Auf den Beitrag: (ID: 834093) sind "138" Antworten eingegangen (Gelesen: 12448 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 10.10.2000    um 16:03 Uhr   
[i][b]AH FROHNI DANKE NOCHMAL FÃœR DEIN ANGEBOT

WERD MICH SELBSTVERSTÄNDLICH AN DEN SPRITKOSTEN BETEILIGEN

HOFFE DU HAST N DIESEL LOL

HIHI;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 10.10.2000    um 17:53 Uhr   
Weihnachts CT, menno gute Idee. Und ihr lasst euch bestimmt etwas nettes einfallen, da bin ich ueberzeugt davon.... Aber leider kann ich da nicht kommen. Sind schon zu viele Samstage einfach verplant, teils durchs Geschäft, teils durch private Dinge. Dezember ist nun mal ein Monat der Feten.... Vereine , Bekannte. etc....

Hoffe dann nur dass der Termin des CT von Killerloop nicht so frueh kommt. Da wuerde ich dann auf jeden Fall hinwollen. Nun ja werden wir ja sehen. Irgendwann und Irgenwo wirdÂ’s wieder einmal klappen, dass man die ganze nette Bande wieder mal sieht.

....aber alle acht Wochen ein CT, is mir ein bissel zuviel. Man hat ja sonst auch noch was zu tun.

Aber ich wuensche Euch allen ein fröhliches CT . Bin ueberzeugt dass unsere Micky und BIG alles tun, damit es ein voller Erfolg wird. Also meldet euch an, wer kommen kann.

Werde mal mit dem Nikolaus Kontakt aufnehmen, damit er Winnies Wuensche erfüllt und die Rute im Sack lässt. Obwohl sie es schon manchmal verdient hätte......grins. Aber es soll ja ein Fest der Liebe werden, also liebt euch alle mal recht tolle, und habt ein nettes CT. Ich wuensche es Euch.

Bis denne .
Gruessle Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 10.10.2000    um 18:00 Uhr   
[i]Ochhh Hotti ich bin doch das ganze Jahr sooooooooooo brav gewesen, aber was meinst denn mit Rute??? ggg


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 10.10.2000    um 18:02 Uhr   
[i]An alle die sich schon hier im Mäppchen offiziell angemeldet haben, [b]bitte[/b] meldet Euch nochmal per E-Mail bei uns an!

Es kamen schon einige Anfrage zwecks Veranstaltungsort und Beginn. Hier die genauen Daten:

[b]Samstag der 9.12.2000 in
WilliŽs de Bornsche Kneipe
Kirchstraße
04552 Borna

Beginn 18 Uhr[/b]

Den genauen Anfahrtsweg nach Borna und zum Treffpunkt erhaltet Ihr von uns per Mail falls Ihr angemeldet seit.

Bye sagen big und Micky3

Geändert am 10.10.2000 um 18:28 Uhr von bigmicky3

Geändert am 10.10.2000 um 18:32 Uhr von bigmicky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 10.10.2000    um 19:32 Uhr   
[i][b]

CANCELED BY SKYDIVER

Geändert am 17.10.2000 um 19:06 Uhr von skydiver
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 10.10.2000    um 20:13 Uhr   
Sehr gute Entscheidung Skydiver. [i]lol[/i]

Geändert am 10.10.2000 um 20:14 Uhr von big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 10.10.2000    um 21:53 Uhr   
also ich werd nu erst alles genau durchgehn was da iss bevor ich 100% zusage

aber ich hoffe da iss nix ...

werd euch dann mailen unn frohni bescheid sagen der mich ja mitnehmen will freu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Octopus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2000
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 11.10.2000    um 00:14 Uhr   
na gut wenn es in borna is dann hab ich es ja garnich weit sind ja nur 20 km....hihi
,also ich bin dabei.
oki bis denne cu octo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 11.10.2000    um 11:30 Uhr   
uahhh was seh ich da lenge und bärle sind dabei??!!
ok gebongt, ihr habt mich auch aufm hals hihi!!

bin dabei, damit des scho mal klein bisschen offiziell is :)
mal vorsichtig fragt, kommt der monsti und flipper auch...oh gott, lieber net gefragt hätte :) hihi!!

