Auf den Beitrag: (ID: 834093) sind "138" Antworten eingegangen (Gelesen: 12445 Mal).
"Autor"

- Weihnachts-CT -

Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 08.10.2000    um 11:12 Uhr   
:)[b]Hi @ all![/b]:)

In der letzten Woche wurden vermehrt Fragen gestellt was das nächste CT betrifft.
Es war auch die Rede davon ein Sylvester-Chattertreffen zu veranstalten, aber da sind bestimmt schon viele von Euch auf anderen Partys am feiern.

[i]Wir, big & Micky3, hätten Euch einen Vorschlag zu machen![/i]:D

[b]Was haltet Ihr davon ein Weihnachts-CT bei uns hier in Borna (bei Leipzig) am 9.Dezember zu veranstalten?[/b]
Ein Lokal haben wir auch schon ausfindig gemacht in dem die Chatfungemeinde in geschlossener Gesellschaft feiern kann. Außerdem hat Micky3 zwei Überaschungen zum gelingen des Abends parat. Um Hotels und Pensionen kümmern wir uns selbstverständlich auch.

[i][b]Jetzt liegt es an Euch ob Ihr Lust dazu habt am 9.12. zu einem CT zu erscheinen. Falls wir Euer Interesse geweckt haben sollten, dann meldet Euch bitte bis zum 10.November an.;)[/i][/b]

Falls Ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, dann mailt einfach an [b][email protected][/b]!

[i]Tschau und einen schönen Sonntag wünschen Euch big & Micky3[/i];)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 08.10.2000    um 11:23 Uhr   
JAAA!!
Ich bin dabei! Schlafgelegenheit hab ich schon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.10.2000    um 11:34 Uhr   
Würde nur zu gern kommen mit Alex zusammen,
könnte ihn bei der Gelegenheit wiedersehn...
aber von meinem Job her geht das leider unmöglich.
Doch ich denke, was uns betrifft,
wirds nach meinem Umzug im Mai2001 danach
denn schon Möglichkeiten zu Treffs geben.
Dann sehn werden wir uns sicher mal wieder.
Und zu nem CT kommen können Alex und ich dann
sicher mal gemeinsam :)
Aber vorher ist da nix...
konnt ja auch nich nach Sindelfingen.
Hätt Hotti, Shorty ect. auch gern mal wieder gesehn.
Aber ich bin halt im Moment so gebunden und verpflichtet.
Seufzer...
Aber bald bin ich ja "bei Euch"...

DEUTSCHLAND ICH KOOOOOMMMEEEEE!!! Freu!!! Hihi :D:D:D!!!

:o:o:o dummdidumm... :)


:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 08.10.2000    um 14:27 Uhr   
[i]Hey Nusy ist doch kein Problem, ist halt nur schade das Ihr nicht dabei sein könnt, aber dafür freuen wir uns dann riesig auf das nächste mal.
Machs gut Kleine und lass den Kopf net hängen wird schon Alles so, wie Ihr Euch das vorstellt.
BYEBYE sagt Micky3[/i]:D;):D;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 08.10.2000    um 14:55 Uhr   
melde mich hiermit offiziell an *gg* will alle sehen und bin riesig auf die überraschung gespannt micky :D

bis denn euer MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 08.10.2000    um 18:07 Uhr   
[i]also mus sagen das iss zuweit für mich

unn für die aus wien hihi isses ja die hölle oder überhaupt für die aus dem süden

wenns mehrere tage iss oki aber für enen tach isses zuweit schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DinMikkith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 08.10.2000    um 18:14 Uhr   
[i]grumel immer sooo weit weg...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 08.10.2000    um 18:20 Uhr   
[i]klar da kann man nochwas deichseln, nur müssten wir ja schon wissen wer interresse daran hätte das dieses ct 2 Tage lang geht. lol was für ein Fetz.........kusty schreib mal deine E-MailAddy ins postfach.
BYE sagt Micky3[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lenge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 08.10.2000    um 19:07 Uhr   
Hey ihr beiden bin dabei finde ich gut diese Idee freu mich schon drauf alle wieder zu sehen hoffentlich klappts


Lenge
  Top
"Autor"  
Nutzer: robtop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 08.10.2000    um 19:32 Uhr   
[i] Hallo Leute

würde auch mal gern wieder zu einem Ct kommen. Aber dieses ist mir auch wie bei Kusty etwas zuweit weg.

