Auf den Beitrag: (ID: 988273) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 6156 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 18.12.2002    um 19:58 Uhr   
[i][schwarz]Irgendwie schon rechts lustig... die ganzen alten verrückten Leute hier... DAS war'n noch angenehme Chat-Zeiten. :-p

Sorry Heiko... keine Zeit eMail zu schreiben. Auch nich so viel Lust... Schule nervt ganz schön irgendwie. Aber bald Ferien (olé olé!!)...


[rot]~chalice~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 18.12.2002    um 20:19 Uhr   
Och zet cechen... dich gibts noch.. Lang net gelesen sei mir gegrüsst *fg* Henkst
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 20.12.2002    um 00:09 Uhr   
[i]
Hi Leute, nett von euch zu lesen!

Evvvvvvvveeeeellllllli (oder y? Kann mir das nieee merken) nnnnnn
Man, von dir hab ich ja schon ewige Zeiten nichts mehr gehört. Wie gehts dir denn? Immernoch mit dem einen zusammen? Björn oder so? Das ist das letzte was ich noch weiß. Danach brach der Kontakt ja leider total ab. Schreib mir mal wieder eine von einen super schönen Mails. [email protected] Hast dir immer sooo viel mühe gegeben, mit Bilder eingefügt usw. Fand ich immer total toll von dir. Würd mich echt freun wieder von dir zu hören


Sei gegrüßt Silverhawk, dich kenn ich auch noch. Aber so näher haben wir uns nie kennengelernt, oder?


Is ja wurscht Babsy...


Heeeeeeeennnnnkkkkssssccchhht. Geil. Dich gibts auch noch. Is ja heftig. Was machst du denn eigentlich so?



So, hab nun erstmal bis zum 13.1 Urlaub. Endlich. Man war das ne stressige Zeit die letzten 2 Monate. Naja, egal. Hey Leute, kauft euch alle die Single "Explode" von "Jordan & Baker". Ich kenn den Jordan und der ist mega nett.
Hier könnt ihr ihn auch wählen Link Naja, dann machts mal gut Leute...bis bald...man ließt sich und Eve...schreib! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 20.12.2002    um 12:30 Uhr   
[blau]Ach guck an, den ollen zc gibbet auch noch !
Schöne Grüsse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverhawk-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 07.01.2003    um 17:19 Uhr   
Also nen foddo von dir habsch schon!:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 08.01.2003    um 00:31 Uhr   
[i]hä? ein Foto von mir? Das dürfte dann aber schon so um die 3 bis 4 Jahre alt sein wenn ich mich nicht täusche, oder? *g*
  Top