Auf den Beitrag: (ID: 834093) sind "138" Antworten eingegangen (Gelesen: 12449 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.10.2000    um 15:00 Uhr   
[i]Danke für die lieben Grüße @ LastInka![i]

Natürlich würden wir uns freuen wenn Du mit MarkWendt mitkommen würdest.

Tschau und Bye sagen bigmicky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 31.10.2000    um 13:00 Uhr   
[i][b]Der Countdown läuft ... nur noch 39 Tage bis zum Weihnachts-CT!!![/i][/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 01.11.2000    um 19:43 Uhr   
Und hoch damit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 05.11.2000    um 00:10 Uhr   
[i]hihi, also Leute meldet Euch mal ordentlich an, und dann kommt mail vom Schatzi, freufreu ich bekomm auch eine grins.
Also in dieser mail steht alles ganz genau drin auch extra für blönde......lol.net böse sein bins ja selber......
und es gibt ganz viele Ãœberraschungen!!!
Also machts gut
BYE sagt Eure Micky3[/i]:D:D:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 05.11.2000    um 21:29 Uhr   
[i][b]Hi @ all![i][/b]

Die Infomail mit Anfahrtsweg und -bildchen haben wir heute abend verschickt. Wer keine erhalten haben sollte der melde sich bitte bei uns.

Außerdem könnt Ihr ab sofort auch alle wichtigen Infos zum Weihnachts-CT auf unserer HP unter [b] Link [/b]nachlesen!

[i]Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünschen big und Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 05.11.2000    um 22:05 Uhr   
[i]also wir haben nochmal alles durchdacht..

und wir können leider nicht kommen, sorry.

ich hoffe niemand ist entäuscht aber die CTs wachsen zur zeit ja wie pilze;)

wir finden schon noch eines, wo alles - zeitlich und finanziell klappt;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 05.11.2000    um 23:32 Uhr   
[b]Schade...[/b]

...und ich hatte mich schon so sehr auf Euch zwei gefreut. :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 06.11.2000    um 16:32 Uhr   
[i]..kann leider auch net kommen.. ..tut mir echt leid, aber es lässt sich net machen. will aber noch mal micky und big für ihr angebot danken, vielleicht kann dieses jetzt ja ein anderer nutzen. also ein liebes dankeschön, auch wennŽs nun leider net klappt. und finn: ich hoffe ihr findet noch einen anderen für eure fahrgemeinschaft, wär schade, wenn ihr des nu wegen mir net auf die beine stellen könntet.
so, denn wünsch ich mal allen super viel spaß auf dem ct, könnt ja ein bisschen an mich denken
..tränchen aus dem augenwinkel wischt..

hoffe aber, dass ich zum nächsten ct in wuppertal kommen kann, aber da hab ich ja noch en bissel zeit, des alles vorzubereiten, damit des auch klappt. werd euch aber auf jeden fall alle mal zu gesicht bekommen, darauf könnt ihr euch verlassen!

bis denne,
cu wie immer @ chatfun,

..Susa (*sniiiieeeefff*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 07.11.2000    um 20:54 Uhr   
[i]Hi @ all![/i]

Hier der neueste Stand zur Anmeldung vom Weihnachts-CT.

[b]Angemeldet sind: (Stand 07.11.2000)[/b][i]
big, Micky3, Fustel, FRohni, Sally, Lenge, Bärle, summsi, Winnie Puh (?), Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, Utzi (zu 80%), bipi (?), Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk und tweet[/i]

Wir hoffen das Ihr die Infomail erhalten habt und alle Ungereimtheiten aus den Weg sind. Wer keine Mail erhielt, der sollte sich bei uns melden unter [b][email protected][/b] oder [b][email protected][/b]!

Tschau und bye sagen big & Micky3

Geändert am 07.11.2000 um 20:56 Uhr von bigmicky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 08.11.2000    um 18:38 Uhr   
[i]Mal schiiiiiiiiiieeeeeebbbt.... hauuuuu ruckkkkk..... so oben is es


Nur so zur Info für Big und Micky. Das [b]? bei Winnie[/b] kann man nun entfernen da ich [b]KOMMMMEEEEEE[/b].... äähhmmmmmmmmm [b]ERSCHEINEEEEEE!!!!![/b]


Ich hätte da nur ne Bitte ob ich auch meine Kollegin und beste Freundin mitnehmen kann. Sie ist wirklich ein Schatz und ich würde sie gerne dabei haben.

