Auf den Beitrag: (ID: 834093) sind "138" Antworten eingegangen (Gelesen: 12447 Mal).
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 14.10.2000    um 18:22 Uhr   
[i][b]

CANCELED BY SKYDIVER

Geändert am 17.10.2000 um 19:10 Uhr von skydiver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 15.10.2000    um 09:53 Uhr   
[i]lalala Guten Morgen[/i]:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 15.10.2000    um 11:27 Uhr   
so auf ein neues...letztes mal hat es leider net gefunzt hier reinzuschreiben - aber ihr habt ja hoffentlich meine mail bekommen - grinsel...

hmmm tja leider - schnief, heul, schluchz - können wir nicht kommen...shit

aber beim nächsten vielleicht wieder (bestimmt!!!)

ich wünsche euch auf jeden fall ne menge spaß und daß alles klappt...und euch ein dickes bussi rübersende...hey könnt uns ja dann mal per handy anbimmeln und wir sagen allen hallo dann...

ach ja, was sagte noch der hotti: reinschreiben, wo man herkommt...hmmm naja wir kommen zwar nicht zum ct - aber trotzdem kommen wir aus nrw - grinsel....(hey ein reim am morgen - das muß ein prima tag werden)

tschö mit ö eure kleine soapy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 15.10.2000    um 17:20 Uhr   
[i]OK!
es is so gut wie gebongt *g*
also mein schatz möchte auch mitkommen und zeit/verbindungsmäßig passts..
also fehlt nur noch meine anmeldung;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.10.2000    um 18:23 Uhr   
[i]<------is aus Berlin, also net sonderlich weit wech von Borna bzw. Leipzich.. hmm.. überlegt überlegt überlegt wie se dahin kommen könnt.. Kann mir nämlich weder Hotel leisten noch weiß ich ob meine Eltern mich alleine dahin lassen, wo ich doch noch net ma volljährig bin *ggg* *sniff* Ich wette es gibt nie wieder ein CT bei mir in der Nähe und deshalb würd ich ja soooo gerne auch dahin! Naja ich denke noch ma drüber nach, vielleicht krieg ich des ja irgendwie noch hin..

Bis dahin erstma Tschööö,
eure Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 15.10.2000    um 19:53 Uhr   
Für Dich Susa werden wir bestimmt auch eine Lösung finden, damit Du in den Genuß von diesen CT kommen kannst.
Wenn Du möchtest könnten wir Dich sogar vom Bahnhof abholen.

[i]Eine kleine Bitte noch an alle die sich sich noch nicht per E-Mail angemeldet haben:[/i][b] Wir brauchen Eure E-Mail-AddyŽs, damit wir Euch den genauen Anfahtrsweg beschreiben können und dem Wirt bescheid sagen können wieviel Leute erscheinen![/b]

Einen schönen Sonntag wünscht Euch big ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 15.10.2000    um 23:24 Uhr   
[i]Ochhh Susa du [b]musst[/b] einfach zum CT kommen dein Papa hat sich doch auch schon angemeldet und ich versuch natürlich auch alles menschenmögliche um hinzukommen

Gibts doch nicht oft das sich dein Papa als wandelndes Lexikon anbietet... hihi werd ihn mal als solches missbrauchen... lolfetzwech und ihn mal ganz doll knuddäällt

Winnie

P.S.: wünscht Big und Micky auch noch nen schönen Sonntag

und somit auch gleich mal wieder schiiiieeeebt ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.10.2000    um 17:46 Uhr   
[i]Halli Hallo Hallöderle!

