Auf den Beitrag: (ID: 834093) sind "138" Antworten eingegangen (Gelesen: 12446 Mal).
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 15.11.2000    um 18:20 Uhr   
Noch 24 Tage bis zum CT am 09.12.2000 @ Psycho_Lady!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 16.11.2000    um 19:06 Uhr   
***

Geändert am 18.11.2000 um 18:26 Uhr von Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_:Rolf.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.11.2000    um 21:55 Uhr   
Versuche auch zu kommen schlafgelengenheit habe ich auch schon tschau .rolf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.11.2000    um 00:45 Uhr   
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals gesagt habe, daß ich dich UNBEDINGT real kennenlernen will.

Hab gesagt daß ichs nett finden würde


Naja auch egal

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 18.11.2000    um 01:02 Uhr   
weißt nochmal drauf hin, das er Fustel hieß...aber trotzdem kommt. :) froii

(müsstet ihr mal ändern big..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.11.2000    um 15:23 Uhr   
[b]Die Infomail 2 zum Thema Weihnacts-CT ist verschickt worden von uns!!![/b]

Wer keine erhalten haben sollte, der melde sich bitte bei uns.
Und weil wir gleich dabei sind, hier der aktuelle Stand der angemeldeten Chatter.

[b]Angemeldet sind (Stand 19.11.00):[/b]

[i]big, Micky3, -fragile- (Ex-Fustel), Frohni, Sally, Lenge, Bärle (hoffe hoffe das es doch noch klappt), summsi, Winnie Puh mit Freundin, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, Utzi (zu 90%), bipi (?), Psycho Lady, Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk, Milestone, Torsten 20, Trucker 2000, rolf und tweet[/i]

Einen schönen Sonntag wünsche Euch big & Micky3 ;)

Geändert am 21.11.2000 um 12:01 Uhr von bigmicky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 20.11.2000    um 12:20 Uhr   
buddeellddiihhuuuu....

daannggäää big, was würde ich bloß ohne dich machen*fg*

also..heute sind es dann noch...ööhhmm...äähhmm....19 tage, oder???

froifroifroifroifroi....

eure psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.11.2000    um 19:20 Uhr   
Schieb!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 24.11.2000    um 17:41 Uhr   
[i][b]Schiiiiiieeeeeeeeeeb[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 24.11.2000    um 19:16 Uhr   
[i]Freu mich schon total drauf.... jipppiiiieeee und schiebbbbbb

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 25.11.2000    um 22:26 Uhr   
Hier der neueste Stand der Dinge:

[b]Angemeldet sind: (Stand 24.11.2000)[/b]

[i]big, Micky3, -fragile- (Ex-Fustel), Frohni, Sally, Lenge, Bärle (hoffe hoffe das es doch noch klappt), summsi, Winnie Puh mit Freundin, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, Utzi (zu 90%), bipi (?), Psycho Lady, Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk, Milestone, Torsten 20, Trucker 2000, rolf, pooh-bär und tweet[/i]

In zwei Wochen um diese Zeit sind wir ja schon kräftig am feiern. :) Wird bestimmt ne Mordsgaudi dann im Lokal.

Tschau und bye sagen big & Micky3

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 26.11.2000    um 03:12 Uhr   
yoooooo yoooooooo dank micky und big komm ich nu auch zum wihnachts ct... aba muss net noch das ganze mäpple lesen deswegen, odaaaaaaa ????

und dicken für micky

pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 28.11.2000    um 18:58 Uhr   
[i][b]Ihr könnt Euch immer noch anmelden bei uns für das CT in 11 Tagen!!![/i][/b]

Einfach an [b][email protected][/b] oder [b] [email protected][/b] schreiben.
Alle weiteren Infos findet Ihr auch bei [b]Link [/b] :D

Geändert am 28.11.2000 um 19:02 Uhr von bigmicky3

Geändert am 28.11.2000 um 23:28 Uhr von bigmicky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:14 Uhr   
[i]WOWWWWWWWW Pooh kommt wirklich zum CT.... wowwwww.... es gar nicht fassen kann

freu

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Utzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:21 Uhr   
[i]<-nu leida absagen muss !! Muss nu auf arbeit einspringen und hab das Wochenende Dienst!!
Bin nu ganz dolle traurig, weil ich auch ma die ganzen ct-Leude kennenlernen wollte.
Wünsch euch aber ganz dolle viel Spass und denkt ma in Borna an mich!!
eure Utzi®[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 29.11.2000    um 13:06 Uhr   
[i]heuuuuuuuuul,ich würd ja auch
zu gern kommen...aber das is für mich fast
ne weltreise..
<---------findet das voll gemein :(

wünsch euch trotzdem ein fröhliches beisammensein ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 02.12.2000    um 00:25 Uhr   
In einer Woche, oder auch in 7 Tagen (kann drehen wie man will), ist es soweit dann steigt die Party beim Weihnachts-CT!
Wer mit den Zug kommen sollte, der melde sich bitte unter [b][email protected][/b] bei uns, damit wir alles abstimmen können um Euch vom Bahnhof abholen zu können!!!
Der letzte Stand der Dinge Lautet wie folgt:

[b][i]Angemeldet sind: (Stand 02.12.2000)[/i]

big, Micky3, -fragile- (Ex-Fustel), Frohni, Sally, Lenge, inga1, Bärle (hoffe hoffe das es doch noch klappt), summsi, Winnie Puh mit Freundin, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, bipi (?), Psycho Lady, Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk, Milestone, Torsten 20, Trucker 2000, rolf, pooh-bär und tweet[/b]

[i]Ein schöne 1. Advents-WE wünschen Euch big & Micky3[i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 02.12.2000    um 01:08 Uhr   
huhu ihr lieben , ich danke auch mal der lieben micky und big für die planung und ausführung des CTŽs ;)

Ich freue mich schon riesig auf dieses CT auch wenn ne menge passiert ist seit dem letzten aber durch diese dinge habe ich feststellen dürfen auf wen ich mich verlassen kann ;) und auf wen ich besser verzichten sollte!!! :D

aber nochwas ich habe noch platz in meinem Auto frei !!!

wer aus der gegend Wuppertal noch zum CT fahren will und nicht weiß wie bitte ich ne Mail an mich zu senden an [b][email protected][/b]

in voller freude

Euer Schäfchen MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Frohni

PS: 2 Plätze sind frei !!! ;);)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 02.12.2000    um 03:21 Uhr   
[i]yoooooooo süße, ich komme tatswerhaftig !!!!!
und freu mich schon ganz dolle dich und alle zu knuddeln !!!

hihi, aba der frohni wird zu erst geknuddelt

bis denne
pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 02.12.2000    um 07:06 Uhr   
[i]juuhhuuu ihr lieben.....

froi nur noch wenige tage und ich bin da..froiiifrrrooiii....
yyiihhaaaa...feeeiieerrrnnn....
micky du bist echt ein schatz..und du big natürlich auch....

also..big wann ich am samstag ankomme, hab ich dir ja gesagt...und hihi..mit meinem freund...

das wird ein heidenspass aufm ct....

bis denn eure psycho
  Top