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Utzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 08.11.2000    um 19:43 Uhr   
[i]juhuuuuu!! HabŽs nu zu 100% sicher, dass ich am 09.12 nicht arbeiten muss!! Nu bin ich mir schon um 10 % sicherer, dass ich zum ct komme!! Also ich geb jetzt mal mein ok zu 90%! Mehr wirdŽs erstma net, da ich noch net wes, was mein Ma dazu sagen wird! Zwecks Hin- und Rückfahrt!! Freu mich aber ganz dolle drauf, wenns diesmal klappen täte!!!
eure Utzi®[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 12.11.2000    um 23:39 Uhr   
[i]hm ich komm wahrscheinlich nich,so wies im Moment aussieht :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 13.11.2000    um 00:39 Uhr   
[i]wollte mich schon mal im Vorraus bei Big und Micky für ihre gastfreundschaft bedanken.... knutschhh und drück euch beide ganz doll

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 13.11.2000    um 14:18 Uhr   
Jubel Trubel Freu!

Schön das Du kommen kannst Winnie. Deine 90% Habe ich schon vermerkt Utzi.
Und bei Bärle drücken wir mal die Daumen das es doch noch mit dem erscheinen zum CT klappt.

Bye sagt big ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 13.11.2000    um 14:38 Uhr   
Nachdem wir ja das vergangene WE nicht zu Hause waren, können wir erst heute den neuen Anmeldestatus durchgeben.

[b]Angemeldet sind: (Stand 13.11.2000)[/b]

[i]big, Micky3, Fustel, Frohni, Sally, Lenge, Bärle (hoffe, hoffe, hoffe das es doch noch klappt), summsi, Winnie Puh mit Freundin, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, Utzi (zu 90%), bipi (?), Psycho Lady, Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk und tweet[i]

Wie gewohnt könnt Ihr alles zum Weihnachts-CT auch auf unserer Homepage unter [b][i] Link [/b][/i] noch einmal nachlesen!

Einen schönen Montag wünschen Euch noch big & Micky3

Geändert am 13.11.2000 um 18:52 Uhr von bigmicky3

Geändert am 13.11.2000 um 18:58 Uhr von bigmicky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 14.11.2000    um 17:47 Uhr   
JJuuuuhhhhuuuuuuu....
ihr süssen chaterchens....

nach endlangen gespächen mit meinen eltern
und disskutieren und verhandeln....
werde ich auch höchstwahrscheinlich auch kommen....
froifroifroifroi...
dann kann ich euch endlich alle in echt abknuddäällnn....ssuuppaammmeegggaaffrrooiii...

micky, danke für deine gastfreundschaft...ich froi mich schonb ssooooo euch alle kennenzulernen....
und ich werd mich auch ganz lieb und brav benehmen....meine mama meinte, da lass ich dich gern hin...

bye bye ihr kleinen süssen...

bis in BORNA!!

froifroifroifroifroifroi

eure psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: TORSTEN20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 14.11.2000    um 19:24 Uhr   
hi!!!!!

also da borna ja nicht alt zu weit ist und ich schon immer mal zum ct wollte melde ich mich hiermit an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 14.11.2000    um 20:32 Uhr   
[i]Wow ... immerhin schon 101. Beitrag und es werden immer mehr die sich anmelden.[/i]

[b]Angemeldet sind: (Stand 14.11.2000)[/b]

big, Micky3, Fustel, Frohni, Sally, Lenge, Bärle (hoffe hoffe das es doch noch klappt), summsi, Winnie Puh mit Freundin, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, LastInka, Octopus, Atlanta, Monstimix, Flipper, Utzi (zu 90%), bipi (?), Psycho Lady, Tweety21w, buschi, CityHunter16, nanuk, Milestone, Torsten 20 und tweet

[i]Alle Infos unter [b] Link ![/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nanuk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.11.2000    um 13:26 Uhr   
ich freu mich

bis denn dann
nanuk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 15.11.2000    um 13:58 Uhr   
Boah....wie klein pscho sich schon froit...
ich kann schon gar nimmer schlafen...bin voll kribbelig und psycho*hihi*

PARTYALARM....

der countdown läuft noch...ööhhmm...ääähhmmm...wieviel tage sind es noch???


shit..mathe 6((

bye eure psycho
  Top