenigstens gegen sie bist.
Aber es wäre falsch zu sagen, daß es nur Ausländer sind!
Es sind nämlich eine ganze Reihe Deutsche dabei.

Ich hab jetzt nicht mehr die Kraft auf die restlichen beiträge zu antworten, sorry, leute, ein ander mal...

eure PUNKETTE

ach ja, ich hab da noch eine HP gefunden...

Link am 22.08.2000 um 23:24 Uhr von PUNKETTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 22.08.2000    um 23:55 Uhr   
Hallöchen hexe....

Ich glaub, Du hattest mich falsch verstanden.
Ich hab nie gemeint, daß es nicht auch "kriminelle Ausländer" gibt.. manche Menschen halten sich nun mal nicht an bestehende Gesetze.
Mit meinem Statement wollte ich nur ausdrücken, daß ich es falsch finde, dem genannten Auszug eines Beitrags, der jetzt zum Glück nicht mehr is, zuzustimmen.
Das war nur ne kleine Diskussion zwischen Baby und mir, in der ich es für etwas gefährlich hielt, im Zusammenhang mit Diskriminierung die Kriminalität durch Ausländer zu nennen. Obwohl das eine wohl auch mit dem anderen zusammenhängt. Ein Teufelskreis.
Grade aber wenn rassistische und radikale Äußerungen hier im Forum und anderswo angebracht werden, sind Kommentare wie: "Alle kriminellen Asylanten raus!" oder "Ausländer haben mich zusammengeschlagen!" nicht weit. Womit ich diese Verbrechen nicht verharmlosen will, sondern es einfach für das Holz halte, daß das Feuer des Rassismus und der derAusländerfeinlichkeit am Leben hält.
Ich hatte zum Glück noch nie ernsthafte Probleme dieser Art, aber ich sehe in Menschen einfach nicht in erster Linie die Hautfarbe oder die Nationalität. Schweine gibts überall, das ist davon unabhängig. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Hoffentlich hab ich mich richtig ausgedrückt, sodaß Du mich verstehen konntest.
Ansonsten stimme ich Dir aber zu.

Viele Grüße
Skinheadgirl

P.S. Was bin ich froh, daß wir nicht in den USA sind, wo der KKK ungehindert agieren kann, sondern hier solche Äußerungen wie die von Dir, klansman (zu Deinem Nick erspar ich mir meinen Kommentar), zensiert werden.

Geändert am 23.08.2000 um 00:20 Uhr von skinheadgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 23.08.2000    um 00:16 Uhr   
Is ganz gut, daß Du es nicht gelesen hast, Punkette...
Hättest Dich noch mehr drüber aufgeregt als ich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 23.08.2000    um 01:43 Uhr   
ist eine Diskussion nicht darauf aufgebaut dass zwei verschiedene Parteien diskutieren??? also hier wird nur geschrieben "scheiß Nazis" usw aber warum man Nazi ist wird hier unterdrückt also ich denke man sollte sich beide Gedanken anhören können!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.08.2000    um 08:50 Uhr   
Diskussion schön und gut, Casey!
Aber Meinungsfreiheit hört dort auf, wo Gesetz und Rechte anderer verletzt werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 23.08.2000    um 10:20 Uhr   
Hahahahahahahahaha!
Eure Einstellung ist die Beste!Am Besten sollten sich die Deutschen von den Ausländer so ausnehmen lassen,wie ne Weihnachtsgans!
Die Rechten sind genauso wie die Linken!Für mich haben die beiden Parteien nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
Trotzdem sollte sich manche Leute mal Gedanken über ihre Meinung hier in diesem Mäppchen klar werden!
Ich sage nur Recht der freien Meinungsäußerung und das können Nazis auch tun,obwohl die Hälfte davon einfach nur Mitläufer sind!
Cuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 23.08.2000    um 13:50 Uhr   
hey!
och ne jetzt is mein pc schon zum drittenmal abgestürzt.
naja also zu
dir hoeppes:
keiner behauptet das sich die Deutschen von den Ausländer so ausnehmen lassen,wie
ne Weihnachtsgans! oder?
es ist nicht richtig ndere auszunehmen oder sich von anderen ausnehmen zulassen.
oder? schließlch snd lle menschen gleich.
und klar es gibt unter `den ausländern` auch welchedie schlechtes wollen und auch welche die
gutes wollen so wie unter den deutschen auch.
fühlst du dich durch ausländer bedroht? warum?
@zabia danke!
@punkette ich wünsch dir ganz viel kraft und mut! und versuch bite nich dich nochmal umzubringen!
daswäre nich gut. du wärs dann tot. und ich bin mir sicher viele würden dich vermissen. und denen gegen die du dich währst
hilfts du ja dann blos.
also las es bleiben!
@klansmann hass istdoch keine , lösung! und diskrimnierung auch nicht.
versuch lieber mal mit deiner ex zu reden anstatt ihren freund und mit ihm alle anderen ausländer zu hassen.
für rassenhass gibt es keine vernünfige begründung. oder ? ich kenne keine.
@alle die die gegen das zensieren von beiträgen sind man kann doch nicht einfach so die rechte anderer menschen
misachten und dieses verhalten mit meinungsfreiheit entschuldigen
@skinheadgirl sorry, hab dich echt falsch verstanden!
tschüsschen und ich hoff ich hab ne zuviel scheiß geschrieben
hexe

