Auf den Beitrag: (ID: 834093) sind "138" Antworten eingegangen (Gelesen: 12441 Mal).
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 02.12.2000    um 18:49 Uhr   
[b]Heute in einer Woche um diese Zeit feiern wir hoffentlich schon wie die bekloppten!!![/b] :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 02.12.2000    um 19:00 Uhr   

SHIIIIIIIIIIIIT :-/
warum kannma net mal nen CT in Stuttgart gemacht??

Ich kannnet so wei fahren :-/
so nen shit!
Würde euch doch zugerne mal aalle sheen ))
Also cya
§ hoff dass es mal nen CT in STGT gibt wenn nicht veranstalte ich halt mal eins
ob des jklappt???
naja,..
cya eure Kleeene
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 02.12.2000    um 20:14 Uhr   
Hallo Miss-Kiss!

Leider kommst Du zu Spät zum Schwaben-CT. :( Das fand nämlich schon am 30.09. diesen Jahres in Sindelfingen statt, also direkt neben Stuttgart.
Du kannst aber trotzdem ein paar Bilder von uns anschauen unter [b] Link [/b]. Dort findest Du auch noch weiter Links zu anderen HPŽs die ebenfalls CT-Bilder von Sindelfingen haben.
Vielleicht findet ja mal wieder ein Chattertreffen in der näheren Umgebung von Stuttgart statt wo Du dann auch dabei sein kannst.

Tschau big ;)

Geändert am 02.12.2000 um 20:16 Uhr von big
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 03.12.2000    um 20:20 Uhr   
[i]Nichts ist so beständig wie die Änderung.

[b]cu all in BORNA ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 03.12.2000    um 20:47 Uhr   
Ich nehm das mal als erneute Anmeldung an @ sky ;)

[i]Angemeldet sind: (Stand 03.12.2000)[/i]

[b]big, Micky3, -fragile- (Ex-Fustel), Frohni, Sally, Lenge, inga1, Bärle (hoffe hoffe das es doch noch klappt), summsi, Winnie Puh mit Freundin, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, bipi (?), Psycho Lady, Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk, Milestone, Torsten 20, Trucker 2000, rolf, pooh-bär, skydiver und tweet[/b]

Tschau und einen schönen Abend wünscht big :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 03.12.2000    um 20:48 Uhr   
[i]ui sky, schön das de auch kommst ! öhmm.. is doch richtig interpretiert :D


un noch was... könnt ihr nich mal ein neues mäppchen aufmachen... weil immer erst durchzuklickern das nervt :0 :D

grüßle an alle pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 04.12.2000    um 01:50 Uhr   
[i]hm gibt ja tausend gute gründe da nu zu erscheinen,aber muss das erst mit der arbeit abklären,werd in den nächsten paar tagen bescheid sagen.
bye bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_S@lly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 05.12.2000    um 13:52 Uhr   
Hi Big hi Micky!

Naja, ich kann leider nicht kommen zum CT, da das geld leider knapp ist im Moment, soll vorkommen *grins*

Aber ich wünsche euch allen viel spaß!

CU Sal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.12.2000    um 14:03 Uhr   
[i]ttüüddeelldddüüü....
jetzt kann sogar ich ohne hilfe von big zählen...es sind nämlich noch...mmoommpllzzz

noch 3 tage, gelle???
und ttaaaddaaa....morgen geh ich schon die fahrkarte kaufen, damit mir es dann keina mehr verbieten kann....

mööppp..man sieht sich in borna...und dann iss gruppenkuscheln angesacht....ddumdidum...

bye eure psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 06.12.2000    um 10:43 Uhr   
[i][b]GRUPPENKUSCHELN???????[/b]
Psycho süsse, war der Kaba schlecht heute Morgen????
Das würde ein gerangel hier auf dem Boden geben, neeeeeeee hhiiiiiiiillffffffeeee
hihi man sieht sich in borna süsse Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 06.12.2000    um 11:20 Uhr   
[i]eben mit der Arbeit telefoniert hat und nu leider nich erscheinen kann,Žne Kollegin hatte einen Unfall und nu fehlt die und ich muss ran.

Tut mir echt leid,wäre soooooooooooooo gerne dabeigewesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 06.12.2000    um 16:03 Uhr   
mmmh scheinen wohl alle so hinzukommen zum ct wie gesagt noch is platz im auto !!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 06.12.2000    um 19:56 Uhr   
Wer sich dieses Mäppchen genau durchgelesen hat, der wird eventuell verfolgt haben wer nun dabei ist in drei Tagen und wer wieder absagen mußte, leider. Deshalb für Euch der aktuellste Stand der angemeldeten Chatter.

[b]Angemeldet sind (Stand 06.12.2000):[/b]

[i]big, Micky3, -fraglie- (Ex-Fustel), Frohni, Lenge, summsi, Winnie Puh, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, Utzi (zu 90%), bipi (?), Psycho Lady, Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk, Milestone, Torsten 20, Trucker 2000, rolf und tweet[/i]

Wir wünschen Euch jetzt schon eine angenehme und streßfreie Anreise nach Borna und kommt heil an bei uns!

[i][b]Tschau und bye sagen big ß Micky3[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 06.12.2000    um 23:41 Uhr   
[i]bin ich nu wieder ausgeladen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 07.12.2000    um 04:37 Uhr   
[i]es ist zum Mäuse kriegen,Sindelfingen-ct hatte ich mich schon so drauf gefreut gehabt und dann kam mir die Arbeit in die Quere und nun hab ich mich schon so sehr auf borna gefreut und ich muß leider schon wieder absagen...
Grund: habe seit gestern mein Auto kaputt....Lichtmaschine oder Elektronik und ich weiß net ob ich es bis morgen hinbekomme......schniefff
nun ja meld mich deshalb sicherheitshalber ab und wenn ich es doch noch morgen fertig bekomme,dannkomme ich halt unangemeldet....hoffe ihr habt da nichts dagegen....
es tut mir so leit micky und big das es im Moment so schlecht aussieht....
hätte sehr gerne an das rudelknuddeln teilgenommen...
euer Trucker2000
knuddel euch noch mal und monsti....das biertrinken holen wir nach....
trotzdem allen noch viel spass beim ct und supi WE

cu[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 07.12.2000    um 18:14 Uhr   
Sorry skydiver, aber jetzt biste wieder mit drauf!!!:D

[b]Angemeldet sind (Stand 06.12.2000):[/b]

[i]big, Micky3, -fraglie- (Ex-Fustel), Frohni, Lenge, summsi, Winnie Puh, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, Utzi (zu 90%), bipi (?), Psycho Lady, Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk, Milestone, Torsten 20, rolf, skydiver und tweet[/i]

Tschau und bye sagen big & Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 14.04.2002    um 12:23 Uhr   
der is alt da war sogar die letzte antwort 2000...jetzt nich mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milarmar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.01.2005    um 10:41 Uhr   
Man waren das noch Zeiten.........
  Top