Schade !!!!! vielleicht findet ja auch mal irgendwann ein CT in NRW statt.

bis denne im chat

Rob
  Top
"Autor"  
Nutzer: baddream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.10.2000    um 20:09 Uhr   
ok erstmal sag ich einfach hallo zu allen! (speziell an die,die mich noch kennen- ich hoffe das sind noch einige)

naja ich wollte nur mal an die Leute die es ermöglichen das solche CT zustandekommen ( durch organisation...), ein lob aussprechen denn es ist einfach ein echter wahnsinn das sie sich die Zeit nehmen und sich die Mühe antun!!!!!
Mir ist es leider noch nie asugegangen auf ein Chatfun Treffen zu kommen und es wird mir auch sicher nicht leicht gelingen denn ich wohne einfach zu weit weg!!!!!(so ein sch..)

ich musste das nur mal erwähnen und dieser eintrag gilt gleichzeitig auch als ein kleines Lebenszeichen.
ich wünsch euch dann noch sehr viel spaß auf dem CT falls es zustandekommt und verabschiede mich:

mit freundlichen Grüßen an alle!!!!!!!!!!!:):):)

euer bad.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 09.10.2000    um 00:11 Uhr   
[i]Na wenn Lenge da hinfährt,komm ich einfach mit
Bye Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.10.2000    um 00:45 Uhr   
[i]Huhu Big und Micky!!!

Find ich echt toll, daß ihr ein Ct vor Weihnachten veranstalten wollt. Muss ich dann noch ne Liste an den Weihnachtsmann schreiben??? ggg

Also ich will auf jeden Fall kommen. Hoffe ich bekomme dann auch ein paar Tage Urlaub wenn ich schon über Tschechien fahren muss.... lol. Was man nicht alles für Chatter macht *ggg*

Aber wenigstens ist die fahrzeit dieselbe wie nach Sindelfingen. Kusty jetzt sei nicht sooo und komm auch mal zu nem CT. Du willst doch nur das du mal wieder eins machst und das dann alle dorthin kommen.... bääähhhh

Also Micky und Big ich kann noch nichts versprechen aber ich versuchs auf alle Fälle mal.

Knuddäällll euch mal ganz doll

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 09.10.2000    um 11:23 Uhr   
Hallo Micky, Big,
*heul* nicht am 09.12. neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn
da kann ich nicht heul ich willl doch auch aber ich habe meiner Omi versprochen dasich mit ihr zum PolizeiChor gehe und die hat schon die Karten für 60 DM geholt ! hmmm heul misst
heul warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heul
ich willl soooooo gerne wenn das in Köln wäre wäre das ja kein Problem
Scheiße
Heul
Kann man das nicht ein Wochende verschieben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.10.2000    um 12:35 Uhr   
[i]Polizeichor???? *ggg*

Was machen denn die Deutschen in ihrer Freizeit??? kicher

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 09.10.2000    um 18:01 Uhr   
[i]Hallo Leute, hier nun die Hotels und Pensionen bei denen Ihr Eure Zimmer reservieren könnt.

[b]Pension Altstadt[/b]
An der B95
Ortsausgang Richtung Chemnitz
Hauptstrasse 41
Telef: 03433/208105
Fax: 03433/208106
In 04552 Borna
EZ 60.00
DZ 95.00

Das etwas bessere Hotel wäre dann:
[b]Hotel-Restaurant "Drei Rosen"[/b]
Bahnofstrasse 67
Telef: 03433/204496
Fax: 03433/204498
In 04552 Borna
EZ 99.00
DZ 130.00

[b]Zur Schlossmühle[/b]
Mühlgasse 5
Telef: 03433/2780-0
In 04552 Zedlitz bei Borna
EZ 75.00
DZ 120.00

Alle Hotels und Pensionen sind Mit Übernachtung und Frühstück. In jedem Hotel ist Du/WC mit im eigenen Zimmer.
Bei den meisten gibt es sogar TV dabei.

:D So und bitte meldet Euch bei Big und mir an, unter folgenden E-MailAddys ist das möglich:
[email protected]
[email protected]
Damit Ihr auch alle News bekommt die wichtig;) für Euch sind.:D

Also bis denne.
BYEBYE sagen BigMicky3:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 09.10.2000    um 18:48 Uhr   
[i]hy big unn micky also danke für die mail...

das wär zu überlegen hihi
ich denk mal drüber nach unn dann werd ich mich mit euch mal in verbindung setzen

doooooooonkeee schon mal im voraus


cu kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 09.10.2000    um 20:01 Uhr   
TOLL TOLL TOLL!!!

endlich ein CT in meiner Nähe!!! ICH bin zu 80% da!
(die anderen 20% lasse ich zu Hause *lol)

euer silver
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 10.10.2000    um 11:06 Uhr   
FREUWECH

Endlich ein CT in der Nähe, grinsel.
Also ich bin auf jeden Fall dabei, Leipzig
ist von mir ja nur 60 km.

Hotel is auch net von Nöten, kenn
da viele Leutz in Leipzig :)

bis denne,

Euer offiziell angemeldeter
MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 10.10.2000    um 15:24 Uhr   
schade.... das is viel zu weit weg sonst würde ich auch kommen !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 10.10.2000    um 16:01 Uhr   
[i]brauch kein hotel bier reicht mir lol

aber ich denke da komm ich nu auch endlich hin ..
iss mir grad schnurz wie weit
dann mach ich unterwegs party
mit frohni hihi und s@lly und vielleicht noch jemand aus dem chat ne sie .....aber sie wes es noch net genau ..naja wurscht ich komme denke ich fast sicher
wenn ich mir net grad das bein brech oder wieder n bännderriss zuziehe
  Top