Erstma danköööö Micky für das liebe Angebot, des erleichtert natürlich einiges.. Muss mal gucken, ob ich das wegen meinen Eltern gebacken krieg, und ansonsten hoff ich mal euch am 9. zu sehen! :D Bin schon jetzt ziemlich aufgeregt, ich hoff mal ich überleb das Weeki mit soo vielen fremden Menschen um mich rum *gg*

Bis denne erstma Tschööö un nochma danke Micky (wenn des klappt) ..Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 16.10.2000    um 19:27 Uhr   
[i][b]

CANCELED BY SKYDIVER

Geändert am 17.10.2000 um 19:14 Uhr von skydiver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 16.10.2000    um 20:06 Uhr   
<--- kann nur Sächsisch/Deutsch und nicht Wienisch/Deutsch @winnie:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_neugierig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.10.2000    um 10:17 Uhr   
wer ist denn schon alles angemeldet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 17.10.2000    um 13:08 Uhr   
[b]Hallo neugierig![/b]

Wir werden mitte/ende dieser Woche hier bekanntgeben wer sich sich schon offiziell bei uns angemeldet hat.

Tschau sagt big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 17.10.2000    um 13:36 Uhr   
Hallo Leutschen,
an alle die am 27/28 Januar nichts vor haben
ich gebe da ein

und würde mich sehr freuen wenn ihr alle kommen würdet denn ich habe am 28 Januar geb. habe
hmmmmmmm

hmmmmmmm aber eure Raumschiffe daheimlassen
Cu euer DJ Alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 17.10.2000    um 15:50 Uhr   
[i]Duuuuuuuuu Alex ;) das ist ja gut und schön........;) nur wir haben schon im Dezember ein meeting von big......grins.........aber mal schauen wie alles funzt bei uns, dann erscheinen wir bestimmt auch bei Deinem meeting. Okay???????????
Also bis denne bye sagt Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 17.10.2000    um 16:01 Uhr   
DUUUUUUUUU Micky ich will euch doch auch alle gerne wieder sehen und würde auch gerne zu eurem treffen!!!
aber ich kann nicht heul
Micky aber Sorry
ich hoffe ihr kommt zu meinem
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 17.10.2000    um 19:21 Uhr   
[i] hallo leudz

wie ich heute erfahren hab muß ich am sonntag den 10.12.00 arbeiten,
und kann deswegen wohl leider nich erscheinen...
ich wünsche allen,die da sind ein wunderschönes ct,und hoffe man sieht sich ein anderes mal.



[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bigMICKY§
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.10.2000    um 16:47 Uhr   
[b]Wer will, wer will, wer hat noch nicht???[/b]

Wir wollen das möglichst viele ChatfunŽer zum Weihnachts-CT kommen.
Anmeldung unter [i][b][email protected][/i][/b] oder [i][b][email protected][/i][/b]!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 18.10.2000    um 16:51 Uhr   
[i]uuuuuuuups[/i]

Da ist uns ein Fehler im Benutzernamen unterlaufen. Auch wenn da im Status "GAST" steht, wir sindŽs trotzdem. ;)

[i]Bye und tschau sagen bigmicky3[/i]

Geändert am 18.10.2000 um 16:53 Uhr von bigmicky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.10.2000    um 18:57 Uhr   
[b]Hi @ all![/b]

Hier nun die offizielle Liste der angemeldeten Chatter zum Weihnachts-CT:

[b][i]big, Micky3 Fustel, Frohni, S@lly, Lenge, Bärle, summsi, Winnie_Puh, Banshee (ehemals Silver-Surver), MarkWendt, kusty, Octopus, murmeltier² mit Freundin und eventuell Susa (falls Papa es zuläßt)[/b][/i]

Wir hoffen das sich noch mehr Chatter bei uns anmelden!!!:)
Von octopus, Fustel, Winnie_Puh, Bärle, summsi, kusty und murmeltier² haben wir die Mail-AddyŽs wegen der Wegbeschreibung. Nichtgenannte möchten wir bitten uns ihre Addy zu hinterlassen, damit Sie auch die Infos demnächst zugeschickt bekommen!

[i]Einen schönen Abend wünschen Euch big & Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Utzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 19.10.2000    um 20:09 Uhr   
[i]<----aus Chemnitz is!!
War noch nie beim ct, weilŽs imma so weit wech is, aber darf ich trotzdem kommen, falls ich net ma wieda arbeiten muss??[/i]
cu, eure Utzi
  Top