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.08.2000    um 14:25 Uhr   
AN HEXE!!WAS HAT DENN MEINE EX DAMIT ZU TUN???SIE HAT KEINEN FREUND!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 23.08.2000    um 15:02 Uhr   
@klansmann
also dann hab ich dich verwechselt
bist du dann nicht klumbacher
sorry!
hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 24.08.2000    um 02:03 Uhr   
[i]jetzt lieber mal in Deckung geht[/]
@Zabia ich habe nicht unrechtes gesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.08.2000    um 20:30 Uhr   
Nachdem die Nazis in D (außerdem auch in A)verboten sind, werden sie doch außer Gesetz stehen. Meinst nicht, Casey?
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 24.08.2000    um 23:44 Uhr   
[i]Wenn's net so unglaublich spät wär und ich net soviel stress heute gehabt hätt würd ich vieleicht noch was konstruktives beitragen aba so nur eine sache. und zwar finde ich es richtig das dieser geistige dünschiss zensiert wurde ! Wenn ich so einen müll lesen muss krig ich immer das kotzen! so stay alive an I'll se you soon !

N8I

...[b]STEPH[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 25.08.2000    um 00:45 Uhr   
Also Leut's.
Ich lese diese Beträge schon ne ganze weile hier mit un
Denk me immer wieder, wieviel Scheiß können Leute nur so
erzählen(Entschuldingung).
Ich glaube die meisten wissen nicht was los is .
Die wollen nur ihren (Käse)dazu geben.
Is schon schlimm .
Es is schon traurig das dieses Thema so verdummt un versaut--->ja versaut wird.
Sollte es ned ma möglich sein ein solches Thema (wenn es überhaupt möglich ist)etwas sachlicher anzugehen.Ich meine z.b.wie entsteht oder besser wieso gibt es den hass gegen Ausländer.<--------egal
in welchem Staat.
Ich meine das wieso ist wichtig und darum sollten Wir uns gedanken machen.Da fängt es meiner Meinung auch an.
Das is meine Meinung dazu.
Tschü un überlecht ma diese sache.
Ich grüße ma keinen
denn des is schon traurig
Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 25.08.2000    um 02:11 Uhr   
Hallihallo ihr alle...

Da hab ich ja eine schöne Diskussion ins Leben gerufen. Aber es freut mich schon, daß sich so viele dran beteiligen und man auch verschiedene Meinungen hört bzw liest.
Skinheadgirl, Deiner Beschreibung nach, bin ich wirklich froh es nicht gelesen zu haben!

Casey, ist ja alles schön und gut, aber ich denke mal Zabia hat Dir schon gesagt, warum manche Sachen zensiert werden müssen. Weißt Du, diskutieren ist okay, freie Meinung auch, aber irgendwo gibt es eine Grenze. Und diese Grenze müssen wir alle einhalten!
Egal ob Rechts oder Links oder Neutral. Man kann ja mal versuchen, da Du meintest, daß Rechts etwas ungerecht behandelt wird, eine rechte Meinung sachlich zu formulieren, sodaß man sie nicht zensieren muß. Wäre das mal eine Idee und ein Kompromiss für Dich?