:) summsi :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 11.10.2000    um 13:45 Uhr   
Hi summsi!

Bis jetzt haben wir noch keine Reaktion von den beiden bekommen [i]leider[/i].

Bis die Tage big ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 12.10.2000    um 09:21 Uhr   
[i]lalala wunderbar die summsi ist dann auch wieder da.............
hihi..........freu jubel.....
äh hi octopus hm ich kenn dich zwar noch leider nicht , hab dich noch nie gesehen, aber vielleicht klappts ja noch grins....freut uns das Du kommen willst, woher biste denn überhaupt????????
Ich weiss ich bin neugiereig, aber das macht ja nix, gelle?????
hihi, bis denne dann,
BYEBYE sagt Micky3[/i] :D:D:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 12.10.2000    um 22:44 Uhr   
[i]schiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 13.10.2000    um 00:59 Uhr   
[i]Also diesmal liegts richtig
günstig für mich.
Vieleicht bekomm ich meinen
Schatz ja auch noch überredet...;)
Also ich sag mal 70:30 das ich komme *g*

freu mich schon...

m²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 13.10.2000    um 21:30 Uhr   
Juhu ihrs
Also ich bin auch beim nächsten CT in Leipzig dabei
naja wird sicher wieder so lustig wie in Sindelfingen,also nehmt dies mal als ne anmeldung an
cya euer City
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 13.10.2000    um 23:38 Uhr   
[i][b]

CANCELED BY SKYDIVER



Geändert am 17.10.2000 um 19:08 Uhr von skydiver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 14.10.2000    um 06:42 Uhr   
T I P P !
warum schreibt net jeder gleich rein wo er herkommt ? Wäre doch fuer viele guenstig die evt. auch kommen wollen, aber nicht wissen wie. So ergeben sich u.U. Fahrgemeinschaften....
Also ich bin der Hotti und kommen aus Stuttgart....schnief werde aber nicht dabei sein können

sodele, nun auch meinen Senf abgegebenhat.Aber irgendwie muss ja das Mäpple nach oben....

gruessle Hotti

Geändert am 14.10.2000 um 06:43 Uhr von hotdog
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 14.10.2000    um 09:16 Uhr   
[i]dankkkkkääääääääää Hotti heul stimmt du kannst ja net kommen, werde Dich vermissen mein Schwabenfreund, hihi.
Hey das ist eine Klasse Idee von Hotti schreibt mal Alle rein woher ihr genau seid, eventuell brauchen dann einige nicht alleine fahren, sondern man fährt mit jemanden mit, man teilt sich die Spritkosten. und wie geschrieben amn ist nicht alleine.
Snöf ich suche noch jemanden der aus österreich kommt ausser winnie, den ich finde sie fährt die längste Strecke lol. und das alleine, sie muss ein Stück durch tschechien fahren. hm aber ichg glaube das schafft sie auch nur naja.............
Also schreibt rein woher ihr seid und gut ist, mal schauen was sich so alles entwickelt???
Ach Sky klar darfst Du erscheinen lol........und ich helfe dir dann bei der übersetzung, denn ich versteh schon einiges, musste ich ja selber erstmal lernen, grins:D
bin doch auch nicht von hier sondern eigentlich aus NRW.
Also bis denne.........
BYEBYE sagt Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 14.10.2000    um 12:08 Uhr   
<-- is aus dem Spreewald (bei Cottbus)

Es kann aber auch sein, das ich von Zwickau aus nach Borna komme... weiß noch nich. :)

bietet sich auch als wandelndes Sächsisch-Deutsch Lexikon an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 14.10.2000    um 13:14 Uhr   
Also ich bin aus Ahlen (NRW)

da hotti ja sagte das jeder schreiben soll wo er wohnt schreibsel ich es

Cya euer City!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.10.2000    um 15:56 Uhr   
[i]Ochhhh is das süß von dir Micky das du schaust das ich auch kommen kann... jipppiiieeee freu

Weiß auch wer mich gern sehen würde ;)

Ich frag mal Marty wenn sie wieder aus dem Krankenhaus draußen is ob sie mitkommen will oder net

So long

Winnie
  Top