Hoeppes, ich hab jetzt Dein "Problem" nicht so ganz kapiert, kann auch an der späten Uhrzeit liegen, aber Rechts darf die Meinung auch frei äußern, nur hat die Meinungsfreiheit eine Grenze. Und an diese Grenze halten sich viele nicht und das war jetzt hier halt zufällig mal ein Rechter. Hätte aber auch ein Linker sein können.
Außerdem nimmt nicht jeder Ausländer die Deutschen aus! Es gibt auch viele, die ehrlich arbeiten und ihr geld verdienen und nicht kriminell werden, da das ja für einige als Markenzeichen von Ausländer gehandelt wird, was aber verkehrt ist.
Und ich kann mich nur Hexe anschließen: Fühlst Du dich durch Ausländer bedroht? Warum? ...

Hexe, danke!! Weißt Du, man lernt damit zu leben. Und irgendwann, wenn man nachgedacht hat, wenn man darüber gesprochen hat und wenn man festgestellt hat, daß jeder Selbstmordversuch fehlgeschlagen ist, dann resigniert man und sagt sich: Okay, ich MUSS damit leben, aber aus diesem Leben muß ich jetzt einfach das Beste rausholen. Und das versuche ich. Außerdem habe ich meinem Leben einen neuen Sinn gegeben, setze mich für verschiedene Sachen ein, ich habe einfach einen neuen
Sinn für mein Leben.
Dann hat man auch das Gefühl, daß man gebraucht wird, daß man etwas erreichen kann, mit viel Willen, Mut und Engagement.
Und dann denkst Du dir, wenn Du das nächste Mal versuchst, dich umzubringen: Das kannst Du jetzt nicht machen. Nicht jetzt, bring erst das zu Ende und dann. Und wenn ich dann was zu Ende gebracht habe, geht es mir gut, ich fange Neues an und so lebe ich halt.
Und ich versuche, Nutzen aus meinem Haß zu ziehen und nicht da zustehen, zu schreien und zu hassen, sondern aktiv zu werden, gegen
Vergewaltiger und Drogen und was auch immer.

.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 25.08.2000    um 02:13 Uhr   
Nun gut, mein letzter Beitrag war angeblich zu lang..
dann teile ich ihn also jetzt!


Steph! Erstmal Hallo! Nee, Ich stimm Dir wirklich voll zu! Schönen Tag und einen etwas erholsameren. Vielleicht liest man auch bald wieder was längeres von Dir!
Bleib sauber!!

Asgar.... hab mir deinen Beitrag mehrmals durchgelsen und nachgedacht und muß Dir zustimmen. Es sollte eigentlich schon möglich sein, sachlicher da ran zu gehen. Aber es gibt auch Leute, die sich nicht so artikulieren können, oder die einfach mal so über ihre Erfahrungen reden bzw schreiben wollen.
Das Wieso ist wichtig, nur leider habe ich noch nie eine richtige Antwort auf diese Frage gehört. Wieso, darauf wird meist geantwortet: Weil sie uns ausnehmen, weil sie bei uns leben und es sich gutgehen lassen, weil sie kriminell sind...
Nur sind das keine Argumente und keine "MArkenzeichen" die Ausländerspezifisch sind.
Ich hab mal mit jemandem darüber geredet, der hier Werbung für ihre Page gemacht hat. Leider haben nicht viele auf die Page geantwortet, sonst hätte sie mehr machen können.
vielleicht schaust du ja mal rein.
Link

So, ich gehe jetzt ins Bett, oder auch nicht..
Auf jeden Fall, schönes Leben. Bin mal gespannt was als nächstes geschrieben wird!

Cu, Eure PUNKETTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 25.08.2000    um 02:44 Uhr   
Was heist schon erfahren sein, oder Vernünftig.Es gibt nur ein miteinander, nur so können WIR (alle Menschen)überleben.
Das sollte unser erstes Gebot sein.
Die Leute die meinen sie seien besser oder höhergestellt,die sollten sich erst ma einiges durch denn Kopf gehen lassen bevor Sie hier einene Beitrag senden.
gruß von Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: KAKAO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 25.08.2000    um 02:57 Uhr   
[i]Ich will da jetzt gar nicht so viel sagen. Ich habe nur eine Frage:
Wo wären wir heute ohne Ausländer?
Ãœberlegt mal
Kakao[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 25.08.2000    um 14:40 Uhr   
Nazis sind einfach
OBERSCH***E!!!
  Top